Geld für Kennenlerntreffen

  • Langsam wird es echt grenzwertig ...


    Habe die Woche mit einem SB geschrieben und auf ein Arrangement geeinigt ... es sollte dann das Kennenlerndate statt finden ... ich wurde dann allerdings darauf hingewiesen dass hierfür eine "Aufwandsentschädigung" fällig würde 8|


    Ich habe mal Interessehalber nachgefragt wie die den aussehen soll (wir waren aus der selben Stadt, also größere Reisekosten wären nicht in Frage gekommen) ... als Antwort habe ich dann einen Tarif bekommen der pro Stunde fällig werden sollte ... hat mich dann stark an die "Dinner-Time" bei den Escorts erinnert ... der Kontakt war damit natürlich kurz drauf beendet :D


    Bevor da jetzt wieder Beiträge in der Richtung kommen ... ich sehe für mich schon noch relativ große Unterscheide zwischen msd und kaufmich ... und das war bis jetzt auch ein einmaliger "Ausreißer" ... zumindest bis jetzt ... aber ich würde schon mal anraten da standhaft zu bleiben ... wer mit dem kleinen Finger anfängt hat da bald ne Hand weniger =O

  • Ja natürlich gibt es noch unterschiede aber wenn wir ehrlich sind werden die immer geringer und wenn du selbst jetzt mit einer 08/15 Studentin schreibst und auch da schon 75 % gleich ins Hotel wollen und das Tg der wichtigste Faktor in der Unterhaltung ist, dann war das früher halt anders aber ich befürchte man muss sich an die geänderten Zeiten anpassen aber Vorlasse oder Geld fürs kennenlernen ist eine rote Linie das sehe ich wie du.

  • ... aber Vorlasse oder Geld fürs kennenlernen ist eine rote Linie ...


    Aber ne ganz dicke rote :D:D:D


    Ok bei der Quote kann man sich die Frage schon stellen ... da bin ich bei Dir ... ist aber vielleicht auch regional unterschiedlich ... also ganz so schlimm isses im wilden Süden noch nicht *grins*


    Kurz darauf hat ein "Neuzugang" angeklopft ... sie hat allerdings SB-Erfahrung ... auf ihren Wunsch hin schonmal Tabus und Budget geklärt ... Festbetrag ohne Zeitbeschränkung ... und es war ihr wichtig das wir uns nicht nur für das "eine" treffen, sonst wäre sie raus gewesen ... seither angenehmer Kontakt ...


    Solange es noch Perlen unter den Glasmurmeln gibt lebt der Traum :thumbup:

  • ja prima da träumt man doch von! Viel spaß

  • Tabus und Budget geklärt, sowie nicht nur Sexdates. Die Stoppuhr läuft nicht.


    Wenn das bereits eine Perle ist, dann gratuliere ich zur Bescheidenheit.


    Das wäre für mich die Mindestanforderung. Von „Perle“ ist das - für mich - noch ein gutes Stück entfernt.😉

    ja übertreib jetzt nicht wir leben nicht mehr von vor 10 jähren, da hättest du mit deiner Aussage recht gehabt, heute ist das eine Perle, ist leider so und es hilft ja auch nicht die Augen vor der Realität zu verschließen.

  • Was mich ja im Moment extrem nervt ist das es wirklich keinen Sinn macht vorher nicht über das Budget zu reden, früher war das eigentlich ganz normal es nicht zu tun aber jetzt hatte ich innerhalb 1 Woche 2 Treffen bei beiden wurde vorher nicht drüber gesprochen und nach dem netten kennenlernen wo ich gesagt hätte beide taugen was als Langfristiges SB kam dann das böse erwachen in Form von echt hohen Forderungen ob das an mir lag weil sie mich Schlecht fanden keine Ahnung aber es nervt, der ganze Aufwand für die Katz bei einer bin ich am überlegen ob ich eventuell drauf eingehe aber in Zukunft werde ich es immer vor einem Kennenlernen ansprechen ||

  • Was mich ja im Moment extrem nervt ist das es wirklich keinen Sinn macht vorher nicht über das Budget zu reden, früher war das eigentlich ganz normal es nicht zu tun aber jetzt hatte ich innerhalb 1 Woche 2 Treffen bei beiden wurde vorher nicht drüber gesprochen und nach dem netten kennenlernen wo ich gesagt hätte beide taugen was als Langfristiges SB kam dann das böse erwachen in Form von echt hohen Forderungen ob das an mir lag weil sie mich Schlecht fanden keine Ahnung aber es nervt, der ganze Aufwand für die Katz bei einer bin ich am überlegen ob ich eventuell drauf eingehe aber in Zukunft werde ich es immer vor einem Kennenlernen ansprechen ||

    definiere "echt hohe Forderungen"

  • Ich treffe mich mit einem SB jetzt zum vierten mal. Es wurde bisher nicht über Geld gesprochen. (Sex war bisher auch nicht.)


