Als jemand, der selbst mit Anfang 30 auf MSD begonnen hat und auch eine sportliche Figur hat möchte ich hier doch ein wenig widersprechen. Nicht dass die Damen die hier mitlesen noch falsche Schlüsse ziehen
Ich weiss nicht, ob das hauptsächlich eine Generationenfrage ist und sich hier vor allem Herren aus der Generation "freie Liebe" aus dem späten 20. Jahrhundert äussern, die schon länger nicht mehr in der freien Wildbahn unterwegs waren und die Veränderungen nicht mitbekommen haben. Oder ob es eher so eine Art "überlasst doch bitte die Girls uns
Und zum ursprünglichen Thema: üblich ist meines Erachtens, dass der Umschlag mit dem Bargeld frühzeitig (zu Beginn des ersten "richtigen" Treffens, reines Kennelernen und so mal aussen vor gelassen) diskret übergeben wird. Auf jeden Fall bevor es zu irgendwelchen Intimitäten kommt. Ich würde auch nicht wollen dass die Frau den ganzen Abend oder das ganze Wochenende lang den Gedanken im Kopf hat ob das Geld wohl noch kommt oder nicht, es ist für beide das beste das frühzeitig erledigt zu haben.
Da bin ich überhaupt nicht der Meinung. Hatte ich noch nie so und selbst beim ersten "richtigen" Treffen war das nie ein Thema und da hat auch keine der beiden Seiten daran gedacht.
Halt Anbahnung SB/SD in meinem Sinne ind kein ONS.
Aber nur meine Meinung und Handhabung und werde auch nicht davon abweichen.