Geld für Kennenlerntreffen

  • Die Damen die das verlangen, bekommen kein Date mit mir. Ich komme für alle Kosten der Treffen auf. Die Damen sollen sich mit den SD's treffen, die das zahlen wollen, meistens sieht man die Damen dann nie wieder...........meine Erfahrung

  • Für Kennenlernen sollte man meines Erachtens nach niemals Geld an das SB bezahlen - auf ein Essen oder einen Kaffee einladen - ja. Zumindest das Treffen sollte halbwegs grundsätzlich auf gleicher Augenhöhe passieren.


    Momentan habe ich ein SB mit dem ich ein paar Stunden als erstes Kennenlernen spazieren war, Einladung auf Kaffee oder ähnliches kam gar nicht auf. Das zweite Treffen wird ähnlich verlaufen, eventuell noch Essen gehen (also einladen) aber so sollte es laufen aus meiner Perspektive.

  • Dieser Tage hatte ich mal wieder ein Kennenlernen, bei dem im Vorfeld alles entspannt ablief und man sich einig darüber war, dass hierfür kein Taschengeld gezahlt wird. Auch beim Restaurantbesuch und einem anschließenden Spaziergang herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass ein Folgetreffen nur noch Formsache war.


    Bei der Verabschiedung hatte ich dann jedoch das Gefühl, einen komplett anderen Menschen vor mir zu haben. Mit zunehmender Vehemenz forderte sie einen mittleren dreistelligen Betrag für den Kauf von Dessous, für Solarium, Maniküre, Pediküre, Friseur usw. Das gipfelte dann in derben Beschimpfungen. Dass ich danach natürlich von einem weiteren Kontakt Abstand genommen habe, konnte sie allerdings nicht nachvollziehen.

  • Ich verstehe die Frauen langsam auch nicht mehr, hatte ein treffen zum Kennenlernen Anfang der Woche, war sehr angenehm, die Dame auch ganz angetan also sie könnte schon jetzt sagen das sie mich auf jedenfalls für ein richtiges Date nächste Woche treffen möchte und ich soll es mir doch überlegen und ihr dann schreiben wie ich es fand, ganz herzliche Verabschiedung und da ich es auch gut fand schrieb ich ihr das ich sie auch gerne wieder treffen möchte und wann sie den nächste Woche zeit hat, was kam man wird gegohsted , also ne verstehe ich nicht ich hatte ja gar keinen druck beim treffen gemacht und nichts, wenn sie einen nicht treffen will warum sagt man dann nicht ja war nett ich schreib dir..... und immer wieder überfordert mich solches verhalten.

  • Das Bessere ist der Feind des Guten. Ich date zur Zeit sehr viel und ich komme auch in den Sugarbabemodus nur eben mit umgekehrten Vorzeichen.


    - Die ist nett, klug und hübsch, aber ich kenne schon jemanden der netter, klüger, hübscher ist oder lerne sie am nächsten Tag kennen.


    -Die Frau ist toll, aber nächste Woche lerne ich eine kennen, die genauso toll ist, aber weniger Geld möchte.


    Nun ich ghoste nicht. Aber manche Absagen stoßen auf großes Unverständnis. Ich schreibe natürlich nicht, „sorry, kenne besseres“.


    Diese Abgebrühtheit hätte ich vor 5 Jahren nicht gehabt. Aber irgendwann wollte ich auch immer der Dumme sein, bei dem zu den Dates niemand kommt und der astronomische Summen für moderate Gegenleistung bezahlt.

  • Ja theoretisch hast du recht könnte jemand anderen gefunden haben aber der Zeitrahmen war so kurz halte ich jetzt für eher ausgeschlossen, vielleicht auch kalte Füße bekommen sie ist Anfängerin, aber auch da kann man ja kurz schreiben passt doch nicht oder so.