Wannabe Sugar Baby 😇

• Heeey an alle... Habe das hier vor ein paar Tagen gefunden, voll viel schon gelesen aber 1, 2 Dinge checke ich noch nicht so tbh.

Eine aus meiner Clique hat seit Sommer Sugar Daddys. Sie sagt sie hat ein Profil auf MSD und trifft so 2-3 immer wieder mal, aber das eigentlich die meisten auf der App nur ONS wollen. Ich habe mal einen Ă€lteren kennengelernt im Club und spĂ€ter mal mit einem Freund von ihm auch was gehabt. Fand das gut, aber ĂŒber ne App ONS haben immer ist nicht so meins denke ich...

Wollt ihr mit einem MĂ€dchen auch nur Sex, oder gleich nur ONS?

Was ist realistisch in Köln, DĂŒsseldorf €€€ wenn ich ne 8 oder 9 bin aber nur Sex mit Kondom mache?

• lenaaa

Hat den Titel des Themas von „Wannabe Sugar Baby 😅😇“ zu „Wannabe Sugar Baby 😇“ geĂ€ndert.
  • Wenn du nicht gleich ONS willst, solltest du eventuell 1-2 regulĂ€re Dates vorab machen, um dir ein besseres Bild von dem Herren zu machen und um seine Geduld zu testen. Die Dates wĂ€ren dann wahrscheinlich aber ohne Taschengeld (nach meiner Erfahrung). Eine 100% Garantie gibt es natĂŒrlich nicht aber du kannst das Risiko minimieren.

Preis fĂŒr NRW kann ich leider nicht sagen, ist nicht meine Gegend.

• Hast wohl aus meiner Erfahrung Recht, dass viele ONS suchen. Aber bei den Frauen leider auch.... Wohl Angebot und Nachfrage.

Aber es suchen auch einige richtige SB/SD Beziehung mit unterschiedlicher Gestaltung.

Zu NRW kann ich dir leider nichts sachdienliches sagen, aber gibt bestimmt noch Tipps hier von NRW'lern;)

• Wollt ihr mit einem MĂ€dchen auch nur Sex, oder gleich nur ONS?

Was ist realistisch in Köln, DĂŒsseldorf €€€ wenn ich ne 8 oder 9 bin aber nur Sex mit Kondom mache?

Zur ersten Frage: Richtiges Sugardating ist eine Langzeitbeziehung mit nur einem, mit vorherigem Kennenlerntreffen und so weiter.

Ja, dank ProstSchG und Corona haben sich noch mehr Professionelle auf MSD angemeldet als vorher schon, und ihre Kundschaft auch, und hier im Forum geht es auch nicht nur um klassisches Sugardating in Reinform. Wo Du Dich da positionieren möchtest, ist selbstverstĂ€ndlich Dir ĂŒberlassen, aber ich rate dazu, ĂŒber diese Frage zumindest mal ernsthaft nachzudenken.

Zur zweiten Frage: Sexarbeiterinnen haben einen Preis, den sie nennen können, Sugarbabes nicht. Die suchen eher nach einem sympathischen Daddy (der dann aber trotzdem finanziell unterstĂŒtzt).

Und: Man findet auf Sugardaddys, die dauerhaft es mit Kondom machen.

• Ich will mal auf den monetĂ€ren Teil deiner Frage eingehen. GrundsĂ€tzlich ist mit ONS mehr Geld zu verdienen, als mit einer langfristigen SD-Beziehung. DafĂŒr hast du eben den Stress, dir immer wieder etwas neues zu suchen.

Pro Date sind sicherlich 300 oder 400 Euro nicht unrealistisch. Bei einem langfristigen SD, 1500 Euro im Monat.

• Wie schon erwĂ€hnt mindestens ein reines Kennenlerndate, um schon mal alle auszuschließen, die nur auf einen schnellen Schuss aus sind. Am besten natĂŒrlich so viele wie du brauchst, um dir sicher zu sein.

Eine richtige SB/SD Beziehung hat dann am Ende vor allem den Vorteil, dass Vertrauen aufgebaut wird und einfach viel weniger sich nach Prostitution anfĂŒhlt.

Des Weiteren bestehe auf deine Prinzipien. Wenn fĂŒr dich Kondom immer Pflicht ist schreibe es am besten gleich in dein Profil und verabschiede dich von jedem, der anderes will.

Ein letzter Tipp wenn es zu sexuellen Dates kommt, dann bestehe am besten darauf das Geld zu Beginn zu bekommen. Ich habe schon zu oft die Geschichte von MÀdels gehört, dass sie am Ende nichts oder nur einen Teil der Summe bekommen haben, weil der vermeintliche SD gerade nur 50 Euro dabei hat

• Ich denke, die meisten wĂŒnschen sich was lĂ€ngerfristiges und wenn die Chemie stimmt, hat man auch eine gute Zeit zusammen.

