Ja die Matrix ist voller double standards;). Ich hab offensichtlich alle Dokus über MSD verpasst, mir war nicht klar, dass die Plattform schon so häufig in den Medien war.
Reportage über MSD auf RTL
-
-
Ich habe es nicht gesehen, aber RTL...
Was soll da herauskommen?
Beim örr wäre es mir klar... Alter weisser Mann missbraucht die Unschuld vom Lande.
RTL oder ähnliches... Geiler alter Bock verführt dummen Hasen. 😁
-
Ich habe es nicht gesehen, aber RTL...
Was soll da herauskommen?
Beim örr wäre es mir klar... Alter weisser Mann missbraucht die Unschuld vom Lande.
RTL oder ähnliches... Geiler alter Bock verführt dummen Hasen. 😁
Immerhin hatten sie auch einen "echten" SD vorgestellt. Aber das wäre ja viel zu langweilig und nicht abendfüllend.
Dafür braucht es bei RTL Drama, Crime, Action und wilde Verfolgungsjagden.
-
Ich hatte das auch schon das eine Dame gleich zu beginn des chats meinte ob es mich stört das sie erst 16 sei, meine Antwort darauf war immer: für welches Revolverblatt arbeitest du?
Denn keine junge Frau wäre so blöd einem das zu sagen wenn sie einen wirklich treffen wollte.
Was ich mir vorstellen könnte wäre das sie Msd zwingen den Anmeldeprozess zu ändern so das sich nur volljährige anmelden können.
-
Auf MSD findest du ja jegliche Form des scams, fakeprofile, Männer die Frauenprofile machen um komische kinks verbal auszuleben, etc. aber dass ich mit Minderjährigen konfrontiert wurde fehlt in meiner MSD Erfahrung bisher. Mag daran liegen, dass ich ganz junge Frauen nicht so reizvoll finde, aber die ein oder andere 18 jährige hab ich die vergangenen 13 Jahre sicher angeschrieben.
Mit Damen U20 hatte ich auch nur relativ selten Kontakt, allerdings hatten diejenigen, die behaupteten, sie seien noch minderjährig, auf MSD auch teilweise ein Alter über 20 angegeben.
Was mir in dem Zusammenhang noch einfiel: So weit ich mich erinnere, passierte das immer recht spät abends, eventuell in der Hoffnung, dass nach einer Meldung des Profiles noch einige Zeit bis zu einer Sperrung vergeht.
-
Diejenigen die im Chat angeben minderjährig zu sein, sind so clever wie diejenigen, die schreiben sie wären zu arm und wollen nur mal so bumsen.😉
-
Diejenigen die im Chat angeben minderjährig zu sein, sind so clever wie diejenigen, die schreiben sie wären zu arm und wollen nur mal so bumsen.😉
Was ich schon öfters gehört habe, gibt Männer die angeblich eine SB/SD Beziehung suchen aber erst mal gratis Probebumsen wollen, um zu schauen, obs denn auch wirklich passt 😅.
-
Was ich schon öfters gehört habe, gibt Männer die angeblich eine SB/SD Beziehung suchen aber erst mal gratis Probebumsen wollen, um zu schauen, obs denn auch wirklich passt 😅.
"Zu meiner Sicherheit".

-
"Zu meiner Sicherheit".

"Ich mache das immer so"
-
Das ist wie Frauen, die erstmal online beginnen wollen 😉
-
"Ich mache das immer so"
"Wegen schlechter Erfahrungen" 🤭
-
Fährst du dein neues Auto nicht auch Probe?
Vor dem Kauf? 😁
-
Das ist wie Frauen, die erstmal online beginnen wollen 😉
Ist bei einem onlineportal auch sinnig. 😁
-
....im Bereich Frankfurt haben sich mindestens 10 neue SGs angemeldet.
Eher mehr.
Zwei haben auch den RTL-Bericht in ihrem Profil stehen.Also:
Etwas gebracht hat es schon.
-
Alles anzeigen
Eher mehr.
Nee, hat nichts gebracht.
Genau die brauchen wir nicht.
-
Alles anzeigen
Eher mehr.
Verlink die doch bitte mal, die den RTL-Bericht in ihrem Profil stehen haben.
-
Paradoxerweise wirken solche Beiträge wie Werbung für Sugar Dating.
Das wiederum führt zu mehr Mitgliedern, mehr Scammern, mehr Prostituierten, mehr Leuten, für die das eigentlich nichts ist. Letztendlich wird Sugar Dating schwieriger für wirklich interessiert und evtl. zum Ende von MSD. Somit hat die RTL Bitch ihr Ziel ja erreicht.
-
Verlink die doch bitte mal, die den RTL-Bericht in ihrem Profil stehen haben.
Auf eine bin ich zufällig gestoßen:
-
Auf eine bin ich zufällig gestoßen:
Okay. Aber da gibt es ja doch jetzt erst einmal nichts dran zu beanstanden. Das wäre ein positiv Beispiel.
-
Aus meiner Sicht war es das jetzt mit MSD. Die Plattform war eh bereits auf dem absteigenden Ast. Meine letzten SBs kamen schon alle nicht mehr von dort. Mit dem Beitrag gestern ist mir MSD auch zu heiß geworden. Da wird sich in nächster Zeit so ziemlich alles rumtummeln was man nicht haben will. Ich will mich jetzt nicht unbedingt öffentlich als SD outen oder geoutet werden.