Psychische Belastungsstörungen bei Sugarbabes

  • Ich habe „dissoziative Persönlichkeitsstörung“ und „Prostituierte“ eingegeben und eine Studie über Zwangsprostitution und eine über Soldaten nach einem Auslandseinsatz gefunden. Nichts was deine generelle Aussage stützt.


    Aber es zeigt auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Irgendetwas in die Welt setzen und dann „googel mal.“


    Bestimmt waren es wieder die AFD und antidemokratische Kräfte, gell?😉

  • Mal ganz objektiv:

    Der Großteil der Prostituierten (etliches hat z.B. HuschkeMau auf Insta verlinkt) hat in der Vergangenheit Gewalt, Misshandlung, Missbrauch erlebt.

    Welche völlig, gesunde, junge Frau ohne Defizite trifft sonst schon ältere Männer gegen Geld? 🤷🏼‍♀️

    Allerdings ist gerade Huschke Mau alles andere als objektiv.

  • Denke auch, dass nur weil jemand Prostituierte war, sie dadurch automatisch die ganze Branche durchschaut.

    Aber natürlich hat sie in einigen Punkten recht. Es muss etwas getan werden. Gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel gilt es vorzugehen.

    Aber es ist irgendwie so das typische Vorgehen in der heutigen Zeit man nimmt etwas, das nicht optimal ist und schießt total übers Ziel hinaus und will am besten gleich alles verbieten was einem nicht in den Kram passt. Diskussionen und sich auf Argumente der Gegenseite einlassen Fehlanzeige.

  • Bei mir viel im Freundeskreis auch mal der Begriff "Midlife Crisis", um meine aktuelle Situation zu erklären.

    Seitdem denke ich darüber nach und kann es nicht ganz von der Hand weisen.

    Ich denke meine Beweggründe beschreibt das vielleicht sogar ganz gut, sich mit jungen hübschen Damen zu umgeben, um das eigene Ego zu pushen.


    Auch das liegt ja nah an den psychischen Erkrankungen.

    Um die ganze Diskussion wieder zurück auf die Herren zu lenken.

  • Die Sinnfrage in der Lebensmitte

    (wobei es ja gar nicht die Mitte ist), ist normal. Bei den einen stärker, bei anderen schwächer. Das gibt es auch bei Frauen. Eine psychische Erkrankung ist es nicht und auch nicht nah dran. Das Leben beinhaltet Phasen der Veränderung.


    Du spezifisch magst ja dein Ego pushen, aber das ist nicht bei jedem so. Man muss nicht aus allem und jedem eine psychische Krankheit machen.


    Das Thema des Threads ist übrigens „psychische Belastungsstörung bei Sugarbabes“


    Aber es ist dir unbenommen einen Thread

    „psychische Erkrankungen bei Sugardaddys zu eröffnen

  • Das Topic ging doch um Sbs. Störungen bei SDs gibt es sicher auch, aber das sollte hier nicht das Thema sein. Um diese Damen, so man sie erkennt, macht man einen großen Bogen.


    Es ist auch eine Frage inwieweit es eine Störung ist, wenn eine junge Frau, mit Mitte 20 am Top ihrer Vitalität, die Gunst der Stunde nutzt und sich mit einem älteren SugarDaddy, der ihr soviel mehr bieten kann, als ein gleichaltriger Bub, einlässt. Nicht allen SDs sieht man den Opa auf den ersten Blick an und sehr häufig führen sie einen Lifestyle, der den Sbs eben imponiert. Ebenso die Vermittlung von Erfahrungen und seelischer Reife, die der Generation Z verlustig geht. Sie profitieren von der Lebenseinstellung und dem Spaß, den durchaus ein wesentlich älterer SD bieten kann. Selbst beim Sex gibt es mitunter deutliche Vorteile aufgrund der Empatie und Erfahrung. Inzwischen ist Sugaring auch schon unter den jungen Menschen gesellschaftsfähig geworden und hat nicht mehr den negativen Beigeschmack.


    Für den SD ist es ein Ego Pusch als 60iger mit einer 25jährigen Beauty im Arm neidisch von jungen Männern oder vernichtend von älteren Damen angeschaut zu werden.:) Die Sbs strotzen meist vor Vitalität und das hat in meinen Augen einen deutlich verjüngenden Effekt. Es dreht sich vornehmlich um gemeinsamen Spaß, ohne gleich ans Zäune errichten, Häusle bauen und Family gründen denken zu müssen. Der SD kann sich auf sein Business konzentrieren, ohne familiäre Verpflichtungen und sonstiger Zeitverschwendung. Das SB begleitet ihn eine Weile auf seinem Weg, profitiert von seinem Lifestyle und schafft Erinnerung, die sie mit gleichaltrigen wohl nie haben wird.

  • Salopp gesprochen, bilden SB/SD Beziehungen nur die Natur ab:


    - das Männchen sucht vitale, gebärfähige Weibchen, um die bestmöglichen Nachkommen zu zeugen. Das sind nunmal die jüngeren Frauen


    - das Weibchen sucht den bestmöglichen Ernährer und Versorger für sich und ihre Nachkommen . Das sind nunmal die älteren Herren


    Von daher sollten wir einfach alle ein bisschen mehr Naturverbunden sein😎


    Und wahrscheinlich stecken diese Art der Beziehung doch mehr in uns drin, als wir uns alle eingestehen wollen.

