Umfrage: Chatten mit anderen SDs während einem Date ?

  • Ist es tolerierbar wenn das SB während einem intimen Date mit anderen SDs chattet ? 54

    1. Während einem Date bleiben die Handys aus (21) 39%
    2. Das ist für mich ein absolutes NoGo und ich werfe Sie raus (16) 30%
    3. Das gibt schon einen kräftigen Anpfiff und ein End, wenn sie es wiederholt (14) 26%
    4. Stört mich nur wenig, solange sie es nicht versteckt macht (4) 7%
    5. Stört mich gar nicht (0) 0%
    6. Mache ich auch (3) 6%
    7. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß (7) 13%

    Heute bei einem Post habe ich mich erinnert, dass ich mal Stress mit einem SB hatte, dass während eines Hoteldates im Bad verschwunden ist und mit anderen SDs geschrieben hat. Toleriert Ihr das ?

  • Also ich würde es nicht gerade toll finden, da es mir irgendwo implizieren würde, dass sie mit dem Kopf nicht bei mir ist und das ganze eher professionell betrachtet.

    Allerdings ist es schon normal, dass wenn man sich länger kennt, man auch mal eine Nachricht verschickt. Folglich würde ich es gar nicht mitbekommen, wenn sie mal fix eine Nachricht versendet.

  • Ich hatte vor vielen Jahren ein SB, die während eines schönen Abendessens mit einem anderen SD geschrieben hat. Zwar nicht offen, aber doch so, dass ich es mitbekommen konnte. Ich habe in diesem Moment nichts gesagt oder mir anmerken lassen. Als wir später beim Sex waren, habe ich ihr das Handy gegeben und sie aufgefordert, den anderen SD jetzt anzurufen. Hat sie - zwar erst mit Sträuben - auch gemacht. Danach hat sie nie wieder mit anderen SD in meiner Gegenwart kommuniziert; ich denke auch, den anderen SD war sie auch los

  • Ökonomischer wäre natürlich eine whatsappgruppe aller SDs.


    Da weiß man nicht nur, wann das geliebte Sugarbabe keine Zeit hat, sondern auch unsinnige Dopplungen können umgangen werden. Wer kennt es nicht, wenn bei ihr so gar keine Freude aufkommt… aber woher sollte der engagierte Zuckervater auch wissen, dass sie in exakt diesem Restaurant, schon zweimal in dieser Woche speiste.


    Auch so manche Rätsel der weiblichen Seele, das nur Unverständnis beim Manne auslöst, wird weniger sonderbar. Sie möchte eben Stehen und nicht sich setzen. Was erstaunlich wirkte, ist durch den chat über anal fisting, nachvollziehbar geworden.

  • Also ich bin bei "geht garnicht" und bei "Mache ich auch so". Warum? Naja Organisation will gelernt sein.

    Ökonomischer wäre natürlich eine whatsappgruppe aller SDs.


    Da weiß man nicht nur, wann das geliebte Sugarbabe keine Zeit hat, sondern auch unsinnige Dopplungen können umgangen werden. Wer kennt es nicht, wenn bei ihr so gar keine Freude aufkommt… aber woher sollte der engagierte Zuckervater auch wissen, dass sie in exakt diesem Restaurant, schon zweimal in dieser Woche speiste.


    Auch so manche Rätsel der weiblichen Seele, das nur Unverständnis beim Manne auslöst, wird weniger sonderbar. Sie möchte eben Stehen und nicht sich setzen. Was erstaunlich wirkte, ist durch den chat über anal fisting, nachvollziehbar geworden.

    Wer mal im Roomers in FFM war, der braucht keine SD Whatsapp Gruppe mehr, der findet immer die selben dort und wenn dann plötzlich das abgelehnte Date von voriger Woche am andern Tisch sitzt, reicht eigentlich nur ein Blick.. Besser als jede Whatsappgruppe..

  • Die Bar im Roomers ist MSD in live :).... nur oft hübschere Girls und deutlich teurer.

    Bei einem SB das aus Frankfurt kommt frage ich immer so nebenbei in welche Clubs sie geht. Wenn das Roomers an erster Stelle genannt wird ist das für mich ein No Go. Eigentlich schade, weil die Bar im Roomers hat irgendwie Flair. Macht aber keinen Spaß dort hin zu gehen, wenn man gleich nach ein paar plump Minuten angebaggert wird. Es sei denn man mag das oder sucht das. :)

  • Zu obiger Abstimmung hatte ich neulich genau dieses Verhalten.

    Dabei lag sie auf der Seite, mit dem Rücken zu mir und die Beine angewinkelt.

    Aufgrund einer intensiven Massage vorher war sie schon gut eingecremt,

    dies habe ich dann nochmal wiederholt - aber nur ihren Popo.

    Dabei ließ sie nicht vom Chatten ab. Mit viel Lotion führte ich dann 'ihn' in ihren Popo ein.

    Darauf gab es einen leisen Aufschrei aber sie ließ mich gewähren.

    Kurz danach war sie fertig - ich auch :).

    'Das war aber nicht vereinbart' waren ihre Worte - 'das mit dem Chatten auch nicht' lautete meine Antwort.

    Nach dem Date hatte sie sich 4 Wochen nicht mehr gemeldet - bis gestern.

    Ihr 'hey - wie geht es dir?' habe ich mit 'magst mal wieder bei mir chatten?' kommentiert.

    'hast du Samstag Zeit' folgte darauf. 'Die Lotion steht bereit' war meine Antwort.

    Danach kam '18 Uhr ?' was ich mit einem 'Gerne' beantwortete.

  • Ähnliches habe ich auch schon erlebt.

    Kommt wohl so selten nicht vor, dass die girls mal das Telefon längere Zeit beiseite legen. 😁