Eine Neue sagt Hallo

  • Es gab eine Studie wo das Datingverhalten (präferierte Altersgruppe) von n=1000 Personen analysiert wurde bei Frauen und Männern


    Bei Frauen ist es überwiegend die gleiche Altersgruppe an Männern, die sie präferieren bei Männern eindeutig jüngere Frauen.

    Rot die Zahlen die sie an Männern bzw. Frauen präferieren, wo deutlich wird dass Männer bspw. mit 50 Jahren trotzdem 22 Jährige präferieren würden.


    Ich finde diese Entwicklungen und wie wir älter werdende Frauen (wird vor allem in der Schauspielszene deutlich) als Gesellschaft verurteilen, schlecht und vorallem dass gewisse Männer darauf rumhacken sobald eine Frau altert!

    Da denke ich mir habe Respekt vor deiner Mutter, vor deiner Großmutter und vor deinen Ahnen!

    Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft uns alle und es ist nicht fair darüber herzuziehen.



    Und dass man als SD in einer verblendeten welt lebt weil man dort viel jüngere Daten kann, frage ich mich ob du dir das im normalen Leben auch leisten könntest. Wahrscheinlich wären junge Frauen einfach nur eingeschüchtert, angeekelt und du würdest ne Ohrfeige kassieren mit deinen blöden Anmachsprüchen--

  • Naja, ich finde, wer Frauen auf Msd unterstellt, dass sie "Probleme haben", weil sie dort "nach Geld und Anerkennung fischen" hat ganz andere Schwierigkeiten mit dem Prinzip der Seite und Sicht auf Frauen (Korrespondenz mit einem User hier). 😉

    Das hängt dann aber nicht mit dem Alter der Beteiligten zusammen.....


    Aber wenn man eben nur zwanzigjährige bezahlt für Sex, vierzigjährige nicht und die Schlussfolgerung dann ist, dass vierzigjährige sowieso keinen Sex mehr haben, ist das auch eine Möglichkeit.


    Jedem das Seine.

  • ich verstehe es auch nicht ... und wie du weisst, habe ich immer tiefes Verständnis für dich

    ach trapp, ich hab doch erreicht was ich wollte, endlich mal ein wenig leben in der Bude, Eleon hat auch schon gesagt das seit dem der Kater weg ist ist es zu ruhig und ich soll mal gas geben ;-)

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • es ist ganz einfach, wenn es Msd nicht geben würde würde ich gar nicht Daten oder zum escort wechseln, aber niemals eine Frau 40 + Daten, geschweige denn bezahlen ich persönlich finde es gibt nichts unattraktiveres wie eine alte Frau.

    das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, ich hab kein Problem damit wenn meine Ärztin 50 oder 60 ist oder die Verkäuferin, aber eben nicht meine Partnerin. Auch Mutti als Kanzlerin fand ich gut, aber ich würde sie nicht Daten ;-)


    Oder schwul werden, den wahre liebe gibt es nur unter Männern.<3

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Niemand sagt, dass ausgerechnet du dir eine 40jährige suchen solltest.

    Nur weil Andere das anders machen, verlangt das keiner von dir persönlich-ein bisschen weniger wichtig nehmen hilft zuweilen.


    Und vermutlich würden dich die Frauen auch nicht wollen (zumindest nicht die, die körperlich und geistig so viel zu bieten haben, dass andere Männer sie gerne unterstützen für ihre Gesellschaft). 😊


    Du "leistet" dir halt die jungen Mädels. Die sind natürlich eher bereit, gegen finanzielle Gegenleistung Gesellschaft zu bieten, auch wenn sie es ohne diese Unterstützung nicht täten.


    Alles gut, jedem das Seine. 😊

  • Hallo in die Runde, ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin seit einem halben Jahr auf msd und habe inzwischen ein paar Erfahrungen gesammelt, von denen die meisten sehr positiv sind.

    Mit meinen 41 Jahren bin ich weit vom klassischen Bild des Sugarbabes entfernt, und habe dennoch wirklich sympathische Männer getroffen.

    Ich finde es toll, dass es diese Plattform gibt, auf der man sich austauschen kann.

