Altersunterschied

• Hey.

welchen Altersunterschied findet ihr noch normal?
    Ich habe derzeit Kontakt mit einem SD welcher Interesse an mir hat. Er vermögend, 79 J , möchte mich zum 1. Date einladen. Ich persönlich habe für mich eigentlich ne Altersgrenze von um die 65 gesetzt. Wie sind die Erfahrungen von anderen SB mit so viel älteren Männern? LG mia 8|

• Hey.

Ich habe derzeit Kontakt mit einem SD welcher Interesse an mir hat. Er vermögend, 79 J , möchte mich zum 1. Date einladen. Ich persönlich habe für mich eigentlich ne Altersgrenze von um die 65 gesetzt. Wie sind die Erfahrungen von anderen SB mit so viel älteren Männern? LG mia 8|

Ich antworte mal auch wenn ich kein SB bin ;-) mache ich ja meist ungefragt ^^

Ich denke wirklich Alter ist nur eine Zahl man sollte sich da nicht dran festhalten sondern die Person kennenlernen und dann urteilen passt das für mich oder nicht. Mein größter Altersunterschied war bisher 37 jahre , sie 18 ich 55 und das klappt immer noch hervorragend 8):saint:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Bin auch kein SB (🙂). Finde das Alter von 79j. trotzdem extrem, vor allem wenn auch körperlich etwas erwartet wird. Aber als « Mentor » oder netten Austausch durchaus ok. Ich selber könnte mir nicht annähernd etwas körperliches mit einer 79j. Frau vorstellen, obwohl ich 52j bin. Ich bin jedoch gleicher Meinung wie Medima. Es kann auch mit 30 Jahren oder mehr Unterschied passen, wenn man sich gut versteht. Ich selber suche um ca. 20 Jahre jünger, d.h. ca. 30-35j. Eine gewisse Reife schätze ich sowie wünsche ich mir ein Potential für mehr als bloss nur eine SB/SD-Beziehung.

• Bin auch kein SB (🙂). Finde das Alter von 79j. trotzdem extrem, vor allem wenn auch körperlich etwas erwartet wird. Aber als « Mentor » oder netten Austausch durchaus ok. Ich selber könnte mir nicht annähernd etwas körperliches mit einer 79j. Frau vorstellen, obwohl ich 52j bin. Ich bin jedoch gleicher Meinung wie Medima. Es kann auch mit 30 Jahren oder mehr Unterschied passen, wenn man sich gut versteht. Ich selber suche um ca. 20 Jahre jünger, d.h. ca. 30-35j. Eine gewisse Reife schätze ich sowie wünsche ich mir ein Potential für mehr als bloss nur eine SB/SD-Beziehung.

Eben so geht es mir auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er körperlich noch kann😅. Ich komme mir da mit Anfang 30 sehr seltsam vor. Also Daddy ist okay aber es ja nun in Richtung Opa.

• Eben so geht es mir auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er körperlich noch kann😅. Ich komme mir da mit Anfang 30 sehr seltsam vor. Also Daddy ist okay aber es ja nun in Richtung Opa.

Tja, das eine ist das rein technische. Ich meinte aber vor allem schon die körperliche Anziehung, küssen, berühren usw. Da würde mir einfach die Lust fehlen 🙂

• Eine SD Verbindung kann auf so vielen Ebenen spannend und bereichernd sein.

Und auch Menschen altern völlig unterschiedlich. Ich kenne 80 jährige, die mir fitter vorkommen, als ich mit meinen 59.

Heißt: Lass es doch einfach auf dich zukommen und sei gespannt, wohin es sich entwickeln kann. Ein erstes Date ist ja kein Vertrag. Du kannst jederzeit abbrechen und gehen.

• Hey.

und wie alt bist du eigentlich?

• Was ist normal? Mit Ende 20 das erste Kind, mit Ende 30 die Scheidung, zweiter Versuch mit Mitte 40. Klappt nicht.

Normal heißt nicht unbedingt schön und gelungen.

Jeder muss für sich herausfinden, was für ihn funktioniert.

Ich vermute mit 79 spielt Sex keine Rolle mehr. Vielleicht sucht er einfach Gesellschaft.

Normal ist der Durchschnitt allem Unnormalen.

