Eine Neue sagt Hallo

  • ...Ich möchte ja gerade keine Frau die die selben Themen hat wie ich, ich will neues spannendes, ..



    Da habe ich keinen Bock drauf, alt bin ich selber, ich willl jugendliche frische Elan , ein Schuss Naivität und doch Neugier aufs leben, andere Sichtweisen, und dies kann sehr wohl auf Augenhöhe passieren, die Augenhöhe hat nichts mit dem alter zutzutun.

    Ich finde hier wird ein ganz wichtiger Punkt angesprochen. Es geht eben nicht, zumindest nicht ausschließlich, um den Körper, den Sex mit einer deutlich jüngeren Frau.


    Gerade diese "andere Themen haben", den Esprit, die Lebenslust, die Interessen einer jüngeren Frau, die unterschiedlichen Lebensumstände ist es doch, was diese Art des Dating so aufregend macht.


    Sex allein, wäre anders wirklich einfacher.

  • Ich finde hier wird ein ganz wichtiger Punkt angesprochen. Es geht eben nicht, zumindest nicht ausschließlich, um den Körper, den Sex mit einer deutlich jüngeren Frau.


    Gerade diese "andere Themen haben", den Esprit, die Lebenslust, die Interessen einer jüngeren Frau, die unterschiedlichen Lebensumstände ist es doch, was diese Art des Dating so aufregend macht.


    Sex allein, wäre anders wirklich einfacher.

    Speziell bei IHM geht es auch zwingend um den jungen Körper. Sonst magst du Recht haben

  • Ich finde hier wird ein ganz wichtiger Punkt angesprochen. Es geht eben nicht, zumindest nicht ausschließlich, um den Körper, den Sex mit einer deutlich jüngeren Frau.


    Gerade diese "andere Themen haben", den Esprit, die Lebenslust, die Interessen einer jüngeren Frau, die unterschiedlichen Lebensumstände ist es doch, was diese Art des Dating so aufregend macht.


    Sex allein, wäre anders wirklich einfacher.

    Mein lieber, endlich mal einer der es versteht und dem es nicht nur um schnellen Sex im Hotel geht, damit gehören wir 2 allerdings zur aussterbenden art, wir sollten Artenschutz beantragen !!

    Damit stehen wir auf Sd wie auf SB Seite ziemlich alleine da, von ein paar anderen ausnahmen abgesehen.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Ich habe lange überlegt ob ich hier zu dem Thema was schreiben soll und welche Meinung eher vertretbar ist und welche nach langer Überlegung nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn, mit 41 Jahren ist und kann Frau ein waschechtes SG sein, wenn der Mann deutlich älter ist und so habe ich Lucy00 auch verstanden.


    Und zwar auch dann, wenn 41 nicht das klassische SG ist.


    Leute, der Begriff Sugardaddy sagt eigentlich alles aus. Daddy bedeutet Vater.


    Mit wieviel Jahren kann man Vater werden?


    Richtig, mit 18 - eher mit 20 und noch eher mit 25. Eigentlich ganz einfach.


    Wenn also Lucy00 einen Daddy 61+ oder 70+ hat passt alles perfekt.


    medima99 hat somit nicht recht, weil er nur sein persönliches Alter betrachtet.


    Außerdem liegt er völlig falsch hinsichtlich des verheiratet seins und hat in all den Jahren scheinbar nie die Definition von SD verstanden, wonach beide!!! SG und SD in einer Beziehung und ausdrücklich auch verheiratet sein können.


    Wenn man einen veggie Tag macht, kann man sich eben NICHT massig Fleisch reinziehen.


    Wenn man Sugardating betreibt, darf man ausdrücklich verheiratet sein.


    Sugardating ist die Beziehung zwischen einer deutlich jüngeren Frau und einem deutlich älteren Mann. So einfach.


    Wo ich jetzt aber medima99 spontan völlig zustimmen würde, ist die Tatsache, dass es mittlerweile sogar SG 60+ gibt und SD U 40 und sogar U 38.


    Das ist dann tatsächlich fast schon eine Perversion des Begriffs, der Definition, der Gesetze und des ganzen Prinzips, weil wir dann in einen Bereich kommen,.wo das SG unter 18 sein muss und der SD Ü80.


    Wir erinnern uns:


    Daddy = Vater


    Vater üblicherweise aller aller frühestens mit 18.