Wie du das handhaben möchtest ist selbstverstĂ€ndlich dir ĂŒberlassen. ONS bringt sicher mehr Kohle, eine lĂ€ngerfristige AffĂ€re vielleicht weniger, dafĂŒr hast du aber sehr wahrscheinlich ein gutes GefĂŒhl bei den Treffen und wenn Chemie und Sympathie stimmt macht es beiden mehr Spaß und du hast konstante finanzielle UnterstĂŒtzung.

Ich kenne den Hintergrund deiner Frage zum Thema Kondom nicht, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir aber sagen dass es eine Vereinbarung zwischen euch ist. Ich habe es auch schon in lĂ€ngeren AffĂ€ren "mit" gemacht, es gab andere AffĂ€ren wo wir es nach einiger Zeit weggelassen haben. Ich denke, dass kannst du zu gegebener Zeit fĂŒr dich am besten entscheiden.

• Suche dir eine AffĂ€re, es gibt sicherlich jede Menge Kandidaten, etwas langfristiges ist immer von Vorteil.

• Wollt ihr mit einem MĂ€dchen auch nur Sex, oder gleich nur ONS?

Im ersten Schritt möchte ich die Dame doch kennenlernen, da ich mich neben dem Sexakt ja auch noch unterhalten möchte. Wenn die Chemie stimmt, dann ist doch jeder interessiert, das man sich auch ein zweites Mal trifft. So geht es mir zumindest.

Bzgl. Kondom wĂŒrde ich wie schon von anderen Usern beschrieben das Thema individuell klĂ€ren, wie es fĂŒr erwachsene Menschen ĂŒblich ist. Auf dem Profil wĂŒrde ich es angeben, wenn solche Anfragen stĂ€ndig kommen. Es gibt viele "krasse" Menschen da draussen.

Interessehalber - 8 oder 9 steht fĂŒr eine Skala? :P

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

• das ist eine Art von Gen Z ein Aussehen zu kommunizieren 😉

„Ich bin ne 8 oder 9 heißt quasi 8/10 bzw 9/10“. 10/10 wĂ€re sowas wie Megan Fox oder Margot Robbie.

• das ist eine Art von Gen Z ein Aussehen zu kommunizieren 😉

„Ich bin ne 8 oder 9 heißt quasi 8/10 bzw 9/10“. 10/10 wĂ€re sowas wie Megan Fox oder Margot Robbie.

Das war mir schon klar, aber die Frage ist tatsĂ€chlich, wo der Maßstab zum Vergleich angesetzt wird.

Zwischen Heidi Klum und Carmen Geissen liegen Welten, aber in der EigeneinschÀtzung liegen Sie nicht weit auseinander :P

• Das war mir schon klar, aber die Frage ist tatsĂ€chlich, wo der Maßstab zum Vergleich angesetzt wird.

Zwischen Heidi Klum und Carmen Geissen liegen Welten, aber in der EigeneinschÀtzung liegen Sie nicht weit auseinander :P

Gut, ich wĂŒrde beide nicht als 10 zĂ€hlen. Heidi Klum allein schon wegen ihrer Stimme nicht 😉

Aber bei meinen Beispielen hat sich die Mehrheit glaube ich auf die 10/10 geeinigt. Zumindest Megan Fox als sie jung war.

• Es wĂ€re schlimm, wenn es einen Maßstab dafĂŒr geben wĂŒrde. Dann sĂ€hen viele Frauen einfach gleich aus :) Hier handelt es sich nicht um die EigeneinschĂ€tzung sondern um die FremdeinschĂ€tzung.

Einfach ein paar Leute fragen auf deren Meinung Du wert liegst oder eine Bewertungseite im Inet befragen.... mit allen damit verbudnenen Ungenauigkeiten und Risiken :)

Oder noch einfacher: Einfach ignorieren. Wen interessiert was Andere ĂŒber einen denken. Sei wie Du bist und Du findest sicher auch jemanden, dem Du gefĂ€llst.

• Die Wife Hack Darstellung berĂŒcksichtigt leider nicht, dass die meisten Frauen eigentlich nicht crazy sind aber der BS der MĂ€nner mit dem sie sich befassen mĂŒssen durchaus dazu fĂŒhren kann, dass sie sich den entsprechenden MĂ€nnern gegenĂŒber dann entsprechend ( "crazy") verhalten. Was oft auch nur angemessen ist aber da Mann ja keine Verantwortung fĂŒr sein eigenes Fehlverhalten ĂŒbernehmen möchte wird die Frau dann als "crazy" betitelt.

• Die Wife Hack Darstellung berĂŒcksichtigt leider nicht, dass die meisten Frauen eigentlich nicht crazy sind aber der BS der MĂ€nner mit dem sie sich befassen mĂŒssen durchaus dazu fĂŒhren kann, dass sie sich den entsprechenden MĂ€nnern gegenĂŒber dann entsprechend ( "crazy") verhalten. Was oft auch nur angemessen ist aber da Mann ja keine Verantwortung fĂŒr sein eigenes Fehlverhalten ĂŒbernehmen möchte wird die Frau dann als "crazy" betitelt.

Verstehe ich nicht. đŸ€·â€â™‚ïžGeht das auch in einfachen Worten? Du meinst das ironisch?