    Das ist auf der Skala Prostitution-Beziehung, schon sehr nah an Beziehung.


    Natürlich will das nicht jede(r). Das funktioniert auch eher selten.


    Aber einfach mal nicht über Geld sprechen, nicht sofort ins Bett, Geduld haben. Es laufen lassen. Das zeigt manchmal verblüffende Ergebnisse.

  • Was mich ja im Moment extrem nervt ist das es wirklich keinen Sinn macht vorher nicht über das Budget zu reden, früher war das eigentlich ganz normal es nicht zu tun aber jetzt hatte ich innerhalb 1 Woche 2 Treffen bei beiden wurde vorher nicht drüber gesprochen und nach dem netten kennenlernen wo ich gesagt hätte beide taugen was als Langfristiges SB kam dann das böse erwachen in Form von echt hohen Forderungen ob das an mir lag weil sie mich Schlecht fanden keine Ahnung aber es nervt, der ganze Aufwand für die Katz bei einer bin ich am überlegen ob ich eventuell drauf eingehe aber in Zukunft werde ich es immer vor einem Kennenlernen ansprechen ||

    Mich würde es nicht nerven. Ein nettes Abendessen, ein schönes Gespräch. Gut, das war es. Aber das ist doch eine ganze Menge.


    Wenn du nicht unter Druck bist (du hast schon 1,2,3 Damen mit denen du dich triffst), ist ein schöner Abend doch auch cool.

  • ja so schnell kann es sich ändern, genau so lief es bei meinem neuen Dauer SB, weder in den chats noch bei den ersten 5 Treffen wurde ansatzweise über Geld gesprochen, und außer knutschen lief auch nichts, aber es war schön hat sich sehr echt alles angefühlt und als klar war das passt haben wir kurz geklärt wie wir es machen und fertig, es war ihr eher unangenehm und sie war total bescheiden möchte einfach in ruhe ihr Studium fertig machen, hat sich auch umgehend von Msd abgemeldet. Ist schön und läuft gut. Dachte nicht das so was noch möglich ist auf Msd man wird doch manchmal überrascht.

  • ja so schnell kann es sich ändern, genau so lief es bei meinem neuen Dauer SB, weder in den chats noch bei den ersten 5 Treffen wurde ansatzweise über Geld gesprochen, und außer knutschen lief auch nichts, aber es war schön hat sich sehr echt alles angefühlt und als klar war das passt haben wir kurz geklärt wie wir es machen und fertig, es war ihr eher unangenehm und sie war total bescheiden möchte einfach in ruhe ihr Studium fertig machen, hat sich auch umgehend von Msd abgemeldet. Ist schön und läuft gut. Dachte nicht das so was noch möglich ist auf Msd man wird doch manchmal überrascht.

    Hallo medima99. Dies entspricht vollkommen meinen (besten) Erfahrungen. Problem ist, dass es sehr zeitaufwendig ist und bei Ansprüchen an Intellekt und Optik lange Durststrecken dabei sind. Und auf große Kompromisse habe ich keine Lust mehr. Vor allem nach einigen sehr guten Erfahrungen in den letzten Jahren.

    Darf ich Fragen wie alt Dein neues "Dauer-SB" ist und wie die Zuwendung pro Monat aussieht?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit August letzten Jahres als SD unterwegs und habe schon allerhand erlebt, sowohl positiv als auch negativ. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Forumserfahrung kann ich aus dem Bereich Saunaclubs vorweisen, wo ich fast 10 Jahre aktiver Schreiber war. Da der SC-Bereich mehr und mehr nachlässt - Danke "Hurenpass" und Corona - widme ich mich nun diesem Bereich.


    Und nun zum Thema:


    Ich finde, dass es fürs erste Kennenlernen kein Geld geben sollte. Ausnahme natürlich dann, wenn man das SB zu sich bestellt und es zu Kosten ihrerseits kommt. Oder man will einen auf dicke Hose machen und bereits beim ersten Treffen seine finanzielle Potenz zeigen, welche oftmals als Ausgleich für die sexuelle Leistungsfähigkeit herhalten muss.

  • Gut das sich mal jemand damit auskennt. Ich suche schon lange eine angenehme "Privatsauna" wo man sich ungestört amüsieren kann.
    Irgend eine Empfehlung für den Raum Frankfurt ?

  • Gut das sich mal jemand damit auskennt. Ich suche schon lange eine angenehme "Privatsauna" wo man sich ungestört amüsieren kann.
    Irgend eine Empfehlung für den Raum Frankfurt ?

    Im Ameron kannst du den SPA Bereich für eine Stunde buchen... Kann gut passen, wenn du von der Bar direkt in den SPA Bereich gehst. Eventuell bekommt man auch mehr wie eine Stunde, wenn man sich gut mit der Rezeption stellt ;) .