• Teile dein Profil mit Freunden

    Klick auf jetzt Teilen

    Aktuelle Übersicht aller Damen folgt und nun? :?:

    Wie soll das gehen, leider bin ich dafür nicht schlau genug mein Hirn ist anscheinend zu klein 8o

    Nur mal nebenbei: Warum soll ich meine Favoriten mit Freunden teilen wenn diese mein Profil nicht sehen können weil es eben auch Männer sind, ich weis meine Denkleistung ist heute nicht die beste...

    Aufklärung wird erbeten MDS hat es ja nicht nötig oder?

    Vielen Dank für jede Hilfe aber noch eine Frage: Warum soll ich meine Kontakte mit Freunden teilen, bitte um Entschuldigung ich suche gerade nach denn Unsinn äh Sinn 8o

    Thema geändert zu meinem nächsten Post.

  • Eines ist Mal sicher: Eine einfache Teilenfunktion ist bestimmt das, was sich die nichtprofessionellen SB mit Bild schon immer gewünscht haben. Kann jeder nur empfehlen, kein Bild oder nur eines ohne Gesicht einzustellen, was natürlich wieder ganz im Sinne der SD sein dürfte, die dann erst im Chat nach Freischaltung die Prinzessin sehen können.

  • Mit guten Freunden teilt man doch gerne.... Frei nach dem Motto "War ich gerade drauf, kann ich empfehlen" und dann wundert man sich wenn Sugardating mit Prostitution gleichgesetzt wird.


    Ich werde erstmal nicht mehr aktiv sein auf MSD und zunächst mit dem Leben was ich hab. Die letzten 500 Coins waren wenn ich richtig überblicke 100% Verschwendung davon 75%. No answer, Stundenpreise, Bilder Verkauf oder überhebliche Forderungen....

  • Die letzten 500 Coins waren wenn ich richtig überblicke 100% Verschwendung davon 75%. No answer, Stundenpreise, Bilder Verkauf oder überhebliche Forderungen....


    500 Coins hab ich zwar noch nicht verbraten, prozentual dürfte es aber genau so hinkommen.


    Aber warum sollte man sich darüber noch wundern, wenn auf jedes bildlose Profil sofort 50 Freier draufspringen.

  • Ich werde erstmal nicht mehr aktiv sein auf MSD und zunächst mit dem Leben was ich hab. Die letzten 500 Coins waren wenn ich richtig überblicke 100% Verschwendung davon 75%. No answer, Stundenpreise, Bilder Verkauf oder überhebliche Forderungen....

    Wenn keine einzige Freischaltung dazu führt, dass man ein SB findet, kann man natürlich alle verwendeten Credits als Verschwendung deklarieren. Manchmal gibt es aber auch nach netten Chats oder Kennenlernen Kleinigkeiten, die nicht passen. Und als VIP lassen sich immerhin die Credits ein weiteres Mal verbraten, wenn gar keine Antwort erfolgt ist.

  • tufkaps

    Hat den Titel des Themas von „Neue MSD Highlights“ zu „Sinnloses“ geändert.
  • Sinnlos ist auch mal wieder was MSD an Werbung macht wenn man den Chatbutton tätigt. Pure Werbung. Jetzt an Umfrage Teilnehmen, Link führt ins Niravana. Komm zur MSD Party am 31.03! Link führt ins Niravana da schon fast ein halbes Jahr zu spät....

    Bei MSD sieht es zwar nett aus, es ist aber wenig durchdacht und der Support wenn es ihn gibt in den meisten Fällen total für den Hintern....

  • Sinnlos ist auch mal wieder was MSD an Werbung macht wenn man den Chatbutton tätigt. Pure Werbung. Jetzt an Umfrage Teilnehmen, Link führt ins Niravana. Komm zur MSD Party am 31.03! Link führt ins Niravana da schon fast ein halbes Jahr zu spät....

    Bei MSD sieht es zwar nett aus, es ist aber wenig durchdacht und der Support wenn es ihn gibt in den meisten Fällen total für den Hintern....

    Meister, wann hörst du endlich mit dem sinnlosen Msd Gebüsche auf?? Und noch ne Frage verstehst du uns?? Ein Kollege hat dir doch schon angeboten deine coins zu kaufen ich würde es auch tun!

  • Sinnlos ist auch mal wieder was MSD an Werbung macht wenn man den Chatbutton tätigt. Pure Werbung. Jetzt an Umfrage Teilnehmen, Link führt ins Niravana. Komm zur MSD Party am 31.03! Link führt ins Niravana da schon fast ein halbes Jahr zu spät....

    Bei MSD sieht es zwar nett aus, es ist aber wenig durchdacht und der Support wenn es ihn gibt in den meisten Fällen total für den Hintern....

    Lieber tufkaps , der Sommer ist vorbei :!:

    Alles ist schlecht und du hast den vollen Durchblick, bitte lass uns dumme SDs doch einfach weiterhin die Euronen an MSD und den so schlimmen SBs weiterzahlen.

    Jeder darf doch die Kohle da versenken, wo es für Ihn persönlich Spass macht.

    Ich verdopple mein Angebot für deine Coins, wobei ich da wahrscheinlich mit € 0 rauskomme. :D

    Ganz ehrlich, ich glaube du möchtest einfach nur mal bei den großen Mitreden, aber das Beinchen kannste nicht heben.

    Mir gefällt auch nicht alles bei MSD, aber ich finde doch immer mal wieder eine echte Perle, also was solls.

    Von dir hört man nur negatives Dampfgeplaudere, also her mit den Coins. Dann kannste hier auch abschliessen.

    :*

  • Wenn das klappt, bekommst du hier einen Orden😅😉

    Also manche (fast alle) Posts eines sommerlichen Users hier...... Hut ab🙉🙈 Sorry

  • Nein, aber solche Fake-Anfragen aus Mittel- und Südamerika sind doch nichts Ungewöhnliches, auch nicht bei der Häufung eines bestimmten Ortes.

    Ich würde diese Anfragen nicht als Fake verallgemeinern, da ich der spanischen Sprache mächtig bin und viel Zeit in Südamerica und der Caribic verbringe, habe ich öfters mal auf solche Anfragen geantwortet. Sind oft Frauen dabei gewesen die über eine Freundin, Bekannte aus Europa auf diese Seite aufmerksam gemacht wurden. Natürlich möchten alle einen reichen SD aus Deutschland, sind sich aber oft nicht über die Entfernungen und die Kosten damit im klaren.

    Und ja ich habe mich schon 3 x mit Damen aus der Dominicanischen Republic, dann später dort getroffen.

    Also was man nicht immer sich selbst erklären kann, muss nicht Fake sein.

    :*

  • Allerdings ist es fast ausnahmslos so, dass es mehrere Küsse und Freischaltungsanfragen innerhalb weniger Sekunden hagelt, während mein Profil aber nicht besucht wird. Da gehe ich nun nicht gerade von einem echten Interesse an mir von einer realen Person aus.

    50/50 Chance

    Das wird als Deutscher schwierig, bzw. MSD Profi, auch ich sehe das normalerweise so, Anfragen ohne Profilbesuch = Fake.

    Eine Südamericanische Frau tickt etwas anders.

    Aber ist ja auch egal, wer nicht regelmässig diese Länder bereist, am besten auf die Blockliste.