Verhütung in SD/SB Beziehung

  • Alle meine Babes haben mich ohne Kondom geblasen und wollten bei mir Kondom beim Vögeln. Anders würde ich es auch nie machen, wegen Krankheiten und wegen Schwangerschaft. Die meisten hatten selber Kondome dabei. Angeboten es ohne zu machen hat mir bisher keine.


    Wenn in besagtem Forum steht, dass sie auch AO macht, schalte ich die Dame garantiert nicht frei. Viel zu risikoreich!

  • Sie bieten es ja auch nicht an. Ich glaube schon, dass viele bereit sind es zu tun, wenn die Summe stimmt usw. ... Meinst die blasen dann noch alles ab^^^^


    Also so sicher wie du es schilderst, wär ich mir da nicht... Da wird auch keine sagen ich habs schon ein paar mal ohne Kondom gemacht...

  • Naja, aber ganz ehrlich.
    100%ig sicher sein kannst du da bei keiner. Weder bei MSD, noch bei Seeking, noch sonst wo.
    Was auf jeden Fall positiver ist, ist wenn sie's gleich zu Beginn anspricht und drauf besteht.


    Ich hatte es tatsächlich einmal wo die Frage aufkam ob mit oder ohne und letzteres dann für 100 mehr.

    Zum Glück noch vor dem Treffen, denn das hat dann nicht stattgefunden.

  • Manchmal geht s beim Duschen auch um das Gefühl des Wassers auf der Haut.


    Mit wem deine Ehefrau sonst noch Sex hat, weißt du auch nicht.


    Ein Lebensrestrisiko bleibt immer.


    Die Gefahr sich nicht heilbare Krankheiten zu holen, ist als Mann gering. Passiver Analverkehr ist sicher etwas anderes, wenn es jemand mit seinem Toyboy.... ihr wisst schon.


    Wenn die Babes häufig gewechselt werden, wäre über Kondome nachzudenken. Mache ich aber nicht.


    In 18 Jahren Sugardating hatte ich nie eine Geschlechtskrankheit. Die Gefahr auf dem Weg zum Date zu verunglücken, ist sicherlich höher.

  • Wenn ein Babe ein Wanderpokal ist und es viele Berichte über sie gibt, ist es sowieso nicht das meine.


    Aber es findet sich, was zusammen passt.


    Wenn es so viele Sexualpartner sind, dass Kondom schon Pflicht ist, dann ist es eben ein gewisser Way of life.

  • Ja, schon krass MSD wird dort als Geheimtipp für ungeschützten Verkehr angepriesen. Es wird sogar geraten, dass Thema möglichst gar nicht anzusprechen und einfach zu versuchen. Die meisten Babes lassen sich wohl darauf ein.


    Ich hätte da Schiss, dass mir eine Schwangerschaft angehängt wird. Meidet ihr die Babes die dort positiv erwähnt werden?

    Tja, und sehr wahrscheinlich und nach meinen Erfahrungen haben sie sogar recht. Sowohl die Tatsache, dass es bei MSD eine große Chance auf Sex ohne Kondom gibt, als auch die Taktik das nicht vorher anzusprechen und es darauf ankommen zu lassen.


    Eine Frau, die sich einen Aufpreis für Sex ohne Kondom überlegt, hat sich oft schon sehr mit den Gegebenheiten und den Praktiken von "Escorting" auseinandergesetzt und ist auf dem Spektrum von Sugardating und Escorting vielleicht ein wenig in Richtung Escorting gewandert. Viele, gerade jüngere Frauen, die das Sugardating einmal so angehen, machen sich solche Gedanken nicht.


    Für mich persönlich ist Sex ohne Kondom ein no-go und kommt absolut nicht in Frage, aber ich hatte einige Frauen, bei denen bin ich mir ziemlich sicher bin, dass ich ohne größeren Aufwand Sex ohne Kondom bekommen hätte.


    Meine Theorie dahinter ist, dass die Frauen, das einfach aus ihrer sonstigen Lebensweise betrachten und sie mit 18, 20, 22 sonst auch nicht strikt in Richtung Kondom gehen. Wie das Ganze mit Schwangerschaften geht, ist mir bis heute ein Rätzel, zumal die meisten Frauen in diesem Alter wohl auch nicht die Pille nehmen. Habe das an anderer Stelle einmal diskutiert und offensichtlich ist so, dass die Pille nicht mehr so verbreitet ist, wie bei gleichaltrigen Frauen als ich 18 war; was ja gesundheitlich durchaus Sinn macht.


    Recht zum Anfang meiner Sugardating-Karriere hatte ich einmal Sex mit einer Studentin, die danach gemeint hat: "Boah, du warst ja der erste Mann, den ich hatte, der freiwillig ein Kondom genommen hat". Auf die Frage wie es sonst läuft, meinte sie, dass es bei vielen eine ewig lange Diskussion ist bis sie doch ein Kondom nehmen und wenn es eben gar nicht fruchtet, würde sie es ohne machen. Daraufhin habe ich sie aus prinzipiellen Gründen nie mehr getroffen, obwohl es eigentlich ganz gut gepasst hätte.


