Das wäre super, allerdings ist MSD so schlecht programmiert, da hätte ich kein Vertrauen, dass meine Daten nicht leaken
Die Seite wird auf der Amazon Cloud in der EU gehostet, ein wenig Vertrauen hätte ich da schon.
Das wäre super, allerdings ist MSD so schlecht programmiert, da hätte ich kein Vertrauen, dass meine Daten nicht leaken
Die Seite wird auf der Amazon Cloud in der EU gehostet, ein wenig Vertrauen hätte ich da schon.
Es zeigt sich ja bereits in der Abstimmung wo sich MSD von seinen Nutzern "verabschiedet" hat. Denn sie wissen das ihre Marke zumindest aktuell noch im Trend liegt und sich die zahlende Kundschaft findet, trotz der bekannten Makel. Nicht zuletzt zeigt es der neu eingeführte Diamond Status.
Ich schaue zwar gelegentlich bei MSD rein, jedoch nimmt gefühlt die Masche mehr und mehr zu das Profile auftauchen die man anschreibt, 1-2 Nachrichten austauscht und danach nie wieder etwas vom Nutzer hört. Die VIP Garantie für seine Coins ist damit ausgehebelt und der Anbieter macht Kasse.
Deshalb zweifle ich daran dass sich für den Diamond Status wirklich Kundschaft auf MSD finden dürfte, maximal bei vorhandener temporärer Neugier der solventen Nutzer.
edoch ist es geradezu vermessen anzunehmen das Menschen die bereit dazu sind 499€/Monat ausgeben, diese ausgerechnet für das zweifehlafte Privileg zahlen MSD zu supporten. Denn schließlich bringen einem die 6k pro Jahr noch nicht einen einzigen SB Kontakt, lediglich das sichtbare Signal im Profil das man über das entsprechende Geld verfügt. Die dafür gebotene Option unbegrenzt Profile anschreiben zu können oder Events zu starten bringt einem halt nichts wenn sich unter die wenigen echten Frauen zahllose Fakes mischen.
Ich weiß nicht ob MSD sich jemals besinnt um für SD/SB wieder mehr den eigentlichen Sinn eines Sugar-Kontakts in den Fokus zu rücken. So lang sie mit dem aktuellen Modus operandi jedoch genug Gewinn einfahren wird sich die Abwärtsspirale fortsetzen
Generell würde ich mir mehr Niveau von der Plattform/als SB von potenziellen SD wünschen.
Wobei das wieder eine Diskussion eröffnet, wie sich Sugardating von Hobbyprostitution abgrenzt.
Dieser Wunsch ist vermutlich nachvollziehbar, auch wenn ich natürlich nicht (genau) weiß welches "Niveau" die anderen SD an den Tag legen oder eben auch nicht.
Ich würde mir insgesamt mehr Interesse der SG wünschen wenn vorab Fragen zum eigenen Profil und die Frage ob eine Freischaltung gewünscht ist bejaht wurde.
Das die Freischaltungen für uns SD nicht kostenlos sind und natürlich auch nur getätigt werden wenn ein grundsätzliches Interesse besteht dürfte sich ja herum gesprochen haben unter den Mädels.
Wenn dann im Chat nur "ja klar ..." oder "....freut mich..." kommt auf einen augenscheinlich niveauvollen und inhaltsvollen Text, ist das etwas......naja...... nichtssagend und langweilig.
Manchmal frag ich mich echt, was man noch alles anstellen soll, damit da mal mehr als zwei Worte als Antwort kommen? Vorab Überweisung?
Vielleicht werdet ihr aber auch so dermaßen mit Texten und Anfragen überschüttet, dass tatsächlich nicht mehr als zwei maximal drei Worte drin sind als Antwort?
Man weiset nicht....🤷
Manchmal beschleicht mich auch der Verdacht, dass bei finanziellen Engpässen plötzlich mehr Text drin ist, viel mehr "Küsse" und auch mehr (normale) ganz aktuelle Bilder.
