Neu im Sugardating

• Hallo zusammen, ich bin ganz frisch ins Sugarsdating eingestiegen und habe diverse Fragen.

Ich hatte bereits ein erstes Treffen mit meinem SD, fühle mich in dieser Rolle jedoch recht unbeholfen.

Ich steh mitten im Leben, verdiene ausreichend gutes Geld und bin nicht aus finanziellen Gründen auf eine SD/SB Beziehung angewiesen.
    Der Grund meiner Anmeldung auf bestimmten Netzwerken war es, einen interessanten Partner kennenzulernen welcher meinen Horizont erweitern und/ oder auch mich anders zu schätzen mag als Männer in meinem Alter. Ich schätze sehr die „Oldschool“ zuvorkommende Mentalität, und dass ich mich endlich als Frau fallen und führen lassen kann, und mich als Frau fühlen kann.

Nun meine Frage, wie geht’s weiter?

Wir waren gemeinsam essen und hatten einen tollen Abend, keinen Sex. Mit der Vorstellung Geld oder sonstiges zu erhalten, als Gegenleistung für Intimität und gemeinsame Zeit fällt mir deutlich schwieriger als gedacht.
    Der SD hat jedoch sehr deutliche Vorstellungen bzw. Erwartungen welche auch in einer BDSM Richtung gehen, ich habe etwas Angst „ausgenutzt“ zu werden, und anschließend „entsorgt“ zu werden wenn wir uns weiterhin komplett ohne Benefits treffen.
    Hat jemand Tipps für Anfängerinnen? Ich wäre euch sehr dankbar.

• Hi, willkommen!

Erstmal solltest du dir im Klaren darüber werden, was genau du willst ... und ob SD/SB wirklich das richtige für dich ist.

Es gibt eine große Bandbreite innerhalb dieser Welt. Aber meistens läuft es auf Sex und Geld hinaus, nur das Rahmenprogramm variiert.

Wenn du mit BDSM nichts anfangen kannst, dann lass es eben.

Und was meinst du mit "ohne Benefits" ? Er wird zumindest die Rechnung im Restaurant bezahlt haben, und wenn es ins Bett geht, läuft da nichts ohne TG...das weiß selbst der größte Geizhals auf MSD.

Du kannst durchaus Geld fürs Essengehen verlangen, ich habe dafür je nachdem wie solvent mein Gegenüber war zwischen 50 und 300 Euro bekommen. Geld fürs Essengehen werden dir aber nur so 20-30% aller SDs geben, hängt auch davon ab wer du bist und wie gut du verhandeln kannst. ;)

Also, werd dir erstmal im Klaren darüber was du willst... Klingt eher so als ob du einen netten, solventen Mann für eine richtige Beziehung möchtest... Also such lieber in die Richtung. Sicher findest du bei MSD auch noch jemanden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist und wo es sich nicht gezwungen anfühlt.

• Welcome Azadi95

..ich würde fast behaupten Du hast doch die perfekten Voraussetzungen für so eine Art Beziehung...wenn Du sie denn magst.
    Du bist nicht angewiesen...niemand kann Dich in eine Richtung pressen....Du steigst aus wenn es nicht mehr schön ist.
    Halt das immer im Hinterkopf und tu nix was Dir nicht gefällt. Artikulier Deine Vorstellung genau und fordere Respekt wenn nötig.....eig. wie in jeder Beziehung.

Ich hab den Eindruck Du bist eher devot (irre ich mich?) Viele Leute...nicht nur Männer....erfassen das sofort. Reflektier genau ob es so läuft wie Du Dir erträumst...sonst:

von Baby_Sweet (die Zitate funzen grad nicht)

Sicher findest du bei MSD auch noch jemanden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist und wo es sich nicht gezwungen anfühlt.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Willkommen!

Ich kann mich nur anschließen. Werde Dir klar, was Du möchtest und vor allem, was nicht.

Selektiere danach gut und gib Dir Zeit, richtig auszuwählen.

Auch ich suche, wenn, jemanden die meinen Horizont erweitert und gebe das Beste umgekehrt.

Es ist schon mal gut, aus meiner Sicht, wenn das erste Treffen ohne Intimitäten war. Das gibt beiden die Gelegenheit zu reflektieren. Manchmal braucht es auch noch weitere solcher Treffen, ehe man Sex miteinander hat.

Nun zum Geld. Aus meiner Sicht ist das erste Treffen, wie bei Dir ohne Geld und dann schaut man gemeinsam weiter und klärt die Details.

Aber ich glaube, darum geht es Dir primär nicht. Du sagst Du bist auf das Geld nicht angewiesen. Darum fällt es Dir auch schwer, Geld für eine schöne gemeinsame Zeit anzunehmen. Und, wenn ich es richtig verstanden habe, besonders fällt es Dir schwer, Geld für Intimität zu nehmen. Liegt es an der „Nähe zur Prostitution“?