    Ü80 = Opa


    Es heißt schließlich nicht Opa Dating oder Grandpa Dating und U18 Dating glaube ich auch nicht.

  • Ich denke mal das der Begriff Sugardating oder SB/SD Verhältnis, nicht geschützt ist, kann doch jeder für sich auslegen was er darunter versteht, oder?

    Niemand von uns hier hat die Weisheit mit Löffeln gegessen. :D

    Wenn der gute medima99 mit seinem Ding glücklich, ist das doch schön.

    Und wenn die gute Lucy mit Ihrem SD mit 60 J. glücklich ist um so besser.

    Wie war das : Make Love not War.8o

    :*

  • Lieber Medima,

    alleine schon, weil du dich hier rege beteiligst, schätze ich dich. Deswegen - und weil ich es mir zu eigen gemacht habe, neben meiner Sichtweise immer noch eine Neutrale im Kopf zu haben, gebe ich dir dazu ein Feedback. Sozusagen der übergeordnete Blick auf das, was du schreibst.

    Was du da schreibst, praktizierst du nicht in dieser Form.

    Wenn du auf ein Thema antwortest, haust du Sachen raus, die immer den Eindruck vermitteln, es wäre die einzige Wahrheit, oft mit dem Hinweis, dass nur du die Wahrheit siehst und die Eier hast, dies auch auszusprechen. Alle Anderen liegen falsch.

    Erst wenn dann Kommentare darauf erfolgen, stellst du fest, dass dies alleine deine Sichtweise ist und ansonsten jeder denken und tun kann, was er oder sie will. Damit willst du dann einen weltoffenen Eindruck machen. Jeder soll nach seiner Facon leben.

    Allerdings kommt dann meist abschließend noch mal der Hinweis, dass deine Sichtweise eigentlich doch die Einzige ist, aber das die Wahrheit leider keiner hören mag.

    Natürlich eckst du damit an, auch wenn deine Beiträge häufig sehr viel Wahres enthalten. Ich bin ja auch einer, der eher auf die U23 jährigen steht und Frauen ab 30 kommen für mich als Sugarbabe nicht in Frage. Auch ich bin der Meinung, dass MSD zu einem Kaufmich 2.0 verkommt. Und das Hoteldates nix mit Sugardating zu tun haben.

    Genauso wenig, wie mit Elektroautos interessieren und ich große Verbrennungsmotoren mag. Aber die Welt dreht sich weiter, verändert sich und manche Entwicklung kann man zwar doof finden aber nicht aufhalten. So ziehe ich mich immer mehr aus MSD zurück, weil das nicht mehr für mich passt und werde irgendwann auch ein elektrisches Spielzeugauto fahren (müssen).

    Es steht mir nicht zu dir was zu sagen, aber vielleicht kannst du mit dem Hinweis ja was anfangen: Weise doch gleich bei deinem ersten Kommentar hin, dass du eine andere Sichtweise hast und vermeide, das als einzige Wahrheit zu verkaufen. Und wenn du der Meinung bist, das jeder machen kann, was er will, dann lass das doch auch zu. :)

  • ja du hast recht, vielleicht sollte ich das klarer tun, bei anderen dingen fällt mir das leichter, es gibt viele sachen in der. realen Welt die ich dumm finde aber da denke ich mir sollen machen und halte den Mund, ich habe mich noch nie bei FB und co bei einer Diskussion beteiligt weil es mir zu blöd wäre. Aber das sd liegt mir doch am herzen und zu sehen wie es langsam vor die Hunde geht tut weh, aber ich denke du hast recht abhaken und versuchen eine andere Plattform zu finden wo es für mich besser passt, das wird schwer und wenn man das Paradies schonmal hatte dann will man da wieder hin und wenn man dann die vielen sinnlosen Statements sieht, ja ich versuche es auszublenden.


    Als Weltoffen würde ich mich noch nichtmal bezeichnen , dafür gehen mir viele sachen zu sehr auf den Senkel und auch ihm richtigen leben, dann aber face to face tue ich das auch kund.


    Schauen wir mal was die zukunft bringt, wenigsten war in diesem Beitrag mal was los, geht doch.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • siehst du das ist so ein Fall, du hast recht damit das es in keiner Definition die irgendwo zu lesen gibt steht das sb und sd nicht verheiratet sein dürfen oder einen Partner haben dürfen, sondern das ist meine! Auslegung einzigste und alleine, weil ich es für betrug halte und betrug niemals! gut ist egal in welcher form und das können sich die verheirateten sd noch so schön reden.

