Seeking: Erfahrungsberichte gesucht

• Hallo, vielleicht kann mir bitte doch noch jemand helfen 🙈 Ich komme nicht mehr in meinen MSD Account hinein, hatte das Problem schon Mal jemand?

Bei Seeking hingegen kommt wirklich niemand auf mein Profil. Angeblich ist es versteckt, weil ich kein "primary photo" oder so habe. Ich mag da aber jetzt auch kein Gesichtsfoto hochladen oder so - keine Ahnung, was sie sonst damit meinen.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen? Danke!!

• Hallo, vielleicht kann mir bitte doch noch jemand helfen 🙈 Ich komme nicht mehr in meinen MSD Account hinein, hatte das Problem schon Mal jemand?

Es ist zwar naheliegend, aber hast Du schon mal die "Passwort vergessen?"-Funktion probiert? Ansonsten könnte es auch sein, dass MSD Dein Profil selber gelöscht oder gesperrt hat, sei es, weil sie Dich für einen Fake halten und weil Dich jemand als angeblich minderjährig angeschwärzt hat.

Bei Seeking hingegen kommt wirklich niemand auf mein Profil. Angeblich ist es versteckt, weil ich kein "primary photo" oder so habe. Ich mag da aber jetzt auch kein Gesichtsfoto hochladen oder so - keine Ahnung, was sie sonst damit meinen.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen? Danke!!

Guck mal in dein Mailfach. Meistens wird man von irgendwelchen frustrierten Opas als minderjährig gemeldet 🙄.

Passiert wirklich jeder Frau.

• Bei Seeking hingegen kommt wirklich niemand auf mein Profil. Angeblich ist es versteckt, weil ich kein "primary photo" oder so habe. Ich mag da aber jetzt auch kein Gesichtsfoto hochladen oder so - keine Ahnung, was sie sonst damit meinen.

Vermutlich musst du eines deiner Fotos im Album als "primary" markieren, damit das als dein Profilbild in der Übersicht angezeigt wird.

Schau mal, ob es bei den Fotos irgendwo ein Häkchen gibt oder so, das man setzen kann.

• Hoffentlich, ja ... Woran würdest du sagen, dass man die erkennt? Bin gerade verwirrt, dass mich schon Männer anschreiben, obwohl mein Foto noch nicht Mal freigeschaltet wurde ...

Bin nur bei MSD; zu seeking kann ich dir leider nix sagen.

Aussortieren bei MSD wirst du bei den vielen Nachrichten schnell merken.

Solltest dir zuerst mal im klaren sein, was du genau möchtest (zb 1 SD, mehrere, welche Art der Treffen, Altersspanne.....) und dann eine Auswahl treffen und dann findest du das passende.

• Wenn ich auf "rotate" gehe, kommt da schon was mit primary, aber es schaltet sich nicht um, dass es als erstes Foto angezeigt wird :(

Naja, hab jetzt Mal dem Support geschrieben. Danke dir!

Hallo Emily, ich hoffe der Support kann dir weiter helfen. Ein SB von mir ist aber auf Seeking mit Anfragen aus aller Welt überschüttet worden, daher würde ich mal davon ausgehen , es liegt nicht daran, dass Seeking im deutschsprachigen Raum wenig genutzt wird. Aber an einer Sache könnte es noch liegen, wenn du in deinen Profileinstellungen deinen Onlinestatus ausschaltest, wirst du kaum noch wahrgenommen. Ansonsten sollten Profilaufrufe kommen, sobald du angemeldet warst (Seeking zeigt dich dann meist noch einige Zeit als online an, obwohl du es nicht mehr bist.

Nachtrag: Als curvy oder pluszize ohne Gesichtsfoto wird es schwer in Seeking jemanden zu finden, da dürfte der Markt echt überschaubar sein. Da diejenigen die genau das suchen, das auch relativ einfach ohne sugar finden. Und die Bildauswahl solltest du auch noch überdenken, das Bild vor dem Weihnachtsbaum ist wirklich nicht sehr vorteilhaft.

• Ich nutze seeking schon mehrere Jahre, allerdings immer nur monatsweise wenn ich im Ausland/Urlaub bin. Da habe ich regelmäßig bessere Kontakte als bei mySD.
    Das es ein kaufmich2.0 ist kann ich nicht bestätigen, die versuchen es im Gegenteil eher als eine normale Dating Plattform zu etablieren (vom früheren Seeking "Arrangement" Image los zu kommen).
    Ein Profilname zB der "Dad" enthält wird nicht zugelassen.

• Ich hatte vor Jahren mal einen Account dort. Viel Schund. Aber ich hatte damals (muss 2022 gewesen sein) zwei Frauen kennen gelernt, die echt super waren! Deutsche. Aber eine von denen war auch auf MSD und das sind wohl die meisten dort auch. Die Investition wäre also nicht zwingend notwendig gewesen

• Ich hatte vor Jahren mal einen Account dort. Viel Schund. Aber ich hatte damals (muss 2022 gewesen sein) zwei Frauen kennen gelernt, die echt super waren! Deutsche. Aber eine von denen war auch auf MSD und das sind wohl die meisten dort auch. Die Investition wäre also nicht zwingend notwendig gewesen

nein es kostet sie doch nichts, sie hat da einen Fehler gemacht.

Das ein Igel bei MSD und Seeking sind stimmt, dabei handelt es sich meist um die professionellen. dadurch kann man die gleich gut aussortieren.

ich denke das mittlerweile einige nur noch dort sind, weil der ton angenehmer ist und viel strenger kontrolliert wird wie bei Msd .

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3