Alles anzeigenNur interessiert deine Ethik niemand.
Übrigens definiert der Gesetzgeber eine Zwangslage ganz anders. "Ich hätte gerne eine Tasche von xyz", "möchte mal in ein gutes Restaurant", "will auch Business Class fliegen", sind keine Zwangslagen im Sinne des Gesetzgeber.
Das Gleiche gilt für "finanzielle Abhängigkeit". "Ich bin süchtig nach "Prada" und "Gucci" mag ja subjektiv ein Gefühl der Abhängigkeit sein. Das gilt aber auch für eine 60jährige.🤷♂️
Obdachlosigkeit, schwere Verletzungen.... der Gesetzgeber denkt an so etwas.
Bei mentaler Abhängigkeit, denke ich, die Widerstandskraft einer 18jährigen ist meist höher als die einer weit ältereren. Da gibt es noch noch so viele "Vorschäden".😉
Es geht um Moral. "Igitt", die Schlampe aus dem Heim fliegt jetzt Business Class, das sollte nur Töchtern aus reichem zu Hause vorbehalten sein.
Ne, da bin ich schon etwas sozialistisch angehaucht.
Gleiches Recht für alle ohne Standesdünkel.
Übrigens suche ich mir die Mädels nicht speziell. Die haben ein Profil, wie jede andere und manche Studentin war weit ärmlicher gekleidet.
Vielleicht möchten ja die Herren ein Gesetz einbringen. Frauen, deren Eltern (oder sie selbst) nicht mindestens 15.000 Euro im Monat an Einkommen kommen haben, ist Sugardating verboten.😅
Und die Rollenverteilung ist auch wieder klar, der schmutzige alte Mann und Unschuld.
Irgendwie auch langweilig.🤷♂️
Irgendwie schreibt niemand, sie beutet ihn finanziell aus, weil er mental Abhängig ist...ne, das liest man selten... gibt es aber.😅
bin ich 100 % bei dir, ich denke das prozentual gesehen mehr Männer wie Frauen ausgenutzt werden beim Sd aber andersrum istgeradesehr modern, von daher.......