    Wenn es raus kommt gibt es Dramen die übel ausgehen können muss nicht sein.


    Ansonsten gebe ich dir nicht recht, der begriff daddy steht hier für die Umschreibung, alter oder sehr alter mann wie du magst mit junger sehr junger Frau, also wäre eine Beziehung von 18 und 80 vollkommen konform meiner Meinung nach.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Finde es toll, dass es auf MSD auch ältere Frauen gibt. Hatte selbst schon tollen Kontakt mit einer Frau die sogar 5 Jahre älter als ich ist. Was Sugar-Dating von "normalem Dating" (sofern es das heute überhaupt noch gibt) unterscheidet ist der Sugar, nicht das Alter der Beteiligten. Meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Finde es toll, dass es auf MSD auch ältere Frauen gibt. Hatte selbst schon tollen Kontakt mit einer Frau die sogar 5 Jahre älter als ich ist. Was Sugar-Dating von "normalem Dating" (sofern es das heute überhaupt noch gibt) unterscheidet ist der Sugar, nicht das Alter der Beteiligten. Meiner bescheidenen Meinung nach.

    naja es gibt schon recht genaue Definitionen was sd ist, klar kann sich jeder es so stricken und machen und klar klingt es besser zusagen ich bin ein sugardaddy als zu sagen ich bin ein freier , aber Definitionen gibt es da schon zu beidem.


    Und ich versuche das ja auch zu tolerieren, und mir zusagen ok sie haben deine schöne Spielwiese kaputt gemacht da musst du jetzt mit leben aber es fällt schwer, ich versuche es aktuell meinem sb so schwer wie möglich zu machen es zu beenden von daher ist sie die Nutznießerin der miesere :/:S8)


    Ich hoffe sie bleibt bei ihrem plan und fängt jetzt nach dem Abi ein Studium an, dann bleibt sie mir hoffentlich noch ein paar jahre erhalten <3

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • naja es gibt schon recht genaue Definitionen was sd ist, klar kann sich jeder es so stricken und machen und klar klingt es besser zusagen ich bin ein sugardaddy als zu sagen ich bin ein freier , aber Definitionen gibt es da schon zu beidem.

    Definitionen kann man wählen wie man lustig ist, aber ich fände es unpassend es am Alter festzumachen. Es geht vielmehr um den Charakter des Austauschs Geld gegen Zeit und gegen Sex oder sonstige körperliche Nähe.


    Und ich finde wir können den Begriff "Freier" für alle solchen Arrangements benutzen. Wenn wir uns an Euphemismen festklammern unterstützen wir nur das falsche Narrativ dass an einem "Freier" grundsätzlich etwas verkehrt ist und laden damit zu weiterem moralisierendem Diskurs ein, der uns nur schaden kann.

  • or274

    Unabhängig von allen Definitionen, Euphemismen und Kategorisierungen finde ich persönlich (meine persönliche Meinung) eine Beziehung die durch normales Dating entstanden ist, auf Freundschaft beruht und tatsächlich nebenbei "Taschengeld", "Geschenke" oder nette "Einladungen" beinhaltet definitiv nicht als Prostitution und ich fühle mich dann auch nicht als Freier.


    Ganz nebenbei kennen bestimmt alle den Spaß mit der "Prostitution" für die Arbeit, also den Arbeitgeber, den Kunden, den Auftraggeber etc im normalen Arbeitsleben.


    Da würde ich sogar noch eher die Kategorie "Prostitution" (im eigentlichen Sinne) für korrekt halten.


    OK, wenn ich in der Anbahnung 300,- für eine Stunde fest mache, sieht das natürlich anders aus, nämlich nach ganz klarer Prostitution.


    Gestern wieder erlebt:


    300,- für ein "Treffen". OHNE jede Connection vorher. Hauptsache Geld, Hauptsache Treffen.

    Wofür, warum und ob man sich irgendwo irgendwie sympathisch ist oder vielleicht eine kleine Beziehung aufbauen möchte?


    Egal.


    Und das ist dann gefühlt für mich wieder Prostitution.


