"Echte" SBs, "ohne" TG...

  • Es gibt sie noch, die Perlen.

    Die "echten" SBs.

    Hübsch, intelligent, anschmiegsam, "keine Profis" (oder noch Schlimmer), ....


    ...die einen SD suchen, der alten, der klas. Art (wie man es aus den SW-Filmen kennt).

    Der SD führt, lehrt, ermöglich persönliches, studentisches und berufliches Weiterkommen, läd ein, nimmt das SG zu interessanten Veranstaltungen mit wo sie wiederrum Kontakte knüpfen kann. Ermöglicht ihr Zugang zu gehobenen Kreisen, Austellungen, Treffen, pp. ...natürlich auch Reisen. Sorgt für Abwechselung in ihrem Leben. Geht mit ihr Essen (vom Grill zum Sterne-Restaurant), Kino, pp. ...

    Natürlich "schenkt er ihr auch mal hin und wieder was" oder "zahlt auch mal was".


    Aber (!!!):
    - Kein TG

    - Keine festen, verpflichteten Zahlungen

    - Kein "Abziehen" durch das SG (...mein Hamster ist schwanger, ich muss mit ihm zum Tierarzt... - genau so schon erlebt -)
    - Keine Dramas und Co.


    ...es kann auch eine Freundin daraus werden...

    (Immer mit der nötigen Vorsicht)


    Er hat sowas schonmal erlebt?

    Wer mag berichten?
    (Ich später, wenn ich Zeit und Muse dazu habe...)

  • Das nennt sich F+ und gibt es sehr häufig im realen Leben.

  • Kommt sicherlich auf die Kreise an. Wenn du mit Ministern Golf spielst, mit Unternehmern auf deren Yacht feierst, wird das schon gehen. Weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Verkehre nicht mit Ministern.


    Wenn es aber dein Golfclub ist, in dem sich „nur“ Ärzte, Rechtsanwälte und ähnlich prestigeträchtige Berufe aufhalten, könnte das nicht ausreichend sein.


    Grundsätzlich gibt es junge Frauen, die ältere Männer mögen. Bei entsprechender Sympathie benötigst du dann auch keine gehobenen Kreise.


    Und mein persönlicher Zusatz: Wenn du sie in gehobene Kreise einführen, in Sternerestaurants einladen, mit ihr verreisen kannst, dann gib ihr halt auch Sugar. Warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht.

  • Das nennt sich F+ und gibt es sehr häufig im realen Leben.

    mit f+ hat das so überhaupt nichts zu tun… Der Sugar, den die SB erhalten geht im Übrigen weit über ein paar hundert oder tausend Euro hinaus und verbraucht sich auch nicht. Er übersetzt sich nur nicht mit Bargeld sondern mit dem Eröffnen einer eigenen Zukunft, ein deutliches Level über der, die das SB alleine hinbekommen hätte. Einige SB suchen genau das und würden es für „schnelles“ Geld auch gar nicht machen.

  • Die meisten brauchen aber Bargeld für ganz triviale Dinge, Miete, Strom, Benzin.


    Ich könnte auch diesen High End Level nicht bieten, aber Geld.


    Strandmann Wenn es bei dir funktioniert, ist es doch gut. Jede Sugarbeziehung ist anders. Erzähl uns doch davon.

    Das die meisten (insbesondere bei msd) aus meiner Sicht eher eine f++ suchen ist wohl wahr. Aber die Range, was unter SD verstanden wird ist eben weit. Und an sich habe ich nur den Treadersteller bestätigen wollen. Es gibt sie noch!


    Ich habe das auch schon mal beschrieben. Zuletzt waren es im Studium gesuchte Praktika bei Weltkonzernen, Vermittlung von Parkettsicherheit, allgemeines Mentoring und nach dem Master ein Job bei einer Top Unternehmensberatung. Natürlich konnte sie auch etwas. Aber viele Studentinnen können etwas und versanden trotzdem im Mittelmaß. Und ja: Als sie für ein Praktikum auf ein Auto angewiesen war habe ich ihr eins hingestellt (Langzeitmiete). Da waren wir aber auch schon fast ein Jahr verbandelt.


    Die davor war gerade fertige Apothekerin im Angestelltenverhältnis mit guten Ideen und Motivation. Ich habe ihre Selbstständigkeit gerechnet, den Businessplan von einem befreundeten Steuerberater testieren lassen, ein befreundeter Fachanwalt hat den Vertragskram nebenbei gemacht und jetzt verdient sie das dreifache Gehalt.


    Aktuell habe ich wieder eine Studentin im Master, die überlegt zu promovieren und nach Stil und Entwicklung sucht. tbc.


    Und klar: Die SB kommen mit auf Reisen und zahlen nichts, wenn sie von mir begleitet werden.


    Was sagte letzte Woche ein SB zu mir… „Die haben mich auf MSD immer gefragt, was ich für ein Date haben will. Was sollte ich da antworten? Egal was ich schreibe - ich bin doch mehr wert?“

  • Zitat

    Ich habe das auch schon mal beschrieben. Zuletzt waren es im Studium gesuchte Praktika bei Weltkonzernen, Vermittlung von Parkettsicherheit, allgemeines Mentoring und nach dem Master ein Job bei einer Top Unternehmensberatung. Natürlich konnte sie auch etwas. Aber viele Studentinnen können etwas und versanden trotzdem im Mittelmaß. Und ja: Als sie für ein Praktikum auf ein Auto angewiesen war habe ich ihr eins hingestellt (Langzeitmiete). Da waren wir aber auch schon fast ein Jahr verbandelt.

