Was tun SBs für ihre SDs

• Gegenfrage an die SBs: Was macht ihr mit eurem SD ohne weitere Zuwendung zu erwarten 11

1. bleibe auch mal länger als vereinbart (7) 64%
    2. Gemeinsam Reisen ohne zusätzliche Leistung zu erwarten (6) 55%
    3. Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk bis 50€ (4) 36%
    4. Sex so viel er will (4) 36%
    5. Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk bis 100€ (2) 18%
    6. Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk über 100 € (2) 18%
    7. anderes (1) 9%
    8. Es gibt nur das für was auch gezahlt/im Budget vereinbart wurde (1) 9%

Die Umfrage und interessante Interpretation von Emiliana provoziert eigentlich diese Gegenfrage. Inwieweit sind denn SBs bereit auch ohne Geld ihrem Langzeit SD was zu gönnen? Ich denke mal die Aufstellung ist erweiterbar und ist mal nur so auf die schnelle entstanden. Wir können bei entsprechenden Hinweisen nachbessern 😉

• Die Antworten sind imho unglücklich gewählt.
    Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem monatlichem Budget ein Wecker gestellt wurde.

Anderes ist überflüssig und undefiniert und das Geschenk hängt auch davon ab, wieviel der SD dem SB wert ist und welche Möglichkeiten sie hat. Nicht vom Preis. Eine selbstgebastelte Karte oder eine süße mail ist manchmal viel wichtiger als ein physisches Geschenk oder die langweilige Kravatte.
    Und was soll man vereinbaren: Bei jedem Date mind. 1 Std Sex ? :)

Irgendwie ist mir das Bild, das da entsteht fern der Realität. Zumindest bei SugarDating.

• "Sex so viel er will?"

Was ist das für eine Aussage??

Tut mir leid, die Auswahlmöglichkeiten sind ja echt richtig strange

Sex so lange und so viel es BEIDEN Spaß macht und wie viel BEIDE wollen

Naja das wird damit zusammen hängen das es ja allgemein ist das die Männer mehr sex wollen wie die Frauen (klar ausnahmen usw) und die Freundin oder Ehegattin nimmt sich da die Migräne und hier ist wohl gemeint das dass SB die wünsche des Sd über ihre stellt, was ja jetzt nicht so schlimm ist, aber es wird hier Ja alles gebasht was pro SD ist.....

• Die Antworten sind imho unglücklich gewählt.
    Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem monatlichem Budget ein Wecker gestellt wurde.

Anderes ist überflüssig und undefiniert und das Geschenk hängt auch davon ab, wieviel der SD dem SB wert ist und welche Möglichkeiten sie hat. Nicht vom Preis. Eine selbstgebastelte Karte oder eine süße mail ist manchmal viel wichtiger als ein physisches Geschenk oder die langweilige Kravatte.
    Und was soll man vereinbaren: Bei jedem Date mind. 1 Std Sex ? :)

Irgendwie ist mir das Bild, das da entsteht fern der Realität. Zumindest bei SugarDating.

Sie sind vielleicht teilweise unglücklich geschrieben aber der Ansatz ist sehr gut und ergibt ja mal ausnahmsweise interessante Tendenzen!

Ich finde es erschütternd das 2 von 3 also erwarten das der sd auch noch mehr Zahlt wenn er so schon eine schöne Reise organisiert und bezahlt, das finde ich schon übel, wenn mein longterm mit sowas käme, wäre sie wohl nicht mehr lange Longterm sondern weg getermt

• Länger als vereinbart- ergibt für SD-Beziehungen nach meinem Verständnis wenig Sinn, da die einzige Absprache idR ist, ob Sie übernachtet oder nicht.

Bei Reisen finde ich es auch normal, dass nicht jeder Abend honoriert wird.

Sex so viel ich will, ist auch normal, da ich meist SB habe, die entweder devot sind oder sehr viel Sex wollen.

• "Sex so viel er will?"

Was ist das für eine Aussage??

Tut mir leid, die Auswahlmöglichkeiten sind ja echt richtig strange

Sex so lange und so viel es BEIDEN Spaß macht und wie viel BEIDE wollen

Nicht unbedingt. Sie will Sex, er hat längst keine Lust mehr. Mit einer blauen Pille steht er seinen Mann um sie glücklich zu machen. Eigentlich würde er gerne in einem Restaurant sitzen, gutes Essen genießen, die Sonne auf seiner Haut spüren, anstatt dessen reitet sie auf ihm rum und er hat längst Rückenschmerzen. Aber was tut man nicht, um sie glücklich zu machen.

• Nicht unbedingt. Sie will Sex, er hat längst keine Lust mehr. Mit einer blauen Pille steht er seinen Mann um sie glücklich zu machen. Eigentlich würde er gerne in einem Restaurant sitzen, gutes Essen genießen, die Sonne auf seiner Haut spüren, anstatt dessen reitet sie auf ihm rum und er hat längst Rückenschmerzen. Aber was tut man nicht, um sie glücklich zu machen.

Die Wünsche ändern sich mit der Zeit :!:

Könnte vielleicht mit älter werden zu tun haben. :D:D:D:D:D:D:D

:*

• Bei der ganzen Diskussion fällt mir auf, dass niemand hofft, dass das SB auch Emotionen entwickelt.

Ob sie jetzt länger bleibt oder nicht, oder an den Geburtstag denkt, so sie ihn überhaupt weiß, ist doch nichts dagegen, wenn Sie ihren SD als Crush sieht und brennende Leidenschaft entwickelt. Wenn das auch umgelehrt so ist, ist es ein Volltreffer.