• Tja, das eine ist das rein technische. Ich meinte aber vor allem schon die körperliche Anziehung, küssen, berühren usw. Da würde mir einfach die Lust fehlen 🙂

puh mein lieber schwieriges Thema, glaubst du wirklich das es eine reine optische Anziehungskraft einer 20 zu einem ü50 gibt? Etwas naiv oder , den Mädels geht es wie uns auch ein 20 jähriger mit sixpack wäre denen auch lieber nur sind Frauen da nicht so kleinlich wie wir Männer 😂, von daher macht es aus der Sicht nicht wirklich einen unterschied ob 59 oder 79

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• puh mein lieber schwieriges Thema, glaubst du wirklich das es eine reine optische Anziehungskraft einer 20 zu einem ü50 gibt? Etwas naiv oder , den Mädels geht es wie uns auch ein 20 jähriger mit sixpack wäre denen auch lieber nur sind Frauen da nicht so kleinlich wie wir Männer 😂, von daher macht es aus der Sicht nicht wirklich einen unterschied ob 59 oder 79

Es ist echt schwer zu sagen. Wir habe auch einen Unterschied von über 30 Jahre - manchmal frage ich mich da schon, was ist es tatsächlich. Von der Art her würde ich oft sagen nicht nur das Geld - aber sicher ist man sich nie. Will es mir einfach schön reden:)

• Hey.

Kommt, drauf an.

Ist der Milliardär? Heiraten, ohne Ehevertrag. 😁

• glaubst du wirklich das es eine reine optische Anziehungskraft einer 20 zu einem ü50 gibt?

Ich glaube das tatsächlich, ja. Es gab auf « Sugar Lifestyle Forum » diverse Umfragen dazu und SB’s konnten anonym antworten. Über 1/3 der SB’s fanden ihren SD « sehr attraktiv », ca 18% « attraktiv » und nur ca. 20% « nicht attraktiv » bzw. « abgestossen ». Der Rest waren Zwischenstufen. Allerdings wurde der Altersunterschied nicht erhoben. Ich lese dort immer wieder Beiträge von jüngeren SB’s die ihren >50j alten SD als sehr attraktiv bezeichnen.

Meine ältere Schwester hatte damals mit knapp über 20 eine kurze Beziehung zu einem 50+ Mann (vanilla). Ohne körperliche Anziehung hätte sie das niemals gemacht, ich kenne sie. Wenn wir gut auf uns schauen, sind wir viel attraktiver als wir meinen, auch für jüngere.

• Es ist echt schwer zu sagen. Wir habe auch einen Unterschied von über 30 Jahre - manchmal frage ich mich da schon, was ist es tatsächlich. Von der Art her würde ich oft sagen nicht nur das Geld - aber sicher ist man sich nie. Will es mir einfach schön reden:)

Wenn sie kein Vollprofi ist würde sie dich nicht auf Dauer treffen wenn da nicht etwas wäre das sie anzieht, Frauen sind da bloß anders gestrickt wie wir Männer, sie finden auch andere Sachen anziehend nicht nur die Optik.

Das wurde hier ja auch schon geschrieben, ich gehe da halt auch sehr von mir aus, ich könnte mir eine Beziehung mit einer ü50 jährigen nicht vorstellen da fehlt mir jede Anziehung und die brauche ich.

Ich finde du merkst es an Kleinigkeiten ob sie die Zeit mit dir genießt oder nicht und nur auf die Uhr schielt.

Bei mir z.b kommt das kleine Budget einmal mit dazu aber auch das ich viel Zeit verbringen möchte mit meinem Sb da muss etwas da ein sonst lassen sie sich nicht drauf ein.

Dem letzt z.b war geplant das wir uns nur kurz Abends sehen was essen und fertig da am nächsten Tage ein größerer Termin anstand.

2-3 Tage vorher schrieb sie mir dann das sie doch bei mir übernachten kann und wir mehr Zeit für uns hätten da der Termin. um einen Tag nach hinten verschoben wurde.

Hätte sie nicht tun müssen, ich hätte es ja nie mitbekommen, und auf ihre Unterstützung hätte es auch keinen Einfluss gehabt die hatte sie schon.

Das sind schöne Momente, denn sie zeigen das zumindest eine große Sympathie da ist.