Red Flags: Wie erkennt Ihr Fakes?

  • Die Chefärztin bei MSD ist mit Sicherheit ein Fake.

    Die Chefärztin dürfte zumindest schon ein gewisses Alter haben. Nicht mehr in dem Bereich, in dem ich suche, von daher habe ich da keine Erfahrung. Wenn es so etwas gibt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass sie eher eine konventionelle Beziehung sucht und sich da "nach oben" orientieren möchte, wie es so manche Frau ja gerne tut. Ob das bei MSD nun zielführend ist oder sich eher als Wunschvorstellung herausstellt - keine Ahnung.


    Was es definitiv gibt in dem Altersbereich, in dem ich suche, sind fertig studierte Ärztinnen (ich hatte mal eine zu einem Kennenlerntreffen. Es war nett, dann aber finanziell ein wenig inkompatibel...)

  • Und noch etwas: Liebe Frauen, macht euch bitte bewußt, dass es zahlreiche Maenner wie Thomas gibt, die sich nicht vorstellen können, dass sie fuer viele Frauen auf Sugar Seiten ganz weit hinten im Regal der Sugarpartner liegen.


    Diese werden versuchen euch ihre Meinung als Realität zu verkaufen...


    Die euch entmutigen werden, dass es besseres fuer euch gibt.


    Lässt euch von diesen Männern nicht entmutigen. Denn genau wie diese Maenner, koennt auch ihr den Blockierbutton betätigen...


    Und bitte: Macht euch bewusst, dass es auf Sugar Seiten leider viele Maenner gibt, deren soziale Charme Kompetenz recht niedrig ist...


    Da sind oft kurze Gespräche recht anstrengend... Auch hier gilt: Es gibt den Blockierbutton :-)


    Auch wenn diese Maenner dann ueber Fakes schimpfen, anstatt den Anstand ihrer Wortwahl zu überdenken, wenn Sie wieder einmal keine geghostet oder blockiert werden...


    Vielleicht lernen Sie aber beim 173. Mal etwas, was fuer uns alle zu wünschen bleibt :-)

  • Meine Erfahrung ist, das mehr Geld nicht besseren Service bedeutet. Eher das Gegenteil.

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen.


    Halte ich auch für logisch: Beim Sugardating ist Geld eine Art Attraktivitätsausgleich. Je unattraktiver Dich das Mädel findet, desto mehr musst Du das mit Geld kompensieren, desto mehr steht das Geld für die im Vordergrund. (Oder sie ist ohnehin eine Professionelle, bei der das Geld im Vordergrund steht, und die haben ohnehin "ihre Preise", und die sind ohnehin eher höher.)

  • (Samsung hat dafür ein eigenes Tool, mit dem man auch Normal-WhatsApp 2x installieren kann)

    Nicht nur Samsung, das können alle Handys mit Dual-Sim!


    WhatsApp-Accounts mit Dual-SIM bei Android nutzen

    1. Öffne die Einstellungen-App.
    2. Steuere die Erweiterten Funktionen an.
    3. Hier findest Du den Abschnitt Dual Messenger.
    4. Aktiviere die Option für WhatsApp.
    5. Eine zweite WhatsApp-Version wird installiert.
  • Ich habe mir das soweit mal durchgelesen. Ich denke auch, dass die Thematik viele Ebenen und Schichten hat und dass es kaum pauschalisierbare Regeln gibt.


    Ich hatte ein paar Treffen und auch bereits wiederholte Sex-Treffen mit ziemlich attraktiven Frauen, die um die 30 Jahre jünger sind als ich, die gar keine astronomischen Summen haben wollten. Also nach meiner bisherigen Realität "too good to be true", aber eben doch true.


    Ein Indiz, an das ich mich derzeit halte sind Küsse oder ein schnelles "Ja" auf Interesse an meinem Profil, ohne dass sie mein Profil besucht hat. Da sehe ich die Fake-Wahrscheinlichkeit als sehr hoch.


    Außerdem habe ich die Anregung aus einem anderen Thread aufgenommen, dass die Damen mich fragen sollen "Kennst Du Promis?" Wenn sie das tun, haben sie zumindest mein Profil gelesen. Wenn ein Fake mein Profil gelesen hat, hat er/sie sich zumindest Mühe gegeben, und Fleiß soll in jedem Fall belohnt werden.

  • Grundsätzlich halte ich die geistigen Konstrukte „Fake“ oder „ Professionelle“ für wenig zielführend.


    Fake oder nicht Fake existiert nur in unserem Kopf. Wann ist ein Fake ein Fake? Die Photos sind mit Filtern bearbeitet? Ein SB hat so hohe Ansprüche, dass sie nie jemand erfüllen wird? Eigentlich will sie gar nicht? Wo beginnt der Fake? Ebenso Professionelle? Ist die Studentin, die von ihren zwei SDs lebt eine Professionelle? Ja, ist sie. Stört es?


    Die Frage ist eher, was biete ich und was will ich dafür? Stimmen die Vorstellungen überein, geht es in der Regel sehr schnell. Chaten, Telefonieren, Treffen.


    Geschwindigkeit ist sicherlich der beste Indikator, ob es „passt“ oder nicht.


    Nicht nur bei SBs

  • Bez. Bildern (neben der im Eingang erwähnten Bildersuche): Einfach mal Fragen zum Bild stellen. "ist ja ein schönes Bild, wo warst Du da?"


    Dann gibt es Fälle, welche bei deutlich erkennbarer amerikanischer Steckdose im Bild sagen, das war in Deutschland. Möglich (in der Wohnung eines übermässig sentimentalen US Auswanderers), aber doch unwahrscheinlich.


    Oder solche, welche - obwohl sie angeblich in Frankfurt sind, und im Hintergrund des Bildes die Frankfurter Skyline erkennbar ist - offensichtlich keine Ahnung haben, dass dieses Bild dort aufgenommen wurde (weil sie in Wirklichkeit noch nie dort waren in das Bild irgendwo von IG geklaut ist)