Wenn Du aber kein Geld nehmen würdest, um besser mit Deinen Werten zurecht zu kommen, hast Du Angst, dass der Mann oder ein anderer, das ausnutzen könnte?

Liegt das an seinen Vorstellungen von BDMS oder ist das generell Deine Sorge?

Ich glaube schon, dass es auf MSD Männer gibt, die Notlagen ausnutzen wollen und auch tun. Das ist sehr problematisch. Da Du aber wohl in keiner bist, ist es für Dich viel einfacher Grenzen zu definieren und das Miteinander mit zu definieren.

Bezüglich des Geldes, Geschenken oder… sehe ich allerdings auch kein wirkliches Problem. In jeder Beziehung und Freundschaft gibt man und nimmt man. Wenn der eine Part mehr Geld hat, wird er doch gerne davon geben. Und wer nimmt hat etwas anderes zu geben, was dem anderen wertvoll ist. Nur weil man sich über MSD kennen lernt, ist das nicht verwerflicher.

Darf ich fragen, wie alt Du bist und warum Du auf MSD und nicht auf einer anderen Plattform suchst?

• Bezüglich des Geldes, Geschenken oder… sehe ich allerdings auch kein wirkliches Problem. In jeder Beziehung und Freundschaft gibt man und nimmt man. Wenn der eine Part mehr Geld hat, wird er doch gerne davon geben. Und wer nimmt hat etwas anderes zu geben, was dem anderen wertvoll ist.

Genau. Azadi95 darf gerne ihre Perspektive anpassen, dass es ok ist, Geld anzunehmen… auch für Sex… Es ist doch besser, dafür bezahlt zu werden, als es kostenlos zu machen.

Zitat: Der Grund meiner Anmeldung auf bestimmten Netzwerken war es, einen interessanten Partner kennenzulernen welcher meinen Horizont erweitern und/ oder auch mich anders zu schätzen mag als Männer in meinem Alter. Ich schätze sehr die „Oldschool“ zuvorkommende Mentalität, und dass ich mich endlich als Frau fallen und führen lassen kann, und mich als Frau fühlen kann.

Damit ist Azadi bei MSD richtig. Gleichzeitig hört man bei Azadi raus, dass ihr Sympathie sehr wichtig ist und sich alles ganz natürlich ergeben soll. Da hilft, wie von den anderen beiden beschrieben, nur mehrere Menschen kennenzulernen und zu filtern.

• k

a) BDSM ist so gar nicht dein Fall. Du triffst dich mit ihm nicht wieder.

b) Du findest ihn gut, kannst dir eine Beziehung vorstellen, nur BDSM stört. Dann triff dich noch mal

mit ihm, beleuchte das strittige Thema. Vielleicht geht es auch ohne BDSM. Triff dich weiterhin mit ihm. Auch bei ihm zu Hause. Mal sehen, ob es da eine Frau gibt.😉Wenn es eine Beziehung werden soll, dann erst mal kein Sex und kein Geld.

c) Du findest ihn gut, aber für eine Beziehung reicht es nicht. Dann gehe in Richtung Sugarbabe. Treffen gegen Geld.

• d) ...

Du findest ihn gut, kannst dir eine Beziehung vorstellen, nur BDSM stört. Dann triff dich noch mal

mit ihm, beleuchte das strittige Thema. Vielleicht ....

kannst Du ja einer Facette von BDSM sogar was abgewinnen ? ;)

Kennst Du Dich damit aus ?
    Ab hier wäre ich raus...hab keine Ahnung welche Richtungen es gibt...das was mich berührt hat, war nix für mich :D

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Hahaha, jap du hörst dich wie ein waschechtes SB an, wie kann man so einen Nonsens schreiben und sich dann als Sb bezeichnen, da falle ich echt vom Glauben ab.

Und 30 % der Männer geben dir 300 euro nur für essen gehen, Respekt oder besser gesagt wenn das stimmen würde, würde ich meinen glauben an die Menschheit endgültig verlieren denn soviel Hohlköpfe darf es einfach nicht geben.

Und genau verhandeln ist als Sb die wichtigste Tugend <X

Und auf Geld gegen Sex läuft es vielleicht bei dir immerab aber das für alle auszurufen ist frech, es gibt nicht nur SDL auf Msd. Das sollte man mal klar stellen!

• Hallo zusammen, ich bin ganz frisch ins Sugarsdating eingestiegen und habe diverse Fragen.

Ich hatte bereits ein erstes Treffen mit meinem SD, fühle mich in dieser Rolle jedoch recht unbeholfen.