    So etwas zählt bei mir zu F+ , unter Freunden hilft man sich halt. Beim SugarDating gibt es das umsonst dazu, sofern es wirklich eine Art von längerfristiger Beziehung ist.

  • So etwas zählt bei mir zu F+ , unter Freunden hilft man sich halt. Beim SugarDating gibt es das umsonst dazu, sofern es wirklich eine Art von längerfristiger Beziehung ist.

    Und für mich und „meine“ SB ist es bei Bargeld Prostitution. Wie Kater schon sagte „da legt sich jeder seine Definition zurecht und das ist auch ok. Leben und leben lassen“. 🤷🏼‍♂️

  • Und für mich und „meine“ SB ist es bei Bargeld Prostitution. Wie Kater schon sagte „da legt sich jeder seine Definition zurecht und das ist auch ok. Leben und leben lassen“. 🤷🏼‍♂️

    Ist eine Frage wie man die Beziehung führt. Wie Kater schon sagt, viele junge Mädels brauchen auch finanziellen Support. Ich nenne das sponsoring. Wie sollen sie denn sonst, mal von Miete u.ä. abgesehen, Kleidung, Kosmetik usw. bezahlen, wenn sie in einen gehobenen Lifestyle jumpen ? Ich mag nicht mit einer jungen bildhübschen Frau unterwegs sein, die z.B. in einem Top-Hotel im alten Pulli auftaucht :) mal überspitzt gesagt, und finde es auch suboptimal, wenn sie jedesmal zu shopping betteln muss. Aber wie Du schon sagst, jeder nach seiner Fasson.

  • Kluge Studentinnen im Master, gerne mit Promotionsabsichten - das ist für mich die ideale Zielgruppe, die auch das Mentoring und das Aufzeigen anderer Welten zu schätzen wissen.

  • Nennt man Freundin / Geliebte / Affäre oder Ehefrau.

  • Und für mich und „meine“ SB ist es bei Bargeld Prostitution. Wie Kater schon sagte „da legt sich jeder seine Definition zurecht und das ist auch ok. Leben und leben lassen“. 🤷🏼‍♂️

    Was du schreibst, fand ich zuerst sehr gut und sympathisch und d dann machst du doch denselben Move wie viele andere hier in dem du unter anderem dir selber widerspricht, weil du sagst es hat jeder seine eigene Definition, was stimmt, dann aber das eine als Prostitution betitelst.


    Das mag du so sehen und wie das deine Sb sehen ist erstmal einerlei den natürlich werden sie dir das sagen, was du hören willst, das machen gute SB so, deshalb sind sie ja auch sb und keine Ehefrau.


    Du kannst das für dich gerne so sehen und handhaben, wen es für dich funktioniert, großartig aber bitte nicht andere Formen diskreditieren.



    Denn es gibt keine offizielle Definition weder vor 100 Jahren noch heute.



    Mir ist schon klar wenn man eine einführen würde die wie deine wäre und eine Offizielle SD-Polizei dazu, dann wärst du fein raus, denn wie schon Kater schrieb nicht jeder golft mit Ministern und auch sind ja die Anforderungsprofile der SB auch sehr unterschiedlich.


    Das eine SB dem du weiterhelfen könntest, stehen 2 gegenüber denen deine Beziehungen nichts bringen.



    Ich war auch ehrlich gesagt nie ein Freund von so Vitamin B Geschichten hat immer ein Geschmäkle für mich, auch wenn du schreibst das sie gut waren in dem, was sie tun, auch das kann subjektiv sein.



    Alles nicht böse gemeint du machst das Beste aus deinen Möglichkeiten, das ist immer gut du solltest aber auch anerkennen das es andere eben auch tun.




    Ich selbst habe deine Stärken nicht dafür aber andere zu bieten, es sei denn in meinem sehr speziellen gebiet such ein Sb was da kann ich dann natürlich auch punkten, hatte ich auch schon allerdings in 12 Jahren erst einmal.



    Auf noch viele schöne Stunden mit unseren SB´s

  • Ja, ich war so ein SB.

    Ich kam mit nach Ausstellungen und Konzerte, Geschäftsessen, habe interessante Leute kennengelernt, er hat mich gecoacht usw...

    Keine feste Zahlungen an mich aber immer bei Bedarf. Und er hat mir das teure Fitnessstudio bezahlt.

    Und dann ist er plötzlich gestorben...😢

    Und dann stehst du da. Über den Schmerz einen lieben Freund und Begleiter verloren zu haben mag ich hier nicht ausweiten, aber über was übrig geblieben ist vom Coachen, Mitführen und Leute kennenlernen..: Gar nichts.

    Die gehobenen Kreisen und ach-so-nette interessante Leute sind sowas von oberflächlich... 'Ach wie geht's dir denn jetzt Mädchen...' und in einen Satz ohne Luft zu holen drehen sie sich um und plaudern weiter ohne auch nur eine Antwort von dir abzuwarten. Und das war leider nicht nur eine Person. Die sind keine Bereicherung

    Klar, ich bin ihm dankbar für alle interessante Erlebnisse und sein Wissen und Unterstützung.

    Aber außer das ich jetzt verschuldet bin wegen dem Abo das ich mir nicht leisten kann, habe ich nichts mehr. Also für mich kein Sugardating mehr ohne Sugar!

  • Klar, ich bin ihm dankbar für alle interessante Erlebnisse und sein Wissen und Unterstützung.

    Aber außer das ich jetzt verschuldet bin wegen dem Abo das ich mir nicht leisten kann, habe ich nichts mehr. Also für mich kein Sugardating mehr ohne Sugar!

    Was man so gerne als Mentoring bezeichnet, wird für mein Empfinden ohnehin deutlich überbewertet und sich schön geredet.