So ein authentisches Interesse mit etwas zeitnahen Antworten - ich sag mal innerhalb 48 Stunden - ist aus meiner Sicht wünschenswert als SD.
Bei nicht vorhandenem Interesse kann man das ja auch direkt zeigen, vorab, bei der Frage nach dem Profil zum Beispiel.
Also ich kann mit echtem Desinteresse sehr gut leben, aber eben nicht mit angeblichem Interesse und so extrem kurzem Text im 60 Stunden Rhythmus..🥳
Alles anzeigenDieser Wunsch ist vermutlich nachvollziehbar, auch wenn ich natürlich nicht (genau) weiß welches "Niveau" die anderen SD an den Tag legen oder eben auch nicht.
Ich würde mir insgesamt mehr Interesse der SG wünschen wenn vorab Fragen zum eigenen Profil und die Frage ob eine Freischaltung gewünscht ist bejaht wurde.
Das die Freischaltungen für uns SD nicht kostenlos sind und natürlich auch nur getätigt werden wenn ein grundsätzliches Interesse besteht dürfte sich ja herum gesprochen haben unter den Mädels.
Wenn dann im Chat nur "ja klar ..." oder "....freut mich..." kommt auf einen augenscheinlich niveauvollen und inhaltsvollen Text, ist das etwas......naja...... nichtssagend und langweilig.
Manchmal frag ich mich echt, was man noch alles anstellen soll, damit da mal mehr als zwei Worte als Antwort kommen? Vorab Überweisung?
Vielleicht werdet ihr aber auch so dermaßen mit Texten und Anfragen überschüttet, dass tatsächlich nicht mehr als zwei maximal drei Worte drin sind als Antwort?
Man weiset nicht....🤷
Manchmal beschleicht mich auch der Verdacht, dass bei finanziellen Engpässen plötzlich mehr Text drin ist, viel mehr "Küsse" und auch mehr (normale) ganz aktuelle Bilder.
So ein authentisches Interesse mit etwas zeitnahen Antworten - ich sag mal innerhalb 48 Stunden - ist aus meiner Sicht wünschenswert als SD.
Bei nicht vorhandenem Interesse kann man das ja auch direkt zeigen, vorab, bei der Frage nach dem Profil zum Beispiel.
Also ich kann mit echtem Desinteresse sehr gut leben, aber eben nicht mit angeblichem Interesse und so extrem kurzem Text im 60 Stunden Rhythmus..🥳
Es ist die schiere Masse. Ich war nie auf Tinder, aber Bekannte berichteten in den Anfangsjahren war es als durchschnittlich gut aussehender Mann möglich, ein oder zwei Dates pro Woche zu haben. Das läuft wohl nicht mehr. Einfach weil Tinder zu groß geworden ist.
Es ist die schiere Masse. Ich war nie auf Tinder, aber Bekannte berichteten in den Anfangsjahren war es als durchschnittlich gut aussehender Mann möglich, ein oder zwei Dates pro Woche zu haben. Das läuft wohl nicht mehr. Einfach weil Tinder zu groß geworden ist.
Wahrscheinlich die oberen 10%. Ist halt voll auf gute Bilder ausgelegt. Die Damenwelt da (auch eine 4 von 10) bekommen dort so viele Matches und Chats das Sie direkt aussortieren. Das ist bei MSD zum Glück etwas anders, denke ich zumindest.
Ich finde es heute mind. genauso leicht, weil Tinder einfach "gesellschaftsfähig" geworden ist, sprich viel mehr Frauen.
Ich bin heute Ende 30 und war in meiner Jugend einer der "ersten" Generation ab Ende der 90er/Anfang 2000er die mit dem Internet groß geworden sind. In den 2000er Jahren kam ja dann auch das Online Dating, damals hatte das aber was nerdiges und viele Vorurteile ("Nur Axtmörder brauchen Online Dates" etc.).
