MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Es ist nicht MSD, welches im Niveau gesunken ist, sondern die Menschen, die sich dort herumtreiben. SB und SD!!!!


    Ich bin jetzt schon einige Jahre dabei, also seit ca 2016.


    Man sagt ja immer so schön „ früher war alles besser“.


    War es in diesem Fall definitiv. Dates mit 9-er und 10-er Mädels für 200€ waren normal.


    Während/nach Corona und der jetzigen Krise und Inflation ticken die Mädels alle nicht mehr ganz klar im Oberstübchen.


    Ghosting, Verarsche, Abzocke, unterstes Niveau ist heute Standard.


    Perlen findet man viel schwerer.


    Gerade mit einer 7 schon fast ein Date klar gemacht, nur noch das finanzielle, sagt sie ……. Sie bekommt immer ab 600€ aufwärts. 😂😂😂 Glückwunsch.


    Soeben mit einer süßen kleinen Maus geschrieben. Gerade 18 geworden……. Textet sie ….. ich bekomme pro Date immer 2000€ ohne Tabus und filmen ist auch ok.


    Ich glaube ich bin auch erstmal raus. Brauche eine Pause von dem Scheiss.


    Da finde ich auf Lovoo oder Tinder eher ein Mädel, welches ohne Geld mit mir ins Bett hüpft.

    Es ist einfach nur krass, wie sich alles verändert hat. Die neue Generation ist total crazy in der Birne. Die sollen erstmal arbeiten für Geld.


    Ahhhhh ja, es ist ja die „letzte Generation“ jetzt, alles klar. 🤬🤮🤮

  • Heute Abend bin ich insgesamt 120 km sinnlos gefahren, nachdem wir uns noch den ganzen Tag via Telegram ausgetauscht hatten.

    Bei ihr weiß ich nun immerhin, dass sie gute elf Jahre älter ist als auf MSD angegeben. Ihr Profil scheint sie gelöscht zu haben. Vielleicht war es in ihrem Fall also gar nicht so schlimm, dass sie mich versetzt hat. ;)

  • Irgendwo hier im Forum war ja letztens zu lesen, dass die SBs die Möglichkeit haben, ihr linked in Profil im Profil zu verlinken. Sehe ich das richtig, dass da jetzt auch die Möglichkeit besteht, das Onlyfans Profil anzugeben?! Ein Freifahrsschein für „Bildertanten“?

    Schon richtig, aber:

    1) sparen wir uns sie freizuschalten, da der Kontakt direkt möglich ist

    2) wir erkennen Bilderverkäufer viel eher

  • Einfach war es auf der Seite nie. Aber genauso siehts aus. Die Seite ist tot. Viel Aufwand für nichts. Kann jedem nur von der Seite abraten.

  • Naja, es liegt schon an MSD. Sie machen das Marketing und steuern die Community: schaffen Anreize und sperren User.


    Ich hab es tatsächlich geschafft, in den letzten 4 Wochen als VIP 40 Freischaltungen zu verballern, die zu nichts anderem geführt haben als:

    - gelöschter User

    - gesperrter User

    - 6 Verabredungen, wovon keine stattgefunden hat (4 davon ohne Absage, 2 mit kurzfristiger Absage ca. 2h vor dem Treffen)

    - oder unbeantwortete Freischaltungen (das war der kleinste Teil)


    Es ist nicht das Geld, aber die investierte Zeit...

    Und die Erkenntnis, dass bei dem derzeitigen Publikum keine privaten Infos oder gar Fotos von mir in der "Community" ohne ein persönliches Kennenlernen ausgetauscht werden.


    Bei genauem Hinschauen sind m.E. auch fast nur noch (semi) professionelle Profile vorhanden.

    Sooooo schade. Hatte wirklich tolle Erlebnisse und Kontakte

  • Ich hätte heute auch ein Date gehabt. Hab nochmal kurz vorher geschrieben, sie natürlich nicht geantwortet. Hab ich gleich einen Haken dran gemacht, bin gar nicht erst los.
    Dieses Ghosting ist heute normal. Und das man unzuverlässig ist auch. Die Jugend von heute ist völlig verdorben. Keine Werte mehr, wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehre.


    Aus diesem Grund habe ich ja auch mein Mindset geändert. Ich renne den Tussis nicht hinterher und habe trotzdem genug Spaß im Leben.


    Eigentlich mache ich es mit den Mädels wie im Business. Wer unzuverlässig ist, ist schon beim ersten mal raus. Die werden es im Leben auch zu nix bringen. Es ist das, was sie im Leben anziehen. Das bekommen sie. Das Gesetz der Resonanz. 👅


    Das Gute daran ist, dass ich trotzdem viel Geld habe und sie nichts. Also wieder was gespart. 😂😂😂

  • Ja was halt nervt ist die verlorene Zeit und der Aufwand, jetzt auch wieder so ein Fall, nettes Mädel zum kennenlernen getroffen, sie von sich aus danach geschrieben das sie es toll fand u d auf unser erstes "richtiges" Date freut, dann Terminausgemacht und jetzt wäre der heute und sie hat sich seit 5 Tagen nicht gemeldet auf die Frage gestern ob noch alles steht kam nichts, gut ich denke ein teil der SB bekommt kurzfristig wenn sie merken jetzt wird es ernst kalte Füße aber dann kann man ja wenigstens absagen, aktuell ist es wirklich so man müsste immer 2 gleißig fahren um die Chance zu erhöhen das auch was stattfindet X(

  • Glaube bei dem Ghosting Thema kann jeder mitfühlen. Auch bei mir - 4 Wochen Kontakt und einige Treffen und dann Funkstille. Nach der Zeitinvestition erwarte ich ja wenigstens ein: es passt nicht o.ä.

    Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..

  • Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..

    Die Story schaut mir danach aus, dass Du auf einen Tastenakrobaten reingefallen bist oder auf einer Warteliste standest, der sich sicher daran aufgegeilt hat mit Dir zu schreiben. Krank, immer noch krank, kein Terminkalender zur Hand, lange Wartezeiten.... Wenn jemand Interesse hat, dann macht er auch zeitnah ein Date aus.

  • Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..

    Klar, ist auch von beiden Seiten scheisse, dass will ich nicht leugnen, wobei mir da kein Zacken aus der Krone bricht, wenn das passiert und man sich noch nicht getroffen hat, sondern nur via Messenger sporadisch kommuniziert hat.


    Was halt immer übel ist, sind die Ghosts wenn man quasi schon auf dem Weg zum Treffen ist oder sich bereits so kennt (durch mehrere Treffen und konstanten Nachrichtenaustausch), das man ein bisschen emotional investiert ist.

  • Jetzt kam doch noch was, weil ich Montag nachgefragt hatte ob das Date heute steht, das war ihr zuviel und sie denkt jetzt doch das passt nicht, ich würde wohl jemanden suchen mit dem man sich austauschen kann und das hätte sie mir gesagt das wäre sie nicht, ok jetzt muss man sagen ich hatte ihr in 7 Tagen 2 mal geschrieben ob das jetzt zuviel ist? Ich denke ein minimum an Austausch sollte bei einer SD-SB Beziehung schon sein =O

  • Für mich hört sich das nach einem sd an der dir überdurchschnittlich viel geboten hat sonst hättest du nicht so lange hinterher geschrieben. 😉

    Du bekommst sicher 50 Anfragen am Tag also hättest du schon längst jemand anderes finden können. 🤷🏻‍♂️


    das meine ich damit wenn ich sage, eine Sb die 250-350 bekommt hat sicher am Ende mehr Geld in der Tasche als golddigger. 😉



    Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..

  • Für mich hört sich das nach einem sd an der dir überdurchschnittlich viel geboten hat sonst hättest du nicht so lange hinterher geschrieben. 😉

    Du bekommst sicher 50 Anfragen am Tag also hättest du schon längst jemand anderes finden können. 🤷🏻‍♂️


    das meine ich damit wenn ich sage, eine Sb die 250-350 bekommt hat sicher am Ende mehr Geld in der Tasche als golddigger. 😉

    Nein, er hat nicht überdurchschnittlich viel geboten, da wir gar nicht über TG gesprochen haben. Er war einfach sympathisch, ich habe mich beim Schreiben wohl gefühlt und wir hatten dieselben Vorstellungen (allgemein und sexuell).

    Und nein, ich bekomme keine 50 Anfragen am Tag😂 wenn ich viel online bin, kommen vielleicht so 4 oder 5 und wenn ich wenig online bin oder ein paar Tage gar nicht, dann sind auch oft gar keine Anfragen reingekommen. Wobei man dazu auch sagen muss, dass ich zwar einen ausführlichen Text, aber kein Bild in meinem Profil habe.

  • Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..

    Ja dieses hinhalten ist auf beiden Seiten echt übel geworden und dadurch wird alles noch anstrengender meistens, nicht immer, ist es wirklich so wenn zwischen erstem schreiben und kennenlernen mehr wie 7-8 Tage liegen wird es nichts.

  • Auch eine Lady kontaktiert bereits Ende November. Auf Telegramm gewechselt, eigentlich sehr nett geschrieben. 3 Dates ausgemacht, 3 x hat sie mir abgesagt, zuletzt dann 1 Stunde nach der verabredeten Zeit. Da hatte ich dann die Schnauze voll. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber sehr fadenscheinig. Ich hab ihr dann deutlich meine Meinung zu ihrem Verhalten gegeigt. Zu meiner Überraschung hat sie geantwortet und gemeint, sie verstehe, wie ich nun über sie denken würde. Ein KM-Profil hat sie auch mit vielen guten Bewertungen, aber die letzte bereits ca 2 Jahre alt. Man muss einfach sehen, viele Mädels haben psychisch nicht alle Latten am Zaun. Auch die Diskrepanz zwischen dem, was die Mädels von ihren SDs erwarten und dem, was sie selbst charakterlich zu bieten haben, wird immer größer.


    Mal gespannt, am Freitag hab ich ein Date mit ner anderen Lady ausgemacht. Da ging die Kommunikation ganz flott: Date ausgemacht, Honorar für 2 Stunden verhandelt, sexuelle Vorstellungen ausgetauscht, fertig. Schätze, das ist ne (Semi-)Professionelle. Aber was soll's, wenn der Sex gut ist und im Vorfeld nicht so viel sinnlos Zeit mit Chats vergeudet wird, die dann eh ins Leere laufen, soll es mir recht sein. Muss mit den Mädels nicht unbedingt essen gehen und ewig rumquatschen.


    Klar, mit dem eigentlichen SB-SD-Ding hat das nix zu tun, so kennt man das ja eher von kaufmich. Aber die Kommunikation war wenigstens ehrlich und nicht so ne Show wie bei manch anderer, wo dann eh nix rumkommt bei.


    Dann bin ich mal gespannt, ob sie "kommt". Wenn nicht, auch kein Problem. Zumindest hätte ich dann kaum Zeit vergeudet mit Sinnloschats.