Familien von SBs

• Hallo, versucht ihr mehr über Familie/Eltern eurer Sugarbabes in Erfahrung zu bringen? Ich finde es reizvoll zu wissen, wessen Tochter ich da gerade gevögelt habe und in welchem Umfeld wir uns bewegen. Natürlich alles diskret.

Vielleicht bin ich da in der Unterzahl, aber es ist einfach interessant zu sehen, wenn der seriöse Geschäftsmann und Vater arglos ist und nicht weiß, dass seine brave Tochter gerade vor mir liegt und heimlich mit älteren Männern ins Bett geht. Vom Arzt über den Handwerker bis zu einem ehemaligen Mitschüler war bereits alles dabei. :saint:

Oder zieht ihr es vor möglichst wenig zu wissen?

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • ja denke auch die Infos bekommt man bei was längerem ganz automatisch, Interessant ist es machmal schon, eine SB mit teilweise Islamistischen wuseln meinte mal zu mir wenn mein Vater uns jetzt erwischen würde, wären wir beide Tot das hatte schon was^^. Nach dazu war ich über 15 Jahre älter als ihr Vater.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Bei Moslems lasse ich die Finger weg! Da bin ich zu sher Angsthase!

Machmal sind die Mädels wirklich verrückt. Mir hat mal eine junge (völlig unfähige) Mitarbeiterin Avancen gemacht und kam mit bereits mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpfter Bluse zum Performance Review Meeting. Ihre Mutter war im gleichen Betrieb mit Führungsverantwortung. Ich habe die Tochter entlassen.

Ich bin auch ein Angsthase, aber vielleicht doch die Mutter entlassen. Die Jungen haben doch auch eine Chance verdient.;)

• Klingt ehrlich gesagt ein klein wenig nach Stalking :whistling:

Wenn ein SB privates erzählen möchte, höre ich gerne zu. Das ergibt sich bei dauerhaften Treffen von alleine. Wenn nicht ist das auch in Ordnung. Von mir aus "recherchieren" kommt nicht in Frage.

Wozu auch ? Wichtig ist was zwischen dem SB und mir ist. Alles andere (Eltern, Familie, Abstammung, Blutgruppe, Haustiere usw.) ist nicht relevant.

Standardvereinbarung mit meinen SBs: Jeder darf alles fragen, keiner ist zum antworten verpflichtet !

• Ich würde da nicht recherchieren wg stalking, nachher rutscht Dir noch was raus und sie recherchiert Dich.... Wenn es vertrauensvoll ist, kriegt man eh viel mit, das sollte genügen.

• Ich kann schon verstehen, dass einige private Informationen zusätzlich kicken können. Ich hatte mal eine, bei der sich rausstellte, dass sie die beste Freundin eines Mädchens aus dem Golfclub ist. Deren Onkel und auch sie kannte ich ziemlich gut. Und mit so einem Wissen im Hinterkopf fühlt es sich gleich noch ein wenig verbotener an.

• Ein Sb hat mir mal von einem SD erzählt, der nach dem zweiten Date - bei ihr zuhause im Kinderzimmer - beim Verabschieden sagte, er sei ein Arbeitskollege des Vaters. Finde ich ziemlich daneben.

die Geschichte habe ich auch mal gehört, aber in einem Chat, mit einem potentiellen SB. Ist dann aber nichts geworden. Vermutlich warst Du der Grund 😉

• In meiner Strasse wohnt ein SB, das sich bei MSD anbietet. Sie ist Studentin laut msd, in Wirklichkeit jobbt sie bei Rewe. Scheint sie nicht sonderlich zu stören, dass sie dort auch vielleicht erkannt wird, weil sie ein gut erlennbares Foo bei msd drinnen hat.

Ok, eh nicht unbedingt mein Typ, aber schon aus Diskretionsgründen würde ich da von jedem Kontaktversuch Abstand nehmen und hab sie bei msd auch gleich blockiert. Privatsphäre sollte Privatsphäre bleiben, wenn es nicht eine längerfristige Geschichte wird.

• Ich finde es absolut unterste Schublade, über ein SB irgendwelche Recherchen oder auch falls erfolgreich Anmerkungen zur Familie, Bekannten.... oder so zu machen.

Privat ist privat und da hat sowohl das SB als auch der SD Rücksicht zu nehmen.

Bei langfristigen Sachen bleibt es natürlich nicht aus, das über viel familiäres, Umstände.... gesprochen wird. Dann ist aber Vertrauen da und auch hier muss nicht jede/r alles wissen oder dann zumindest nicht rausposaunen. Mein SB hatte auch mal gemeinsamen Bekannten (kein SD), was sich später im Gespräch mal rausstellte😅

• Passt zwar nicht ganz hier her, geht aber in eine ähnliche Richtung. Ein sehr gut befreundetes SB rief mich mal an und hat sich darüber ausgelassen, dass ihr gerade ein Date von MSD sehr kurzfristig abgesagt hatte. Sie war total in Rage, weil sie sich richtig intensiv darauf vorbereitet hatte. Maniküre, Pediküre, Waxing, Schichten mit einer Kollegin getauscht und einen Fahrer für nach dem Date gebucht. Und dann die Absage eine Stunde davor.
    Sie war so angepisst, dass sie mir ein Foto geschickt hatte von ihrem Date und ob ich nicht rauskriegen könne, wer das ist. Ich musste schon sehr lachen. Den Herrn hatte ich eine Woche vorher für eine Veranstaltung als Speaker gebucht... Die Welt ist schon sehr klein manchmal.

• Passt zwar nicht ganz hier her, geht aber in eine ähnliche Richtung. Ein sehr gut befreundetes SB rief mich mal an und hat sich darüber ausgelassen, dass ihr gerade ein Date von MSD sehr kurzfristig abgesagt hatte. Sie war total in Rage, weil sie sich richtig intensiv darauf vorbereitet hatte. Maniküre, Pediküre, Waxing, Schichten mit einer Kollegin getauscht und einen Fahrer für nach dem Date gebucht. Und dann die Absage eine Stunde davor.
    Sie war so angepisst, dass sie mir ein Foto geschickt hatte von ihrem Date und ob ich nicht rauskriegen könne, wer das ist. Ich musste schon sehr lachen. Den Herrn hatte ich eine Woche vorher für eine Veranstaltung als Speaker gebucht... Die Welt ist schon sehr klein manchmal.

und weiter?

• und weiter?

Ich hatte es ihr dummerweise erzählt, in welcher Stadt er wohnt und er eine Frau Namens xxx und zwei Kinder hat.
    Dann war ich 5 Stunden abwesend, weil ich ein Seminar gegeben habe.
    In dieser Zeit hatte sie ihn angeschrieben und zunächst 150 Euro für Ihre auslagen verlangt. Die hat er ganz Gentlemanlike auch sofort überwiesen. Dann aber hat sie ihn noch mal angeschrieben und hat gemeint, man könne ja auch einen Dreier mit seiner Frau (Name) in seinem Haus in (Ort) planen. Es sei denn, er zahlt die volle Summe des Dates. Sie hat ihn also tatsächlich klassisch erpresst. Er hat dann auch das gezahlt. Mir war das ziemlich unangenehm und ich habe ihr ziemlich die Leviten gelesen. Mir tut das heute noch leid.