Ich steh mitten im Leben, verdiene ausreichend gutes Geld und bin nicht aus finanziellen Gründen auf eine SD/SB Beziehung angewiesen.
    Der Grund meiner Anmeldung auf bestimmten Netzwerken war es, einen interessanten Partner kennenzulernen welcher meinen Horizont erweitern und/ oder auch mich anders zu schätzen mag als Männer in meinem Alter. Ich schätze sehr die „Oldschool“ zuvorkommende Mentalität, und dass ich mich endlich als Frau fallen und führen lassen kann, und mich als Frau fühlen kann.

Wir waren gemeinsam essen und hatten einen tollen Abend, keinen Sex. Mit der Vorstellung Geld oder sonstiges zu erhalten, als Gegenleistung für Intimität und gemeinsame Zeit fällt mir deutlich schwieriger als gedacht.
    Der SD hat jedoch sehr deutliche Vorstellungen bzw. Erwartungen welche auch in einer BDSM Richtung gehen, ich habe etwas Angst „ausgenutzt“ zu werden, und anschließend „entsorgt“ zu werden wenn wir uns weiterhin komplett ohne Benefits treffen.
    Hat jemand Tipps für Anfängerinnen? Ich wäre euch sehr dankbar.

So wie du die Situation beschreibst denke ich das Sd nicht wirklich was für dich ist,da du weder eine Unterstützung noch Förderung ja scheinbar brauchst, gehe zu Elite Partner usw das passt besser.

• Guten Morgen,

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten und Infos.
    Ich versuche jetzt mal peu à peu alles zu beantworten.

- das Prinzip einer SD/SB Beziehung reizt mich an sich ziemlich. Sind wir mal ehrlich, gute Zeit mit einem interessanten gegenüber zu verbringen und on top dafür Zuwendungen jeglicher Art zu erhalten hört sich doch nach dem „perfekten Deal“ an. Was mir Probleme bereitet wäre tatsächlich Geld in Austausch für Intimität zu erhalten, das ist mir zu nah an Prostitution. Zudem könnte ich niemals mit jemandem intim werden rein fürs Geld.

- Ich bin 28 und muss jetzt noch „meine guten Jahre“ auskosten, daher die Idee damit jetzt anzufangen. Wobei ich klar sagen muss, es gibt auch Ü-40 Frauen welche deutlich besser in shape sind als manche 20 jährigen. Ich finde die Attraktivität und das gewisse etwas definiert sich nicht unbedingt über das Alter einer Frau. Jedoch ist es gerade der Altersunterschied der eine SD/SB Beziehung charakterisiert. (Also hab ich nicht mehr so viel Zeit vor mir 😅).

- Ich suche derzeit keine Beziehung, und bin mit meinem Single Leben zufrieden.

- Im Alltag, und meiner vorherigen Beziehung war/ bin ich eher dominant, bzw. Der Part der Entscheidungen trifft und Initiativen ergreift. Daher auch der Wille sich mal wieder „Frau zu fühlen“. Da ich selbst mit Freunden und Familie eher großzügig bin, stört es mich nicht wenn der Mann das Hotel oder das Essen bezahlt, ich tue mich jedoch damit schwer Geld explizit zu verlangen, oder shoppen zu gehen und den Mann alles zahlen zu lassen. Das ist für mich völlig neu und etwas befremdlich auch wenn die Idee ganz nett scheint.
    - Soft BDSM, oder ein blauen Fleck auf dem Hintern weil es etwas wilder war finde ich nicht schlecht, bei extremen Erniedrigungen bin ich jedoch raus.
    Hab ich damit alles beantwortet?
    Nochmals danke für die Antworten, das hat mir schon ziemlich geholfen, und mich auch etwas bestätigt und erleichtert diese Art des Zusammenspiels mit anderen Augen zu sehen.
    Liebe Grüße.

• - Ich bin 28 und muss jetzt noch „meine guten Jahre“ auskosten,

...

... ich tue mich jedoch damit schwer Geld explizit zu verlangen, oder shoppen zu gehen und den Mann alles zahlen zu lassen. Das ist für mich völlig neu und etwas befremdlich auch wenn die Idee ganz nett scheint.

Da vermutlich wieder Bemerkungen der Art kommen werden, man habe als SB mit 28 die "guten Jahre" bereits hinter sich: Es gibt genug SD, die das anders sehen, und genau diese größere Reife gegenüber den gerade Volljährigen zu schätzen wissen.

Dass Du als SB insbesondere materiell profitierst, zählt allerdings gerade zu den Merkmalen, die Sugardating von einer herkömmlichen Beziehung abgrenzen. Und solange die gemeinsam verbrachte Zeit nicht ausschließlich oder zum weitaus überwiegenden Teil der sexuellen Befriedigung des SD dient, ist man nach meiner Auffassung deutlich von jeglicher Prostitution entfernt.