    Seid alle herzlich gegrüßt😊

    Willkommen im Forum. :)


    Auch wenn tatsächlich die meisten Herren der Erschöpfung andere Altersklassen präferieren, bist Du auf MSD bei weitem nicht das älteste weibliche Mitglied. Fast jeder Topf kann dort seinen Deckel finden.

  • Willkommen im Forum. :)


    Auch wenn tatsächlich die meisten Herren der Erschöpfung andere Altersklassen präferieren, bist Du auf MSD bei weitem nicht das älteste weibliche Mitglied. Fast jeder Topf kann dort seinen Deckel finden.

    "Herren der Erschöpfung"😂😂

    Alle die ich getroffen habe, hatten eins gemeinsam: Sie waren verheiratet, hatten ein durchaus gutes Verhältnis zu ihren Frauen....aber der Sex fehlte, weil die Frauen keine Lust mehr hatten. Das waren wirklich charmante, liebenswerte Männer zwischen 50 und 60. Ich bereue kein einziges Date.

    Habe immer darauf geachtet, dass der Mann mir gefällt, und respektvoll mit mir umgeht. Deshalb tun mir die Frauen so leid, die zum Teil üble Erfahrungen gemacht haben, weil sie schlecht behandelt wurden oder sich geekelt haben. Man sollte gut auf sich achten

  • Lucy

    Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen.

    Ich will dir mal den Hintergrund erklären, weil das eventuell bei den ganzen Posts noch nicht so klar rüber gekommen ist. Die Heftigkeit, die hier gerade auf dich einprasselt, ist, weil diese Diskussion, wie alt ein Sugarbabe sein darf, hier immer wieder glühend diskutiert wird.

    Vor Corona war MSD ein Ort, auf dem der überwiegende Teil der Mädels tatsächlich eine Präferenz für ältere Männer hatte. Eine Dame Ü30 war damals die absolute Ausnahme und wirklich selten zu finden.

    Die Beziehungen, die da entstanden, waren viel weniger oberflächlich und langfristiger als der heutige Durchschnitt auf MSD.

    Mit Corona - und den damit verbundenen finanziellen Nöten vieler - hat es MSD mit Mädels jeder Altersklasse überschwemmt, die hauptsächlich Hoteldates suchen, also schnelles Geld für Sex. MSD ist immer bekannter geworden und die Zahl der Anmeldungen ist enorm gestiegen. Neben unzähligen Fakes und Betrügerinnen ist auch der Altersdurchschnitt rapide gestiegen. Selbst Ü 60 Frauen tummeln sich dort. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass auch immer jüngere "Daddys" ihren Weg zu MSD gefunden haben. Teilweise Typen in den 20ern.

    Jetzt gibt es Typen, wie Medina oder auch mich, die MSD schon länger kennen. Damals war es wirklich einfach, ein Sugarbabe zu finden, wogegen es heute eher eine Qual ist, Zeitaufwändig, enttäuschend und nicht selten unerfolgreich.

    MSD war mal ein Ort zum Glücklichsein. Zumindest für mich. Es war schon fast magisch, weil gleiche Interessen zueinandergefunden haben. Dazu ist es heute im Vergleich wie Bahnhofskloo.


    Einige hier sind sehr enttäuscht von dem "Verlust". Da bist du mit deiner Altersangabe unwissentlich in ein Wespennest getreten.

    Lass dich davon aber nicht zu sehr beeindrucken. Wir sind hier halt alle ein klein wenig speziell und leben beziehungstechnisch außerhalb der Norm. Zumindest sind wir alle leidenschaftlich bei der Sache, wie du siehst.

  • Finde ich sehr nett, dass du mich ins Bild setzt😊 Dass es auf msd viele Fakes und Betrügerinnen gibt, dass Männer via Telegram erpresst werden, habe ich schon oft gehört und da tun mir die Männer auch echt leid.

    Da ich auch außerhalb der Norm lebe, kann ich den Sturm hier sehr gut ab😉

  • Der letzte Absatz spricht mir aus der Seele. Msd ermöglicht Begegnungen, die im realen Leben nie zustande kommen würden.

    Deshalb finde ich das Argument "ich zahle nicht viel, also kann es nicht am Geld liegen" auch so albern. Wenn eine Frau wirklich knapp bei Kasse ist, dann freut sie sich über jeden "Hunni".

