Es ist sehr spannende das es viele hier gibt, dir mir zwar vorwerfen ich würde immer dasselbe engstirnige schreiben, dies aber auch denn tun, nur eben ihn ihre Richtung dann die ihnen passt.
...wieviel bietet ihr monatlich?
-
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie eine G-Klasse Frau mit Allradantrieb durch ein steiniges Flussbett läuft um dann Schlamm bespritzt in den Sonnenuntergang zu eilen. Die Werbung von Mercedes, nur eben mit Frau.
-
keinen anderen Kommentar hätte ich von dir erwartet

Und vergleichst du jetzt wirklich Auto´s mit Frauen?

nope, ich hab Emotionen verglichen... Beides emotionale Autos, unvergleichbar und trotzdem hoch emotional... man kann beide lieben, hegen und pflegen
-
Ich gebe/gab immer 400€ pro Monat, 1-2 treffen im Monat. Fast täglicher WhatsApp-Kontakt, plus onTop bei Klamotten, Zuschuss Führerschein etc
-
So pauschal kann ich das gar nicht sagen. Es kommt immer auf den Einzelfall an.
Die eine fühlt sich mit einer Bezahlung pro Date besser andere eben nicht. In zwei Fällen lief es sogar so gut das sie nie Geld wollten weil es sich mehr nach richtiger Beziehung anfühlte. Entsprechend waren wir dann auch viel mehr auf Events, im Urlaub oder zusammen shoppen als es bei denjenigen der Fall war die auf Bezahlung pro Date oder Monat aus waren. Rein Geld bezogen haben die die kein Bargeld wollten am Ende sogar deutlich mehr bekommen was die für sie ausgegebene Summe angeht. Kurz gesagt ist es einfach in meinem Fall so das je besser die Verbindung sich anfühlt ich auch gerne deutlich mehr gebe. Leider sind die zwei geschilderten Fälle auch echt eine Seltenheit. Und nicht falsch verstehen das ist keine Kritik an denen die lieber Geld zur eigenen Verfügung haben wollen als entsprechenden Gegenwert in Urlaub, Events und so. Für mich fühlt es sich dann nur einfach besser an wenn ich ihr kein Geld zur Verfügung stelle welches sie nutzt wie sie will sondern sie bereitwillig ihre "Bezahlung" in Form von Dingen bekommt die wir gemeinsam machen und erleben.
-
Total unterschiedlich! Manche a la Beziehung, andere Pay-Dates.
Pro Date von 150-300€.
-
Total unterschiedlich! Manche a la Beziehung, andere Pay-Dates.
Pro Date von 150-300€.
wo findest du die um das budget? meine wollen immer so 500-1,5k pro Date

-
Also mein SD (kennen uns seit Mitte April und daten uns mittlerweile ernsthaft) gibt mir kein spezifisches monatliches Budget, auch wenn ich theoretisch so 1-2k von seiner Karten nutzen könnte.
Ist aber weniger meins die einfach zu nehmen.
Und es reicht mir ehrlich gesagt auch völlig aus wie er alle Reise- und Verpflegungskosten übernimmt + hier und da ""Kleinigkeiten"".
Letzten Monat bin ich z.B. an 3 Wochenenden für die Dates in verschiedene Städte weggeflogen, wo er mich auch idR mit riesigen Blumensträußen vom Flughafen abgeholt hat. Dazu geht er echt gerne in fine dining Restaurants. In einem davon hat er auch mal eben meinen Monatslohn dort gelassen (was ich eigentlich nicht sehen sollte. Laut ihm soll ich mir keine Gedanken über Geld machen und er wechselt immer direkt das Thema wenn ich nach Preisen frage). Dazu kümmert er sich komplett um alle Pläne und ich muss eigentlich nur da sein bzw einfach ich selbst sein.
Mit dem Arrangement bin ich jedenfalls mehr als glücklich da er genau das ist was ich auf MSD gesucht habe.
Da sexuelles hier auch das Thema war. Er hatte auch eigentlich das Ziel das erste halbe Jahr gar nicht mit mir zu schlafen, weil er damit zeigen wollte wie er mich nicht darauf reduziert und er mich einfach als Mensch mag.
