Froh, dass es zu Ende ist.

• Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Er war bisher überwiegend im SD-internen Bereich aktiv. Seine Beiträge und überwiegend Fragen machten schnell klar, dass es ihm nur um die schnelle, billige Nummer ging, er die Damen auf MSD als günstige Prostituierte betrachtete. Irgendwann hatte er sich bei den meisten ohnehin schon disqualifiziert.

Ich hatte immer ein wenig den Eindruck, dass er bewusst provozieren wollte. Aber egal, vorbei ist vorbei.

• Wenn man nach dem Ende froh darüber ist, denk ich hat man zumindest in der letzten Zeit etwas falsch gemacht 😅

Wenns nicht mehr richtig passt, sollte man es vernünftig beenden und sich rechtzeitig verabschieden.

Das kann ja ganz verschiedene Gründe haben; Luft raus", Interesse abgeebbt, Unzuverlässigkeit, sexuell passt nicht mehr, privat neue Situation, Routine.... oder Umzug und Entfernung.....

Hatte schon verschiedene Endzenarien, aber glücklicherweise nie Probleme oder völlig abruptes Ende oder Ende mit "bösem Blut" zum Glück noch nie😅

Und klar die Suche auf jemand neues und erstes Date/s haben natürlich auch ihren Reiz (aber inzwischen mehr Probleme und nervtötend)

• Ich seh das so: Wer mal als Sugarbabe unterwegs war oder Sexarbeit angeboten hat, hat nicht automatisch den Beziehungs-Joker verspielt.

Das ist einfach nur noch die Einfalt eines alten Mannes. Wer sich gegen Kohle von einer Reihe von alten Säcken vögeln lassen hat, ist für eine monogame Beziehung nicht mehr geeignet. Schon wegen der mentalen Vorschäden. Auch deshalb, weil es immer einen der SD gibt, der in mindestens einer Hinsicht besser als Du war. Das ist der Maßstab für sie.

Zum Thread-Thema „Froh, dass es zu Ende ist“:

Ich war sehr froh, dass in mein Leben statt einer bezahlten Dienstleisterin wieder eine echte Freundin getreten ist. Ist etwas dramatisch anderes als eine geschäftliche Vereinbarung.

Gleichzeitig und nach 3-stelliger Anzahl an S_x mit meinem ehemaligem SB ist durch die beim S_x produzierten Hormone eine sexuelle Bindung an das SB entstanden. Außerdem ist S_x mit einer schlanken 25-jährigen deutlich geiler als mit einer gut gehaltenen 50-jährigen.

So ganz einfach war die Trennung von meinem SB also nicht.

• Ich seh es so: in der heutigen Zeit ist Beziehung wirklich mit Arbeit verbunden und zusätzlich erschwert durch die sehr einfache Verfügbarkeit von Alternativen durch die neuen Medien und Apps wie Tinder, MSD & Co.

Wenn es nicht läuft in der Beziehung, dann schaut man in der App nach Ablenkung und Schwupps ist die Beziehung in Gefahr.

Ich seh die Gefahr bei Sugarbabes einfach als viel größer, weil die Babes durch MSD gelernt haben, wie einfach es ist und wie hoch ihr Marktwert ist.

Ausnahmslos alle Babes mit denen ich zusammen war haben auch andere gevögelt während unserer Zeit. Teilweise offen kommuniziert und manchmal „heimlich“. Sehr viele waren auch auf Joy unterwegs. Und gerade bei den sexuell extrem aufgeschlossenen war der Sexualtrieb derart ausgeprägt vorhanden, was ich vor meiner SD Zeit bei Frauen nie für möglich gehalten hätte.

Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass meine Frau einen Bodycount von 1 hat und trotzdem sexuell fast keine Grenzen kennt und auch mit in den Swingerclub geht.

Der Reiz der Babes liegt für mich in frischer unbekannter Haut und natürlich der Jugendlichen Knackigkeit.

• Das ist einfach nur noch die Einfalt eines alten Mannes. Wer sich gegen Kohle von einer Reihe von alten Säcken vögeln lassen hat, ist für eine monogame Beziehung nicht mehr geeignet. Schon wegen der mentalen Vorschäden. Auch deshalb, weil es immer einen der SD gibt, der in mindestens einer Hinsicht besser als Du war. Das ist der Maßstab für sie.

