Was stört euch am meisten auf MSD?

• Screenshots sowieso.

Aber Kriterien wären:
    Wie viele Küsse /Profilbesuche bekommt Ihr normal ohne Anlass? Wie viele mehr gegen Ende der VIp_Laufzeit?
    Bekommen auch andere, deren Laufzeit noch länger andauert Küsse/Besuche von den gleichen Profilen?

Sind das erkennbar Scamer oder wirklich Fakes von msd?

Wie soll man alleine einen Beweis führen, wo die Frage lautet: "Bekommen auch andere.." ?

Scammer oder Fakes ist mir letztlich egal. Aber wieso sollten Scammer bevorzugt Non-VIPs klicken und besuchen?

Nochmal: der Übergang ist digital. VIP kaum Küsse/Besuche. Non-VIP, erster Tag, etliche Küsse/Besuche von überall/global. Das hat Null mit der Restlaufzeit zu tun.

Vielleicht ein Algorithmus, dass man - nach Ablauf von VIP - in Übersee bevorzugt angezeigt wird?

Und vielleicht ist - entgegen anderer Behauptungen - mein Profil besonders attraktiv, dass genau dann die ganzen Cristinas, Fernandas aus Brasilien, Argentinien, Cuba, etc. darauf anspringen, und dadurch mehr Besuche/Küsse generiert werden?

• Vielleicht ein Algorithmus, dass man - nach Ablauf von VIP - in Übersee bevorzugt angezeigt wird?

Und vielleicht ist - entgegen anderer Behauptungen - mein Profil besonders attraktiv, dass genau dann die ganzen Cristinas, Fernandas aus Brasilien, Argentinien, Cuba, etc. darauf anspringen, und dadurch mehr Besuche/Küsse generiert werden?

Wenn denn MSD dahinter stecken würde, sähe ich keinen Sinn darin, Dich mit Küssen und Freischaltungsanfragen aus solchen Regionen zu überschütten. Das wäre im Gegenteil sogar kontraproduktiv, müsste das doch eigentlich signalisieren, dass es die richtige Entscheidung war, die VIP-Mitgliedschaft zu kündigen.

• Ich bin seit Ewigkeiten gut versorgt und allenfalls alle paar Monate auf MSD mal on - nicht mal aus einem Grund, vielleicht aus alter

Gewohnheiten. Who knows…

Während der Zeit die ich off bin, gibts kaum Aktivitäten auf meinem Profil.

Bin ich dann aber mal wieder on, hagelt es sofort Freischaltungsanfragen, Küsschen - alles in der Regel ohne, dass davor mein Profil besucht wird. Ob das Zufall ist und all die Scamer einfach blind jeden - und damit auch mich - kontaktieren, der als online angezeigt wird, oder ob das (teilweise) gesteuert ist, weiß ich nicht. Das Gute: Ich muss mir dazu aktuell keine Gedanken machen.

• Wenn denn MSD dahinter stecken würde, sähe ich keinen Sinn darin, Dich mit Küssen und Freischaltungsanfragen aus solchen Regionen zu überschütten. Das wäre im Gegenteil sogar kontraproduktiv, müsste das doch eigentlich signalisieren, dass es die richtige Entscheidung war, die VIP-Mitgliedschaft zu kündigen.

Alles spricht für Zufall und selektive Wahrnehmung.

• Wenn denn MSD dahinter stecken würde, sähe ich keinen Sinn darin, Dich mit Küssen und Freischaltungsanfragen aus solchen Regionen zu überschütten. Das wäre im Gegenteil sogar kontraproduktiv, müsste das doch eigentlich signalisieren, dass es die richtige Entscheidung war, die VIP-Mitgliedschaft zu kündigen.

Der Sinn ist, dass du als Non-VIP pro Tag nur 10 Profile besuchen/Küsse verschicken darfst. Danach kannst du dir weitere Besuche/Küsse für Credits kaufen. 😉

Die Wahrscheinlichkeit, dass du als Non-VIP mehr Profile besuchen willst, ist nun mal höher, wenn du viel "Traffic" auf deinem Profil hast.

Als VIP kann dir das aber egal sein. 🤷

• Der Sinn ist, dass du als Non-VIP pro Tag nur 10 Profile besuchen/Küsse verschicken darfst. Danach kannst du dir weitere Besuche/Küsse für Credits kaufen. 😉

Die Wahrscheinlichkeit, dass du als Non-VIP mehr Profile besuchen willst, ist nun mal höher, wenn du viel "Traffic" auf deinem Profil hast.

Als VIP kann dir das aber egal sein. 🤷

Wenn ich uninteressanten "Traffic" registriere, verleitet mich das doch nicht zum erneuten Abschluss einer VIP-Mitgliedschaft und zum Kauf von Credits. Ich fühle mich - wie oben schon geschrieben - eher darin bestärkt, dass meine Kündigung die richtige Entscheidung war. Dieses Argument wäre lediglich ansatzweise plausibel, wenn Küsse und Freischaltungsanfragen genau von solchen Profilen kämen, die den bisher freigeschalteten möglichst nahe kommen.