Heute ist es Salonfähig und auch Tinder und Bumble sind doch Standard, grad auch bei jungen Frauen. Während man früher Freitags im Club eine kennen gelernt hat und Samstags mit ihr ins Kino ist, wird heute unter der Woche getindert und am Wochenende heißt es "Netflix&Chill", sprich gemütlicher Bumsabend.
Klar spielt da auch die Optik mit, aber praktisch keine Frau nutzt Tinder ohne Filter, da sollte man auch als Mann keine unvorteilhaften Fotos machen.
Ich nutze Tinder immer wieder mal, habe aber 2 Accounts. EInes für normale Dates und eines für potentielle SB. Und egal wo ich auf der Welt bin, ich hab innerhalb von 2-3 Tagen Dates mit Frauen die mir gefallen und in 80-90% bekomm ich die auch ins Bett. Also normale Frauen, keine SB. Ich treff zur Zeit 6-7 Frauen parallel, zwischen 24 und 42, alle attraktiv, alle über Tinder kennen gelernt, ohne Sugar.
Und: Nahezu alle Frauen die auch MSD in meiner Zielrregion sehe, treff ich früher oder später auch auf Tinder und auf mein entsprechendes Zweitprofil (Anonymes Foto, also nur Anzug und Uhr zu sehen, Text dass ich nur für nette Hotelabende Gesellschaft suche) reagieren entsprechende Frauen auch mit einem Like. Früher oder später matched es mit jeder die auf meiner MSD Favoritenliste ist.
Zusammenfassend: Für Dating von Frauen von 20-45 ist Tinder immer noch das Nonplusultra und man bekommt genug Matches. Und auch die SB von MSD, die kein Fake sind, findet man dort und auf entsprechendes Profil wird reagiert. ![]()
Alles anzeigenIch finde es heute mind. genauso leicht, weil Tinder einfach "gesellschaftsfähig" geworden ist, sprich viel mehr Frauen.
Ich bin heute Ende 30 und war in meiner Jugend einer der "ersten" Generation ab Ende der 90er/Anfang 2000er die mit dem Internet groß geworden sind. In den 2000er Jahren kam ja dann auch das Online Dating, damals hatte das aber was nerdiges und viele Vorurteile ("Nur Axtmörder brauchen Online Dates" etc.).
Heute ist es Salonfähig und auch Tinder und Bumble sind doch Standard, grad auch bei jungen Frauen. Während man früher Freitags im Club eine kennen gelernt hat und Samstags mit ihr ins Kino ist, wird heute unter der Woche getindert und am Wochenende heißt es "Netflix&Chill", sprich gemütlicher Bumsabend.
Klar spielt da auch die Optik mit, aber praktisch keine Frau nutzt Tinder ohne Filter, da sollte man auch als Mann keine unvorteilhaften Fotos machen.
Ich nutze Tinder immer wieder mal, habe aber 2 Accounts. EInes für normale Dates und eines für potentielle SB. Und egal wo ich auf der Welt bin, ich hab innerhalb von 2-3 Tagen Dates mit Frauen die mir gefallen und in 80-90% bekomm ich die auch ins Bett. Also normale Frauen, keine SB. Ich treff zur Zeit 6-7 Frauen parallel, zwischen 24 und 42, alle attraktiv, alle über Tinder kennen gelernt, ohne Sugar.
Und: Nahezu alle Frauen die auch MSD in meiner Zielrregion sehe, treff ich früher oder später auch auf Tinder und auf mein entsprechendes Zweitprofil (Anonymes Foto, also nur Anzug und Uhr zu sehen, Text dass ich nur für nette Hotelabende Gesellschaft suche) reagieren entsprechende Frauen auch mit einem Like. Früher oder später matched es mit jeder die auf meiner MSD Favoritenliste ist.
