...zwischen 10 bis 30 Jahre.
Wenn es gepasst hat, dann war es so.
Altersunterschied in eurer SD/SB Beziehung
-
-
Bei mir liegt das bei 11 Jahren Unterschied. Aber sehe auch ordentlich mehr nicht als Problem.
-
Aktuell: Mein „nicht Sugababe und nicht Escort“ (o-Ton-Sie, auch nicht für mich) ist genau 30 Jahre jünger als ich.
-
Mittlerweile habe ich meine Suche nach einem zweiten SB endlich abgeschlossen. Hier liegt die Differenz bei fast 44 Jahren, also statt Sugardaddy schon eher Sugaropa.

-
Mittlerweile habe ich meine Suche nach einem zweiten SB endlich abgeschlossen. Hier liegt die Differenz bei fast 44 Jahren, also statt Sugardaddy schon eher Sugaropa.

Ermutigend.
Ich merke zur Zeit, dass es mit 62 nicht unbedingt leichter wird. Ich verstehe das sogar.
Obwohl ich ein sehr fescher Kerl bin 😅
Gibst du dein Alter korrekt an?
-
Gibst du dein Alter korrekt an?
In dem Profil habe ich mich sogar ein Jahr älter gemacht, in anderen früher auch schon mal ein, maximal zwei Jahre jünger. Grundsätzlich halte ich nichts davon, zu sehr von der Realität abzuweichen.
-
In dem Profil habe ich mich sogar ein Jahr älter gemacht, in anderen früher auch schon mal ein, maximal zwei Jahre jünger. Grundsätzlich halte ich nichts davon, zu sehr von der Realität abzuweichen.
Ich gebe mein Alter korrekt an.
Ich bin allerdings auch ziemlich wählerisch. Habe in 3 Tagen gerade mal 6 Profile im Umkreis von 80 Kilometern gefunden, die ich anschreiben wollte. Bis jetzt keine Antwort.
Muss meine Ansprüche da wohl zurückfahren. Aber Profile anzuschreiben, die mir aus diesem oder jenem Grund nicht gefallen (und da gibts leider bei mir viele 😅) fehlt mir momentan noch die Motivation.
-
Muss meine Ansprüche da wohl zurückfahren. Aber Profile anzuschreiben, die mir aus diesem oder jenem Grund nicht gefallen (und da gibts leider bei mir viele 😅) fehlt mir momentan noch die Motivation.
Ich gehe bei den Freischaltungen auch nicht komplett wahllos vor, habe aber mittlerweile gelernt, dass sich auch hinter denen, die auf den ersten und auch zweiten Blick nicht in Frage kommen, doch interessante Damen verbergen können. Das nun gefundene SB ist exakt so ein Fall gewesen.
-
Mittlerweile habe ich meine Suche nach einem zweiten SB endlich abgeschlossen. Hier liegt die Differenz bei fast 44 Jahren, also statt Sugardaddy schon eher Sugaropa.

Anerkennung, 44 Jahre Unterschied! Da kann ich nicht mithalten. Das wäre bei mir noch illegal
!Muss meine Ansprüche da wohl zurückfahren. (...)
Wenn Dich das tröstet, mir geht's genauso. Ich leide schon seit Studentenzeiten daran, dass ich zu wählerisch bin
. Ein paar Mal habe ich aber Profile ohne Text und ohne Bild angeschrieben. Daraus ist aber nur einmal ein Treffen entstanden, das dann ein Reinfall war.
Die niedrigste Differenz war bei mir 28 Jahre, die höchste 40 Jahre. -
Anerkennung, 44 Jahre Unterschied! Da kann ich nicht mithalten. Das wäre bei mir noch illegal
!Mein Charme ist einfach unwiderstehlich.

Schon eine höfliche und klare Kommunikation im Chat kann sich auszahlen, wenn jemand grundsätzlich einigermaßen offen beim Alter des SD ist. Ich habe von ihr einen Satz gehört, der vor einigen Jahren schon mal fast wortwörtlich ebenfalls gefallen ist: "Du bist ganz anders als die anderen hier".
-
Anerkennung, 44 Jahre Unterschied! Da kann ich nicht mithalten. Das wäre bei mir noch illegal
!Wenn Dich das tröstet, mir geht's genauso. Ich leide schon seit Studentenzeiten daran, dass ich zu wählerisch bin
. Ein paar Mal habe ich aber Profile ohne Text und ohne Bild angeschrieben. Daraus ist aber nur einmal ein Treffen entstanden, das dann ein Reinfall war.Diese Dame
https://community.mysugardaddy…aa9e6c76ee16807e020678ffa
gefällt mir trotz Ihres fortgeschrittenen Alters zum Beispiel. Hübsches Gesicht. Ich schreib sie trotzdem nicht an. Sie ist quasi daueronline. Das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium. Neben dem Alter.
-
Mittlerweile habe ich meine Suche nach einem zweiten SB endlich abgeschlossen.
Glückwunsch.
Hoffen wir, dass es hält.
Ermutigend.
Ich merke zur Zeit, dass es mit 62 nicht unbedingt leichter wird. Ich verstehe das sogar.
Obwohl ich ein sehr fescher Kerl bin 😅
Egal wie man aussieht, oder wieviel Geld man hat, irgendwann müssen die meisten unter uns ihre Erwartungen etwas herunterschrauben.
Eine Frage: Achtest du auf deinen Kleidungsstil? - Das ist einfach nur eine Frage.
(kann dir gerne erklären, warum)Ich bin allerdings auch ziemlich wählerisch. Habe in 3 Tagen gerade mal 6 Profile im Umkreis von 80 Kilometern gefunden, die ich anschreiben wollte. Bis jetzt keine Antwort.
Muss meine Ansprüche da wohl zurückfahren. Aber Profile anzuschreiben, die mir aus diesem oder jenem Grund nicht gefallen (und da gibts leider bei mir viele 😅) fehlt mir momentan noch die Motivation.
Probiere es doch einfach. Was hast du zu verlieren? Du willst sie ja nicht heiraten, oder?