    Von daher sind es daher dann doch nicht einfach irgendwelche psychischen Komponenten sondern es ist unsere Sicht auf solche Beziehungen, die es erst zu psychischen Problemen macht!?

  • Ich sehe jetzt auch nicht wirklich warum ich als Frau eine Störung haben soll wenn ich mich für deutlich ältere Männer interessiere. Selbst als ganz junger Hüpfer waren meine Männer immer älter und ich habe auch einmal versucht zu ergründen warum das so ist. Daddy issues? Nein. Ein bisschen was hat goodfellow oben schon genannt. Ältere Männer bringen einfach ganz andere Qualitäten mit als junge, die meisten dieser Qualitäten erlernt und erarbeitet man sich halt einfach im Laufe eines Lebens und das braucht Zeit. Frauen sind Männern eine ganze Zeit lang sowieso psychisch/emotional voraus, da muss man als Frau schon mindestens einen 5 Jahre älteren haben damit sich das ausgleicht. Die meisten Männer heutzutage sind selbst mit 35 noch grün hinter den Ohren, meiner Erfahrung nach wird es erst ab 40/45 einigermaßen gut. Da müsste ich eher einen Knacks weg haben um mir das anzutun. ;) Wenn man Qualitäten wie mentale Stärke, Ruhe, Gelassenheit, Selbstsicherheit, Weltgewandtheit, Lebenserfahrung, Sicherheit, Eloquenz, und vieles mehr schätzt, dann wird man da nicht bei einem Jungspund fündig. Ein älterer Mann der auch im Leben schon was erreicht hat wird dir eher auf jeder Linie mehr bieten können und wollen als ein junger. Das ganze Zusammensein ist insgesamt qualitativ hochwertiger und genau das suche und erwarte ich. Außerdem mag ichs wenn Männer noch aussehen wie echte Kerle und nicht wie die metrosexuellen Jungs heute die mehr Zeit im Badezimmer verbringen als Frauen... 8o

  • Finde es irgendwie schwierig, generell psychische Störungen zu unterstellen. Letztendlich dürfte jedes SB seine eigenen Beweggründe haben. Nach meiner Erfahrung lautet In den meisten Fällen ein nicht unwesentlicher Grund schlicht Knappheit an finanziellen Mitteln.


    Ich date allerdings auch nicht die blutjungen SB, sondern eher Ladies die nicht allzuweit von meinem Alter entfernt sind. Und da sind halt schlicht Verpflichtungen da und das regelmässige Einkommen reicht nicht oder halt nur knapp.

    Und genau deshalb kein sb über 28 8):saint:<3

  • Finde das etwas zu generalisierend. Ich bin jung und treffe mich seit kurzem mit einem älteren Mann (fast 25 Jahre Unterschied). Aber muss ich deswegen irgendwie traumatisiert oder so sein? Nein!
    Klar, auf "natürlichem" Weg hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt aber ist das nicht egal? Ich finde ihn sehr attraktiv und er ist einfach viel weiter und gefestigter als so viele in meinem Alter. Er zeigt ein gentleman like Verhalten, das der jungen Generation fast vollkommen abgeht. Allein deswegen ist er schon begehrenswert.


    Hier sehe ich es von der anderen Seite sehr ähnlich. Warum muss bei einem Mann etwas falsch laufen, wenn er eine deutlich jüngere Frau trifft und ihr auch Geld zahlt.


    Aus meiner Sicht weicht es lediglich von der sogenannten gesellschaftlichen "Norm" ab. Aber diese ist doch eh überholt. Überall wird es gepredigt, aber umgesetzt wird es kaum. Wir sollten alle mal etwas toleranter werden gegenüber alternativen Lebensstilen, Beziehungen, sexuellen Orientierungen etc.

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können, da können sich 90 % hier im Forum mal ne Scheibe abschneiden!!

  • Bitten entschuldige die Drestigkeit, aber diese Aussage halte ich für sehr sehr fragwürdig. Pädophilie bezieht sich auf Kinder(!) und Ü18 sind wohl die allermeisten Frauen durch die Pubertät und sehen nicht mehr wirklich kindlich aus. Klar es gibt Ausnahmen was das Aussehen angeht und natürlich gibt es bestimmt auch Männer, die eine pädophile Ader haben und sich Frauen mit kindlichen Aussehen in dem Alter raussuchen, aber das dürfte eine Ausnahme sein.

    !00 % Zustimmung und durch die dumme zitier Funktion habe ich den Usprungsbeitrag gelesen. Oh mein Gott , da tauchen echte Störungen bei dem ein oder anderem Auf^^

    Kommentare aus der Richtung am besten ignorieren, meine Meinung zu dem Verfasser behalte ich besser für mich <X=O8o Es muss doch bessere Lösungen für die blockierten User geben=O

  • Noch einmal: Weit überproportionale Häufigkeit dissoziativer Persönlichkeitsstörungen bei Prostituierten ist wissenschaftlich bewiesen. Wenn man darüber nachdenkt, ist das ja auch plausibel.

    Na da kommt wieder was, also Prostitution gibt es seit der Steinzeit dann passt es ja, denn durch Vererbung und Evolution sind wir dann ja alle gestört und wenn alle gleich sind passt es ja wieder, wird hier nur der Fraktion ich bin ja was besseres nicht passen :D:D:D