Was anziehen fürs Kennelerntreffen?

  • Kommt auf den Sugardaddy an. Mir ist es egal. Ob sie hübsch ist und eine gute Figur hat, erkenne ich im Kleid, Jeans oder Haute Couture.


    Mir ist anderes wichtig als Kleidung. Aber es gibt Sugardaddys, die ganz anders denken.


    Ich bin zu einem Date mal von oben bis unten (Schuhe, Hose, Hemd, Jacke) in Versace gegangen. Es hat sie eher eingeschüchtert. Jeans, Sneaker, Hemd kommen meist besser an.


    Aber wie gesagt, jeder ist anders

  • Bei einem Kennenlerntreffen, was finden Sugar Daddys da gut wegen Klamotten??


    Eher so kurzes Kleid, oder ist das too much? Oder besser Leder Leggings und Bluse?

    Die Bandbreite dessen, was Männern gefällt, ist groß. Da gibt es nicht das eine Outfit, das für alle richtig ist.


    Zu einem guten Chat gehört für mich u. a. auch, dass man sich über den eigenen und vielleicht auch den beim Gegenüber gern gesehenen Kleidungsstil austauscht. Wichtig ist für mich, dass sie sich wohl fühlt und nicht wie verkleidet vorkommt. Persönlich bevorzuge ich es sportlich-leger.

  • Ich denke Ort, Zeit und Art des Treffs angemessen. Zum Nachmittags-Kaffee im Bistro gern weiblich leger, in der gehobenen Gastronomie zum Dinner würde ich von Jeans und Turnschuhen absehen. Im Zweifel bin ich eher leicht over- als underdressed. Das sehe ich aber unabhängig vom Sugardating so.

  • Es kommt für mich sehr auf das Date an. In die Oper ziehe ich etwas Anderes an als zum Mittagessen in einem normalen Restaurant. Wenn man draußen spazieren geht etwas anderes als beim drinnen sitzen.
    Und ich finde auch, dass du dich gerade beim ersten Date wohl fühlen solltest in dem was du trägst. In späteren Dates frage ich auch gern mal, was mein Gegenüber gern hat. Da gibt es manchmal ziemlich spezielle Wünsche 😉

  • Zieh vor allem etwas an, worin du dich auch wohlfühlst. Den meisten Männern ist es gar nicht so wichtig, was du anhast. Und wenn doch, ist es eh nicht der richtige.

    Dem stimme ich zu! Vor allem, wenn jemand von dir erwartet in hohen Schuhen und kurzem Kleid zum ersten Date zu kommen und das auch noch im Winter! Einiges hat man ja vielleicht auch gar nicht unbedingt und müsste es erst kaufen.
    Ich finde das sollte eher eine Ausnahme und ein Gefallen ihm gegenüber sein, wenn du was Spezielles anziehst.

  • Einiges hat man ja vielleicht auch gar nicht unbedingt und müsste es erst kaufen.

    Gerade bei einem Kennenlernen sollte man auf das zurückgreifen, was man im Kleiderschrank hat und definitiv nicht hierfür etwas kaufen. Wer weiß, ob man ihn ein zweites Mal sieht oder gar versetzt wird? Wenn er besondere Outfitwünsche oder sogar einen Fetisch hat, soll er sein SB, wenn es denn zu regelmäßigen Treffen kommt, entsprechend einkleiden.

  • Zieh vor allem etwas an, worin du dich auch wohlfühlst. Den meisten Männern ist es gar nicht so wichtig, was du anhast. Und wenn doch, ist es eh nicht der richtige.

    Das unterstreiche ich ausdrücklich, obwohl ich durchaus Outfit-Wünsche habe, aber beim Kennenlernen geht es um das Wohlfühlen und solange es zur location passt, ist alles ok. Lieber dezenter. Hatte neulich ein Kennenlernen, da hat sich das ganze Restaurant nach der Frau umgeschaut - ich fand's ok, muss man aber mit umgehen können.

  • Bei Versace find ich die meisten Sachen wirklich untauglich. Zu farbig/auffällig. Ich bin lieber etwas eleganter in Armani unterwegs, aber nicht im „Armani-Jeans Style“. Das ist klassischer und nicht ganz so auffällig. Kann das SB verstehen. 😋


    Ich überlasse es auch den Mädels, wie sie sich kleiden. Dann sieht man ihren Geschmack.

    Es darf elegant sein, muss aber nicht. Ich mag zB nicht dieses übertriebene Tussi-Outfit. 🤮

  • Ob sie hübsch ist und eine gute Figur hat, erkenne ich im Kleid, Jeans oder Haute Couture.

    Das bezweifle ich. Bei lockerer Kleidung weiß man nicht ob ed kf40 oder 34 ist.

    Ich bin zu einem Date mal von oben bis unten (Schuhe, Hose, Hemd, Jacke) in Versace gegangen. Es hat sie eher eingeschüchtert.

    Es ist schon ein teurer schlechter Geschmack. Ich dachte, nach Anton Schlecker (2012 pleite) trägt das niemand mehr hier öffentlich.

    Jeans, Sneaker, Hemd kommen meist besser an.

    Vielen wäre das zu leger und es passt oft nicht zum Ort.

  • Aber Versace hat einen ganz eigenen Style. Ob Armani, Gucci, Woolworth…. auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Erst das Label

    macht den Unterschied.


    Wie immer: Alles Geschmacksache

    Da gebe ich dir recht. Versace ist ein unverkennbarer, sehr aussergewöhnlicher Style, den man sich als Mann auch trauen muss. Für mich ist das to much.


    Man sieht schon den Unterschied, wenn du einen 2000 + Armani slim fit Anzug plus Accessoires trägst, oder einen für 50€ 😝