Erfahrung mit jüngeren SBs

• Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?

Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?

Mein Gott, du bist selber noch ein unreifes Baby, geh raus, in eine Bar oder Club und such dir eine die 2-3 jahre jünger oder älter ist.

Es ist echt unglaublich was zur zeit abgeht, da schreibt ein 30 jähriger das ihm ne 20 jährige zu unreif wäre, HERR hilf mir, ich brauch Alkohol und das viel ^^;(:evil::saint:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich habe mich mit einigen 18jährigen getroffen. Für Sexdates funktioniert das, aber wenn du beispielsweise mit ihr verreisen willst, wird das schwierig. Nahezu alle 18jährigen wohnen bei ihren Eltern oder in betreutem Wohnen. Nur wenige haben Lust ihren Eltern oder dem Betreuer vom Sugardaddy zu berichten.

Es gibt keine pauschale Regel, aber tendenziell ist eine Beziehung mit 18jährigen eher schwierig. Auch können sie kaum den ständigen finanziellen Zufluss rechtfertigen.

Die 18jährige, deren Mutter Sugardating gut findet, die ist mir noch nicht begegnet.

Ich hatte einige Zeit eine 18jährige gedated. Übernachtungen oder Treffen nach 23 Uhr waren nicht möglich.

• puh, kann ich nicht bestätigen, kenne viele 18-19 jährige die alleine oder in WG´s wohnen, früher war das ja sogar normal, 18 und nix wie raus zuhause.