Ich halte dein Statement für ein enormes unterschätzen der menschlichen Psyche. Männer ziehen in den Krieg, begehen dort grausamste Dinge und sind danach (vielleicht gerade deswegen) liebevolle Familienväter.

Ich will damit nicht sagen, dass jeder, der im Krieg war, liebevoller Familienvater wird und nicht jede ehemalige Prostituierte eine gute Partnerin. Aber die Chancen sind nicht schlecht.

• Ich halte dein Statement für ein enormes unterschätzen der menschlichen Psyche. Männer ziehen in den Krieg, begehen dort grausamste Dinge und sind danach (vielleicht gerade deswegen) liebevolle Familienväter.

Ich will damit nicht sagen, dass jeder, der im Krieg war, liebevoller Familienvater wird und nicht jede ehemalige Prostituierte eine gute Partnerin. Aber die Chancen sind nicht schlecht.

ja ich denke auch das kann man alles nicht verallgemeinern, auch das jedes sb betrügt halte ich für übertrieben

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• ja ich denke auch das kann man alles nicht verallgemeinern, auch das jedes sb betrügt halte ich für übertrieben

Ja natürlich ist nicht jedes SB für eine Beziehung ungeeignet.

Aber statistisch gesehen ist halt ne ehemalige SB im Alter von z.B. 28 und mit Bodycount 50 ungeeigneter als eine 28-jährige Frau

-mit Bodycount 5,

-die sich nicht gegen Bezahlung von alten Männern ficken lassen hat.

Der Mann mit Optionen wählt dann niemals das SB. Der Simp wählt was er bekommen kann.

• Ja natürlich ist nicht jedes SB für eine Beziehung ungeeignet.

Aber statistisch gesehen ist halt ne ehemalige SB im Alter von z.B. 28 und mit Bodycount 50 ungeeigneter als eine 28-jährige Frau

-mit Bodycount 5,

-die sich nicht gegen Bezahlung von alten Männern ficken lassen hat.

Der Mann mit Optionen wählt dann niemals das SB. Der Simp wählt was er bekommen kann.

ich bin selber auch kein freund eines hohen BC, aber wenn mich eine Frau fasziniert wäre das ein Faktor den ich gar nicht erst erfrage und wenn sie nicht strunzdumm ist bindet sie es mir auch nicht auf die Nase, ich habe so den Eindruck du fühlst dich den Damen sehr überlegen und unterschätzt sie dabei kolossal , ich möchte nicht wissen wie oft du von einer an der Nase rumgeführt wurdest ;-)

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Im cingulären Cortex

Scheint mir ein eher emotional steuernder Teil des Gehirns zu sein.... Bin aber kein Mediziner... Für Statistik eher ungeeignet. :/

Zitat

Functions

• Emotion and behavior: It is involved in the regulation of emotions and behavior. Damage to the anterior part can lead to emotional instability and a lack of empathy.

• Pain processing: It plays a role in the emotional evaluation of pain.

• Memory: The posterior part is linked to successful memory retrieval and the emotional salience of memories.

• Autonomic motor function: It helps regulate bodily functions like heart rate and blood pressure.

• Cognition: It assists with cognitive tasks, including decision-making and error detection.
  • Das ist einfach nur noch die Einfalt eines alten Mannes. Wer sich gegen Kohle von einer Reihe von alten Säcken vögeln lassen hat, ist für eine monogame Beziehung nicht mehr geeignet. Schon wegen der mentalen Vorschäden.

Sind denn die alten Säcke mit einem BC über der Körper-Temepratur denn noch für eine monogame Beziehung geeignet und welche mentalen Vorschäden sind zu erwarten?

• Sind denn die alten Säcke mit einem BC über der Körper-Temepratur denn noch für eine monogame Beziehung geeignet und welche mentalen Vorschäden sind zu erwarten?

Da gibt es einige ^^, ich ertrage z.b keine faltige Haut mehr und sinnloses Geplapper über die exe und die lieben Kinder, da rollen sich die Fußnägel.

Aber ich würde sagen es versaut einen auf jedenfall, monogam ja aber dauerhaft nein.