  • Nein, ich suche keinen Mann ab 70 aufwärts😂 Ich habe schon jemanden gefunden, mit dem ich mich seit zwei Monaten treffe. Er ist 60. Allerdings sehe ich in ihm keinen "Daddy". Dafür bin ich selbst zu reif.

    Verrätst du mir, warum es ein hoffnungsloses Unterfangen ist, ein SB zu finden? Auf der Seite wimmelt es doch von jungen Frauen.


    -----
    MSD war mal ein Ort zum Glücklichsein. Zumindest für mich. Es war schon fast magisch, weil gleiche Interessen zueinandergefunden haben. Dazu ist es heute im Vergleich wie Bahnhofskloo.


    ------

    Jo, die Antwort erklärt die Frage von Lucy sehr gut, besser als ich es hätte beantworten können ;) ....
    Denn ich bin - seit Anmeldung - ja leider direkt im Bahnhofsklo gelandet :S

    Aber so schlimm ist es gefühlt zum Glück für mich nicht - für Personen die die "frühere Glückseligkeit" nicht kennen ist es dann wohl doch einfacher die aktuelle MSD-Welt zu akzeptieren 8o

  • Jo, die Antwort erklärt die Frage von Lucy sehr gut, besser als ich es hätte beantworten können ;) ....
    Denn ich bin - seit Anmeldung - ja leider direkt im Bahnhofsklo gelandet :S

    Aber so schlimm ist es gefühlt zum Glück für mich nicht - für Personen die die "frühere Glückseligkeit" nicht kennen ist es dann wohl doch einfacher die aktuelle MSD-Welt zu akzeptieren 8o

    Ich kenne die frühere Welt von MSD und auch die Neue.

    Es überlebt nur die Spezies die sich schnell an neue Umweltbedingungen anpassen kann.8)

    :*

  • Der letzte Absatz spricht mir aus der Seele. Msd ermöglicht Begegnungen, die im realen Leben nie zustande kommen würden.

    Deshalb finde ich das Argument "ich zahle nicht viel, also kann es nicht am Geld liegen" auch so albern. Wenn eine Frau wirklich knapp bei Kasse ist, dann freut sie sich über jeden "Hunni".

    meine liebe ich habe sb gehabt, die hätten in 5 Minuten einen gefunden der ihnen das 4-5 fache zahlt, für wirklich junge attraktive Frauen gibt es da wenig limit. Da kommen schonmal 70-80 nachrichten am tag rein

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Extrem gut auf den Punkt gebracht.<3

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • "Herren der Erschöpfung"😂😂

    Alle die ich getroffen habe, hatten eins gemeinsam: Sie waren verheiratet, hatten ein durchaus gutes Verhältnis zu ihren Frauen....aber der Sex fehlte, weil die Frauen keine Lust mehr hatten. Das waren wirklich charmante, liebenswerte Männer zwischen 50 und 60. Ich bereue kein einziges Date.

    Habe immer darauf geachtet, dass der Mann mir gefällt, und respektvoll mit mir umgeht. Deshalb tun mir die Frauen so leid, die zum Teil üble Erfahrungen gemacht haben, weil sie schlecht behandelt wurden oder sich geekelt haben. Man sollte gut auf sich achten

    siehst du das ist der nächste Punkt, ein richtiges SB trifft sich nicht mit verheirateten Männer bzw. ein verheirateter mann ist kein SD. Betrügen ist immer! der falsche weg, es gibt keinenSex mehr ? Dann stimmt die Ehe nicht mehr man trennt sich und dann kann jeder machen was er will.

    Zumindest in meiner SD Welt:saint::love::love:

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • siehst du das ist der nächste Punkt, ein richtiges SB trifft sich nicht mit verheirateten Männer bzw. ein verheirateter mann ist kein SD. Betrügen ist immer! der falsche weg, es gibt keinenSex mehr ? Dann stimmt die Ehe nicht mehr man trennt sich und dann kann jeder machen was er will.

    Zumindest in meiner SD Welt:saint::love::love:

    Habe ich je behauptet, ein "richtiges" SB zu sein😂 Und schön, dass du wieder für Andere mitentscheidest, was richtig und falsch ist😆