    Bei einer anderen habe ich die Sache nie angesprochen (weil es für mich eh selbstverständlich ist), sie hat aber auch nichts gesagt. Bei ersten Sex waren wir schon nackt im Bett, das Vorspiel war vorbei und ich quasi beim "Drüberbeugen", da habe ich dann noch einen Abstecher in die Lade neben meinem Bett gemacht und das Kondom heraus geholt. Ich habe sie später einmal darauf angesprochen und sie meinte: "nein, nein, ich hätte da schon noch was gesagt". Das glaube ich ihr aber nicht. Wenn ich mit Überzeugung weitergemacht hätte, hätten wir sicher Sex ohne Kondom gehabt.

  • Ich muss "Venus" beipflichten!

    Fast alle Damen mit denen ich Kontakt hatte, sagten das fast alle ohne Kondom wollen!

    Ich glaube wir sind hier bei den GUT-Menschen gelandet :/

    Wenn es einen nichts ausmacht mit Kondom zu verkehren, der ist wohl beim Escort unkomplizierter aufgehoben! Gerade im gehobenen Segment gibt es sehr viele bildhübsche Frauen dort.


    Ich denke das hier ein wenig geschummelt wird.


    Ich denke das ich bei einem festen SB, wo ich auch die privaten Verhältnisse kenne gut und gerne auf Kondome verzichte!!!

  • Ich habe seit meinem 25. Lebensjahr Verkehr nur noch mit Kondom, Oralsex ohne.


    Auf MSD hatte nur eine Dame angeboten, AO zu machen, was mich eher erschreckt hat.


    Mehr erschreckt hatte mich allerdings, wie viele Frauen auf nicht-bezahlten Dates Verkehr ohne Kondom haben wollten. Eine hat sogar versucht, mich während ihrer Periode blank in sich einzuführen. Ich habe keine Berührungsängste mit Menstruationsblut, aber da habe ich mich in letzter Sekunde weggedreht und ihr erklärt, dass ihr gesundheitliches Risiko dabei viel höher ist als meins.


    Sie zuckte mit den Schultern.


    In einer SB-SD-Beziehung: Verkehr mit, Blasen ohne. Für mich.

  • Wisst ihr immer genau ob ihr der Einzige seid und das SB nicht noch 2-3 (auch neue, wechselnde) SD neben euch hat? Und seid ihr eurem SB treu ergeben, nichts anderes nebenbei? Es gibt keine Herdenimmunität bei SB/SD bzw. MSD. Wenn ihr Euch kurzfristig nur 1-2 x im Monat trefft (anstelle der üblichen 3-4 x, warum auch immer) muss das restliche Geld aus anderen Quellen sprudeln. Angebot und Nachfrage

  • Das weiß man nie. Nicht mal bei der Ehefrau.


    Das Risiko ist doch sehr gering. Jahrtausende vögelten Menschen ohne Kondom und es gab keine Heilmittel, wie heute.


    Wer Angst vor Corona hat, sollte zu Hause bleiben. Wer Angst vor noch diversen anderen Krankheiten sein Eigen nennt, sollte sich nicht mit SBs treffen. Nur online Sex.

  • Ich hab’s schonmal erwähnt. Keine Krankheit ist so schlimm wie ein Parasit, der dich 18-26 Jahre lang aussaugt.


    Vergesst aids und hepa. Die kann man unterdrücken, so dass ihr nicht mehr ansteckend seid oder irgendwelche Symptome habt. Ich hab nen hepa Fall im nächsten Umfeld und der hat 2 gesunde Kinder in der Zeit bekommen. Die Mutter hat es nicht bekommen und weis davon.
    syphilis ist wie Lotto 6 plus Zusatzzahl plus spiel 77. wenn ihr das bekommt, dann gleich Lotto spielen.

    Filzläuse sind auch ausgestorben.


    also worüber sprechen wir hier eigentlich ?

  • Ursprünglich über Verhütung.


    Ich denke es kommt auf das Alter des SB an. Eine Frau unter 25 wird sich kaum von einem SD absichtlich schwängern lassen, nur um die 1000 Euro im Monat zu bekommen, die sowieso schon erhält. Dazu müsste das Kind über 18 sein und der SD mehr als 5500 Euro netto im Monat verdienen.


    Ein SB im Alter in dem durchschnittlich Frauen in Deutschland ihr erstes Kind bekommen. (29,8) Jahre, wäre dann schon eher dazu bereit. Es „soll“

    sowieso ein Kind sein, warum nicht der SD?


    In USA lohnt sich das „Schwängern lassen“ hier eher nicht so.


    https://www.unterhalt.net/blog…n-einkommen-darlegen.html