Zahlungsverkehr als SB

• Braucht Dich ja auch nicht stören. Steuern sind Sache des SB und wenn sie den "Unterhalt" vergisst anzugeben bzw. über die Freibeträge kommt, betrifft Dich das ja nicht. Sofern sie auch keine weiteren Subventionen (Vafög, Bürgergeld, Wohngeld usw.) bezieht wird das auch kaum auffallen.

• Braucht Dich ja auch nicht stören. Steuern sind Sache des SB und wenn sie den "Unterhalt" vergisst anzugeben bzw. über die Freibeträge kommt, betrifft Dich das ja nicht.

Vorsicht.

Wenn man die Sache so gestaltet, dass nicht Einkommensteuer, sondern Schenkungssteuer anfällt, dann gilt

Zitat

ErbStG - § 20 Steuerschuldner

(1) Steuerschuldner ist der Erwerber, bei einer Schenkung auch der Schenker, ...

https://www.gesetze-im-internet.de/erbstg_1974/__20.html

• Hatte es auch schon auf Wunsch auf verschiedene Zahlungsarten (außer Vorkasse😅) aber denke an dem Grundsatz "nur bares ist wahres" steckt schon etwas Wahrheit 😉

Und mit diesem reinen Onlinekram hab ich eh nix am Hut und werde das wohl auch nie verstehen😅

• Hatte es auch schon auf Wunsch auf verschiedene Zahlungsarten (außer Vorkasse😅) aber denke an dem Grundsatz "nur bares ist wahres" steckt schon etwas Wahrheit 😉

Und mit diesem reinen Onlinekram hab ich eh nix am Hut und werde das wohl auch nie verstehen😅

Das sehe ich genauso. Wer irgendwelche Onlinedienstleistungen nicht in Anspruch nimmt bzw. anbietet, kann sich solche Klimmzüge ersparen und schlicht auf Bargeld setzen. Das macht es bedeutend einfacher.

Dem würde ich mich voll anschließen…von Vorkasse kann man nur generell und kategorisch abraten. Und auch was Paypal angeht: Bargeld ist hier deutlich besser…anonym für beide Seiten und weniger Betrugs-/Missbrauchasgefahr.

• Dem würde ich mich voll anschließen…von Vorkasse kann man nur generell und kategorisch abraten. Und auch was Paypal angeht: Bargeld ist hier deutlich besser…anonym für beide Seiten und weniger Betrugs-/Missbrauchasgefahr.

Also ich hatte schon langfristige sugar Beziehungen da hätte sie dich gesteinigt wenn du mit Bargeld gekommen wärst, das ist für einige der Inbegriff der Prostitution wenn du ihr nach dem date ein paar scheine in den "BH Steckst" . Im Gegenteil ich hatte schon bezeihungen da lief es ab dem ersten richtigen Date "Bargeldlos" da sie auf keinen Fall Geld in die Hand gedrückt bekommen wollte aber ok, ich habe auch überwiegend richtige Sugar Beziehungen und suche auch die dementsprechenden Frauen ;-))

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Also ich hatte schon langfristige sugar Beziehungen da hätte sie dich gesteinigt wenn du mit Bargeld gekommen wärst, das ist für einige der Inbegriff der Prostitution wenn du ihr nach dem date ein paar scheine in den "BH Steckst" . Im Gegenteil ich hatte schon bezeihungen da lief es ab dem ersten richtigen Date "Bargeldlos" da sie auf keinen Fall Geld in die Hand gedrückt bekommen wollte aber ok, ich habe auch überwiegend richtige Sugar Beziehungen und suche auch die dementsprechenden Frauen ;-))

JA JA, DU hast zwar weder Geld noch Stil noch Intellekt aber DU bist der einzig wahre Sugardaddy!!! Wir wissens mittlerweile. :evil:

• JA JA, DU hast zwar weder Geld noch Stil noch Intellekt aber DU bist der einzig wahre Sugardaddy!!! Wir wissens mittlerweile. :evil:

Nett das du das sagst, und ich gehöre bestimmt zu den wenigen 10 % auf die das zutrifft und ich bin sehr froh das du mich so gut kennst um all das beurteilen zu können und du dann im Gegenzug ja im Geld schwimmst und vor Stil gar nicht mehr laufen kannst aber wir haben da so die Redewendung ein getroffener köter heult, scheint was dran zu sein.:D

Ich beschreibe es so wie ich es erlebt habe nicht mehr nicht weniger, wenn du größtenteils Umgang mit Prostituierten hast die sich die Scheine in den BH stecken lassen ist das nicht mein Problem. Ich hatte mal ein kennenlerntreffen mit einer jungen Dame und sie sagte am ende des Treffens das sie noch nie beim onlinedating so einen respektvollen Mann wie mich getroffen hat, also scheint an deiner aussage was dran zu sein.

Ich war verwundert da ich mich , so wie ich dachte eigentlich ganz normal verhalten hatte, aber wenn ich so Typen wie dich erlebe und euer Mindest dann wundert mich nichts und ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich bei so einem Treffen aufführst.

Die junge Dame 24 jahre Studentin, wäre dann auch gerne mein SB geworden aber das Problem war gerade ihre"Erfahrung" und das sie so dumm war mir zu erzählen das sie schon ein paar treffen hatte weil sie sich was finanzieren wollte aber so was langfristiges und enges wie ich es vorgeschlagen habe fände sie toll. Ja und damit war sie raus. Und ich werde auch nie verstehen können wie eine Frau auf die Idee kommt das ich das jetzt toll finden würde, hätte sie mir vorgelogen das sie so froh ist gleich beim ersten mal so einen tollen Mann kennengelernt zu haben ^^. wäre es was geworden.

