Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

• Als Quintessenz würde ich sagen wann man es klärt finde ich nicht so wichtig, aber man sollte sowas klären.

Einfach machen halte ich für problematisch.

Und ich wusste nicht, dass hier so viele Strap-on freudige Männer sind ;)

Das möchte ich jetzt auch nicht Unterschreiben :D:D:D

Wir haben jetzt von 2 gelesen, ob das im Real-Life dann durch oder besser auch rein geht :?:

8o

• Zu Beginn des Threads wurde ja mehrfach berichtet, dass einige? viele? Damen im Chat sehr einsilbig antworten, auf Fragen kaum eingehen und somit quasi sehr desinteressiert sind oder zumindest wirken.

Auf mich wirkt das ebenfalls unschön und auch schade, vor allem wenn man sich bemüht vernünftige Fragen zu stellen, kein Langweiler zu sein und eine Kommunikation aufzubauen.

Was ich zu diesem Thema allerdings beitragen möchte, ist folgendes:

Wenn ich im Kolleginnen Kreis, Freundeskreis, Verwandten/Familien Kreis mit U30 Damen schreibe, chatte, maile etc. ist mir die letzten Jahre das selbe aufgefallen und zwar durch die Bank weg.

Stark verzögerte, einsilbige, kurze Antworten mit zusätzlich teilweise völlig falscher Rechtschreibung (Autokorrektur) etc.

Auf deutsch: Einfach so hingerotzte Antworten.

Nicht immer, aber oft.

Ich glaube das liegt auch an der Generation, bzw. an der Flut von Messages den ganzen Tag über, was natürlich bei einem interessierten Gesprächspartner / Chatpartner (hier SD) sehr schade ist.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt nämlich durchaus junge bzw. SEHR junge Damen, die sehr ausführlich und ordentlich einen langen und interssantenChat führen können.

Vielleicht liegt das auch am Stressfaktor und ganz sicher auch am Interesse.

Wenn ich das als Kriterium für das nicht mehr Schreiben oder Blockieren nehmen würde, wäre ich bei vielleicht noch vier Kontakten. Alle anderen wären blockiert.

Kleine Anekdote am Rande:

Wenn die Damen ein Date kurz vorher absagen möchten, können die bei mir plötzlich alle ganz ausführliche Sprachnachrichten und lange Texte schreiben :-)) Ist mir jetzt schon einige Male passiert.

Danach kommen dann wieder nur noch ok oder jup :rolleyes:

• Je länger die Begründung, umso größer die Lüge. Ist immer so.

Tja, das ist leider so. Aber geil ist es trotzdem, weil das doch super super leicht zu durchschauen ist - einerseits - andererseits finde ich es schon sehr unlogisch, weil man sich wochenlang wirklich sehr wenig Mühe gibt, kurz bis gar nicht antwortet, eindeutig den Kontakt so vor sich hinplätschern lässt (gefühlt) und dennoch aber keine (deutlichen) Signale gibt, dass man """ wenig Interesse """ oder """ kein Interesse """ hat und sogar einem Date zustimmt und dann auch wieder so gut wie nichts von sich gibt um dann kurz davor sehr sehr ausführlich zu schreiben und zu sprachnachrichten, warum man nun doch leider leider absolut nicht kann.

Wenn das jetzt nur auf MSD so wäre, würde ich vermutlich auf Fake Profile oder "angestellte" tippen. Aber bei mir ist das außerhalb MSD und außerhalb irgendwelcher Plattformen genau das Selbe.

Nicht immer, aber immer öfter.

• Ich stelle immer nur eine Frage: Ob ihr mein Profil gefällt. Wenn eine mit Ja antwortet, ohne auf meinem Profil gewesen zu sein, gibt es direkt einen Block.

Auch bei offensichtlichen Internet-Fotos oder einem "Mismatch" (kräftige Figur) blocke ich sofort.

Ist eine gute und empfehlenswerte Strategie. Grenzt man die Profile mittels Suchfunktion erstmal gut ein, geht dann die vielversprechendensten durch und stellt denen noch ein paar der vorgefertigten Fragen, hat man meist eine Liste von Kandidatinnen, die man dann direkt anschreiben kann.

Die Response rate ist auf MSD gut. Einige sind anfangs etwas einsilbig, aber das legt sich meist schnell. Etwas mühsam sind die vielen Fake Profile, aber da entwickelt man zum Glück schnell ein Näschen dafür und kann die dann gezielt aussieben

• e) sie ist einfach prüde

f) es gibt noch andere Methoden für die Frau wie Hormone

Wenn es langer wie 3-4 Monate geht hat der Gummi nichts zu suchen, man kann sich ja gerne vorher Testen da spricht nichts dagegen.

Zu f) nicht besonders viele.

Grade Spiralen/Ketten usw halten nicht bei jeder Frau.

Und diese ganzen Temperaturmethoden wären mir zu unzuverlässig.

Davon abgesehen würde ich mich als Mann nie drauf verlassen, dass die Frau verhütet.

Es gibt genügend, die nur einen zum Schwängern+Unterhalt suchen.

• Davon abgesehen würde ich mich als Mann nie drauf verlassen, dass die Frau verhütet.

Es gibt genügend, die nur einen zum Schwängern+Unterhalt suchen.

Die Zeiten sind lange vorbei. Mal den aktuellen Unterhaltsrechner bemüht. Ein Mann mit 500.000 Euro Nettoeinkommen pro Monat zahlt für ein vierjähriges Kind 835 Euro Unterhalt. Diese Geschäftsidee ist nicht mehr aktuell.

• Die Zeiten sind lange vorbei. Mal den aktuellen Unterhaltsrechner bemüht. Ein Mann mit 500.000 Euro Nettoeinkommen pro Monat zahlt für ein vierjähriges Kind 835 Euro Unterhalt. Diese Geschäftsidee ist nicht mehr aktuell.

Es geht nicht darum sich komplett finanzieren zu lassen. Aber wer ein Kind möchte, ohne Partner, wählt lieber einen guten Zahler, als einen schlechten.

835*12 Monate *18 Jahre sind rund 180.000€.

Hohe Summe für ein bisschen Spaß.

• Der Unterhalt scheint ja doch stemmbar und erschwinglich zu sein wie diese Berechnung zeigt, aber trotzdem gibt es hin und wieder (einseitige) Kinderwünsche und ich weiß jetzt nicht wer gerne hier Kinder haben möchte.

Es geht ja nicht nur um Geld bei der ganzen Sache.

Da war doch noch was moralisches, oder?

Und ich persönlich finde den Hinweis von BabeSa in diesem Zusammenhang durchaus stichhaltig.

• Wer solche Pläne verfolgt wird es mit der Moral nicht so haben.

Mir persönlich ist auch egal, was andere hier treiben, ich wollte nur den Aspekt noch ins Spiel bringen.

Ich werde nicht mehr schwanger😂.