Invasion der 35 Jährigen ???

• Heute Morgen mehrere Profile um die 35 „looking for a good relationship“, verschiedene Orte, verschiedene aktuelle Standorte, mal UK, mal Frankreich …

Was auch gerade auffällt, immer mal wieder Profile mit schönen Bildern, wo man aber nicht sofort skeptisch wird, kurzer Text, der ok ist aber auf T*le**am oder so ähnlich endet. Die sind mit deutschlandweiten Orten zu finden.

• V

Vor einem knappen Jahr gab es eine ähnliche Fakewelle, alle 33 Jahre (manchmal auch 34) und im Profiltext immer die Gleichen komische Sätze, die im Deutschen wenig Sinn ergeben, z.B. "um weiter zu sehen".

Vielleicht tauchen die jetzt alle wieder auf und sind 1 Jahr älter :|

• ...ich kann im Moment keine fünf Minuten auf MSD sein ohne von einer 30-35-jährigen angebaggert zu werden.

Seit über einem Jahr habe ich lediglich ein leeres Profil, das nur die technisch notwendigen Mindestangaben enthält. Wenn nach dem Einloggen überhaupt mal Küsse, Fragen etc. kommen, sind es nur die von den üblichen südamerikanischen Verdächtigen.

• Ich bin bisher einigermaßen verschont geblieben.

Aber seit einigen Tagen fällt mir das jetzt auch auf .

Ständig Küsse, Freischaltungsanfragen, Profilbesuche von 34 - 39 jährigen.

Auffällig oft aus Berlin.

Rekord an Küssen: 34 🥳🥳

Wenn das ein Bot ist, liegt der immer ganz knapp über meinem Suchmuster 😅

• Also gerade wieder mal geschaut, wenn du die suche anwirfst und dann hast du bei den ersten 25 Profilen bestimm einen Anteil von 60 % ü30 das ist jetzt seit ein paar Monaten so extrem, gab es früher in. der form n nicht und hat ja auch langsam nichts mehr mit SD sonder MILF-Dating zu tun, es scheint unter den Studentinnen ist entweder der Reichtum ausgebrochen oder der Ruf von MSD ist echt mittlerweile zu schlecht

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Schwierig.

Bei der extremen Inflation müsste es hinsichtlich "Reichtum" immer schwerer werden mit niedrigem bis mittleren Einkommen (Nebenjob).

Das der Ruf schlecht oder schlechter ist, kann ich mir eher vorstellen.

Zusätzlich ist es generell so, dass nach den "guten" wilden Jahren der Mädels, mit allen Optionen dann Ü30 naturgemäß wenn man ggf selbst aussortiert wird wesentlich schwieriger was zu finden.

War da nicht was mit Angebot und Nachfrage?

Allerdings war das eigentlich noch nie anders. Von daher bleibt's ein Rätsel was aktuell da los ist..

• Ich habe ein paar vorgefertigte Suchen für neue Mitglieder in meine Region. Jeden Tag sind da inzwischen mehrere neue Profile, fast immer 35, auch mal 34, meist 1 Foto (gut bis zu gut) und dann englischer Profiltext.

Da hast du im Vergleich noch relativ viel Glück.

Bei mir tendieren die Profile immer mehr Richtung 50, teils auch darüber.

Mit Englisch kann ich mich sogar noch anfreunden. Aber Fehlanzeige.

Französisch, Spanisch und.... tja..

Was soll ich sagen ? Gar keine Sprache, also nichts, kein Profiltext, keine Antwort, auf gar nichts.(Im Chat)

• Ich nutze auch die Filter. Aber manchmal werden Dir mit Filter nicht alle interessanten Profile angezeigt, weil z.B. im Profil keine Angaben gemacht werden.

Aber, was ich nicht nachvollziehen kann, manchmal sind alle Angaben enthalten und trotzdem wird ein passendes Profil bei einer Suche mit Filtern nicht gefunden. Was da im Hintergrund passiert, ist mir nicht klar.

Aber ich ärgere mich nicht grundsätzlich über das Alter, hier und da finde ich durchaus auch eine Frau in dem Alter sehr attraktiv und interessant und nehme Kontakt auf.

Was jedoch nicht gut ist, sind die Häufung offensichtlicher Fakes. Und auf die kann man hinweisen

• Ich nutze auch die Filter. Aber manchmal werden Dir mit Filter nicht alle interessanten Profile angezeigt, weil z.B. im Profil keine Angaben gemacht werden.

Na, aber das Alter ist doch immer angegeben?

Aber, was ich nicht nachvollziehen kann, manchmal sind alle Angaben enthalten und trotzdem wird ein passendes Profil bei einer Suche mit Filtern nicht gefunden. Was da im Hintergrund passiert, ist mir nicht klar.

Hast Du ein Beispiel?

Ich kenne nur die Falle, dass Du Profile ohne Angabe eben nicht findest, wenn Du danach filterst, z.B. wenn jemand nicht angegeben hat, ob sie raucht oder nicht und Du filterst danach, dann taucht sie nicht auf.

• Warum setzt ihr nicht einfach einen Filter mit eurem gewünschten Alter? Dann müsst ihr euch auch nicht immer ärgern, dass es so viele 35 oder 50 Jährige auf der Plattform gibt...

Ja schon klar, es aber auszublenden ändert ja nichts an der grundlegenden Problematik das die Seite immer mehr ihren zweck verfehlt und je verwässerter das richtige Angebot wird , desto mehr wenden sich von ab.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Kleine Warnung, die Masche gibt es auch mit Profilen U34, die dann eine Liebesbeziehung wollen, erstmal online besser Kennenlernen und gerne schnell zu Whatssapp oder Telegram wollen. Ganz gut daran zu erkennen, dass die ersten 3-4 Posts immer dem Muster folgen und das auf die Posts des Gegenübers nicht eingegangen wird. Auf Tinder ist mir das egal, dann löse ich das Match auf, bei msd ist es schade um die Credits.

• ja klar kann das Zufall oder Momentaufnahme sein, es war in der Sekunde halt komplett auffällig.

Ich muss auch sagen s war generell extrem ernüchternd, da bei fast 30 freigeschalteten Profilen nur 2 kennenlernen zustande gekommen wären, wovon eine sich am Tag des Dates abmeldete und auch den Telegram Account löschte, übrig wäre ein kenenlern Date mit einer 38 Jährigen geblieben, was ich dann absagte weil sich an meiner Ausgangslage etwas änderte und da war ich auch echt froh drum, weiß nicht ob ich es durchgezogen hätte.

2-3 Profile wären interessant gewesen aber meistens haben sie sich nach 1-2 Tagen gelöscht, ich denke viele merken dann doch das es nichts für sie ist.

Das ist in den letzten Monaten auch mein Eindruck. Bereits nach Freischaltung erfolgt keine Antwort mehr. Man bekommt nicht einmal die Chance etwas falsch zu machen 🤷‍♂️