Mit ihm habe ich jedenfalls einen Jackpot geschossen. Aber ich muss auch realistisch sagen, er ist wahrscheinlich die absolut Ausnahme auf der Seite gewesen und man kann das defintiv nicht als Standart nehmen.
-
Vermutlich ist er schon etwas älter, da kann Sex zur Last werden.
-
Oh, was kannst Du nur böse sein!
-
Falls du mich meintest.
Der Gute wird diesen Monat erst 29 und in der Hinsicht hat er definitiv keine Probleme ; )
Er war auch eigentlich nur auf der Seite weil er beruflich viel Reisen muss und manchmal Abends eine Restaurant Begleitung oder Empfehlungen gesucht hat.
Da war er der Typ SD der vom sugar Modell profitiert hat, weil er beruflich sehr eingespannt ist und nicht wirklich die Zeit für eine ernsthafte Beziehung hatte. So konnte er sich die Vorteile holen mit klar definierten Grenzen ohne Erwartungen. Wobei Sex für ihn nie dazu gehört hat, da hat er definitiv schon mehr als genug erlebt und probiert
-
Alles anzeigen
Also mein SD (kennen uns seit Mitte April und daten uns mittlerweile ernsthaft) gibt mir kein spezifisches monatliches Budget, auch wenn ich theoretisch so 1-2k von seiner Karten nutzen könnte.
Ist aber weniger meins die einfach zu nehmen.
Und es reicht mir ehrlich gesagt auch völlig aus wie er alle Reise- und Verpflegungskosten übernimmt + hier und da ""Kleinigkeiten"".
Letzten Monat bin ich z.B. an 3 Wochenenden für die Dates in verschiedene Städte weggeflogen, wo er mich auch idR mit riesigen Blumensträußen vom Flughafen abgeholt hat. Dazu geht er echt gerne in fine dining Restaurants. In einem davon hat er auch mal eben meinen Monatslohn dort gelassen (was ich eigentlich nicht sehen sollte. Laut ihm soll ich mir keine Gedanken über Geld machen und er wechselt immer direkt das Thema wenn ich nach Preisen frage). Dazu kümmert er sich komplett um alle Pläne und ich muss eigentlich nur da sein bzw einfach ich selbst sein.
Mit dem Arrangement bin ich jedenfalls mehr als glücklich da er genau das ist was ich auf MSD gesucht habe.
Da sexuelles hier auch das Thema war. Er hatte auch eigentlich das Ziel das erste halbe Jahr gar nicht mit mir zu schlafen, weil er damit zeigen wollte wie er mich nicht darauf reduziert und er mich einfach als Mensch mag.
Mit ihm habe ich jedenfalls einen Jackpot geschossen. Aber ich muss auch realistisch sagen, er ist wahrscheinlich die absolut Ausnahme auf der Seite gewesen und man kann das defintiv nicht als Standart nehmen.
Das kommt mir sehr seltsam vor. Verstehe ich das richtig: du hast einen Mann gefunden, der nur ein paar Jahre älter ist als du und der (vorerst) nur möchte, dass du ihn auf Ausflüge und in Restaurants begleitest, ohne dass es zu sexuellem Kontakt kommt (und dich dafür sogar 'bezahlt')?
Ich kann verstehen, dass das für dich ein gutes Geschäft ist, aber ich kann die Motive dieses jungen Mannes nicht nachvollziehen.
Wie auch immer: eine interessante Geschichte, die zeigt, dass man auf MSD wirklich jede Art von 'Verbindung' finden kann.
-
Das kommt mir sehr seltsam vor. Verstehe ich das richtig: du hast einen Mann gefunden, der nur ein paar Jahre älter ist als du und der (vorerst) nur möchte, dass du ihn auf Ausflüge und in Restaurants begleitest, ohne dass es zu sexuellem Kontakt kommt (und dich dafür sogar 'bezahlt')?
Ich kann verstehen, dass das für dich ein gutes Geschäft ist, aber ich kann die Motive dieses jungen Mannes nicht nachvollziehen.
Wie auch immer: eine interessante Geschichte, die zeigt, dass man auf MSD wirklich jede Art von 'Verbindung' finden kann.