• Ich würde dir raten das Sugardating später anzufangen (wenn du ü40 bist) und deine Jugend noch auf normalem Wege auszukosten. Denn ab 40 wird es schwierig mit jüngeren Frauen in Kontakt zu treten, wenn man das noch möchte.

• Du wirst gründlich suchen müssen wenn Du eines der wenigen wirklich echten SBs bist. Das heißt für mich, klar geht es auch um Sex und Geld aber eben auch um eine Freundschaft und Gemeinsamkeiten zusammen. 90% der Männer suchen Sex gegen Geld mit (zumindest für mich) perversen Wunscherfüllungen.

Aber es gibt auch die verzweifelten echten SDs die ähnlich wie Du ihre Freiheit haben wollen und keinen Beziehungsstress. Die nicht jede "Stunde" vergüten wollen und hier nur die Hobby-Nutten finden die einen Preis pro Abend/x-Stunden und was auch immer haben und sich (ja auch die zähle ich dazu) 2-3 SDs halten um ihr Leben zu finanzieren.

Eine richtige SB/SD mit dem Wunsch beider kann sehr schön und auch langfristig klappen aber man muss suchen. Am besten im Chat vieles besprechen, auf e-mail wechseln und sich erst treffen wenn man sich etwas sicherer im Gegenüber ist. Das heißt nicht, dass man sich nicht schon nach wenigen Chats gut versteht und glaubt das es passt.

Dabei würde ich vorschlagen auf Eindrücke einer Hobbynutte zu verzichten z.B. halbnackte Bilder, wenig oder aggressiver Profiltext, Auf "Telegram" wechseln, über Stunden oder Datespreise reden.

Anderseits wirst Du wenn Du wie oben vorgehst die Schnellnummer-Sucher und Perversen aussortieren. Tastenwixer natürlich weniger da mußt Du einen Eindruck gewinnen und ein Treffen ausmachen. Wenn Du zum Ausdruck bringst, dass Du erst ein Treffen ohne Sex haben möchtest aber außer eingeladen werden auch nicht gleich ein TG verlangst könnte es auch bald klappen.

• Liebe Azadi,

vielleicht nicht ganz die Antwort die du erhoffst. Aber gerne schildere ich dir meinen Ansatz, da ich selbst kein Freund von Geld gegen Sex/Zeit bin.
    Aus meiner Perspektive ist es eher, dass ich mir ein stückweit die Freiheit nehmen möchte, keine konventionelle Beziehung zu führen und auch kein F+. Jede Beziehung kostet iwie Geld (nur die Ex-Frau wahrscheinlich am meisten - habe keine, aber aus der Perspektive Mann gedacht).
    Daher biete ich eine finanzielle/materielle Unterstützung das die Dame/SB/Muse sich mehr Freiheit gönnen kann und mir das Privileg entgegenbringt, dass ich ein Arrangement haben kann, welches wie eine "Beziehung" ist aber nicht die traditionellen Verpflichtungen einhalten brauche, wie u.a. mich regelmäßig zu melden, aus "Liebe" zu handeln etc.

Vielleicht hilft dir diese Sichtweise, dass Thema aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Zitat

Beziehungen sind wie Investitionen: Sie erfordern Verständnis, Vertrauen und manchmal auch ein wenig Risiko. 8)

• Moin. Das was du über deine Intention und Gefühle zu dem Thema schreibst, trifft zu über 90 % auf all meine bisherigen Sugar Babes zu. Du bist also keinesfalls allein! Dort kam noch die Stelle Karriere Förderung hinzu. Fast alle hätten sich ebenfalls nicht vorstellen können, gegen Geld mit jemandem ins Bett zu gehen und hätten das als billig empfunden. Auch wenn ich mich bei einigen hier anwesenden „SB“ damit unbeliebt mache: Ich finde deine Einstellung gut und würde eine Frau, die ich für ein bisschen Geld kaufen kann, solange ich ihr auch sympathisch bin, nicht wollen. Das bedeutet allerdings, dass 95 % der Männer auf MSD für dich nicht infrage kommen. Umgekehrt ist es jedenfalls bei den Frauen so. Ich habe dort aber schon passende Deckel gefunden. Hab ein bisschen ein dickes Fell, dann kannst du eine gute Zeit auf MSD haben.

• Du solltest dir überlegen, wo deine grundsätzlichen Grenzen sind und bei was du offen für neue Erfahrungen bist. In allen Beziehungen (finanziell, sexuell.....)

Ansonsten einfach ausprobieren, bißchen Menschenkenntnis walten lassen und die Zeit genießen.

Nix gezwungenes und nichts, wobei du dich nicht wohlfühlt.

Dann gibt's nichts zu verlieren....