ZDF - Wie ist das EINEN SUGAR DADDY ZU HABEN?

  • Um mal back to Tonic zu gehen, ich denke funk hat schon eine gewisse Reichweite, und ich halte den Beitrag eher für Negativ für uns. Denn er rückt SD doch eher durch den Moderator in die Richtung Prostituion und die aussage von ihr die er ja auch nochmal rausgestrichen hat das es da Männer gibt die Sie nachts in den Wald locken wollten ist extrem übel da sie genau die SB abschrecken die wir gerne haben wollen und das ganze Gedönse mit dicken Autos tollen Urlauben viel Blink Blink genau die SB anlockt die die meisten von uns nicht wollen.

    Sollte Topic heißen irgendwie habe ich so ne blöde Autokorrektur drin X/

  • Ich habe das in St. Tropez gesehen. Die Yachten „parken“ immer rückwärts im Hafen. Damit Frau von der Promenade die Besitzer beim Dinner oder Sundowner am Heck beobachten können.


    Natürlich sieht der Besitzer, wer von der Promenade auf seine Lounge/ seinen Esstisch blickt.


    Zweimal habe ich mitbekommen, wie junge, attraktive Frauen so auf ein Schiff eingeladen wurden.


    Ab einer gewissen Gehaltsklasse sucht Mann nicht mehr im Internet. Wozu auch?


    250k netto dürfte wohl schon jenseits der Grenze sein, was sich den Stress von

    msd antut.

  • aha, verdient Ihr auch alle über 250k im Jahr ? 8o

    Es ging um einen Durchschnitt. Der Fehler liegt daran, keinen Median zu verwenden.


    Durchschnittlich 250k im Jahr sind einer, der 10M verdient, und 39, die völlig einkommenslos sein. Oder, realistischer: 93, die 100k im Jahr haben, 6, die 1M im Jahr haben, einer, der 10M im Jahr hat. Natürlich nicht alle exakt diese Beträge, sondern von der Größenordnung her. Der mit den 10M ist dann der mit der rückwärts eingeparkten Yacht (lässt sich ja so herum auch viel einfacher betreten...)


    Wo ist das Problem?


    Lieschen Müller schaut sich diese Sendung und geht von 250.000 Euro aus. Mit dieser Erwartung geht sie zu MSD. Und ist empört über den Geiz der Männer.


    Der mit den 10M ist nicht bei MSD. Die mit 1M haben schnell gefunden und nutzen ihr Profil kaum noch. (Die ganzen Fakes und Möchtegerns lassen wir jetzt mal außen vor.) Ist Lieschen Müller mit Profilen konfrontiert, die im Schnitt bei 100k liegen. Die dauerhaft 1000 im Monat zahlen wollen/können, sie möchte aber 2500. Das erzeugt Frust auf beiden Seiten.


    Ist es das Ziel, mit solchen Zahlen Frust auf beiden Seiten zu erzeugen? Sollte man nicht vorschnell ausschließen. Auf jeden Fall wäre dieser Frust vermeidbar, würde man Median (100k) statt Mittelwert (250k) angeben.


  • das stimmt. Dann wäre das Durchschnittsalter sicher auch höher als 39.

    Leider hat der Kollege vom ZDF nicht erläutert, welches Zahlenmaterial seiner Berechnung zugrunde liegt und woher er es hat.


    Und Kater hat es schon erwähnt. Die 1M Verdiener werden sicher nicht auf MSD unterwegs sein.

  • Mal andersherum geefragt: Wo soll denn ein verheirateter Mann mit 1 Mio. Einkommen eine junge Studentin finden?

    ist kein Problem…… ich bin offline manchmal zufällig erfolgreicher als bei MSD. Man darf ja zB auch als Nichtstudent in der Mensa essen gehen. Oder man treibt sich halt öfter in der Uni rum oder schreibt sich als Student ein. Hab ich auch schon gemacht 😂

  • Erzähl mal, das sind entweder gute Tipps oder aber zumindest gute Geschichten.

    Das sind keine Geschichten. Einfach mal darüber nachdenken und ausprobieren. Es funktioniert.


    Habe zB über Markt letzte Woche eine Studentin gefunden. Sie wollte „nur“ 50€ pro Date. 👻

    Ich hatte da mal eine Annonce laufen. Wenn man kreativ ist, da ist vieles möglich. Wie im echten Leben.