Unverlässliche Sugar Daddys - Backup Daddys???

• Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann geht Ihr wieder Aufeinander los X/

Kurze Frage, was denkt Ihr, wie hoch ist der Anteil an echten Studentinnen auf MSD ?

:*

das ist eine gute Frage , da würden mich mal Statistiken echt interessieren, ich denke schon recht viele, meine 2 längsten Beziehungen waren beides Studentinnen und im letzten Jahr hatte ich auch über mehrere Monate Beziehungen mit 2 Studentinnen und die eine meinte das einige ihrer Freundinnen auf Msd aktiv waren

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Es ist nicht das normalste der Welt, dass Eltern ihren Kindern das komplette Studium inklusive aller Lebenshaltungskosten bezahlen, aber aus eigener Erfahrung und meinem Umfeld kann ich Dir versichern, dass es diese Fälle häufiger gibt, als Du offensichtlich annimmst.

Viele studieren zudem so heimatnah, dass sich eine eigene Bude erübrigt. Die finanzieren sich Extras mit einem nur kleinem Nebenjob bzw. arbeiten in der vorlesungsfreien Zeit.

Aber hier steht deine Meinung gegen meine. Deine Versicherung ändert da nichts.

Ich denke das kommt ganz auf die Kreise an, in denen man sich bewegt. Du als Gutverdiener kennst wahrscheinlich viele andere Gutverdiener, die ihren Kindern das Studium bezahlen.

Am Ende ist alles Statistik. Und das kann nicht aufgehen, wenn 50% eines Jahrgang studieren, aber nur 5-10% eines Elternjahrgangs zu den Gut/Besserverdienenden zählen.

• das ist eine gute Frage , da würden mich mal Statistiken echt interessieren, ich denke schon recht viele, meine 2 längsten Beziehungen waren beides Studentinnen und im letzten Jahr hatte ich auch über mehrere Monate Beziehungen mit 2 Studentinnen und die eine meinte das einige ihrer Freundinnen auf Msd aktiv waren

Ich glaube dazu braucht man(n) keine Statistik, wie viele Profile erkennst du auf Anhieb, keine Studentin!

Profis, Semi-Profis, Fakes etc. und dann 37 Jahre Studentin yep.

Ich glaube, also mein persönlicher Eindruck 10% sind schon viel.:S

• Ich glaube dazu braucht man(n) keine Statistik, wie viele Profile erkennst du auf Anhieb, keine Studentin!

Das würde mich echt auch mal interessieren.

Also meine bisherige Studentinnenquote liegt sehr deutlich höher😅😇

Hatte aber keine, die sich als Studentin ausgegeben hatte und keine war.

Aber muss auch gestehen, dass ich keine faule Langzeitarbeitslose unterstützen würde. Wenns kennenlernen nicht passt, lässt man es halt und da gehört für mich auch das (finanzielle) Umfeld dazu (Studentin, Azubi, Umschülerin, Arbeitende.... Bürgergeldempfängerin.....)

• Ich glaube dazu braucht man(n) keine Statistik, wie viele Profile erkennst du auf Anhieb, keine Studentin!

Meine Vermutung ist auch, dass es weniger als 10% sind. Selbst von denen, die sich mir gegenüber als Studentin ausgegeben haben, waren es die meisten nicht.

Also bei mir ist es eher wie bei SD-74 und ich rede jetzt auch nur von denen die ich länger getroffen habe und es wirklich sagen kann, da würde ich mindesten von 30-35 % reden

Aber klar belegen kann ich das nicht ist nur Kaffeesatz Leserei, wie gesagt ich hatte mal ne Jura Studentin die wusste von 2 anderen in ihrem Kurs das sie auch sd betrieben und das waren nur die die damit offen umgingen und einer weiteren in der Kanzlei

Aber klar viele nehmen nur den Label Studentin weil sie wissen das zieht aber wenn du dich länger triffst merkst du es schon recht schnell wer eine ist und wer nicht.

Wenn sie lieb nett bescheiden und hübsch ist bin ich auch nicht böse wenn sie keine ist ;)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Man stelle sich mal vor, alle an deutschen Hochschulen eingeschriebenen Studentinnen wären bei MSD auf der Suche nach einem SD. Bei rund 3 Millionen Studenten insgesamt würde einen das Angebot erschlagen. :P

Und für unsere Sparfüchse rein Marktwirtschaftlich gesehen die Preise in den Keller fallen.

Wer ist dafür mal eine vernünftige Initiative zu starten:

Beim Einschreiben direkt der Link zu MSD8o

• Nur mal überschlägig:

In Frankfurt sind rund 77.000 Studenten eingeschrieben, hieraus aus einer anderen Quelle 48,6% weibliche. Demnach rund 37.500 mögliche Sbs. Bei MSD gibt die Suche nach "Studentin" in 20km Umkreis rund 900, aktive und nicht mehr aktive. Davon vielleicht nur 600 richtige Studentinnen.

Zählt man noch diejenigen hinzu, die das Profil gelöscht haben, oder einen SD haben von vielleicht 30%, abzüglich Fakes, zu Alten, zu Jungen usw. kommt man auf gut 1.000 . Vielleicht 2.000 aber bestimmt nicht mehr. Das wäre dann eine Quote zwischen 2% bis max. 5%. bei MSD. Ähnlich wird es auf den anderen Plattformen sein und nicht vergessen darf man die, die sich Nachts in den Bars rumtreiben und nicht online anbieten. 10% sind insgesamt hochgegriffen.

Zudem muss es ja auch die passenden SDs, die sich das leisten können, für den Spaß geben.

• Ja, als Frau hat man es an der Uni oft leichter. Zumindest in Fächern wo viel subjektiv Bewertung in die Noten einfließt.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Was du schreibst, scheint auf den ersten Blick logisch, aber ich habe eine etwas andere Erfahrung gemacht.

Ich war längere Zeit an der Uni und habe da auch Vorlesungen gegeben und mündliche Prüfungen abgenommen. Da waren viele sehr schöne Studentinnen dabei. Ich sass am Ende der Prüfung oft da und habe mir gesagt, wenn du diesem Mädel jetzt diese Top-Note gibst, heißt es evtl. nachher, die hätte die nur bekommen weil sie so attraktiv war. Oft ist meine Bewertung daher etwas strenger ausgefallen.
    ich weiß, dass andere Kollegen das auch so gehandhabt haben. Klar, gibt es auch solche, die es den attraktiven Studentinnen leichter machen, ist aber eben nicht immer der Fall.

Und wenn es sich um eine Prüferin handelt, ist es dann nochmals eine ganz andere Nummer. Da spielt dann oft noch Neid eine Rolle.

• Klar, gibt es auch solche, die es den attraktiven Studentinnen leichter machen, ist aber eben nicht immer der Fall.

Ich gebe zu, mir fällt es schwerer eine mich charmant anschauende Studentin durchfallen zu lassen als einen gestandenen Kerl. Auch, wenn beide nicht gelernt haben.
    Ich lass sie zwar trotzdem durchfallen, aber es fällt schwerer. Vielleicht haben es dadurch Studentinnen etwas leichter.

Ich mache mir aus dem Grund immer eine Liste mit den Antworten, die gegeben werden müssen um objektiver zu sein.