Mein SB ist dort öfter unterwegs. Wir könnten uns ja alle gemeinsam im KitKat Club treffen.😅
Aber ich möchte euch vor der Türpolitik warnen: Bitte achtet unbedingt auf den Dresscode – sonst kommt ihr gerade samstags sehr wahrscheinlich nicht rein.
Mein SB ist dort öfter unterwegs. Wir könnten uns ja alle gemeinsam im KitKat Club treffen.😅
Aber ich möchte euch vor der Türpolitik warnen: Bitte achtet unbedingt auf den Dresscode – sonst kommt ihr gerade samstags sehr wahrscheinlich nicht rein.
Bei allem Respekt und auch trotz aller Neugier: ich werde auf gar keinen Fall mich mit 60 Jahren zum notgeilen Deppen machen und mich in Lack und Leder verkleiden.
(Mein letztes SB wollte das und mit mir am liebsten angeleint dort hin- aber das ist ein anderes Thema)
Tja. Entweder Lack und Leder oder Tauben füttern auf der Parkbank.🫣😋
Oder schön essen gehen , gute Gespräche und exklusiv in ein schönes Hotel. Und das alles diskret.
Und nicht in aller Öffentlichkeit bei ohrenbetäubendem Techno auf irgendwelchen schmuddeligen Orten im Kitkat sich von x Männern durchnehmen lassen.
Aber jeder nach seiner Fasson.
Nur nicht Tauben füttern auf einer Parkbank.
Ich sehe schon, das Forumstreffen im KitKat entfällt.😅
Nebenbei. Die wilde Bumserei ist eher etwas aus den Medien, den die Realität. Ist kein Swingerclub.
Das wären die einzigen Alternativen für Dich? Traurig. 😢 ![]()
Kitkat wäre jetzt auch nicht so unbedingt meins, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich immer wieder überrascht bin auf was junge Frauen so stehen, so habe ich auch Erfahrungen im soft BDSM gemacht und das hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Mein vorletztes Sb war auch sehr extrem zumindest für mich drauf, sie wollte gewürgt und geschlagen werden, sie habe ich zum ersten mal eine Frau ins Gesicht geschlagen, das kostetet mich schon Überwindung aber als ich merkte wie sehr sie das erregt habe ich auch meinen spaß dran gehabt.
Kitkat wäre jetzt auch nicht so unbedingt meins, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich immer wieder überrascht bin auf was junge Frauen so stehen, so habe ich auch Erfahrungen im soft BDSM gemacht und das hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Mein vorletztes Sb war auch sehr extrem zumindest für mich drauf, sie wollte gewürgt und geschlagen werden, sie habe ich zum ersten mal eine Frau ins Gesicht geschlagen, das kostetet mich schon Überwindung aber als ich merkte wie sehr sie das erregt habe ich auch meinen spaß dran gehabt.
So lange sie mich nicht würgen und schlagen möchte... 😁
Falsch zitiert!
Das heißt:
Geh mer Tauben vergiften im Park! ![]()
Schon mal als Tip fürs Treffen dort (Mann Ü60):
: Leder, Latex, Vinyl, Spitze oder Mesh sind sehr passend und typisch für den Club. Diese Materialien wirken edel und extravagant.
: Der Club ermutigt zu bunten, glitzernden oder auffälligen Outfits. Schwarz ist erlaubt, sollte aber kreativ und nicht langweilig sein. Du kannst also auch mit Farben und Accessoires experimentieren.
: Korsagen, Harness-Elemente, Bodysuits oder auch extravagante Mäntel und Capes passen gut zum Stil des Clubs. Auch Accessoires wie Hüte, Masken oder auffälliger Schmuck sind willkommen.
: Weiße Sneaker sind verboten. Stattdessen sind robuste Boots, Plateau-Schuhe oder High Heels (je nach Komfort) ideal, um den Look abzurunden und gleichzeitig tanzfähig zu bleiben.
: Make-up oder Bodypaint sind sehr willkommen, um den Look zu vervollständigen und deine Persönlichkeit auszudrücken. : Eine kleine Umhängetasche oder Bauchtasche ist praktisch, da das Outfit meist wenig Stauraum bietet.
Alles anzeigenSchon mal als Tip fürs Treffen dort (Mann Ü60):
: Leder, Latex, Vinyl, Spitze oder Mesh sind sehr passend und typisch für den Club. Diese Materialien wirken edel und extravagant.
: Der Club ermutigt zu bunten, glitzernden oder auffälligen Outfits. Schwarz ist erlaubt, sollte aber kreativ und nicht langweilig sein. Du kannst also auch mit Farben und Accessoires experimentieren.
: Korsagen, Harness-Elemente, Bodysuits oder auch extravagante Mäntel und Capes passen gut zum Stil des Clubs. Auch Accessoires wie Hüte, Masken oder auffälliger Schmuck sind willkommen.
: Weiße Sneaker sind verboten. Stattdessen sind robuste Boots, Plateau-Schuhe oder High Heels (je nach Komfort) ideal, um den Look abzurunden und gleichzeitig tanzfähig zu bleiben.
: Make-up oder Bodypaint sind sehr willkommen, um den Look zu vervollständigen und deine Persönlichkeit auszudrücken. : Eine kleine Umhängetasche oder Bauchtasche ist praktisch, da das Outfit meist wenig Stauraum bietet.
Weitere Argumente, den Laden zu meiden. ![]()
Alles anzeigenSchon mal als Tip fürs Treffen dort (Mann Ü60):
Gilt dieses für M oder W? 😁
Gilt dieses für M oder W? 😁
siehe oben: Mann Ü60 !
(bitte dann Foto von Dir posten)
siehe oben: Mann Ü60 !
(bitte dann Foto von Dir posten)
Leder ist nicht so meines, ausser meiner Brieftasche, meinem Gürtel und meinen Schuhen. Falls jemand fragt, natürlich wegen öko, Klima und so und ausserdem wegen vegan. Aber in Wirklichkeit schwitze ich in Leder einfach tierisch. Trifft auch auf latex zu.
Dessous stehen mir auch nicht wirklich, meine Beine und Arme wirken da zu muskulös.
Schwarz? Trag ich eigentlich immer, passt nämlich immer, von der Hochzeit bis zur Beerdigung, was nicht immer zu unterscheiden ist.
Ich komme wohl nicht in den Kitkat Club.