Ja, was es so alles gibt. Ich hab jetzt ein 18 jähriges SB kennengelernt, das mir 2000 Euro im Monat zahlt, damit ich ihr spannende Anekdoten aus meinem Leben erzähle. Sex will sie auch erst in 6 Monaten.
-
Wir hatten recht früh das Thema Konsens und bisherige Erfahrungen bzw Traumas, er hat tatsächlich mehr als nachvollziehbare Gründe : )
Und ich hab ja auch "der eigentliche Plan" geschrieben. Gehalten hat es natürlich nicht sehr lange zu warten, aber auch nur weil ich lange darum "betteln" musste und er sich sicher war wie ich das WIRKLICH möchte.
Was seine Motive angeht. Er mag mich einfach als Person, wir teilen einige Interessen, ergänzen uns irgendwie und er findet mag mein Aussehen.
Sonst ist er von der Persönlichkeit eher... speziell bzw nicht für jeden was, der totale workaholic mit 50-80h die Woche (weswegen seine Beziehungen auch bisher gescheitert sind), genauso wie er die meisten Menschen schnell anstrengend findet.
Von außen betrachtet wirkt einiges defintiv seltsam, aber wenn man ihn und die Situation besser kennt... oder einfach nur sieht wie er mich anschaut wird doch recht deutlich wie der Junge sich einfach nur so richtig verknallt hat.
(es sind auch die kleinen Dinge wie zb mein letzter Blumenstrauß für den er extra an dutzenden Blumen in zwei verschiedenen Läden gerochen hat - während seine Pollenallergie ihn zu mehreren Pausen gezwungen hat - weil er mir eine größere Freunde damit machen wollte. Dabei habe ich ihm schon öfters gesagt er soll nicht so viel Geld für Blumen ausgeben, die dann immer in den Hotels bleiben müssen. Das ist ja doch eine Sache die kein rational denkender Mann machen würde den ich kenne. Aber er macht es trotzdem, einfach nur um mich kurz Lächeln zu sehen).
(besagter Strauß. Ich mag die Bedeutung dahinter und würde ihn am liebsten überall zeigen)
Die Geschäftsreisen Begleitung hat er mit mir tatsächlich nicht gefunden, passt bei mir beruflich nicht.
Die Reisen sind deswegen einfach nur unsere Dates, um zu schauen ob man zusammen Alt werden möchte und damit nicht nur eine Person ca 3.000km zurück legen muss.
Dazu gibt es parallel fast täglich stundenlange Telefonate, für die er auch schon das ein oder andere Meeting verschoben hat.
Deswegen. Einfach nur ein Mann der etwas sehr verliebt ist. Damit hätte ich auf dieser Plattform mit als Letztes gerechnet. Aber gut, ich bin da gerne die Ausnahme
-
Ja, was es so alles gibt. Ich hab jetzt ein 18 jähriges SB kennengelernt, das mir 2000 Euro im Monat zahlt, damit ich ihr spannende Anekdoten aus meinem Leben erzähle. Sex will sie auch erst in 6 Monaten.
Bei mir ist es fast genauso, nur ist sie unersättlich 😉
-
Ich war jetzt mit zwei Girl in der Karibik. Strand, Trails mit dem Geländewagen, Haus im Regenwald...... das war wirklich toll und richtig, richtig teuer. Keine von beiden liebt mich,
Ich mache wohl etwas falsch.🤷♂️
-
Ich war jetzt mit zwei Girl in der Karibik. Strand, Trails mit dem Geländewagen, Haus im Regenwald...... das war wirklich toll und richtig, richtig teuer. Keine von beiden liebt mich,
Also ich mag ihn einfach als Person bzw 4-fachen Katzen Papa. Dazu sind 5 Jahre eine gute age gap für eine Beziehung. (und nachdem meine letzten beiden Partner Arbeitslo waren und es nicht ändern wollten wäre ich auch mit einem Durchschnittlich verdienenden Mann mehr als glücklich. Auf der Seite war ich eigentlich nur um was neues zu probieren)
Bei einem 20 Jahre älteren weiß ich jedenfalls wir er mich sicherlich nicht mag weil ich so unglaublich "reif für mein Alter" bin, sondern es eher am "unverbrauchten" Körper undder Jugendlichen Naivität liegt. Genauso wie sich einige gerne mit einem Schmücken wie zb mit einer hübschen Uhr (Der Vergleich ist tatsächlich öfters gefallen).
