Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...
Come on MSD...nächstes Mal den Praktikanten besser einweisen
Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...
MSD verarscht niemand.
Wenn, dann werden die Daddys gemolken.
MSD verarscht niemand.
Wenn, dann werden die Daddys gemolken.
Das würde ich sofort Unterschreiben !
paste doch bitte mal einen screenshot, also du bekamst ne anfrage von dem Profil und als du drauf gegangen bist war sie schon 2 Monate nicht aktiv? also ich bin seit über 10 jahren regelmäßig on auf Msd aber das hatte ich jetzt noch nicht
Medima mit seinem MSD-Praktikantenprofil kann es aber auch nicht lassen.
Wenn Du VIP-Mitglied bist, hast Du nicht mal einen nennenswerten Nachteil. Niemand zwingt Dich zur Freischaltung. Blockieren - fertig.
paste doch bitte mal einen screenshot, also du bekamst ne anfrage von dem Profil und als du drauf gegangen bist war sie schon 2 Monate nicht aktiv? also ich bin seit über 10 jahren regelmäßig on auf Msd aber das hatte ich jetzt noch nicht
Was soll der Screenshot bringen?
Hier mal drei der Profile, die seit länger als 2 Monaten nicht mehr online waren:
Niemand zwingt Dich zur Freischaltung. Blockieren - fertig.
Schon klar.
Aber es zeigt, mit welchen Methoden MSD (mittlerweile) arbeitet.
Es sieht ja so aus, als ob die "Freischaltungswünsche" gar nicht von den Damen selbst kommen, sondern von MSD selbst erzeugt werden, um die SDs zum Freischalten zu verleiten. Eine Unschöne Vorgehensweise, wenn nicht gar Betrug.
Schon klar.
Es sieht ja so aus, als ob die "Freischaltungswünsche" gar nicht von den Damen selbst kommen, sondern von MSD selbst erzeugt werden, um die SDs zum Freischalten zu verleiten. Eine Unschöne Vorgehensweise, wenn nicht gar Betrug.
Jetzt haben wir wieder die "Verschwörungstheorien"
Bei deinem Screenshot sieht man ja nicht von wann die Anfragen sind, also mir ist das auch noch nie passiert.
Aber wenn die Anfragen von vor 3 Wochen waren, ist es durchaus möglich das die Profile mit länger als 2 Monaten offline angezeigt werden.
Schon klar.
Ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben, wenn MSD solcher Praktiken bezichtigt wurde: Gibt es irgendwelche Belege, die Deinen Verdacht erhärten? Jeder blieb bisher den Beweis schuldig.
Bei deinem Screenshot sieht man ja nicht von wann die Anfragen sind,
Genau. Daher frag ich mich, was ein Screenshot bringen soll.
Die Anfrage war gestern - wie ich bereits im Ausgangspost schrieb.
Ich bin hier sicher inzwischen bekannt als durchaus großer Kritiker des Geschäftsgebaren von MSD.
Und ich weiß nicht obs das bei MSD gibt, aber auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit "unsichtbar" einzulogen. So dass man im Profil stehen hat X Tage/Wochen/Monate nicht online.. aber man war eben nur "unsichtbar" unterwegs.
Und ich weiß nicht obs das bei MSD gibt, aber auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit "unsichtbar" einzulogen. So dass man im Profil stehen hat X Tage/Wochen/Monate nicht online.. aber man war eben nur "unsichtbar" unterwegs.
Als VIP-Mitglied kann man in den Einstellungen lediglich hinterlegen, dass der Onlinestatus im Chat nicht sichtbar ist. Das ist allerdings nicht dauerhaft möglich. Die Option haben sowohl die SD- als auch die SB-Seite.
Jetzt haben wir wieder die "Verschwörungstheorien"
Bei deinem Screenshot sieht man ja nicht von wann die Anfragen sind, also mir ist das auch noch nie passiert.
