...wieviel bietet ihr monatlich?

• Hiii ich habe einen festen Sugardaddy der mir 2000 monatlich zahlt und. zusätzlich alle wünsche erfüllt (nochmal bis zu 1000€). Ich sehe ihn 1-3 mal im Monat und auch mal ohne Sex.

Dann habe ich noch einen den ich gelegentlich für 1-2 Stunden treffe er zahlt 1000/h

Dann bestelle Deinen beiden Opfern mal einen schönen Gruß von mir.
    Und auch, wenn es die nur in Deinen Gedanken gibt.

hahaha warum denn Opfer den beiden geht es sehr gut finanziell und emotional. beide millionäre denen fehlt es an nichts und ich habe das Geld nie eingefordert sie geben mir es einfach

• Hiii ich habe einen festen Sugardaddy der mir 2000 monatlich zahlt und. zusätzlich alle wünsche erfüllt (nochmal bis zu 1000€). Ich sehe ihn 1-3 mal im Monat und auch mal ohne Sex.

Dann habe ich noch einen den ich gelegentlich für 1-2 Stunden treffe er zahlt 1000/h

Dann bestelle Deinen beiden Opfern mal einen schönen Gruß von mir.
    Und auch, wenn es die nur in Deinen Gedanken gibt.

Don't feed the troll 😉

• Was schwebt dir denn vor wie oft du dich im Monat treffen willst?

Das ist ja denke ich auch ein nicht unwesentlicher Faktor, der bei doeser Frage stets zu berücksichtigen ist.

Würde mir ein SD 400 für eine Stunde zahlen wäre das zwar enorm viel, aber wenn er mich nur für eine Stunde im Monat treffen will, dann ist das nicht mehr ganz so gut.

• Mit 300€ wird es schon schwierig. Selbst bei 2-3 Treffen im Monat. Die meisten Damen nehmen lieber 500 pro Treffen bei 3 verschiedenen Männern. Oder 300 für zwei Stunden und das dann dreimal am Tag.

Da muss man wirklich suchen die Eine zu finden.

ja, aber das sind genau die "Damen" die ei richtiger Sd nicht haben will von daher doch ok wenn sie ablehnen

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich glaube, ich hatte viel Glück.

Hab sie auf MSD kennengelernt. Wir haben uns dann regelmässig getroffen. Jedesmal bekam sie ihr TG von mir. Anfangs wollte sie 350 € pro Treffen, beim 2. Treffen sagte sie, dass 250 € auch ok wären.

Damals überlegt sie schon, sich abzumelden. Also ihr Profil auf MSD zu löschen.

Ich sagte ihr, ich würde das nie von ihr verlangen, aber wenn sie das machen will, ist es natürlich ihre Entscheidung.

Wir trafen uns ab und zu (alle 2 bis 3 Wochen im Durchschnitt). Und irgendwann, als wir uns wieder trafen, sagte sie mir, sie habe es satt mit ihren anderen Kontakten auf MSD und sie habe ihr Profil definitiv gelöscht.

Ich gebe ihr (noch) keinen monatlichen Festbetrag. Aber wenn sie das eines Tages möchte, wäre das auch ok für mich, denn ihr Verhalten sagt viel aus, finde ich.

• Es kommt auch darauf an, wie viel sie dir bedeutet.

Manchmal ist es klüger, nicht abzuwarten, bis etwas eingefordert wird, sondern selbst den Schritt nach vorn zu machen: die Initiative zu ergreifen, einen klaren Festbetrag anzubieten, aus eigener Einsicht und nicht aus Druck heraus. Denn es kann geschehen, dass sie eines Tages vor dir steht und sagt, sie sei müde geworden — müde davon, sich immer wieder über MSD-Kontakte zu definieren, müde von der Austauschbarkeit, die darin liegt.

• Was schwebt dir denn vor wie oft du dich im Monat treffen willst?

Das ist ja denke ich auch ein nicht unwesentlicher Faktor, der bei doeser Frage stets zu berücksichtigen ist.

Würde mir ein SD 400 für eine Stunde zahlen wäre das zwar enorm viel, aber wenn er mich nur für eine Stunde im Monat treffen will, dann ist das nicht mehr ganz so gut.

