TAZ und Sugardating, ein Bericht

• Daran sieht man aber, wie "objektiv" die TAZ ist. Es kann nur eine Meinung geben, die Richtige.

Offensichtlich nicht im Arbeiter und Bauern Paradies aufgewachsen, denn im Realexistierenden Sozialismus kann man jeden Bullshit behaupten, man muss nur den Klassenstandpunkt herausarbeiten. Das ist die Grundvoraussetzung. Es muss nicht einmal einen Sinn ergeben.

Beispiel: Um der materialistischen Unterdrückung des Patriarches sch zu entledigen, ist es notwendig daß man als Frau dem Diktat der finanziellen Abhängigkeit von kapitalistischen Lebensweisen entgegen tritt. Usw.

Das ergibt keinerlei Sinn, ist aber eine glatte eins und damit in der TAZ gut aufgehoben. 😎

• Ich bin erst seit knapp zwei Jahren als Sugardaddy aktiv und bin bisher immer beim Pay per Date geblieben. Da erschienen mir 1200 Euro im Monat ziemlich wenig.

Es würde mich aber gar nicht enttäuschen, wenn es auch Sugarbabes gibt, die mit einem geringeren finanziellen Aufwand glücklich zu machen sind…

ja gut jetzt bin ich neugierig, hast du den in den 2 jahren öfters die selbe getroffen oder hast du ständig gewechselt, und was hast du für die Dates bezahlt, ging es nur essen und ins Hotel usw, mal Butter bei die Fische und sich outen, Freier oder Daddy

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Offensichtlich nicht im Arbeiter und Bauern Paradies aufgewachsen, denn im Realexistierenden Sozialismus kann man jeden Bullshit behaupten, man muss nur den Klassenstandpunkt herausarbeiten. Das ist die Grundvoraussetzung. Es muss nicht einmal einen Sinn ergeben.

Beispiel: Um der materialistischen Unterdrückung des Patriarches sch zu entledigen, ist es notwendig daß man als Frau dem Diktat der finanziellen Abhängigkeit von kapitalistischen Lebensweisen entgegen tritt. Usw.

Das ergibt keinerlei Sinn, ist aber eine glatte eins und damit in der TAZ gut aufgehoben. 😎

Vielleicht so mehr den neulinken Standpunkt herausarbeiten. Haltung statt Klassenstandpunkt, Klimakampf statt Köassenkampf.

Im Sinne des Female Empowerment entdecken immer mehr junge, weiblich gelesene Personen, insbesondere auch migrantisch gelesene Personen, das Sugardating für sich, um dabei zielgerichtet im Sinne eine effizienten Kampfes gegen Rechts, der sicherlich problematischsten Bevölkerungsgruppe (weiß, männlich, über 40) einerseits vielfältiges und nachhaltiges Denken nahezubringen, andererseits aber diesen finsnzielle Ressourcen zu entziehen, die ansonsten für klimaschädliche Freizeitbeschäftigungen, wie zB Motorrad fahren, Verwendung finden.

• ja gut jetzt bin ich neugierig, hast du den in den 2 jahren öfters die selbe getroffen oder hast du ständig gewechselt, und was hast du für die Dates bezahlt, ging es nur essen und ins Hotel usw, mal Butter bei die Fische und sich outen, Freier oder Daddy

In den letzten zwei Jahren habe ich mich mit zwei Damen jeweils über einen längeren Zeitraum getroffen. Ich habe ihnen für ein Treffen zwischen 350 und 600 Euro gegeben. Wenn wir nur essen gegangen sind auch weniger.

Bei 2 bis 3 Treffen pro Monat ist das gar nicht so weit von den 1200 Euro weg. Aber bei den Rahmenbedingungen, wie sie in dem Artikel genannt werden (mehrere Treffen pro Woche, immer wenn er will, mit Übernachtungen, gemeinsamer Urlaub) ist das schon etwas anderes.

• Vielleicht so mehr den neulinken Standpunkt herausarbeiten. Haltung statt Klassenstandpunkt, Klimakampf statt Köassenkampf.

Im Sinne des Female Empowerment entdecken immer mehr junge, weiblich gelesene Personen, insbesondere auch migrantisch gelesene Personen, das Sugardating für sich, um dabei zielgerichtet im Sinne eine effizienten Kampfes gegen Rechts, der sicherlich problematischsten Bevölkerungsgruppe (weiß, männlich, über 40) einerseits vielfältiges und nachhaltiges Denken nahezubringen, andererseits aber diesen finsnzielle Ressourcen zu entziehen, die ansonsten für klimaschädliche Freizeitbeschäftigungen, wie zB Motorrad fahren, Verwendung finden.

