Sugar grannies mit exorbitant hohen Vorstellungen...

• Du hasst in diesem kurzen Statement so viele red Flags rausgehauen, RESPEKT^^

Ich glaube du hast so gut wie gar nichts verstanden was ältere Männer beim Sd suchen, alles das was du da aufzählst bekommt man ohne Probleme ohne Geld zu zahlen in den richtigen Kreisen, JUGEND ist das was zählt, den die kann man nicht kaufen ;)

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Wieso für ein wenig kuscheln? Sie bekommt 500 € für die insgesamt verbrachte Zeit. Nennt sich auch Wertschätzung. 250 € dafür vermittelt Geringschätzung und Geiz.

Du bist schon sehr einfach gestrickt oder?

Du hast noch nicht mal verstanden was ich geschrieben habe, aber kein ding, jeder so wie er mag :saint:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich fasse das Konzept des Sugardatings hinsichtlich des Alters des SB auch recht weit auf, aber es gibt irgendwo den nicht exakt definierten Punkt, an dem es einfach nicht mehr passt. Bei einem Alter von 57 ist er aber nach meiner Auffassung deutlich überschritten. Da dürfte die Intention in der Regel darin bestehen, einen Versorger zu suchen bzw. jemanden, der einen vorher gewohnten Lebensstandard garantiert, den man aus irgendwelchen Gründen selber nicht mehr finanzieren kann. Diese Einstellung transportieren der zitierte und auch andere Beiträge von Dir. Das ist selbstverständlich legitim, hat aber mit Sugardating, so wie ich es deute, nichts mehr zu tun.

Mit Floskeln wie "Ich kenne meinen Wert" katapultiert man sich ohnehin bei vielen ins Abseits. Sehr häufig wird sie verwendet, wenn man seine überdurchschnittlich hohen finanziellen Erwartungen nicht zu begründen weiß.

• Und das genießen bevorzugt Männer einer gewissen Bevölkerungsschicht, wo Geld keine Rolle spielt.

Auch in dieser Bevölkerungsschicht spielt Geld eine Rolle. Der Umstand, dass man dann bereit ist, für gewisse Dinge mehr/viel auszugeben oder nicht mehr so genau auf den Preis schauen muss oder sich den an sich unnützen Luxus eines SB gönnt, bedeutet nicht, dass Geld keine Rolle spielt. Die finanziellen Mittel dafür wachsen nicht auf den Bäumen. Deine Aussage verdeutlichen, dass du offensichtlich genau das annimmst.

Eine kultivierte und eloquente Gesprächspartnerin zu sein, stilsicheres Auftreten auf jedem Parkett und ein fundiertes Studium zu haben, sind keine Frage des Geldes, sondern der Persönlichkeit. Ist diese vorhanden, dann bin ich bereit, etwas mehr in die Hand zu nehmen, weil ICH es will und nicht weil SIE meint, sie sei es wert. Meine Erfahrungen insbesondere auch außerhalb des Sugardating zeigen, dass es bei vielen (Männlein wie Weiblein) eine deutliche Diskrepanz zwischen dem gibt, was sie meinen „wert“ zu sein und dem was sie wirklich „wert“ sind.

Wer meint, Wertschätzung drückt sich (allein) in Geld aus, zeigt mir, dass er/sie eine offensichtlich recht einfach gestrickte Leseart des Wortes „Wert“ verinnerlicht hat. Und das senkt für mich den Wert deutlich.

• In diesem Text hast du unabsichtlich meinen SD und mich beschrieben☺️

• Du bist schon sehr einfach gestrickt oder?

Du hast noch nicht mal verstanden was ich geschrieben habe, aber kein ding, jeder so wie er mag :saint:

Habe in den letzten Tagen hier sehr viel gelesen. Mußt du überall jemanden beleidigen? Jedes Forum hat seinen Troll.

Du schreibst: "deine 500 sind ein Betrag da müssen verdammt viele Menschen den ganzen Monat von leben und du gibst das einer 20 jährigen für ein wenig kuscheln?" Verstehst du dich selber?

• Wo habe ich dich den bitte beleidigt ?

Ich verstehe nicht warum die Menschen heutzutage soviel Probleme mit etwas Kritik haben , jeder erwartet das er irgendwas schreibt und sagt und alle mit offenen Mündern da stehen und applaudieren 😂

Du begründest deine 500 mit der Tatsache das sie bei dir übernachtet, so du genrierdt darüber einen Mehrwert , da sind wir wieder bei Bezahlung nach Aufwand also prostitution , Würde ich nie tun , so was sollte dazu gehören, mein Sb übernachtet bei mir wenn es passt und darauf Lust hat, so sollte es meiner ! Meinung sein 🤷🏼‍♂️

Aber noch einmal du kannst machen was du willst auch gerne jedem sb 5000 zahlen oder Tango tanzen gehen , mach dein Ding und fertig aber erwarte nicht das andere da stehen und laola machen für dich .

