Hallo zusammen, ich bin ganz frisch ins Sugarsdating eingestiegen und habe diverse Fragen.
Ich hatte bereits ein erstes Treffen mit meinem SD, fühle mich in dieser Rolle jedoch recht unbeholfen.
Ich steh mitten im Leben, verdiene ausreichend gutes Geld und bin nicht aus finanziellen Gründen auf eine SD/SB Beziehung angewiesen.
Der Grund meiner Anmeldung auf bestimmten Netzwerken war es, einen interessanten Partner kennenzulernen welcher meinen Horizont erweitern und/ oder auch mich anders zu schätzen mag als Männer in meinem Alter. Ich schätze sehr die „Oldschool“ zuvorkommende Mentalität, und dass ich mich endlich als Frau fallen und führen lassen kann, und mich als Frau fühlen kann.
Nun meine Frage, wie geht’s weiter?
Wir waren gemeinsam essen und hatten einen tollen Abend, keinen Sex. Mit der Vorstellung Geld oder sonstiges zu erhalten, als Gegenleistung für Intimität und gemeinsame Zeit fällt mir deutlich schwieriger als gedacht.
Der SD hat jedoch sehr deutliche Vorstellungen bzw. Erwartungen welche auch in einer BDSM Richtung gehen, ich habe etwas Angst „ausgenutzt“ zu werden, und anschließend „entsorgt“ zu werden wenn wir uns weiterhin komplett ohne Benefits treffen.
Hat jemand Tipps für Anfängerinnen? Ich wäre euch sehr dankbar.