Hallo
Immer wieder sehe ich in den Profilen unter « Kontaktwunsch » Frauen die nur angeben « Flirt », « Beziehung » und/oder « andere » aber ohne « SB/SD ».
Wie ist das zu interpretieren?
Hallo
Immer wieder sehe ich in den Profilen unter « Kontaktwunsch » Frauen die nur angeben « Flirt », « Beziehung » und/oder « andere » aber ohne « SB/SD ».
Glaub das lässt sich nicht generell interpretieren. Manche SB machen sich da glaub wenig Gedanken über diese Angabe. Zumindest mal meine Erfahrungen.
Sowas kann mal ne Indiz für Interessen sein, muss aber nicht🤷🏼♂️
Viele sind da auch zurückhaltend - für den Fall, dass jemand sie findet, sagen sie dann, sie wollten nur chatten (Flirt)
Vorsichtig bin ich bei Kontaktwunsch "andere", wenn das die einzige Angabe ist.
Und bei "Beziehung" wenn das das einzige ist oder von Ausländerinnen Mitte 30 kommt.
Früher gab es noch die Möglichketen #rinsing und #ONS, was ich zum Filtern ganz gut fand.
Hallo
Die wollen nicht so offensichtlich schreiben : "... poppen für Cash..."
Früher gab es noch und #ONS, was ich zum Filtern ganz gut fand.
Warum gibt es diese Option eigentlich nicht mehr?
Das hat msd so entschieden, aber wie alles bei der Plattform sehr unentschlossen: einerseits rinsing nicht als Option, andererseits Link zu OF möglich
Das hat msd so entschieden, aber wie alles bei der Plattform sehr unentschlossen: einerseits rinsing nicht als Option, andererseits Link zu OF möglich
Ich fand den Wegfall der ONS Option schade.
Hat einige Chats abgekürzt.
Einen Link zu OnlyFans posten muss man aber als Mädel bezahlen 😉.
Weil ONS keine SD sind dafür gibt es genug andere Seiten.......
Weil ONS keine SD sind dafür gibt es genug andere Seiten.......
Eine Frage der Definition.
Eine Frage der Definition.
Wir sind uns in vielem einig da nicht, das kannst du definieren und drehen wie du willst ONS gegen Geld ist Prostitution nicht mehr nicht weniger und ja auch nichts schlimmes und deshalb gehört es zu ladies.de kaufmich Markt und co also viel Auswahl
Ich verstehe auch diese sucht hier teilweise nicht auf jeden Mist den Label SD zu kleben, ist es so schlimm für euch wenn ihr mal freier statts Daddy seid? Und die Dame halt ne SDL, bei einem ONS weiß ich doch das da der BC selten im zweistelligen Bereich ist
Geht jetzt nicht direkt gegen dich sondern ist so ein allgemeines Problem.
Wir sind uns in vielem einig da nicht, das kannst du definieren und drehen wie du willst ONS gegen Geld ist Prostitution nicht mehr nicht weniger und ja auch nichts schlimmes und deshalb gehört es zu ladies.de kaufmich Markt und co also viel Auswahl
Ich verstehe auch diese sucht hier teilweise nicht auf jeden Mist den Label SD zu kleben, ist es so schlimm für euch wenn ihr mal freier statts Daddy seid? Und die Dame halt ne SDL, bei einem ONS weiß ich doch das da der BC selten im zweistelligen Bereich ist
Geht jetzt nicht direkt gegen dich sondern ist so ein allgemeines Problem.
Ganz davon abgesehen das nicht jeder ons etwas mit gewerblichen Austausch zu tun haben muss, hast du recht.
Ganz davon abgesehen das nicht jeder ons etwas mit gewerblichen Austausch zu tun haben muss, hast du recht.
