• Ich stelle fest, dass sich die wenigen SBs, die hier im Forum gelegentlich geschrieben haben, komplett zurückgezogen haben. Vielleicht irre ich mich, aber es kommt mir zumindest so vor, als sähe ich keine Postings mehr von SBs.

    Finde das schade!

    Kann die SBs gut verstehen. Der Ton mancher SDs hat sich in den letzten Monaten doch sehr verschärft und viele Themen driften auch blitzschnell in belanglose Streitereien ab.

    Sehr bedauerlich, wie sich das gerade entwickelt.

  • Wahrscheinlich wurde auch einfach alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist und es nicht mehr so viele neue Aspekte gibt, die man diskutieren kann.

    Theoretisch möglich. Ich kann mir aber vorstellen, dass SBs immer wieder mal persönliche Fragen haben und das Forum ist ja auch eine Kontaktmöglichkeit für SBs die sich nicht auf Plattformen wie MSD exponieren möchten

  • Ich hatte ja mal Threads über Kunst, Reisen usw. eröffnen. Aber das Interesse war nahezu „Null“.


    Ich finde nicht, dass Niveau sei gesunken. Es war einfach nie höher.😉


    Es ist ein pragmatisches Forum, „wie bediene ich die Software“, „was kostest es“, „wie erkenne ich Fakes“ usw.


    Ein schöngeistiges Forum ist es nicht.


    Sinnlose Streitereien erledigen sich durch die Blockierfunktion. Ich habe 6 oder 7 Kandidaten „unter Kommunikation führt zu nichts“ verbucht und mein customized Forum ist auffällig sachlich geworden.


    Statt „sinkendes Niveau“ zu beklagen, könnte man/frau es auch durch entsprechende Beiträge heben. Nur so als Idee.😉


    Eine große Motivation für Sugarbabes ist es Geld mit ihrer Tätigkeit zu verdienen. Mag der Sugardaddy stundenlange Gespräche und Chats mit Sugarbabes genießen, auch dafür bezahlen, so ist die Motivation umgekehrt für „lau“ meist nicht sehr groß.


    Das Forum wäre voll von Sugarbabes, wenn jemand sie bezahlen würde. Ich denke Mann sollte es etwas desillusionierter sehen.😋

  • Zumindest von maus4e und Emiliana liest man derzeit gelegentlich. Viele kommen und gehen, was aber auf SD-Seite auch nicht anders ist.

    Oh eine honorable mention :D


    Da hast du recht. Die beiden haben tatsächlich noch vor kurzem gepostet. Emilia hat sich aber bereits zu dem sinkenden Niveau geäußert 😉

    Vor kurzem, also wirklich... :P

    Der letzte Beitrag ist von gestern (okay nach Posten von diesem Beitrag von heute). :D


    Gut, dass sie (hoffentlich) nicht den SD-internen Bereich lesen kann. :D

    Jetzt bin ich aber arg neugierig :D

  • Jetzt bin ich aber arg neugierig :D

    Einige diskutieren über Politik, andere wollen das tunlichst verhindern, weil es ihr heiles Weltbild ankratzt. Da krachte es mal öfter. Und es gab diverse Unterstellungen, wer den nun „Reichsbürger“ sei, weil er gerne noch Platiktrinkhalme hätte. So in etwa auf diesem Level kannst du es dir vorstellen.😉


    Ansonsten Herrenprobleme. „In ein Sugarbabe verliebt, was tun?“ Etc.


    Ich sehe das Forum nicht als Kennenlernplattform, in der ich mich besonders gut darstellen muss und andere besonders schlecht. Es gab mal kurze private chats mit SBs, aber es ist nie etwas daraus geworden. Nicht mal ein Café Besuch. Insofern, wenn Sugarbabes hier mitdiskutieren ist das schön, wenn nicht, dann eben nicht.


    Letztendlich suchst du dir in dem Forum Menschen, die ähnlich ticken wie du und richtig spannend sind dann die whatsapp oder telegram Chats Das Forum kann nur ein allgemeiner Mantel sein.

  • Moin ,


    ich bin ja noch nicht so lange hier und habe bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.

    Ich merke aber das hier nur wenige Männer schreiben und die meisten sich wohl nur Infos ziehen um ihren persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Ja das liegt in der Natur des Menschen, es geht auch anders das ist klar.

  • Einige diskutieren über Politik, andere wollen das tunlichst verhindern, weil es ihr heiles Weltbild ankratzt. Da krachte es mal öfter. Und es gab diverse Unterstellungen, wer den nun „Reichsbürger“ sei, weil er gerne noch Platiktrinkhalme hätte. So in etwa auf diesem Level kannst du es dir vorstellen.😉


    Ansonsten Herrenprobleme. „In ein Sugarbabe verliebt, was tun?“ Etc.

    Wenn zumindest über Politik noch diskutiert wird, dann wäre es doch mal gar nicht so schlecht und das Forum damit immerhin über dem Level von Facebookkommentaren, Twitter etc, wo auf eine nicht ins Weltbild passende Meinung nur Beleidigungen folgen.


    Beim ersten lesen dachte ich mir so irgendwie niedlich mit den Herrenproblemen. Dachte da gleich an Dr.Sommer.

    Gibt es dafür etwa schon einen Foren Dr. Sommer?

  • Nein, die Stelle des Dr. Sommer ist noch vakant.😉


    Ich sehe es auch so, dass Forum könnte off topic bereichert werden. Ob nun Kulinarik, Reisen, Kunst, Politik… Ja, es wird - jetzt wieder - nach einigen Streitereien - über Politik diskutiert.


    Die Talsohle der Beleidigungen (was eben nicht in das Weltbild passt😉) ist im Moment zumindest durchschritten.

  • Kannst mir ja mal die Stellenausschreibung schicken :D


    Vielleicht sollte man die off-topic Themen etwas mehr Richtung 0815 lenken. Themen wie Kunst oder Reisen laden in so einem breit gestreuten Forum vielleicht nicht so zu Diskussionen ein.

    Politik eignet sich natürlich, da es jeden betrifft und jeder eine Meinung hat, aber vor allem derzeit extrem aufgeladen ist. Allerdings fallen mir spontan wenige andere Themen ein, die ähnlich jeden ansprechen. Da wären vielleicht noch die Vorlieben bei Sportvereinen, aber da gibt es ja auch schnell verbales Gekloppe :D


    Dann wünsche ich euch im SD only Club viel Erfolg dabei die Talsohle zu verlassen. Ich hoffe ihr habt gutes Schuhwerk für den Aufstieg