• Dieses Argument wäre lediglich ansatzweise plausibel, wenn Küsse und Freischaltungsanfragen genau von solchen Profilen kämen, die den bisher freigeschalteten möglichst nahe kommen.

Und wie ich bei der Wiederbelebung des treads schrieb...genau den Eindruck hab ich.
    Die "Besucher" passen (zu 90%) nahezu perfekt in mein Suchmuster....wohnen allerdings zu weit weg.

Düsseldorf wäre für mich gerade noch ok....Köln schon nicht mehr ...Hamburg Münschen etc is quatsch.

Aber alle sind mit supi Fotos ausgestattet und auf den ersten Blick attraktiv. Und es werden fleissig Anfragen gestellt und/oder geknutscht.

Hab ich als VIP nicht gesehen. Schon gar nicht in der Menge....5-7 / Tag

Allerdings bin ich nach der Kündigung als Normalo auch aktiv online und hab auch Coins ;)

Vlt ist das der Unterschied.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Aber nein...beweisen wird mans nie können. Wie auch.

Ist das selbe bei den Datingplattformen wo ganz offiziell Köder Profile unterwegs sind, die aktiv anschreiben und flirten...laut AGB !

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Und wie ich bei der Wiederbelebung des treads schrieb...genau den Eindruck hab ich.
    Die "Besucher" passen (zu 90%) nahezu perfekt in mein Suchmuster....wohnen allerdings zu weit weg.

Damit ist doch schon ein sehr wichtiger Parameter nicht erfüllt. Wenn MSD in der Lage wäre, Dir Profile "anzubieten", die beispielsweise Deinen optischen Präferenzen entsprechen, wäre es bedeutend einfacher, Deinen geographischen Suchradius zu berücksichtigen.

• ich jetzt mal nur von mir aus und meiner über 10 jährigen Erfahrung mit Msd und da ist es so das noch nie so wenig versucht wurde mich wieder als Kunde zu gewinnen wie bei Msd,

Bei dieser "ich gehe von meiner Beobachtung aus" sollte man zwei Sachen noch in Betracht ziehen.

1. Bisweilen setzen Unternehmen bei bestimmten Kunden eine Werbesperre. Aus welchem Grund auf immer.

2. Und manchmal testen Unternehmen auch Marketingstrategien aus, in dem sie einen Teil der Kunden so und einen Teil der Kunden anders behandeln.

Deine Beiträge sind eine Zumutung für jeden Leser. Und damit meine ich nicht mal den Inhalt.

Dann einfach den User blockieren...

Für Beweise brauchst Du sicher mehrere Accounts/Mitstreiter.

So etwa 100 sollten es schon sein...

• zu 1 ja das kann natürlich sein, da habe ich keine Erfahrungswerte.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ob sich überhaupt ein Lektor für sein geplantes Buch findet? :D

ja in oj habe ich doch schon einen Lektor gefunden , problem gelöst, du schreibst ja auch gerne und wenn du mal 4-5 jahre Vollhast als sd kannst du dir ja auch um ein Buch Gedanken machen.....

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ehrlich? ich habe nicht die Absicht ernst genommen zu werden, das ist ja gerade das Problem von Menschen wie dir das sie sich selber zu ernst nehmen :/:rolleyes::rolleyes:

• Ich habe übrigens einen Beweis (Screenshot), dass bei KaufMich die Zahlen manipuliert werden (Angebliche Profilbesucher usw.) um die Damen dazu zu bewegen, ein Plus-Abo abzuschließen.

Bei YouTube habe ich auch mehrere Beweise (es ist aber schon längst unter den Kanalbetreibern bekannt, man kann es auch in Foren nachlesen). Hier werden Klickzahlen von Videos nach unten korrigiert, damit YouTube den Kanalbetreibern, welche ja eigentlich finanziell an den Werbeeinnahmen beteiligt werden (je nach Aufrufen des Videos umso mehr Geld), nicht so viel Geld auszahlen muss.

Von daher ist es naheliegend, dass bei MSD selbiges betrieben wird.

Aber das ist sowieso in fast jedem größeren Unternehmen so, es wird gelogen und betrogen, leider.

• Aber als was ich schon alles betitelt wurde hier, Goodfahter of Sd, Vorzeige Sd,Mitarbeiter von MSD ich finde es gut das es die leute endlich verstehen, vielleicht behebe ich den ein oder anderen freier doch noch zum wahren SD :saint::saint:

Wir wissen schließlich, wie wir dich glücklich machen können.

Denn wir wollen ja nicht nur unser SB glücklich und zufrieden sehen, sondern auch dich 😅.