Sind kleine Boobs für euch SDs ein Deal Breaker?

  • Ich finde es schade, dass du so was postest. Lass mir und anderen doch unsere Vorlieben ausleben..... Das soll an off topic dann reichen.

    Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen und ich habe auch nichts gegen deine Vorlieben.


    Aufgespritzte Lippen - insbesondere extrem aufgespritzte Schlauchbootlippen - sind jedoch sehr hart und fest. Ich denke das fühlt sich dann eben ähnlich an wie von einem solchen Gerät.

  • Und noch eine Bitte:

    Lasst euch bitte nicht einreden, irgendwas an euch zu verändern bzw. denkt wirklich gut darüber nach und wägt gut Vor- und Nachteile ab.

    Vor allem in einem jungen Alter denkt man schon an Schönheitseingriffe und vielleicht macht man auch eine SB-SD Beziehung ab und zu deshalb, um sich Geld zusammenzusparen, sich zu "optimieren" :(

    Ich weiß, die Art von Beziehung lebt auch größtenteils von Äußerlichkeiten, merkt man ja auch oft an den Kommentaren...


    Aber im Endeffekt sind doch auch manchmal die "speziellen" (nicht normschönen) Dinge schön und auch das, was in Erinnerung bleibt;)

    Mich erschrecken die Statistiken, wie viele Mädchen und junge Frauen Schönheitsoperationen in Erwägung ziehen und es vielleicht auch später bereuen könnten, aber dann nicht mehr zurückrudern können.

    Ich will jetzt nicht so ein Diskussionsfass zum dem Thema aufmachen, möchte aber daran appellieren, sich nicht von irgendjemanden einreden zu lassen sein Aussehen zu ändern.


    Besonders in intimen Momenten wie Sex bleiben einem gewisse Kommentare in jungen Jahren auch ewig im Kopf und können sich echt lange Zeit negativ auf einen Selbst auswirken.

  • Ihren Reiz können sowohl kleine als auch größere Brüste haben. Es kommt immer auf das Gesamtbild an.


    Silikonbrüste hingegen empfinde ich fast immer als abtörnend. Vor kurzem veranlassten mich welche, bei denen sich erst in "ausgepacktem" Zustand offenbarte, wie unfassbar schlecht sie gemacht waren, einen Kontakt nicht weiter zu verfolgen.


    Auch Brustwarzenpiercings sind nicht mein Fall.

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

  • Ich kannte (er ist inzwischen verstorben) einen SD, der ganz genaue Vorstellungen hatte, wie sein SB auszusehen hat. Spätestens nach 2 Monaten hat er die SB nach seinen Vorstellungen verändern lassen (so sie mitgespielt haben): Bauch, Busen, Hintern, Gesicht, Nase. Hat ihm jeweils ein kleines Vermögen gekostet. Auf meine Frage, warum er denn sich nicht ein SB sucht, dass seinen Vorstellungen entspricht, hat er nur geantwortet: ich will sie selbst gestalten

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?

    Was dabei Kleinigkeiten sind, definiert jeder wahrscheinlich für sich anders. Es muss sich ein "Gesamtpaket" ergeben, das mich anspricht. Neben dem Aussehen und Charaktereigenschaften spielen dabei auch weitere Faktoren eine große Rolle.

  • Ich kannte (er ist inzwischen verstorben) einen SD, der ganz genaue Vorstellungen hatte, wie sein SB auszusehen hat. Spätestens nach 2 Monaten hat er die SB nach seinen Vorstellungen verändern lassen (so sie mitgespielt haben): Bauch, Busen, Hintern, Gesicht, Nase. Hat ihm jeweils ein kleines Vermögen gekostet. Auf meine Frage, warum er denn sich nicht ein SB sucht, dass seinen Vorstellungen entspricht, hat er nur geantwortet: ich will sie selbst gestalten

    Klingt ein wenig nach Frankenstein oder dem ersten Mann von Pia Zadora.

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

    Da ich keine ONS suche ist es definitiv das Gesamtpaket aus Sympathie, Unterhaltung, Cleverniss, Bildung, Frechheit .... Aussehen.....

    Was nutzt bei regelmäßigen Treffen und Unternehmungen NUR das Aussehen, wenn keine vernünftige Unterhaltung und Spaß haben (außer Sex) möglich sind.....

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

    Ich denke, Schönheits-OPs sind nach wie vor selten. Zum einen aus Kostengründen, zum anderen läuft frau oft wochenlang mit Verbänden/blauen Flecken durch die Gegend.


    Meiner Erfahrung nach, sind es SBs die eine OP wollen. völlig unabhängig davon, was der SD schön findet oder auch nicht.


    Die Diskussion geht such auf eher „unnatürliche“ Veränderungen ein, „Schlauchbootlippen“, „riesige Brüste“ etc. Wie mir ein Schönheitschirurg mal sagte: .“Eine OP ist nur dann gut, wenn es natürlich aussieht“. Ein SB von mir, hatte sich Fett aus den Oberschenkeln absaugen lassen. Trotz Sport. und Anfang zwanzig, hatte sie etwas Cellulite, die nach der OP völlig verschwunden war. Eine andere hatte sich eine Warze entfernen lassen und Fett aus den Oberarmen. Die Fälle, die ich persönlich kenne, sahen sehr natürlich aus und niemand wäre auf die Idee gekommen, hier hat eine Schönheits-OP statt gefunden.


    Es ist eher der Wettbewerb auf Instagram als das, was SDs wünschen.


    Letztendlich ist es beim SB immer das Gesamtpaket, dass entscheidet.

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

    Ich habe ein SB was durchschnittlich aussieht, aber verlässlich ist, humorvoll ist und auch noch bescheiden. Keine Frage, sie ist nicht mehr jung, aber das ist gut so.....Körperbau nicht perfekt, aber das wiegt sie mit mit ihrem Naturell wieder auf...... Ich bin ja auch nicht perfekt, eher Durchschnittstyp. Vorteilhafter Weise und das hilft in der Konstellation, dass jeder zu seinem Köper steht und damit kann man dann eine Menge machen. Ich kann darüber hinweg sehen, dass sie nicht perfekt ist, sie kann es auch. Alles andere baut nur Druck auf. Ist der Sache nicht dienlich. Für mich ist Humor und ein wacher Geist wichtiger, als perfekte Bobs.

  • Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

    Wenn die von dir genannten Punkte passen, ist ein Abweichen meiner idealen Vorstellung eines Körpers gar kein Problem. Ich sehe in Abweichungen vom Ideal meist etwas sehr attraktives. Fragt man mich zum Beispiel nach der präferierten Haarfarbe, würde ich Blond sagen. Meine aller wenigsten Liebschaften und Beziehungen hatten blondes Haar. Mein ideal sind kleine feste runde A Cups mit kleinen Vorhöfen. Die brüste der meisten meiner Sexpartnerinnen entsprachen eher nicht diesem Ideal. Das ist aber Nebensache. Nur wenn es ins ganz extreme Abweicht, wird das zu einem Abtörn. Also 30 Kg zu viel und schwabbelig und dazu riesige hängende Brüste. Das erregt mich einfach nicht.
    Und da mache ich keinen Unterschied, ob ich als SD oder in einer Beziehung ohne Arrangement in Kontakt komme. Nur als SD finde ich, darf meine optische Präferenz mehr durchkommen, ohne dass ich das für mich selbst als arrogant empfinde. Schließlich zahle ich da ja für eine Illusion.
    Letztlich ist es aber doch immer der Mensch, der entscheidet.