Jetzt muss man auch noch Klima und diesen Feminismus einarbeiten.... Ich möchte kein Schüler mehr sein.

Zu meiner Zeit reichten ein paar Zitate von Karl Marx & co. und man konnte ein Referat über "Krieg und Frieden" (das Buch) halten. Was ich sehr oft getan habe.

• In den letzten zwei Jahren habe ich mich mit zwei Damen jeweils über einen längeren Zeitraum getroffen. Ich habe ihnen für ein Treffen zwischen 350 und 600 Euro gegeben. Wenn wir nur essen gegangen sind auch weniger.

Bei 2 bis 3 Treffen pro Monat ist das gar nicht so weit von den 1200 Euro weg. Aber bei den Rahmenbedingungen, wie sie in dem Artikel genannt werden (mehrere Treffen pro Woche, immer wenn er will, mit Übernachtungen, gemeinsamer Urlaub) ist das schon etwas anderes.

ja siehst du, dieser ganze Ablauf den du beschreibst, das ist kein sd, du entlohnst nach aufwand den sie hat, ob mit sex ohne sex oder kurz oder lang, das ist in dem Fall klare Prostitution.

Was nicht schlimm ist, kann man machen aber dann nicht als sd Labeln.

Wenn es für dich passt und für die Damen, dann ok solange du innen nichts anders vormachst.

Ich hätte Augen wie ein LKW wenn sie mir sagen würde du jetzt waren wir ein Wochenende weg jetzt will ich aber 500 euro extra, denn auch wie der Kollege geschrieben hat, das Rahmenprogramm wenn man es richtig macht ist teuer. Und gerade auf dem soll ja der Fokus liegen.

Es ist bei meinem aktuellen SB so wie auch bei meinen 3-4 letzten longterms, es gibt die monatliche Unterstützung und klar beteilige ich mich mal an was außer der reihe wenn was ansteht, da fragt sie aber nicht sondern wenn sie was erzählt was so ansteht, überlege ich mir ob ich was zugebe und egal was ich tue es ist fein für sie.

wir waren jetzt über das Wochenende weg haben es uns gut gehen lassen und die woche davor habe wir uns 3 mal gegebnen, 2 mal lang einmal kurz einmal haben wir mit einander geschlafen die anderen 2 nicht, es gibt kein muss jetzt treffen wir uns und es geht in die Kiste sondern es ergibt sich weil wir beide lust drauf haben oder eben nicht. diese Woche werden wir uns 2-3 mal treffen und die Woche drauf hat sie wenig Zeit dann wird es wohl nur 1 mal werden, aber das ist ok wie es eben bei beiden passt.

Klar jemanden zu suchen für den das so passt und der einen auch fasziniert muss man lange, mittlerweile sehr lange suchen aber alles andere ist halt unter dem strich Prostitutuion und bekommt man wo anders einfacher und mit wenig Aufwand.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• medima99

Beim Pay per Date ist der Vorteil, dass man immer quitt ist.

Ist aber natürlich etwas ganz anderes als das was du beschreibst. Das stimmt.

Das stimmt aber wie du ja auch sagst es ist halt ganz was anders, ich unterstütze mein SB dann halt auch trotzdem auch wenn wir uns 14 Tage nicht sehen weil ich unterwegs bin, aber so sollte end ja auch in einer Beziehung sein, man ist für den anderen da egal ob man direkt was zurück bekommt oder nicht, darum ist für mich ja auch sd etwas anderes wie Prostitution. Wenn ich jetzt sagen würde ich bin 14 Tage nicht da du bekommst diesen Monat nur die hälfte dann wären wir Wiede da wo du bist.

Es gilt übrigens auch rumgedreht auch sie ist ab und zu mal ne woche nicht da und natürlich ändert sich auch da nichts an der Unterstützung

• Mein SB wünscht sich das, somit fahren wir da demnächst hin und dann seh ich mal, wie das ist.

ja das war auch etwas was mich im laufe der Zeit überrascht hat und das ich mir vor meiner Zeit als Sd nicht gedacht hätte, wie sehr junge Frauen auf ungewöhnliche Sexpraktiken stehen.