Zwei, drei Mal im Monat, alle zwei Wochen vielleicht.

Hier in BaWü ist es halt auch schwierig, die geringe Auswahl treibt auch die Preise, vor allem außerhalb der Ballungsräume um Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart.

• Bei uns waren es am Anfang 300 pro Treffen, später 2500 / Monat - wobei wir da aber fast an jedem Tag zusammen waren... und ich ihr ein Studium ohne nebenbei arbeiten ermöglichen wollte. (Hängt auch ein wenig mit meiner Jugend zusammen... konnte mein eigenes Studium damals aus finanziellen Gründen nur 3 Semester durchhalten, Geld verdienen war dann wichtiger)

• Bei uns waren es am Anfang 300 pro Treffen, später 2500 / Monat - wobei wir da aber fast an jedem Tag zusammen waren... und ich ihr ein Studium ohne nebenbei arbeiten ermöglichen wollte. (Hängt auch ein wenig mit meiner Jugend zusammen... konnte mein eigenes Studium damals aus finanziellen Gründen nur 3 Semester durchhalten, Geld verdienen war dann wichtiger)

aber du hast es wohl doch zu was gebracht, denke ich - sonst könntest Du Dir ja nicht ein SB leisten

• Ich oute mich hier auch mal :) mein SB bekommt monatlich 2.000 fix. Darüberhinaus übernehme ich natürlich gemeinsames Essen gehen, verreisen und gemeinsames Shopping. So im Schnitt zusätzlich 1.000,-. Wir sehen uns ca 4-5 mal im Monat sind aber fast täglich in Kontakt. Es fühlt sich wie eine echte Beziehung an. Zumindest bekomme ich von ihr gerne mal, wie eine echte Freundin, die emotional wechselhafte Laune ab :-)

• Ich oute mich hier auch mal :) mein SB bekommt monatlich 2.000 fix. Darüberhinaus übernehme ich natürlich gemeinsames Essen gehen, verreisen und gemeinsames Shopping. So im Schnitt zusätzlich 1.000,-. Wir sehen uns ca 4-5 mal im Monat sind aber fast täglich in Kontakt. Es fühlt sich wie eine echte Beziehung an. Zumindest bekomme ich von ihr gerne mal, wie eine echte Freundin, die emotional wechselhafte Laune hab :-)

hahaha, ja das kenne ich, ist doch schön ;)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Darf ich mal fragen warum 2? Okay Du kannst es Dir leisten. Aber wäre es nicht schöner eine und dafür mehr Emotionen

ein 911 Cabrio und eine G-Klasse... mehr Emotionen gibts gar nicht.

Er hat 2 Sugargirls, wahrscheinlich mit beiden ne Menge Spaß, wenn eine ein Frauenthema hat, dann ist die andere bereit für Emotionen.

Wahrscheinlich sucht er eben nicht die Frau fürs Leben, sondern Spaß, Lust und Emotion mit 2 süßen Ladys in nem ansprechenden Alter.

• "Liebe" und Emotionen sind ja nichts limitiertes, was verbraucht wird.

Es gibt nicht selten polyamore Beziehungen, in denen mehr als ein Mensch geliebt wird.

Es gibt sogar Menschen, die haben mehr als ein Kind und lieben alle gleich....

Es gibt keine Summe x zwischenmenschliche Gefühle.

Und es gibt ausreichend Menschen, deren Fähigkeit zur Verbundenheit noch nicht mal für einen halben Menschen reicht.

Ob und wie man emotionale Beziehungen führt und führen kann, ist nicht von der Anzahl der Menschen, die man liebt/mag abhängig.

• ein 911 Cabrio und eine G-Klasse... mehr Emotionen gibts gar nicht.

Er hat 2 Sugargirls, wahrscheinlich mit beiden ne Menge Spaß, wenn eine ein Frauenthema hat, dann ist die andere bereit für Emotionen.

Wahrscheinlich sucht er eben nicht die Frau fürs Leben, sondern Spaß, Lust und Emotion mit 2 süßen Ladys in nem ansprechenden Alter.

keinen anderen Kommentar hätte ich von dir erwartet ;-)

Und vergleichst du jetzt wirklich Auto´s mit Frauen? ;-)