Weswegen da beide Parteien einfach nur ihre Vorteile raus nehmen bis sich die Wege trennen : )
Ich denke da auch gerne an einen Herren der erzählt hatte wie sein vorheriges SB nach 2 Jahren Gefühle entwickelt hatte, aber er keine Zukunft bei 27 Jahren age gap gesehen hat. Laut ihm wären realistisch gesehen Kinder ja doch eher schwierig und sie würde später ihr jungen Jahre an ihm mit der Pflege verschwenden.
Da muss man doch für sich selbst abwägen wie weit man das möchte.
-
vielleicht ist das Problem das auch du sie einfach nicht liebst???
-
Falls du mich meintest.
Der Gute wird diesen Monat erst 29 und in der Hinsicht hat er definitiv keine Probleme ; )
Er war auch eigentlich nur auf der Seite weil er beruflich viel Reisen muss und manchmal Abends eine Restaurant Begleitung oder Empfehlungen gesucht hat.
Da war er der Typ SD der vom sugar Modell profitiert hat, weil er beruflich sehr eingespannt ist und nicht wirklich die Zeit für eine ernsthafte Beziehung hatte. So konnte er sich die Vorteile holen mit klar definierten Grenzen ohne Erwartungen. Wobei Sex für ihn nie dazu gehört hat, da hat er definitiv schon mehr als genug erlebt und probiert
Es wird jetzt den ein oder anderen wundern das ich das wirklich als SD-SB Beziehung sehe, auch wenn er, klar, gute 20 jahre zu jung ist, aber in Anbetracht der Umstände würde ich das jetzt verzeihen.
Ja , ich gebe dir recht, das ist eines der Beispiele das sich wirklich die ungewöhnlichsten Beziehungen über das Sugardating ergeben können.
Das ist bei dir oder auch bei mir oder 1-2 anderen sd die ich kenne der Fall, aber da tut sich die Mehrheit hier schwer mit, weil sie doch sehr in ihrem Tunnel drin stecken und dann einfach für sie nicht seine kann was nicht sein darf , aus ihrer Sicht.
-
Alles anzeigen
Also ich mag ihn einfach als Person bzw 4-fachen Katzen Papa. Dazu sind 5 Jahre eine gute age gap für eine Beziehung. (und nachdem meine letzten beiden Partner Arbeitslo waren und es nicht ändern wollten wäre ich auch mit einem Durchschnittlich verdienenden Mann mehr als glücklich. Auf der Seite war ich eigentlich nur um was neues zu probieren)
Bei einem 20 Jahre älteren weiß ich jedenfalls wir er mich sicherlich nicht mag weil ich so unglaublich "reif für mein Alter" bin, sondern es eher am "unverbrauchten" Körper undder Jugendlichen Naivität liegt. Genauso wie sich einige gerne mit einem Schmücken wie zb mit einer hübschen Uhr (Der Vergleich ist tatsächlich öfters gefallen).
Weswegen da beide Parteien einfach nur ihre Vorteile raus nehmen bis sich die Wege trennen : )
Ich denke da auch gerne an einen Herren der erzählt hatte wie sein vorheriges SB nach 2 Jahren Gefühle entwickelt hatte, aber er keine Zukunft bei 27 Jahren age gap gesehen hat. Laut ihm wären realistisch gesehen Kinder ja doch eher schwierig und sie würde später ihr jungen Jahre an ihm mit der Pflege verschwenden.
Da muss man doch für sich selbst abwägen wie weit man das möchte.
ja schade , da warst du mit deinen anderen Nachrichten mal wirklich erfrischend und dann kommst du mit dem selben 08/15 denken daher wie die Sd hier, schade
Denn auf der anderen Seite kommst du erst mit einer besonderen Beziehung daher und dann verurteilst du selber andere nur aufgrund des Altersunterschiedes.