Findet ihr das weibliche Stöhnen auch so erregend?

• Hallo zusammen,

mich als Mann und Sugardaddy macht nicht nur das visuelle Erscheinungsbild des Sugarbabes an. Ich stehe total drauf, wenn sie aus reinster Lust laut stöhnt. Liebe es sie zu lecken und zum lauten hörbaren Orgasmus zu bringen.

Wie sieht das bei euch aus? Macht euch das auch an oder eher abturnend?

Wer drauf steht sollte mal in diesem Forum vorbei schauen:

https://www.sexsoundlovers.cc/ssl-forum/

• Bei „fick mich“ fällt es mir schon fast schwer, nicht zu lachen. Hatte ich aber nur zweimal. Nachfrage ergab 1x: „mein ex stand da drauf“. Stöhnen ist bei mir zweischneidig. Bin etwas groß gebaut und dann eher in Sorge, im Eifer des Gefechts nicht aufgepasst zu haben. Atmung mag ich allerdings schon. Genau wie Hautverfärbungen etc. Weil man dann mit etwas Übung auch mit dem Mädel „spielen“ kann.

• Ich finden es toll, wenn ich die Erregung der Frau sehe, spüre, höre (Röte, Atmung, Körper) und auch ein leichtes Stöhnen gehört dazu.

Ein Sb hat mal im Hotel so laut gestöhnt, dass man es bestimmt schon in der Lobby, ein paar Etagen darunter hören konnte. Es mich regelrecht abgetörnt.

Das brauche ich nicht. Es gab dann auch andere Gründen, die Verbindung zu lösen

• Ich hatte mal ein Sb das sehr drauf stand oral befriedigt zu werden.

Und immer wenn es bei ihr soweit war rief sie ich komme ich komme ich komme bis es halt so weit war, habe mir da auch überlegt warum tut sie das, das sie kommt merke ich auch :P

Wollte sie auf Nummer sicher gehen das ich nicht aufhöre:/

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich mag das auch sehr, wenn die Erregung sehbar, spürbar und hörbar ist.

Ich war mal mit einer im Hotel, von der ich bereits wusste, dass sie im Lustrausch Recht laut wird. Aus dem Nebenzimmer haben wir im Laufe des Abends (wir hatten gerade ein Hotelzimmerpicknick gemacht) sehr Eindeutige aber etwas verhaltene Geräusche gehört. Das hat mich angestachelt und wir haben es wild getrieben. Ich kann mir vorstellen, dass sie im Nachbarzimmer neidisch wurde und er peinlich berührt 😂😂😂

• My Favourite stöhnt nicht sehr laut - aber sie schnauft. Und ich bin der Meinung, wer möchte, dass es der Frau richtig gut geht (und das macht mich an), achtet sehr genau auf die Zeichen der Frau. Da sollte man eben sehr aufmerksam sein, um ihr Schnaufen mindestens gleich zu halten. Und wenn sie sich dann plötzlich aufbäumt, war alles richtig.
    Auch hier gilt: alle Frauen sind NICHT gleich. Was bei der einen ein lautes Schreien ist, ist bei der anderen vielleicht eine Art tiefer Seufzer - schön ist nur, wenn sie kommt....
    Mich macht es an, wenn sich my Favourite am Ende des Leckens aufbäumt und bei weiteren Dingen tüchtig die Atmung verändert. Zuhören und Aufpassen ist angesagt, Einfühlungsvermögen sehr wichtig...

• Mir gefällt das Stöhnen einer Frau, mich macht das total an. Früher war es mir peinlich, wenn aus dem Stöhnen ein Schreien vor Lust wird. Aber mittlerweile ist mir das egal, ob es jemand mitbekommt - Hauptache SIE hat ihren Spaß und ihre Befriedigung.

Bei der Mischung aus Stöhnen und Dirty Talk kann ich noch dazulernen:)

• Da gibt's echt riesige Unterschiede von stiller Genießerin bis Ruhestörung, dirty talk bis schweigsam.☺️

Welchem Mann gefällt es nicht, wenn man merkt sie wird geil... atmet anders, bewegt sich, zuckt, zumindest leise stöhnt........

Zu laut brauch ich persönlich nicht, hab aber kein Problem damit.

Ein früheres SB war immer sehr laut😇 Wenn die Zimmernachbarn im Hotel an die Wand klopften musste ich ihr oder sie selbst halt in der zweiten Runde den Mund zuhalten 😅🤐

• Affektiertes falsches Stöhnen ist das abturnenste was es für mich gibt. Dicht gefolgt von wenn sie mich „Baby“ nennt. Eigentlich alles was an ne Nummer im Puff erinnert geht garnicht.

Oder Schatz bzw Schatzi=O

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wie gesagt mich macht es voll an. Aber ich musste auch lernen und differenzieren.

In private life habe ich die meisten girls durch lecken zum Orgasmus gebracht. Ziemlich glaubhaft und sie haben es mir es echt kundgetan. Laut muss es nicht unbedingt sein, aber einfach eine Reaktion Audible. Hatte jetzt schon eine SB, da war es der Seestern und keine Laute :(

Ich liebe es einfach, wie ihr es beschreibt, sie muss Regung zeigen rote werden, schaufen. Hatte letzten ein SB. Mehrere Treffen. Sie meinte, sie kommt nie. Wenn durch lecken. Ich sie eine halbe Stunde geleckt. Keine Reaktion. Auf einmal stöhnt sie. Ich gleich weiter und denke ich bringe sie zum Orgasmus. Aber nein, der eine Stöhner war ihr Orgasmus. Man lernt immer wieder neu. Und Fakes sind so schwer zu unterscheiden.