Ich hatte mich dann dagegen entschieden sie hier im Forum zu posten da sie echt nett war und ich ihr das überwiegende Klientel hier nicht zumuten wollte. :/

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ist das nicht letztendlich eine Gespensterdiskussion?

Auf das Konto überweisen und fertig.

Welches Sugarbabe hat den je deswegen Probleme mit dem Finanzamt bekommen? Bitte mal melden.

Wer hat ernsthaft davon gehört, ein SB hätte Probleme deswegen mit dem Finanzamt bekommen? Bitte mal melden?

Das ist ein bißchen wie, ich gehe nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt um nicht zu Tode gefahren zu werden. Um da 100 Prozent sicher zu sein sollte man tatsächlich nicht mehr hingehen.

Wie viel Ärger sich SBs mit falschen Namen, Gutscheinen, Paypal einhandeln, nur weil sie eine Überweisung fürchten.🤷‍♂️

Fotos verkaufen.... da kann man nur hoffen es gibt keinen Instagram oder TIK TOK Account. Die KI findet den mit den Fotos. Dann kennt man dann auch Follower und Freunde, meist auch Wohnort. Dagegen ist eine Name auf einer Überweisung eine anonyme Angelegenheit.

• Da hast du vollkommen recht, ich habe meistens bei den longterms bei einer über 3 jahre immer auf das Konto überwiesen es hat keine Sau interessiert, aber das ist das Probleme, hier denke einige sie sind der Nabel der Welt ^^

Und ja es ist so sau gefährlich draußen man sollte am besten nicht vor die Tür gehen, aber oh schreck die meisten Menschen sterben zuhause 8o

• Ist das nicht letztendlich eine Gespensterdiskussion?

Auf das Konto überweisen und fertig.

Welches Sugarbabe hat den je deswegen Probleme mit dem Finanzamt bekommen? Bitte mal melden.

Ich gehe mal davon aus, dass eine ganze Reihe an Damen Sozialleistungen bezieht. Zumindest mit der bewilligenden Behörde dürfte es durchaus Probleme geben, wenn die auf solche Einkünfte stößt.

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will: Bar bleibt die einfachste und sicherste Methode.

• Bei Bezug von Bürgergeld sicherlich die einzig sinnvolle Methode.

Doch ist - sofern das nicht der Fall ist - so viel Bargeld oft nicht erwünscht.

Amazon, Miete, Flüge/Hotels/Zuckticket/Flixbus, Netflix, Zalando, Handyvertrag....... die nehmen alle kein Bargeld oder es wird unnötig kompliziert damit.

• Das bezieht sich nicht nur auf Bürgergeld. Auch bei Bafög, Studienkrediten, Wohngeld usw. schauen die Ämter in die Konten. Und das auch bei jeder Verlängerung, also mind 1x pro Jahr.

Wenn da keine brauchbare Erklärung vorliegt kann es Probleme geben.

Die meisten o.a. Dienste kann man auch bar an der Tanke oder am Schalter bezahlen. Nur ist das deutlich umständlicher und nicht so beliebt.

• Bei Bezug von Bürgergeld sicherlich die einzig sinnvolle Methode.

Doch ist - sofern das nicht der Fall ist - so viel Bargeld oft nicht erwünscht.

Amazon, Miete, Flüge/Hotels/Zuckticket/Flixbus, Netflix, Zalando, Handyvertrag....... die nehmen alle kein Bargeld oder es wird unnötig kompliziert damit.

Ich würde einem SB niemals den kompletten Lebensunterhalt zahlen. Gerade existenziell wichtige Ausgaben soll sie auf jeden Fall aus eigenem Einkommen bestreiten können, so dass gerade der in der Regel größte Posten der Miete schon herausfällt.

• Nichts.

genau muss ja nichts drin stehen, ich war auch überrascht, weil bei 2 von den Studentinnen wusste ich das sie auch Bafög bekommen, aber habe nicht nachgefragt wollte da nicht neugierig erscheinen aber vielleicht haben sie ein extra konto gehabt für den sugar oder das Bafög ging zu den Eltern.

• >Welches Sugarbabe hat den je deswegen Probleme mit dem Finanzamt bekommen? Bitte mal melden.

>Wer hat ernsthaft davon gehört, ein SB hätte Probleme deswegen mit dem Finanzamt bekommen Bitte mal melden?

es gab 2023 in deutschland knapp 48.000 strafverfahren wegen steuerstraftaten (also ca. 130 pro tag).

wie viele von diesen fällen kennst du denn ? gibt es die fälle - von denen du nicht gehörst hast - also nicht ? ;)

die medien berichten allenfalls von schubeck und hoeneß, aber sicherlich nicht über ein unbekanntes sugarbabe, welches ihre sugareinnahmen dem finanzamt vorenthält.

obwohl es keine bagatellgrenze gibt, werden verfahren bis 5.000 euro mitunter eingestellt (oder als ordnungswidrigkeit behandelt). ab 5 k wird es allerdings ernst – und das hat ja so manches babe (dem vernehmen nach) - durchaus schon erzielt.

• Wie gesagt, um völlig sicher zu sein auf dem Weihnachtsmarkt nicht zu Tode gefahren zu werden, sollte man selbigen meiden.

Ein Lebensrestrisiko ist bei jeder Handlung mit an Bord.

Und wir sind ja noch bei Schenkung, Bezahlung für den Verkauf von Flohmarktware, Geld für Botengänge, (Sie kauft für mich ein).

Darum als "Überweisungstext" "nichts".

Mein SB kauft regelmäßig Essen, Kleidung für mich ein und tankt für mich. Die Rechnung für den Rasenmäherroboter habe ich noch. Sie ist eben nett.😎

Man kann sich das Leben auch schwer machen.🤷‍♂️