Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • Hier ist auch was schönes von Sugarbabeneedsmoney10000.


    Ich kriege den Text hier nicht rein Kopiert, aber Ihr könnt Euch das Profil ja anschauen.

    Ich piss mich wech :S



    Hey ic

    Hey ich bin Sara. Ich möchte einen reichen Daddy, der mir alles bezahlt. Wer sich das leisten kann, ohne nochmal in seine Tasche zu schauen, dem schreibe ich gerne zurück. Ansonsten bitte nicht anschreiben, wenn du dir das nicht leisten kannst.h bin Sara. Ich möchte einen reichen Daddy, der mir alles bezahlt. Wer sich das leisten kann, ohne nochmal in seine Tasche zu schauen, dem schreibe ich gerne zurück. Ansonsten bitte nicht anschreiben, wenn du dir das nicht leisten kannst.


    Oh, hat ja doch geklappt.


    Hey ich bin Sara. Ich möchte einen reichen Daddy, der mir alles bezahlt. Wer sich das leisten kann, ohne nochmal in seine Tasche zu schauen, dem schreibe ich gerne zurück. Ansonsten bitte nicht anschreiben, wenn du dir das nicht leisten kannst.

  • Ecem, 35, München

  • kleiner Roman von catsie 832)

    "Vorweg: Ich habe den ID - Check und den Realitycheck gemacht. Ihr könnt Euch die Zeit sparen, mich als Fake oder Minderjährige zu melden. Wenn ich absage mag Dir das nicht gefallen, aber es hat dann seinen Grund!
    Ich suche keine feste Beziehung. Ich bin glücklich verheiratet mit einem toleranten Mann. Prolls klicken bitte gleich weiter – kein Bedarf!

    Ich trinke keinen Alkohol. Du solltest nicht rauchen wenn Du in meiner Nähe bist.

    Wenn ich auf die Frage, ob ich Dich treffen will, mit „Vielleicht“ antworte, dann heißt das z.B., dass Du in einem Ort wohnst, wo ich wahrscheinlich nicht hin fahre. Ich habe einen Hundewelpen, den ich noch einige Monate nicht alleine lassen kann und dem ich einfach keine längere Autofahrt zumuten will. Auch ein Wochenende kommt nicht in Frage, unabhängig vom Welpen. Ich suche jemanden, den wir für einige Stunden regelmäßig treffen können. Wenn Dir das nichts ist, schalte mich bitte gar nicht erst frei.

    Ich bin eine Little, das heißt, ich spiele gerne die Rolle eines Schulmädchens. Mein Mann, der einiges älter ist als ich, sieht gern zu, es ist aber keine „Cuckold“ in der Demütigung eine Rolle spielt sondern vielmehr bin ich ein „Hotwife“ (wurde mir hier so erklärt, passt auch ganz gut).

    Männer, die eine 30seitige Powerpointpräsentation in den Chat kopieren in denen Sie Preise, medizinische Tests mit Produktbeschreibung, sexuelle und kulinarische Vorlieben bis hin zur zu tragenden Mode fein strukturiert vorbringen locken mich nicht hinterm Ofen vor. Ich will die Frage: Was magst Du beim Sex besonders“ nicht vor 21 Uhr gestellt bekommen! ;)

    Freue mich auf Deine Nachricht!"


    Wer von Euch schickt 30 seitige Powerpointpresentationen ?

  • Die würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht kann man ja daraus das richtige flirten lernen :)

  • Die 43 jährige Sub_optimal_2211 schreibt:

    " ...Wer eine Frau sucht, die schwanger werden möchte... Ich kann es nicht mehr und habe nur meine Kinder... Spar dir das Geld fürs freischalten, wenn Schwangerschaft ein Muss ist...


    Suche naturdominanten Mann mit Stil und Niveau... Der Stil und das Niveau... Das Selbstbewusstsein... Das ist, was mich anzieht. Btw... Ich bin sapiosexuell.."


    Wem von Euch sind Babes mit Schwangerschaftanfragen begegnet?

    Wobei ich mir dann dafür eine wesentlich Jüngere suchen würde... Die obige würd eich nicht damit belästigen. Sie passt ja auch in den Thread mit den alten ladies hier besser rein?

  • Zitat

    Ich freue mich auf interessante, aufregende und unvergessliche Begegnungen - natürlich in der Hoffnung, dass die nächste Begegnung die letzte ist.

    Wenn du Erfahrung mit sowas hast, dann freue ich mich auf eine aussagekräftige Nachricht von dir.

    Todessehnsucht? Mit - lt. Profil - 23 Jahren?