Aber wenn die Anfragen von vor 3 Wochen waren, ist es durchaus möglich das die Profile mit länger als 2 Monaten offline angezeigt werden.
ich muss sagen ich habe es eigentlich aufgegeben , den spätestens Corona hat gezeigt das es so viele Spinner gibt mit denen du nicht vernünftig reden und argumentieren kannst, wenn es eine Fraktion gibt die hier glaubt das Msd sich 5 Cent weise ihnen ihr Geld abziehet dann von mir aus.
Läuft es bei Msd im moment schlecht, ja klar, das liegt aber an nachvollziehbaren Gründen, tut Msd zu wenig für die Qualität und gegen Scanner , ja klar könnten sie mehr tun, aber das würde Geld kosten und nicht so viel mehr einnahmen generieren und von daher tun sie Zuwenig dagegen wie so gut wie jede Firma, weil eben der Profit im Vordergrund steht, da eine Verschwörung anzuprangern ist lächerlich aber wenn es den Jungs spaß macht, es sind ja meist Profile wo man so was durchaus erwartet
Schon klar.
Bleib bitte dran du bist da einem ganz großen Ding auf der Spur!!
Alles was hier geschrieben wird kann ich gut verstehen und erlebe es auch. Freischaltungsanfragen aus größeren Entfernungen machen für mich keinen Sinn, kein Interesse an online Dating, Rinsing etc. ... mir egal ob MSD da einen Algorithmus hat um abzukassieren.
Für mich gilt, ich suche mir die SBs selber aus, in der Regel für erotische Abenteuer auf Augenhöhe, wobei ich regelmäßige und gerne langfristige Konstellationen anstrebe. Auf Freischaltungsanfragen reagiere ich grundsätzlich nicht.
Alles was hier geschrieben wird kann ich gut verstehen und erlebe es auch. Freischaltungsanfragen aus größeren Entfernungen machen für mich keinen Sinn, kein Interesse an online Dating, Rinsing etc. ... mir egal ob MSD da einen Algorithmus hat um abzukassieren.
Für mich gilt, ich suche mir die SBs selber aus, in der Regel für erotische Abenteuer auf Augenhöhe, wobei ich regelmäßige und gerne langfristige Konstellationen anstrebe. Auf Freischaltungsanfragen reagiere ich grundsätzlich nicht.
Das ist doch der Punkt, glaubt den wirklich einer die wären so blöd und schicken dir anfragen vom arsch der Welt??
Wer wäre den so saublöd da wirklichmjemanden frei zu schalten, angeblich sind die Algorithmen ja kein problem wie die "Experten" hier gerne fabulieren, ja dann wäre es doch mega clever wenn du aus Frankfurt kommst das sie dir eben anfragen aus Frankfurt Darmstadt Wiesbaden schicken oder???
Das wäre dann eine Methode wirklich coins abzuzocjkn aber nein Msd ist so blöde und sickt sie dir aus Costa Rica, kommt Jungs jetzt stellt euch doch echt nicht so blöd an, das ist ja wirklich peinlich langsam!
Also bei den tollen/dollen Anfragen die ich seit Dezember erlebe glaube ich an (fast) gar nichts reeles mehr und dafür auch sowas wie Sd7 beschreibt.
Durststrecken, saure Gurken Zeiten usw. gibt es immer wieder, aber was seit Dezember abgeht........
ja es ist doch kein wunder, die komplette Freier Fraktion fegt über Msd rüber, schau dir doch mal wenn du Langeweile hast die sache an, in jedem größeren Freierforum inclusive den speziellen für den ohne Verkehr(darum kommen ja auch soviel alles ohne Anfrage gleich zu Beginnwie die Mädels hier ja berichten) gibt es mittlerweile extra spalten für das Sd in denen sich die Herren Tips geben wie sie die naiven Studentin rumkriegen am besten ohne viel zu zahlen wenn überhaupt.
Ist doch klar das dies nicht ohne Konsequenz bleibt.