• Warum ist es bei 200 Euro pro Treffen keine Prostitution, aber bei allem ab 500 Euro pro Treffen schon? 🤔

Die Begründungen, warum ausschließlich du SD praktizierst und alle anderen nur Freier und Nutten sind, werden immer hahnebüchener.... 😅

Egal wie hoch die Summe: Ihr bezahlt für Zeit, Gesellschaft, Beziehung (nicht ausschließlich Sex) mit Frauen.

Also entweder ist das alles Prostitution oder gar nichts davon. Und zwar unabhängig von der Menge des Geldes.

• Habe in den letzten Tagen hier sehr viel gelesen. Mußt du überall jemanden beleidigen? Jedes Forum hat seinen Troll.

Du schreibst: "deine 500 sind ein Betrag da müssen verdammt viele Menschen den ganzen Monat von leben und du gibst das einer 20 jährigen für ein wenig kuscheln?" Verstehst du dich selber?

wie oft triffst du dich den mit deinem sb im Monat im Schnitt? Ich selber lege immer auf 4-5 Treffen im Monat wert

• Warum ist es bei 200 Euro pro Treffen keine Prostitution, aber bei allem ab 500 Euro pro Treffen schon? 🤔

Die Begründungen, warum ausschließlich du SD praktizierst und alle anderen nur Freier und Nutten sind, werden immer hahnebüchener.... 😅

Egal wie hoch die Summe: Ihr bezahlt für Zeit, Gesellschaft, Beziehung (nicht ausschließlich Sex) mit Frauen.

Also entweder ist das alles Prostitution oder gar nichts davon. Und zwar unabhängig von der Menge des Geldes.

Ich denke es ist dann "Prostitution" wenn rein das Geld gegen Sex im Vordergrund steht, und ansonsten alles andere im besten Fall noch Nebensache und nur der Sex4Money4Sex Sache dienlich ist.

Für mich persönlich endet das Denken an "Prostitution" sobald man auch andre Dinge davor und danach miteinander unternehmen kann.

Hatte kürzlich wieder ein sehr schönes Erlebnis mit einer Mitt20jährigen, wir hatten auf ihren Wunsch relativ schnell was.

Und danach - ab in den Wiener Prater und danach ein Kleid für sie kaufen.
    Mit ihrem Geld wollte sie
    Hab ihr dennoch was dazugegeben ;"]

Fand ich sehr cool - und das nur ca 5 Wochen nach neuer MSD Registrierung.

Es gibt da draußen also auch Frauen die MSD ähnliche Verhältnisse noch leben wollen.

Ich bin vermutlich aber der letzte überlebende Romantiker hier, auf der Suche nach einer guten Balance aus gegenseitiger Unterstützung und Austausch von Menschlichkeit ; )

Hat schon ein, zwei Mal gut und über längere Zeiträume geklappt - ab da denkt man es geht immer wieder mal.

• wenigstens einer der versteht um was es gehen sollte , und das man freiwillig mehr gibt oder zusätzlich was für sie macht ist ja das gute , darum sollte die finanzielle Zuwendung wenn überhaupt nur minimal und am besten zweckgebunden sein , gerade demletzt waren wir in der Stadt , die braucht unbedingt ein Oberteil, naja nach meiner Meinung hat sie mehr wie genug zuhause, Frauen 😅, wir fanden eines und die schnappte es sich und ging damit zur Kasse und zog ihren Geldbeutel, als sie gerade einen Schein rausholen wollte hab ich der Verkäuferin meine Karte hingehalten, die bedankte sich später sehr intensiv und meinte ich wüsste hoffentlich das ich dass nicht hätte tun müssen ☺️

Es gibt also durchaus noch Frauen die es zu schätzen wissen wenn man was für sie tut und einen nicht als Geldautomat auf 2 Beinen sieht .

• 35 bis 45 ist zwar noch keine Granny, mir für ein Sugarbabe aber schon zu alt.

Der Begriff "Sugardaddy" impliziert einen Altersunterschied von etwas einer Generation, das wären derzeit grob 30 Jahre, sagen wir zwischen 20 und 40.

Somit ist man mit 40 Jahren exakt richtig als Sugarbabe für die Altersgruppe 60 - 80. (Aber niemand zwingt einen dazu, exakt richtig zu sein.)

Meine Erfahrung mit Ukrainerinnen,auch bei Tinder- oder Bumbledates, ist, dass diese eine unglaublich arrogante Prinzessinnenattidüde haben und deshalb glauben, der Mann müsste Ihnen die Welt zu Füßen legen.

Seit dem der Westen die Milliarden in die Ukraine schickt, sind nicht nur die Immobilienpreise in der Schweiz obszön geworden. Dennoch: Ich würde nicht tauschen wollen.

• Der Begriff "Sugardaddy" impliziert einen Altersunterschied von etwas einer Generation, das wären derzeit grob 30 Jahre, sagen wir zwischen 20 und 40.

Somit ist man mit 40 Jahren exakt richtig als Sugarbabe für die Altersgruppe 60 - 80. (Aber niemand zwingt einen dazu, exakt richtig zu sein.)

Seit dem der Westen die Milliarden in die Ukraine schickt, sind nicht nur die Immobilienpreise in der Schweiz obszön geworden. Dennoch: Ich würde nicht tauschen wollen.

so ist es :)