Geld für Kennenlerntreffen

  • Sicherlich übernehme ich die Kosten für den Kaffee oder das Essen beim Kennenlerndate.

    Es gibt solche und solche Damen das wirst Du immer haben.

    Mir ist es schon passiert das die Dame für das Kennenlerndate 500€ haben wollte. Da musste ich erst einmal schlucken weil ich dachte es wäre ein Spaß

    Sie meinte das wirklich. Ich habe ihr dann höflich abgesagt, aber anscheinend gibt es welche die das bezahlen

  • Die Fragen kommen oft.
    In den meisten Fällen sollte man das ablehnen und sich nicht von Hormonen beeinflussen lassen.
    Die Rechnung für Kaffee, Essen wird natürlich bezahlt. Wenn es wirklich super !!! läuft, vielleicht auch danach noch eine kleine !!! Shopping Tour als AddOn, aber mehr sollte nicht drin sein. Die meisten Girls, die sich für Begleitung bezahlen lassen, sieht man danach sowieso nicht wieder.

  • Also das erste Treffen hat immer kostenfrei zu sein.

    Kaffee / Tee oder Cocktails bzw das Essen wird natürlich als Einladung und zukünfitige Investition übernommen, aber eine Extras Vergütung würde ich nie zahlen

    Sehe ich auch so.. war bei mir auch eigentlich nie ein Problem, alle anderen (sehr selten) habe ich gleich aussortiert.. ein echtes SB (und keine Professionelle oder Abzockerin) will gerne selbst erst mal im Ungefähren bleiben und sich nicht verpflichten wie es weitergeht.. denke ich..

  • Aufruf an alle SDs aus dem Hamburger Raum!


    Liebe Genuss-Genossen,


    ich habe diese Woche ein Babe (Typ Mädchen von nebenan) kennengelernt, das sofort 100 Euro für das Kennenlerndate haben wollte. Ich habe auf einem kostenlosen Treffen bestanden, und es wurde dann auch sehr nett (wird demnächst in der Sauna fortgesetzt 😋). Das Schockierende aber ist: Das Mädel hat mir erzählt, dass sie erst dazu übergegangen ist, Geld fürs Kennenlernen zu nehmen, nachdem die meisten ihrer Dates ihr das von sich aus angeboten hatten!!! Männer, das sind unhaltbare Zustände, wir können nicht zulassen, dass der Markt von einigen schwarzen Schafen ruiniert wird! Lasst uns zusammenarbeiten, um das Sugardating in seiner reinen Form zu erhalten. Für das Kennenlernen gelte das alte schwäbische Motto "Mir gäbbet nix!", beim TG können wir immer noch großzügig genug sein!


    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Der Markt kann nicht von einigen, wenigen ruiniert werden. Außer sie haben nahezu unbeschränkte Mittel und sind ständig aktiv.


    beim TG können wir immer noch großzügig genug sein!

    Diese Einstellung bringt einen Markt viel

    mehr in Bewegung. Das ist wie beim Immobilienkauf. Es gibt de facto keinen Kaufverzicht. Jeder Preis (den sich der Kunde noch leisten kann) wird bezahlt. Wer sich kein Haus leisten kann nimmt eben eine baufällige Ein-Zimmer-Wohnung. Gekauft wird, egal was, egal zu welchem Preis.


    Vor 5 Jahren sind sehr attraktive SBs für 200 Euro Tagesgage mit mir in den Urlaub gefahren. Das zu schreiben, wirkt heute wie ein Witz.


    Markt funktioniert preisregulierend nur durch Kaufverzicht. Das sehe ich so gar nicht.

  • Bleibt eben die Frage ob die paar Leute hier einen Einfluss auf dem Markt nehmen können und die vielen draußen das realisieren.

    Vielleicht sollten wir jedem SB dieses Forum hier nennen, damit sie sich selber ein Bild von der vorherrschenden Meinung machen können.


    Deshalb habe ich ja heute die gleichlautende Umfrage gestartet. Die kann man als screenshot dem SB schicken und sagen: Hör mal mit dem dem Unsinn auf, von xx SD bezahlen max yy und zu denen gehöre ich nicht "

  • Wobei es die Frage bleibt, ob es ein „paar Leute“

    sind, oder doch ein paar mehr.


    Nachdem Dionysos sie überreden konnte, sich auch ohne Geld mit ihr zu treffen, scheint das Thema nicht Marktdominant zu sein.


    Kleines Bonmot am Rande. Als 1923 in Deutschland eine Hyperinflation herrschte, wurde es Ausländern extrem schwer gemacht nach Deutschland einzureisen. Man wollte nicht, dass Ausländer mit ihrer harten Währung in Deutschland billig einkaufen und so Neid in der Bevölkerung schüren.

    Sollte die Inflation anhalten, dürften eher Schweizer oder finnische SDs unser Problem werden.😋

    Märkte sind sehr komplex. 🙃


    Meine Prognose: Ist wie beim Immobilienmarkt. Inflation, sinkende Wirtschaftsleistung: Billiger wird es trotzdem nicht.

  • Ups, ich beherrsche die Zitierfunktion noch nicht so richtig, sorry. Thomas, das ist ja krass, selbst wenn man die Inflation abzieht!😳 Gute alte Zeit...


    Das mit dem Kaufverzicht ist ein gutes Argument; hätte ich ja auch gemacht, wenn sie bei ihrer Forderung geblieben wäre. Mein "Aufruf" zum großzügigen TG war auch eher scherzhaft, ich meine einfach, es gehört zum guten Stil, sich bei Paydates oder SB-Beziehungen nicht im Detail knauserig zu zeigen.


    Ich hoffe schon, dass nicht nur Kaufverzicht hilft, sondern vielleicht auch eine Art Kartellbildung unsererseits. Sie hat bei mir ja auch funktioniert: Ich hätte zuviel für ein Date bezahlt, wenn ich nicht aus euren geballten Meinungen im Forum erfahren hätte, dass 200 - 250 pro Date eine gute Verhandlungsbasis sind. Man sollte vielleicht dieses Forum mit MSD verlinken und das Lesen des Preis -Threads zur Vorbedingung machen, bevor man Mitglied werden kann!😉

  • Man sollte vielleicht dieses Forum mit MSD verlinken und das Lesen des Preis -Threads zur Vorbedingung machen, bevor man Mitglied werden kann!😉

    Na ich glaube, das liegt nicht unbedingt im Geschäftsinteresse von MSD :/
    Aber vielleicht reicht es die Girls im Chat bei msd auf das "geheime Insiderforum" aufmerksam und neugierig zu machen, wo sie noch Tipps und Tricks zu Sugar Dating finden. :)

  • Na ich glaube, das liegt nicht unbedingt im Geschäftsinteresse von MSD :/
    Aber vielleicht reicht es die Girls im Chat bei msd auf das "geheime Insiderforum" aufmerksam und neugierig zu machen, wo sie noch Tipps und Tricks zu Sugar Dating finden. :)

    Wenn die hier etwas detaillierter schmökern würden, wären sicher 50% der Girls aufgrund der Äußerungen mancher hier schnell schockiert und abgemeldet