    Wie gesagt alles nur mein persönliches Empfinden und meine eigene Meinung.

  • Unabhängig von allen Definitionen, Euphemismen und Kategorisierungen finde ich persönlich (meine persönliche Meinung) eine Beziehung die durch normales Dating entstanden ist, auf Freundschaft beruht und tatsächlich nebenbei "Taschengeld", "Geschenke" oder nette "Einladungen" beinhaltet definitiv nicht als Prostitution und ich fühle mich dann auch nicht als Freier.

    Ja, wenn es tatsächlich durch "normales Dating" entstanden ist gebe ich dir recht. Ein guter Freund von mir war mit seiner Freundin seit der Schulzeit zusammen, und als sie dann ein Studium begonnen hat und er schon arbeitete hat er sie ein paar Jahre lang finanziell versorgt. Das war aber auch kein "Sugarbaby", sondern eine ganz normale Beziehung wo sich das nunmal so ergeben hat, die war vorher ohne Geld mit ihm zusammen und wäre auch weiterhin ohne Geld bei ihm geblieben.


    Das lässt sich aber niemals sagen über einen Kontakt der über eine Sugardating-Platform entsteht, denn dort ist von Anfang an klar, dass die Bezahlung eine Bedingung ist für alles weitere. Und sobald es *Bedingung* ist, handelt es sich meines Erachtens um eine gewisse Form von Prostitution, und das ist auch nichts Schlimmes.

  • Definitionen kann man wählen wie man lustig ist, aber ich fände es unpassend es am Alter festzumachen. Es geht vielmehr um den Charakter des Austauschs Geld gegen Zeit und gegen Sex oder sonstige körperliche Nähe.


    Und ich finde wir können den Begriff "Freier" für alle solchen Arrangements benutzen. Wenn wir uns an Euphemismen festklammern unterstützen wir nur das falsche Narrativ dass an einem "Freier" grundsätzlich etwas verkehrt ist und laden damit zu weiterem moralisierendem Diskurs ein, der uns nur schaden kann.

    Naja das Alter ist ja gerade der entscheidende Faktor, es geht nun mal um junge Frau und alter Mann, und eineFrau über 30 ist nicht jung und ein Mann unter 50 nicht alt, und schon ist eine relativ klare Definition da, und auch Sex gegen Geld ist halt nun mal eine eindeutige sache.


    Bei mir ist es so , das ich meine SB unterstütze egal ob wir nun sex hatten oder nicht, sondern es passiert das wir auch mal 2 Treffen ohne -Sex haben , es gibt da keine zwang, jetzt hast du Geld bekommen jetzt mach die Beine breit, wir haben dann sex wenn wir beide lust drauf haben, klar kommt es oft vor da man sich dann ja doch nicht jeden tag sieht, aber wie gesagt oft unternimmt man was bei den Treffen und es kommt zu keinem Sex und trotzdem gibt es natürlich die Unterstützung einfach weil ich sie unterstützen möchte.


    Aber ich verstehe grundsätzlich worauf du hinauswillst, aber wenn wir ehrlich sind ist 90 % Hobby Prostitution um das es hier im Forum geht, das ist nicht schlimm, ist vollkommen in Ordnung aber man sollte es dann auch so nennen.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Ja, wenn es tatsächlich durch "normales Dating" entstanden ist gebe ich dir recht. Ein guter Freund von mir war mit seiner Freundin seit der Schulzeit zusammen, und als sie dann ein Studium begonnen hat und er schon arbeitete hat er sie ein paar Jahre lang finanziell versorgt. Das war aber auch kein "Sugarbaby", sondern eine ganz normale Beziehung wo sich das nunmal so ergeben hat, die war vorher ohne Geld mit ihm zusammen und wäre auch weiterhin ohne Geld bei ihm geblieben.


    Das lässt sich aber niemals sagen über einen Kontakt der über eine Sugardating-Platform entsteht, denn dort ist von Anfang an klar, dass die Bezahlung eine Bedingung ist für alles weitere. Und sobald es *Bedingung* ist, handelt es sich meines Erachtens um eine gewisse Form von Prostitution, und das ist auch nichts Schlimmes.

    wie oben in meinem Beitrag geschrieben hast du recht, darum geht es hier bei den meisten ich denke bestimm 90 % um Prostitution, darum betreibe ich es eben anders.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint: