Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.
Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?
Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.