Zusammenfassend: Für Dating von Frauen von 20-45 ist Tinder immer noch das Nonplusultra und man bekommt genug Matches. Und auch die SB von MSD, die kein Fake sind, findet man dort und auf entsprechendes Profil wird reagiert.
Du bist aber halt auch ein Hengst ![]()
Ich selber nutze den Nonsens nicht habe aber gesagt bekommen(von 2-3 verschiedenen Menschen) das Tinder tot ist, läuft wohl auch mit den Geschäftszahlen schlecht, Bumble wäre besser aber auch auf dem absteigenden Axt, keine Ahnung ob dem so ist.
(..)
Und: Nahezu alle Frauen die auch MSD in meiner Zielrregion sehe, treff ich früher oder später auch auf Tinder und auf mein entsprechendes Zweitprofil (Anonymes Foto, also nur Anzug und Uhr zu sehen, Text dass ich nur für nette Hotelabende Gesellschaft suche) reagieren entsprechende Frauen auch mit einem Like.
Magst Du verraten, was da steht - wg. der Bezeichnung Sugar/SD/SB wird man nämlich schnell gesperrt und zwar für immer.
Magst Du verraten, was da steht - wg. der Bezeichnung Sugar/SD/SB wird man nämlich schnell gesperrt und zwar für immer.
Zum einen habe ich ein professionelles Foto im Maßanzug und auf dem eine bestimmte Uhr eindeutig sichtbar wird, aber ohne Gesicht. Diskretion ![]()
Beim Text benutze ich weder SB, SD oder irgendwas mit Geld.
Der Text lautet eher.. "Geschäftsmann sucht sucht für Abende im Hotel angenehme Gesellschaft bei einem Glas Wein und bei Sympahtie mehr".
Die SB die nicht nur Luft zwischen den Ohren haben reagieren drauf und können zwischen den Zeilen lesen. Und wekct auch die Neugier bei dem ein oder anderen Girl die eigentlich keine SB sind. ![]()
Du bist aber halt auch ein Hengst
Ich selber nutze den Nonsens nicht habe aber gesagt bekommen(von 2-3 verschiedenen Menschen) das Tinder tot ist, läuft wohl auch mit den Geschäftszahlen schlecht, Bumble wäre besser aber auch auf dem absteigenden Axt, keine Ahnung ob dem so ist.
Tatsächlich ist es so, dass Tinder nicht wächst wie erwartet. Hinter Tinder steckt ein Monopolist dem praktisch eigentlich alle relevanten Dating Plattformen gehören.
Aber gut.. wo gibt es auch grenzenloses Wachstum? Es gibt einfach natürlich Grenzen.
Also wenn man die Rezessionen zu der Tinder App so liest.....oh we oh we.
Und die sonstigen Aussagen zu den Langzeit Erfahrungen.
Der Algorithmus scheint irgendwie nicht mehr so gut zu arbeiten wie er soll und wie er das vor ein paar Jahren noch getan hat.
Hab ein paar Berichte gelesen, wonach User sich nach extrem vielen Dates/Matches dann abgemeldet haben, da sie in einer Beziehung waren und ihr Profil wohl super gewesen sein muss, da sie sich vor Anfragen kaum retten konnten.
Also die Beziehung dann nach einem Jahr "zerbrochen" ist wieder angemeldet, sogar mit Bezahl Version und mit exakt dem gleichen Profil und Bildern dann nahezu keine Matches mehr, was verständlicherweise zu großem Frust geführt hat.
Durchweg ist mir während der Recherche aufgefallen, dass es wohl mal super gut war, aber nun wohl nicht mehr ist.
So ähnliche Dinge liest man ja hier im Forum über MSD auch.
Durchweg ist mir während der Recherche aufgefallen, dass es wohl mal super gut war, aber nun wohl nicht mehr ist.
So ähnliche Dinge liest man ja hier im Forum über MSD auch.
