Erfahrung mit jüngeren SBs

  • Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

    Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?


    Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

  • Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

    Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?


    Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

    Mein Gott, du bist selber noch ein unreifes Baby, geh raus, in eine Bar oder Club und such dir eine die 2-3 jahre jünger oder älter ist.


    Es ist echt unglaublich was zur zeit abgeht, da schreibt ein 30 jähriger das ihm ne 20 jährige zu unreif wäre, HERR hilf mir, ich brauch Alkohol und das viel ^^;(:evil::saint:

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Ich habe mich mit einigen 18jährigen getroffen. Für Sexdates funktioniert das, aber wenn du beispielsweise mit ihr verreisen willst, wird das schwierig. Nahezu alle 18jährigen wohnen bei ihren Eltern oder in betreutem Wohnen. Nur wenige haben Lust ihren Eltern oder dem Betreuer vom Sugardaddy zu berichten.


    Es gibt keine pauschale Regel, aber tendenziell ist eine Beziehung mit 18jährigen eher schwierig. Auch können sie kaum den ständigen finanziellen Zufluss rechtfertigen.


    Die 18jährige, deren Mutter Sugardating gut findet, die ist mir noch nicht begegnet.


    Ich hatte einige Zeit eine 18jährige gedated. Übernachtungen oder Treffen nach 23 Uhr waren nicht möglich.

  • puh, kann ich nicht bestätigen, kenne viele 18-19 jährige die alleine oder in WG´s wohnen, früher war das ja sogar normal, 18 und nix wie raus zuhause.


    klar heute ist es weniger geworden , aber als sie am Anfang noch zuhause wohnte war das auch kein großes Ding, sie hat eine beste Freundin, die weiß wen sie dated, die diente beim kennenlerntreffen auch als cover, was ja schon sehr verantwortungsbewusst ist und wenn wir uns getroffen haben und zusammen übernachtet haben, war sie eben offiziell bei ihr, ich habe ihr dann geholfen eine eigene kleine Wohnung zu finden und ab dann war es optimal. Ich denke auch das ein Großteil der 17-18 jährigen , vor allem wenn sie in Großstädten aufgewachsen sind, lassen sich noch viel von Mama und Papa sagen

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Wohnungen oder auch WG-Zimmer sind in Großstädten für Schülerinnen, Auszubildende, Studentinnen (was man eben so mit 18 ist), nicht mehr alleine finanzierbar. WG Zimmer sind in meiner Stadt, ab 500 Euro aufwärts, dann noch was zu Essen, Kleidung... ist ein Bedarf von rund 1000 Euro im Monat. Ohne SD wird das nichts.😅

  • Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

    Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?


    Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

    Ich denke das kommt ganz auf die sb drauf an. Ich denke viele 18 jährige wollen sich entweder einfach ausprobieren oder sehen das sugardating als eine Art Selbstständigkeit, was halt nie gut ausgeht, vor allem, weil man in dem Alter quasi noch ziemlich unerfahren darin ist auf den eigenen Beinen zu stehen und mit Geld umzugehen, wodurch das Hauptaugenmerk dann nur auf das Geld liegt, statt auf dem Menschen. Ich hatte Freundinnen, die MSD genutzt haben, keine von denen hat irgendetwas davon zur Seite gelegt und gut hat es ihnen auch nicht wirklich getan. Allerdings ist das natürlich auch nicht bei jeder der Fall.

    Ich denke das Risiko ist besonders bei 18 jährigen besonders hoch, auch dass dann eine wirkliche finanzielle Abhängigkeit entstehen kann, was die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende NUR ums Geld geht nur erhöht.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man als SD mit wachsender Erfahrung im sugardating dann irgendwann schon so ein Gefühl dafür bekommt, kenne allerdings das sugardating persönlich nur aus der Sicht des sb.

    Letztlich käme es wahrscheinlich auf dich drauf an, was für eine Beziehung du letztlich bevorzugst, ob mit Emotionen involviert oder Freundschaft plus, etc, etc.


    PS.: bin tatsächlich schon mit 18 damals ausgezogen und komme auch heute noch recht gut mit dem minimum aus. Das sugardating ist für mich eigentlich nur eine schöne Zeit, ein bisschen Luxus (wie neue Hausschuhe 😂 (hab mir Croissanthausschuhe gekauft und LIEBE sie)) und ein kleines finanzielles Polster. Also ich denke es kommt wirklich nur auf die Person drauf an. (Hatte allerdings auch "erst" mit 20/21 das sugardating angefangen)

  • Das ist doch das Problem hier,in Zeiten wo alles viel Individueller ist, wird hier alles über einen Kamm geschoren, Typisch Deutsch halt.


    Du ja auch, in weit weit hat ihnen den das Sd nicht gut getan, also ich kenne aktuell mindestens 4 junge Menschen inmeinem Umfeld denen das Standard Dating nicht gut getan hat und jetzt?

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Wohnungen oder auch WG-Zimmer sind in Großstädten für Schülerinnen, Auszubildende, Studentinnen (was man eben so mit 18 ist), nicht mehr alleine finanzierbar. WG Zimmer sind in meiner Stadt, ab 500 Euro aufwärts, dann noch was zu Essen, Kleidung... ist ein Bedarf von rund 1000 Euro im Monat. Ohne SD wird das nichts.😅

    Das ist mal wieder so eine Typische Antwort von dir, immer nur das kleine eigene Sichtfeld.


    Es gibt gerade in den Ballungsräumen mittlerweile soviel Vereine und Organisationen die junge Schüler und Studenten unterstützen, dann übernimmt oft auch das Jobcenter zumindest einen Teil wenn man es geschickt anstellt. Wenn man will dann geht das, Kindergeld und Bafög z.b kommen auch noch dazu.


    Der Sohn eines Bekannten, bekommt jetzt aufstiegsbafög von 900 euro, das muss er noch nichtmal zurück zahlen und würde er nicht zuhause wohnen käm noch was für die Miete dazu.

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

    Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?


    Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

    ne 20 jährige Frau dürfte deutlich mehr Reife besitzen als ein 30 jähriger Mann... beantwortet das deine Frage?

  • puh, kann ich nicht bestätigen, kenne viele 18-19 jährige die alleine oder in WG´s wohnen, früher war das ja sogar normal, 18 und nix wie raus zuhause.


    klar heute ist es weniger geworden , aber als sie am Anfang noch zuhause wohnte war das auch kein großes Ding, sie hat eine beste Freundin, die weiß wen sie dated, die diente beim kennenlerntreffen auch als cover, was ja schon sehr verantwortungsbewusst ist und wenn wir uns getroffen haben und zusammen übernachtet haben, war sie eben offiziell bei ihr, ich habe ihr dann geholfen eine eigene kleine Wohnung zu finden und ab dann war es optimal. Ich denke auch das ein Großteil der 17-18 jährigen , vor allem wenn sie in Großstädten aufgewachsen sind, lassen sich noch viel von Mama und Papa sagen

    neulich hast du mir noch erzählt, dein SB lebt noch zuhause bei ihren Eltern und das sei ein Problem. Dann war sie ne Weile bei dir. Worüber du dich gefreut hattest und Jetzt hast du ihr plötzlich ne eigene Wohnung finanziert - Sachen gibts

  • puh, kann ich nicht bestätigen, kenne viele 18-19 jährige die alleine oder in WG´s wohnen, früher war das ja sogar normal, 18 und nix wie raus zuhause.


    klar heute ist es weniger geworden , aber als sie am Anfang noch zuhause wohnte war das auch kein großes Ding, sie hat eine beste Freundin, die weiß wen sie dated, die diente beim kennenlerntreffen auch als cover, was ja schon sehr verantwortungsbewusst ist und wenn wir uns getroffen haben und zusammen übernachtet haben, war sie eben offiziell bei ihr, ich habe ihr dann geholfen eine eigene kleine Wohnung zu finden und ab dann war es optimal. Ich denke auch das ein Großteil der 17-18 jährigen , vor allem wenn sie in Großstädten aufgewachsen sind, lassen sich noch viel von Mama und Papa sagen

    Der werte Medima kennt V I E L E 18-19 Jährige die alleine wohnen? In deiner Gegend muss ein ganzes Nest sein...

  • Betreutes Wohnen? Ausnutzung von finanziell und womöglich mental abhängigen Personen? Himmel hilf.. wa es nicht alles gibt... Perso zeigen besser nicht nehm ich mal an? Die eigentliche 15 Jährige sah ja soooooooooo reif aus wenn sie aus dem Fenster ihres Wohnheims mit großen Augen auf die Straße geblickt hat. Für die Almosen die sie bekam, war sie auch noch hingebungsvoll dankbar... so in der Art? Mir wird schlecht!

  • Bei allen stand ein Elternhaus nicht zur Verfügung (Eltern tot, bzw. nicht geeignet zur Erziehung, oder wollten nicht).


    Einmal war sie auf dem Jugendgefängnis nach Verbüßung der Strafe, (als Bewährungsauflage zur Reduzierung der Strafe), in ein Wohnheim gezogen. Dort waren rund um die Uhr Sozialarbeiter anwesend.


    Bei einer anderen waren es Depressionen, die in Schüben auftraten und das betreute Wohnen war als Sicherheitsnetz gedacht.


    Einmal gab es seit der dem Teenageralter keine Eltern mehr und betreutes Wohnen war die Fortsetzung von Kinderheim.


    Ob dir schlecht wird oder nicht, musst du selbst wissen.


    Das wird dir auch niemand beim ersten Date erzählen, oft auch nie, aber es gibt nicht nur SBs aus intakten Familien.


    Ob man diese Frauen jetzt grundsätzlich nicht daten sollte, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, die es nicht tun wollen, werden es auch nie erfahren, wen sie eigentlich daten. Nur, dass es das nicht gibt, ist eine Illusion und nein, man sieht es den Frauen nicht an.

  • Das klingt alles nach nicht mündigen, unreifen Menschen, die kaum/keine Verantwortung für sich und ihr Leben tragen können.

    Es ist sehr verwerflich, diese dann zu kaufen. Eine Therapie bezahlen, das wäre sinnvoll. Anstatt die psychische und emotionale (und finanzielle) Problematik auszunutzen.


    Jedenfalls erklärt das so einiges.