Wird es immer schwieriger?

• War es das für Dich mit der Suche via MSD als VIP oder grundsätzlich mit dem Sugardating? Eine vernünftige Alternative gibt es ja leider nicht.

Für mich hat sich das Thema erst mal komplett erledigt. Der Wille meinerseits wäre ja da, aber die Auswahl an Babes die in Frage kämen und die schleppende Kommunikation machen es schwierig.

Ich denke die Generation Frauen zwischen 18 und 30 hat generell ein Problem mit klarer und offener Kommunikation, viele reden von Anstand und Respekt, sind aber selber nicht in der Lage das zu zeigen.

• Für mich hat sich das Thema erst mal komplett erledigt. Der Wille meinerseits wäre ja da, aber die Auswahl an Babes die in Frage kämen und die schleppende Kommunikation machen es schwierig.

Ich denke die Generation Frauen zwischen 18 und 30 hat generell ein Problem mit klarer und offener Kommunikation, viele reden von Anstand und Respekt, sind aber selber nicht in der Lage das zu zeigen.

hey,

denk einfach ans Universum! Wenn es sein soll dann wird es jemanden geben. Und danke für deine nette Zuschrift

• Ja tut mir leid aber die meisten Frauen dort haben einfach keine Moral wenn es ums Antworten geht. Sobald es konkret wird sind sie offline oder antworten nicht mehr. Wozu fängt man dann überhaupt den Chat an? Es scheint manchen auch extrem schwer zu fallen, einfach ihre Absichten klar zu machen, hab ich Interesse, ja, nein? Das kann doch nicht so schwer sein.

Das hat sich so extrem aber erst in den letzten 2-3 jahren so entwickelt.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ja tut mir leid aber die meisten Frauen dort haben einfach keine Moral wenn es ums Antworten geht. Sobald es konkret wird sind sie offline oder antworten nicht mehr. Wozu fängt man dann überhaupt den Chat an? Es scheint manchen auch extrem schwer zu fallen, einfach ihre Absichten klar zu machen, hab ich Interesse, ja, nein? Das kann doch nicht so schwer sein.

Vielleicht werden diese nur von hunderten Anfragen bombardiert. Nur so eine Idee.

• Vielleicht werden diese nur von hunderten Anfragen bombardiert. Nur so eine Idee.

Möglich, aber wenn ich mich auf einen Chat einlasse (ich schalte grundsätzlich nur frei, wenn die Frage "Soll ich Dich freischalten " oder "Darf ich Dich zum Essen einladen " bejaht wurde), ist es schon eine Frage der Erziehung zu antworten und wenn es nur ein höfliches "sorry Du bist nicht mein Typ" ist.

Diese Unverbindlichkeit macht mich wahnsinnig.

• Möglich, aber wenn ich mich auf einen Chat einlasse (ich schalte grundsätzlich nur frei, wenn die Frage "Soll ich Dich freischalten " oder "Darf ich Dich zum Essen einladen " bejaht wurde), ist es schon eine Frage der Erziehung zu antworten und wenn es nur ein höfliches "sorry Du bist nicht mein Typ" ist.

Richtig schlimm finde ich es, wenn der Chat schon ganz gut angefangen hat und dann auf einmal Stillstand ist und gar nichts mehr kommt. Warum?

• Richtig schlimm finde ich es, wenn der Chat schon ganz gut angefangen hat und dann auf einmal Stillstand ist und gar nichts mehr kommt. Warum?

Es gibt genug andere Männer, und Frauen wählen die beste Option (für manche bedeutet das den Mann mit dem meisten Geld, für andere den attraktivsten/sympathischsten Mann). Es ist hart, aber so funktioniert der 'Markt' nun einmal.

• Möglich, aber wenn ich mich auf einen Chat einlasse (ich schalte grundsätzlich nur frei, wenn die Frage "Soll ich Dich freischalten " oder "Darf ich Dich zum Essen einladen " bejaht wurde), ist es schon eine Frage der Erziehung zu antworten und wenn es nur ein höfliches "sorry Du bist nicht mein Typ" ist.

Ich habe auch immer nur aufgrund eines positven Signales freigeschaltet und einen Chat begonnen. Wenn man die Suche nach einem SD ernsthaft betreibt, sehe ich keinen Sinn in den einsilbigen Antworten. Da wäre es besser, weniger Chats zu führen, wenn ausführliches Schreiben einen zeitlich überfordert. Ich erwarte von niemandem prompte Reaktionen, aber einigermaßen zeitnah sollten diese schon erfolgen. Alles andere signalisiert mir fehlendes bzw. zu wenig Interesse.

Dass man bei ungefragten Freischaltungen oder unhöflicher bzw. gar unverschämter Ansprache anders reagiert, ist natürlich nachvollziehbar.

• Richtig schlimm finde ich es, wenn der Chat schon ganz gut angefangen hat und dann auf einmal Stillstand ist und gar nichts mehr kommt. Warum?

Weil sie so viele Nachrichten bekommen hat - von Männern, die jünger, attraktiver sind, mehr Geld bieten. Die, wie wirklich einen SD suchen, konzentrieren sich auf wenige Kontakte, die die dauernd, wenn auch schleppend, kommunizieren, suchen Dates mit wechselnden Männern, da ist das Maximum, dass man sich öfter mal trifft.

• Hatte nun der Frau abgesagt, mit der das Ersttreffen über 3 Stunden war. Paßte für mich doch nicht. Hat danach seltsamerweise ihr Profil gelöscht. Gestern das Frühstück war ein Reinfall. Auf dem Bild (schon 5 Jahre alt, sagte sie) schlank, im echten Leben Typ Wuchtbrumme.

das wird ja sonst oft uns Männer vorgeworfen die sache mit den alten Bildern, ich habe eher den Eindruck das machen eher die Damen gerne.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• das wird ja sonst oft uns Männer vorgeworfen die sache mit den alten Bildern, ich habe eher den Eindruck das machen eher die Damen gerne.

Wahrscheinlich machen es beide Seiten gleich.

Allerdings muss man sagen dass Frauen in der Regel eitler sind und mit Make-up eine zusätzliche Möglichkeit haben.

Ich glaube auch viele Männer denken sich einfach so, ich sehe ja noch gleich aus also kann ich auch das alte Foto verwenden 😄