Sugar Daddy Adresse geben?

  • Hey peeps, habt ihr euren sugar daddy’s eigentlich eure Adresse schon gegeben damit er Sachen zu schicken kann oder ist das eher was, was man nicht austauschen sollte?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei echtem Sugardating kennt man spätestens nach so 6 Monaten gegenseitig vollständige Namen und Adressen. Wenn da Sorge bestehen sollte, dass diese Daten missbraucht werden können, dann ist er/sie ohnehin nicht der/die Richtige.

    mal ausnahmsweise teile ich diese Meinung nicht 😉. Ich kannte/kenne von den meisten SBs die private Adresse. Trotzdem rate ich davon ab etwas zu schicken. Könnte ja auch bspw von Eltern in Empfang genommen werden….

    Da wäre ich eher vorsichtig und diskret

  • Wäre gut die Adresse zu kennen. Wenn du bei ihr übernachtest, Brötchen holen gehst und dann die Wohnung nicht wiederfindest, wäre das schon blöd.😉


    Es kommt auf die Beziehung an. Bei „sexy Fotos gegen Geschenke und ein Treffen wird es niemals geben“ ist die Sendung an eine Packstation oder gleich Amazon-Gutscheine ratsamer.

  • Selbstverständlich sollte das entsprechend abgesprochen werden. In allen Fällen, in denen ich das bislang gemacht habe, wohnte die Betreffende nicht mehr bei den Eltern. Wobei es z.B. auch völlig unproblematisch sein sollte, dass ein über EBay bestelltes Ladekabel ankommt.

    klar, bei gelegentlichen und kleineren Sendungen fällt es eventuell nicht auf. Das war auch nur ein Beispiel. Ich hätte da auch aus anderen Gründen Bedenken. Schlussendlich ist es wie immer: jeder/jede muss das für sich selbst entscheiden. Oft werden die Leute erst aus dem Schaden klug.

  • Es ist diese berühmte Vertrauensfrage. Ab wann vertraue ich meinem SB sowas an? Wie immer gibt es da keine allgemeingültige Aussage.

    Meine Adresse kannten alle meine bisherigen SBs, weil sie irgendwann dann auch mal mit zu mir kamen. Umgekehrt ist es eher seltener. Da habe ich es nur bei meinem aktuellen SB, dass sie sich auch mal zu sich eingeladen hat.

    Wobei es bei den vorigen die Wohnsituation mit WG/bei den Eltern auch nicht zugelassen hat

  • Wäre gut die Adresse zu kennen. Wenn du bei ihr übernachtest, Brötchen holen gehst und dann die Wohnung nicht wiederfindest, wäre das schon blöd.😉


    Es kommt auf die Beziehung an. Bei „sexy Fotos gegen Geschenke und ein Treffen wird es niemals geben“ ist die Sendung an eine Packstation oder gleich Amazon-Gutscheine ratsamer.

    Amazon Gutscheine/Geschenkkarten=

    Der SD bekommt die Informationen wer ihn eingelöst hat, Name, Nachname, Telefon, E-Mail und Adresse🤷

    Weiß nicht ob das so ratsam ist...

  • Von denen, dir mir wichtig waren - und einigen mehr- wusste ich auch immer die Adresse. Selten hat da jemand ein wirkliches Geheimnis draus gemacht. Entweder wurde ich zu ihr nach Hause eingeladen, habe sie nach Dates oder Urlauben nach Hause gebracht oder abgeholt oder es gab sonst irgendwelche Umstände, dass mir die Adresse bekannt war. Vielleicht auch deshalb, weil ich nie danach frage. Tatsächlich interessiert mich die Adresse an sich nicht, es sei denn natürlich, man trifft sich da.

    Ich hatte es sogar schon, dass ein riesen Geheimnis darum gemacht wurde, wie den überhaupt die Stadt oder der Ort heißt, wo sie genau wohnt. Und nach dem Date habe ich sie dann nach Hause bis vor die Tür gefahren. Ist wohl auch eine Frage, wie vertrauenserweckend man rüber kommt.

  • Hey peeps, habt ihr euren sugar daddy’s eigentlich eure Adresse schon gegeben damit er Sachen zu schicken kann oder ist das eher was, was man nicht austauschen sollte?

    Wenn es was langfristiges ist dann sollte jeder auch die Daten des anderen kennen das gehört sich so und hatte ich bisher auch nur einmal das es nicht so war, da trafen wir uns über 6 Monate und ich wusste nur ihren Vornamen und ich denke der war auch nicht echt, aber normal akzeptiere ich das nicht und ich mache auch selber da kein Geheimnis draus wenn.

    vor allem da wenn sie meinen Namen hat der rest leicht zu googeln ist.


    wie schon einige andere hier schrieben ist es eine Vertrauenssache, steht das vertrauen spricht nichts dagegen.

    Gleich bei meinem 1 SB war es so das wir viel geschrieben haben und es baute sich für sie dadurch so viel vertrauen auf das wir unser erstes Date gleich bei ihr zum frühstück machten und das ganze hielt über 3 Jahre, kann also alles passen