Naja wir reden hier ja nicht von Tinder und co, da magst du recht haben aber was über MSD z.b eingefädelt wird, ich denke das da die ONS die ohne Bezahlung ablaufen dann eher die Schneeflocke in der Wüste ist, von ein paar Gesichten aus dem Paulanergarten mal abgesehen, klar gab es hier Jungs denen die Mädels wie das reife Fallobst ins Bett gefallen sind und die ihnen ! dann noch Geld für gaben, einfach weil sie geil auf alte säcke waren und das junge ding da voll drauf abfuhr. Aber bleiben wir realistisch![]()
Das junge Mädel das ohne jegliche Gegenleistung, sei es Sachlich, Geldlich oder sonstwie sich für einen ONS auf einen alten Mann einläßt und dies über eine kommerzielle Platform, das ist Nessie und Bigfoot in einem
Gibt es vielleicht aber wirklich gesehen hat es keiner.
Naja wir reden hier ja nicht von Tinder und co, da magst du recht haben aber was über MSD z.b eingefädelt wird, ich denke das da die ONS die ohne Bezahlung ablaufen dann eher die Schneeflocke in der Wüste ist, von ein paar Gesichten aus dem Paulanergarten mal abgesehen, klar gab es hier Jungs denen die Mädels wie das reife Fallobst ins Bett gefallen sind und die ihnen ! dann noch Geld für gaben, einfach weil sie geil auf alte säcke waren und das junge ding da voll drauf abfuhr. Aber bleiben wir realistisch
Das junge Mädel das ohne jegliche Gegenleistung, sei es Sachlich, Geldlich oder sonstwie sich für einen ONS auf einen alten Mann einläßt und dies über eine kommerzielle Platform, das ist Nessie und Bigfoot in einem
Ich habe leider noch nie Schnee in der Wüste gesehen, also ausser den aus den Anden.
🧙♂️
Dem stimme ich zu 100% zu. Vielleicht noch, dass der Ältere aufgrund seiner Position und des Verdienstes sehr attraktiv für jüngere Mädels ist. Früher vielleicht auch aufgrund der Kontakte.
Dem stimme ich zu 100% zu. Vielleicht noch, dass der Ältere aufgrund seiner Position und des Verdienstes sehr attraktiv für jüngere Mädels ist. Früher vielleicht auch aufgrund der Kontakte.
Wo die Liebe halt hinfällt.
Wehe, mir raubt irgendjemand meine Illusionen.
Es ist immer Liebe wenn eine Abiturientin einen reiferen Herren datet bzw. ehelicht. Anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wo die Liebe halt hinfällt.
Wehe, mir raubt irgendjemand meine Illusionen.
Es ist immer Liebe wenn eine Abiturientin einen reiferen Herren datet bzw. ehelicht. Anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich würde das nie anzweifeln. 😊
Dann möchte ich von einem Erlebnis erzählen. Sie verhielt sich beim Date so, dass für mich klar war, dass ich eine professionelle erwischt hatte. Das Date dauerte dann aber fünf Stunden länger als geplant. Als ich ihr Geld geben wollte, sagte sie mir, dass sie von mir kein Geld annehmen würde.
Im Nachgang im Chat schwärmte Sie davon, was wir für ein tolles Paar wären usw. .Sie wollte mich so schnell wie möglich wieder sehen. Bei Kindern und zusammenziehen, wurde mir dann ganz anders, so dass ich die Reißleine zog. Sie war 26 und ich 55 Jahre, wobei ich kein Adonis bin.
Was war das für eine Masche?
Dann möchte ich von einem Erlebnis erzählen. Sie verhielt sich beim Date so, dass für mich klar war, dass ich eine professionelle erwischt hatte. Das Date dauerte dann aber fünf Stunden länger als geplant. Als ich ihr Geld geben wollte, sagte sie mir, dass sie von mir kein Geld annehmen würde.
Im Nachgang im Chat schwärmte Sie davon, was wir für ein tolles Paar wären usw. .Sie wollte mich so schnell wie möglich wieder sehen. Bei Kindern und zusammenziehen, wurde mir dann ganz anders, so dass ich die Reißleine zog. Sie war 26 und ich 55 Jahre, wobei ich kein Adonis bin.
Mein Tipp, die Unterhaltsmasche ![]()
![]()
Suche nach einem Versorger.
Schnell schwanger werden, ihn dadurch bin und nie wieder arbeiten.