Frage zum Ablauf bei MSD

• Ich habe eine allgemeine Frage, wie es generell bei MSD abläuft.

Wer schaltet den anderen frei oder fordert die Freischaltung? Wartet der SD darauf? Kommt es gut an, wenn man das als SB macht?

Wartet man als SB darauf angeschrieben zu werden oder sollte man selbst aktiv werden?

Oft schreiben SDs in ihren Texten ja auch, dass man z.b. 2 Küsse schicken soll. Ist das ok, das zu machen?

Ich will auf keinen Fall zu aufdringlich wirken…

• Ich finde, das auf die allgemeinen Fragen der SD antworten nach eigenem Profilbesuch hilft und mir zeigt das immer, dass Interesse seitens des SB bestehen könnte und zeugt von Engagement ihrerseits.

Ohne das schaltete ich äußerst selten frei (trotz Gesichtspunkt, dass Frauen überhäuft werden...).

• Einige schicken wahllos Küsse. Um diese auszusortieren bauen manche etwas ein, dass sie erkennen können, dass das Profil gelesen wurde. Dieses können z.B. zwei Küsse sein, um die sie bitten oder irgendeine spezielle, total unsinnige Frage. Wenn Du als SB VIP bist und freischaltest, gerätst Du leicht in Verdacht, professionell zu sein. Mache Dich einfach durch Küsse oder Fragen bemerkbar. Der andere sucht ja auch und wird Dich nur blockieren, wenn Du so gar nicht in Frage kommst. Dann ist das Blockieren aber nicht schlimm, da man sowieso verloren hat.

• Das Geld für den Kauf von Credits oder den Abschluss einer VIP-Mitgliedschaft kann man sich als SB sparen. Selbst nur mittelmäßig attraktive Profile dürften so mit Fragen, Küssen und Freischaltungen überhäuft werden, dass man von der Masse eher überfordert sein wird. Man kann lediglich sein Interesse selber signalisieren, in dem man als SB Fragen stellt. Natürlich sollte damit ein vorheriger Profilbesuch einhergehen.

• Das Geld für den Kauf von Credits oder den Abschluss einer VIP-Mitgliedschaft kann man sich als SB sparen. Selbst nur mittelmäßig attraktive Profile dürften so mit Fragen, Küssen und Freischaltungen überhäuft werden, dass man von der Masse eher überfordert sein wird. Man kann lediglich sein Interesse selber signalisieren, in dem man als SB Fragen stellt. Natürlich sollte damit ein vorheriger Profilbesuch einhergehen.

Genau und wenn Du als SD besondere Wünsche oder Erwartungen hast: Schreibe sie in Deinen Profiltext. Wenn Du jemand interessantes siehst/liest, schick ruhig die Frage "Findest Du mein Profil interessant?" Da können natürlich auch immer wieder Fakes oder Scams dabei sein. Das merkt man dann aber auch schon schnell im Chat...

• Und mach ne vernünftige Beschreibung rein. Insbesondere was du suchst und auf was du Wert legst.

Das erleichtert es den SD und du sparst dir manche unnötigen Anfragen, die für dich nicht passen 😊

Ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Je nachdem, was man tatsächlich sucht und was andere vielleicht suchen, macht man es mit der genauen Beschreibung dem Gegenüber einfach, einen durch gezielt passende Aussagen zu manipulieren. Klar, ein paar Basics machen es leichter, aber man sollte auch noch Dinge offen lassen und mit offenen Fragen im Chat (oder im Telefonat) checken, ob die Wellenlänge stimmt.

• Ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Je nachdem, was man tatsächlich sucht und was andere vielleicht suchen, macht man es mit der genauen Beschreibung dem Gegenüber einfach, einen durch gezielt passende Aussagen zu manipulieren. Klar, ein paar Basics machen es leichter, aber man sollte auch noch Dinge offen lassen und mit offenen Fragen im Chat (oder im Telefonat) checken, ob die Wellenlänge stimmt.

Interessant, du denkst ja schon wie eine Frau:P, nein es sollte schon deutlich drin stehen was man sucht, wenn eine nur schnell ins Hotel will z.b ist das ne wichtige Info damit freier zuschlagen können und Sd sich die coins sparen.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Na aber wenn man als SD die Coins nicht hat kann man es auch lassen^^

Sehr inteligenter Kommentar , vielen Dank dafür:rolleyes:, also wenn man den aussagen hier von einigen folgt ist das sparen von Coins bei 95 % der Hauptgrund hier zu sein. ^^

Aber du hast recht darum sehe ich eher das sparen von Lebenszeit und Energie als Hauptgewinn an 8)

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen da ich mich erinnert habe das du generell eher SD befürwortest wenn die Leute ein höheres Einkommen haben, daher fand ich es schon irgendwie interessant das du auf Coins sparen gekommen bist. :) War nicht böse gemeint aber manches kann ich mir nicht verkneifen.
    Lebenszeit stimme ich dir allerdings zu.