Früher war alles besser. ![]()
Zumindest gilt das für viele Online-Plattformen, ob es nun um Dating, Immobilien, Jobs oder was auch immer geht. Das stetige Wachstum hat überall Gestalten angelockt, die einen negativen Einfluss hatten. Dieses Rad wird man kaum mehr zurückdrehen können.
Interessant zu lesen. Ich kannte nur Meinungen, die nicht mehr sehr zufrieden mit Tinder sind.
Ich kann mich den Lobeshymnen auch nicht anschließen.
Auf MSD kriege ich sehr gutes Feedback, was meine Attraktivität betrifft und das hilft definitiv die Beträge nach unten zu "verhandeln" oder auch mal zu komplett "kostenlosen" Abenteuern.
Auf Tinder passiert mit den selben Bildern Null-komma-Null gar nichts.
Alles anzeigenIch finde es heute mind. genauso leicht, weil Tinder einfach "gesellschaftsfähig" geworden ist, sprich viel mehr Frauen.
Zusammenfassend: Für Dating von Frauen von 20-45 ist Tinder immer noch das Nonplusultra und man bekommt genug Matches. Und auch die SB von MSD, die kein Fake sind, findet man dort und auf entsprechendes Profil wird reagiert.
Dank des Algorithmus bist du halt ganz oben, deswegen kriegst du immer neue Likes.
Wieviele Likes haben denn die nicht bezahlenden Frauen pro Tag zu verteilen?
Wer als Mann ganz oben im Algorithmus ist, der grast quasi alles ab...
Insofern.. chapeau.. freu dich!
Guter Deal Flow ist alles, nicht nur in Private Equity, sondern auf Marktplätzen aller Art ![]()
Wer als (Semi-)SD auf Tinder etc. so gut ankommt, dem sollte MSD eine kostenlose VIP-Mitgliedschaft anbieten, wenn das Erwähnen der Site bei den Babes zu einer handvoll echter Erstanmeldungen führt.
Dann die Preise bis zu der Grenze anheben, bei der die erhöhten Preise noch den Mitgliederverlust auffangen.
Würde den Anteil der attraktiven SBs auf der Plattform erhöhen, den der Freier senken und alle wären happy.
Tinder ist immer noch das non plus ultra der Datingplattformen.
Es gibt nichts vergleichbar großes mit relativ gutem Userkreis.
Lovoo ist auch groß, aber völliges Unterschichtenportal.
Frauen haben keine Like-Begrenzung, zumindest habe ich noch keine gehabt.
Es gibt auch dort jetzt ein neues Premium-Abo für 300€ im Monat btw 😂😂.
Attraktive Männer können sich bei Tinder, Bumble & Co kostenfrei durchbumsen und haben die Qual der Wahl. Hab ich jetzt schon von einigen SBs gehört, die dort auch unterwegs sind. Ein Kollege hat seine Ehefrau (Zahnärztin) auf Tinder kennenlernen, so kann’s also auch gehen.
Die alten und hässlichen bzw. weniger attraktiven Männer müssen eben zu MSD
oder Abstriche im Beuteschema machen ![]()
Attraktive Männer können sich bei Tinder, Bumble & Co kostenfrei durchbumsen und haben die Qual der Wahl. Hab ich jetzt schon von einigen SBs gehört, die dort auch unterwegs sind. Ein Kollege hat seine Ehefrau (Zahnärztin) auf Tinder kennenlernen, so kann’s also auch gehen.
Die alten und hässlichen bzw. weniger attraktiven Männer müssen eben zu MSDoder Abstriche im Beuteschema machen
Ich habe einfach gewisse Zweifel, dass mich eine attraktive Studentin, Anfang 20 über Tinder daten würde. 😉
Ein Kollege hat seine Ehefrau (Zahnärztin) auf Tinder kennenlernen, so kann’s also auch gehen.
Als sie schon seine Ehefrau war und ihm dann sagte: "Jetzt lernst Du mich aber mal richtig kennen!"? ![]()