Hallo zusammen,
eines vorweg: Ich bin nicht ohne Hintergedanken hier und wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung.
Aber nun zu meinem Anliegen: Ich bin David, Softwareentwickler und -architekt. Derzeit schaue ich mich nach Möglichkeiten der Nebenbetätigung um. Auf gut Deutsch: Ich spiele mit dem Gedanken, eine Webanwendung und/oder iOS/Android-App zu bauen, die verschiedene Probleme des heutigen Sugardatings löst.
Es ist nur völlig sinnfrei, am Markt vorbei zu entwickeln, auch wenn mein Invest erst einmal "nur" meine Arbeitszeit wäre.
Meine Frage an euch lautet: Was nervt euch?
Ich fange einmal an:
- Coin-Systeme: Mensch, lass mich doch einfach Summe X zahlen und gut is'
- Fakes: Fakes können nicht real existierende Personen sein, die an einer SD-Beziehung nur vorgeblich interessiert sind, um Bilder zu verkaufen. Das nervt. Es können aber auch Damen sein, die dem eher gehobenen Anspruch nicht genügen, weil sie professionell im horizontalen Massengewerbe unterwegs sind. Diese Damen tarnen sich zunehmend unter dem Deckmantel eines Sugarbabes.
- Aktivität/Attraktivität der Platform: Wie jede Platform steht und fällt auch eine sugardating-Seite mit der Zahl der Anwender. Inbesondere der Damen. Gerade außerhalb dicht besiedelter Gegenden wird es dünn - hier scheint die Attraktivität des Angebotes nicht auszureichen
Was nervt euch so richtig? Vielleicht sind ja hier auch Damen anwesend, die ihre Sicht schildern können.
Viele Grüße
David