• Bei der ganzen Diskussion fällt mir auf, dass niemand hofft, dass das SB auch Emotionen entwickelt.

Ob sie jetzt länger bleibt oder nicht, oder an den Geburtstag denkt, so sie ihn überhaupt weiß, ist doch nichts dagegen, wenn Sie ihren SD als Crush sieht und brennende Leidenschaft entwickelt. Wenn das auch umgelehrt so ist, ist es ein Volltreffer.

Sicher? Wenn beide damit umgehen können, vielleicht. Ansonsten sehe ich das eher als problematisch.

• Das wäre doch eine eher unrealistische Hoffnung. Das gibt es bestimmt, aber so selten, dass es kaum der Rede wert ist.

...

Wenn sie gerne etwas mit mir unternimmt, ist das genug.

Ahmmm...ich denke nicht. Beide verflossene SB´s hatten schon recht starke Emmotionen. Nr 1 ging kaputt weil sie nach einem Jahr plötzlich eifersüchtig wurde...auf meine Frau =O
    Nr2 ist vor ein paar Wochen 160 km weit weg gezogen. Hat da neue Ausbildungsfirma und neue Wohnung. Ich hab sogar beim Umzug geholfen....dann aber langsam Abstand genommen...krieg das mit der Entfernung nicht hin. ...jetzt leidet sie X/ Diese Geschichte war erst 2 Monate alt....ging mir jetzt nicht so sehr unter die Haut.

...Nr1 schon....
    Mit beiden wars nicht nur ne Bettgeschichte. Sie brauchte ab und an Hilfe, fragten und bekahmen sie. Man hat auch ne Menge zusammen unternommen....

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

goodfellow und medima99 gefällt das.
  • Ahmmm...ich denke nicht. Beide verflossene SB´s hatten schon recht starke Emmotionen. Nr 1 ging kaputt weil sie nach einem Jahr plötzlich eifersüchtig wurde...auf meine Frau =O
    Nr2 ist vor ein paar Wochen 160 km weit weg gezogen. Hat da neue Ausbildungsfirma und neue Wohnung. Ich hab sogar beim Umzug geholfen....dann aber langsam Abstand genommen...krieg das mit der Entfernung nicht hin. ...jetzt leidet sie X/ Diese Geschichte war erst 2 Monate alt....ging mir jetzt nicht so sehr unter die Haut.

...Nr1 schon....
    Mit beiden wars nicht nur ne Bettgeschichte. Sie brauchte ab und an Hilfe, fragten und bekahmen sie. Man hat auch ne Menge zusammen unternommen....

Genau so sollte es sein, wenn ich keine Emotionen möchte gehe ich zur Hotelfraktion, 200-300 die -stunde und gut ist wenn ich ein richtiges Sb möchte geht ohne Emotionen gar nichts, bei mir müssen sie da sein und sie muss sie zumindest gut vorspielen können sonst hat es keinen sinn, aber nicht verwechseln, Emotionen bedeutet nicht das sie mich heiraten möchte, sondern das sie einfach gerne mit mir was macht und mich in íhr privates reinläßt zumindest ein Stückchen und ich etwas positives von ihrer Seite spüre, sie mir das Gefühl gibt mehr wie ein Geldautomat zu sein.

• Das wäre doch eine eher unrealistische Hoffnung. Das gibt es bestimmt, aber so selten, dass es kaum der Rede wert ist.

Wie viele junge, attraktive Frauen kennst du, die sich in einem 55jährigen Bürgergeldempfänger verliebt haben?

Wenn sie gerne etwas mit mir unternimmt, ist das genug.

Sei nicht so sarkastisch Pessimistisch, ich denke es gibt mehr richtige SB die sich nie mit einem Mann treffen würden wenn sie ihn nicht zumindest mögen würden, klar auch hier rede ich von richtigen SB und nicht von der Hotelfraktion oder den Sb 30 + die sich parallel mit 3 sd treffen

• Oh, sie haben sich dann ohne Geld mit dir getroffen?

Ja und Nein ;) ...die Erste hat tatsächlich nach ca nem halben Jahr nix mehr gewollt. Hab allerdings oft einfach was dagelassen (Külschrank, Schminktasche...wo sie es next day halt finden muss) Hat dann bissel rumgezickt...und war doch dankbar.
    Letzte Geschichte gabs nen abgesprochenen Deal und ich hab den durchgezogen. Sie hatte dann aber auch F.schein und Umzug vor der Brust...da blieb glaub ich nix übrig.
    Aber ehrlich...fast jede andere Beziehung vorher lief eig genauso ;) Sie waren jünger und ich erfolgreicher.
    Mich hat das nie gestört....
    Ich bin allerdings sicher das mein Vermögen "etwas mehr" zu bieten auch in jeder Beziehung ne Rolle gespielt hat. ...war das dann auch schon Prostitution ? ;))

Neiiiin, ich hab keine Angst vor starken Frauen :P Aber erfolgreiche Mädels passten meist nicht in mein Alters-Beuteschema....weil die dann ne Ecke älter waren. Wäre vermessen ähnliche "Erfolge" zu erwarten wenn 20 Jahre weniger zur Verfügung stehen.

Btw...ich fühl mich gar nicht sooo erfolgreich....komm halt nur klar ;)

So kommen wir vlt auch zum Thema zurück...
    Was kann das SB für den SD tun ?? Sie kann sich eher einen raussuchen den sie mögen kann ! ...auch wenn der vlt nicht mit nem Lambo kommt...

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

medima99 gefällt das.