Wie viel kann man verlangen für ein Date?

  • Was Thomas sagt. Wenn z.B. kein Telefon auf dem Zimmer ist, bekommt man schon keine 3 Sterne.


    Michelin: Dass das Ambiente nicht mehr zählt, sondern nur noch das Essen ist relativ neu (4-5Jahre?) - aber super. Letzte Woche in einem Weinkeller in London gesessen, tolles Essen mit Stern...

  • Von Jemanden der eine Selbtverständlichkeit der Kleidungsordnung als Kriterium eines guten "Argument" sieht und sich einbildet semi Professionelle Damen ,mit denen man im Chat gleich über Tabus spricht und ein festes TG aushandelt, mit einen Hotel beeindrucken zu können, kann man eh nicht viel erwarten.


    Ich stufe mal die 250 Euro bezüglich der Dame in München ohne Zeitlimit als Märchen ein. Die Dame wird es sicherlich geben, aber die 250 Euro wurden garantiert nur im Chat vereinbart.

  • Jetzt habe ich mal eine grundlegende Frage nach dem ich mir hier alles durchgelesen habe.

    Fragt Ihr nicht immer nach dem TG?

    Ich finde dieses schon sehr wichtig, denn woher soll ich sonst wissen ob es für mich in Ordnung ist?

    Rein vom Gefühl her würde ich da nicht aus gehen, denn oft höre ich Summen zwischen 300-2000€ für ein erstes Treffen.

    Es schwankt ja sehr starke und es gibt Damen die denken Sie können mal eben richtig absahnen.

    Ich Frage immer sehr offen und ehrlich heraus, denn so verschwende ich nicht meine Zeit mit jemanden, auch wenn es nur im Chat ist.


  • Nein eigentlich aus folgenden Gründen nicht:


    - Wenn Damen die relativ zügig im Chat das TG ansprechen ist es kein gutes Zeichen. Denn diese Dame stellen somit nicht die Person, sondern gleich das finanzielle im Vordergrund. Sehen dies also prinzipell als ein Erwerb an und ist somit gleich ein eindeutiges Anzeichen einer Professionellen bzw. semi Professionellen die also schon einige SD trifft. Bei den Damen wird man auch feststellen das meist das Profil online bleibt oder nur zeitweise pausiert wird und nach einigen Monaten wieder auftaucht wenn ein paar SD abgesprungen sind.


    - bei einer Sugerbabe Beziehung sollte eigentlich die Person und nicht das finanzielle im Vordergrund stehen. D.h. man lernt sich erst kennen und danach kann man nach diesen wichtigen Kriterien das TG ansprechen und aushandel. Davor ist es sehr unpersönlich und vor allem hat ja die Person dann keine wirkliche Bedeutung in der Wichtung der TG Höhe.


    Ist halt die Frage was macht sucht. Damen der ersten Kategorie habe ich schon oft erlebt. Diese Damen sind dann meist auch nur an kürzeren Treffen interessiert, treffen dutzende SD und vor allem möchten sich diese z.B. für einen Wochenendtripp bzw. Kurzreisen auch keine Zeit nehmen. Wer ein richtiges SB sucht, sollte Damen die gleich ein TG im Chat oder per Messanger ansprechen am besten aussortieren.

  • ok, dann hatte ich bis jetzt wohl nur die Damen im Chat getroffen, welche nicht etwas langfristiges suchen.

    Wobei ich ja eine schon mal hatte und Sie nur wegen dem neuen Freund aufgehört hat.

  • Meine besten Erfahrung Richtung "richtiges SB" hab ich auch, wenn TG in Chat nicht thematisiert, max. gegen Ende Kennenlerndate oder gar erst danach bei Vereinbarung 2. Dates.


    Dann geht es tatsächlich um den persönlichen gegenseitigen Wert (oder wie manche hier formulieren "Attraktivitätsausgleich"), keinen Preis.

    Ich lege auch an sich Wert darauf, dass sie, der auch intimen, Fortsetzung grundsätzlich Interesse zeigt, bevor die konkrete Zahl auf Tisch liegt.

    Rückzieher, falls man sich nicht einigt, ist im angezogenen Zustand immer noch möglich. Diese Erfahrung hab ich aber, selbst mit ehrgeizig niedrigen "Attraktivitätsausgleich" (200-250, 10-15 Jahre jünger, optische 8/9er), nach gelungenen Kennenlernen in beiden Arrangementfällen nicht gemacht ;-)


    Kleine Ausnahme ist, dass einige auch ernsthafte Babes, wohl wegen seltsamen Angeboten um die 20-100 € bei MSD, vorher versuchen rauszukriegen, bei wem sie so gelandet sind. Das umschiffe mit Hinweis mein mtl. Budget und Anzahl Dates...was am Ende meinen Verhandlungsrahmen im Date dann darstellt.

  • Fragt Ihr nicht immer nach dem TG?

    Ich frage nie nach dem "TG".

    1. Der Begriff ist im semi-professionellen Bereich etabliert (ausgeschrieben oder die Abkürzung). Schon wegen der Abgrenzung davon wird der Begriff weiträumig umfahren.
    2. Und ich frage nicht danach, sondern mache einen Vorschlag. Beim Kennenlerntreffen, wenn wir dann beim Dessert angekommen sind. Wenn es nicht passt, mache ich keinen Vorschlag, sondern lasse den Abend so ausklingen.
  • Ich frage nie nach dem "TG".

    1. Der Begriff ist im semi-professionellen Bereich etabliert (ausgeschrieben oder die Abkürzung). Schon wegen der Abgrenzung davon wird der Begriff weiträumig umfahren.
    2. Und ich frage nicht danach, sondern mache einen Vorschlag. Beim Kennenlerntreffen, wenn wir dann beim Dessert angekommen sind. Wenn es nicht passt, mache ich keinen Vorschlag, sondern lasse den Abend so ausklingen.

    besten Dank

  • Statt konkreter Verhandlungen vorab, ist es natürlich charmanter, wenn nur der Rahmen/Größenordnung klar sind und man dann etwas ausmacht. Früher (als alles besser war, wisst Ihr ja) hatte ich sogar immer mal wieder Dates wo wir nachdem Sex ausgemacht haben wieviel es für das nächste Date gibt.