-
Glückwunsch.
Hoffen wir, dass es hält.
Danke Dir.

Ich hatte mich im Rahmen der Suche bereits mit einer Dame nach dem ersten Kennenlernen dreimal getroffen, mit einer weiteren kam es zu vier Dates. Da ließ sich jeweils schon feststellen, dass es dauerhaft nicht funktionieren würde. Während bei denen die Lust auf eine Fortsetzung immer mehr abebbte, verlief der Weg bei der aktuellen jungen Dame genau andersherum. Mittlerweile haben wir bereits auch mehrtägige Verabredungen gehabt, bei denen es erstaunlich gut harmonierte.
-
Ich hatte mich im Rahmen der Suche bereits mit einer Dame nach dem ersten Kennenlernen dreimal getroffen, mit einer weiteren kam es zu vier Dates. Da ließ sich jeweils schon feststellen, dass es dauerhaft nicht funktionieren würde. Während bei denen die Lust auf eine Fortsetzung immer mehr abebbte, verlief der Weg bei der aktuellen jungen Dame genau andersherum. Mittlerweile haben wir bereits auch mehrtägige Verabredungen gehabt, bei denen es erstaunlich gut harmonierte.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung: vorsichtiges Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich emotional öffnen, usw.
Ihr Profil war eigentlich eine einzige Ansammlung von Red Flags. Viele hätten wohl gesagt: Finger weg! Doch aus einer spontanen Intuition heraus (und ehrlicherweise auch etwas Frust über die Situation mit meiner jungen Dame aus Paris) habe ich mich auf ein Treffen eingelassen.
Das Ergebnis? Eine komplette Überraschung. Hinter der Fassade des Profils kam eine Frau zum Vorschein, die ganz und gar nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte. Sie ist der Beweis dafür: Das Profil ist nicht die Person. Manchmal braucht es eben den Mut, die Red Flags zu ignorieren.
Was mich bei ihr fasziniert, ist der krasse Gegensatz zwischen ihrer Realität und unserer gemeinsamen Zeit. Sie steckt privat in einer schwierigen Lage. Doch wenn wir zusammen sind, bricht das geschäftliche Eis komplett - es ist kein Schauspiel, sondern echte Nähe.
Dass sie von sich aus ihren Tarif drastisch reduziert hat, war für mich das Signal, dass sie die Transaktion hinter sich lassen will, um eine echte Verbindung aufzubauen.
-
Ich habe von ihr einen Satz gehört, der vor einigen Jahren schon mal fast wortwörtlich ebenfalls gefallen ist: "Du bist ganz anders als die anderen hier".
Ich habe diesen Satz bisher auch zweimal gehört und es ist für mich wie eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Da beide zeitlich nahe fielen, konnte ich es schlussendlich nur mit dem dann finalen SB auch positiv verifizieren.
(wenn man einmal Einblick erhalten hat in die Art und Weise wie die Mehrzahl der Männer auf MSD agiert, wird einem aber auch klar, dass der einzige Weg wirklich eine "höfliche und klare Kommunikation" sein kann. Sicher fällt man manchmal dann einfach durch die schiere Anzahl der Mitteilungen, aber am Ende interessieren mich nur die Frauen die nicht auf Prunk und Gloria aus sind und da zahlt sich nur dieser Weg aus) -
57 zu 21 , sie fand es demletzt auch extrem das ich älter wie ihr Vater bin

also 36 jahre, noch liege ich vorne

Steige mal in den Bieterwettbewerb ein: Ich frische 70 - sie 23 ... und läuft gut

-
Steige mal in den Bieterwettbewerb ein: Ich frische 70 - sie 23 ... und läuft gut

Beeindruckend.
Ich bin von den 47 Jahren zwar noch ein Stück entfernt, aber dein Beispiel macht Hoffnung.

Bei meinen 'nur' 30 Jahren Unterschied merke ich bereits, wie wertvoll es ist, in völlig unterschiedlichen Lebensphasen zu stehen. Themen wie Kinder oder die eigene Karriere sind längst geklärt oder kein Thema mehr, was enormen Druck rausnimmt. Man hat noch die Energie, mit ihr voll mitzuhalten (Hotels, Ausflüge, lange Sinnlichkeit, usw.) und besitzt gleichzeitig die Reife, einer jungen Frau in ihrer Krise (finanzieller Druck, Job, Wohnung, Partner, Alltagsstress, usw.) als stabiler Fels oder zumindest als Ruhepol zur Seite zu stehen - eben dort, wo ein Gleichaltriger mit ihren Problemen wahrscheinlich genauso (wenn nicht sogar mehr) überfordert wäre wie sie selbst. Diese emotionale Stabilität und Souveränität können junge Männer den Frauen oft nicht bieten.
Ich glaube, dass bringt die Essenz dessen auf den Punkt, was eine gute Age-Gap-Beziehung ausmacht.
Bei eurer Konstellation vermute ich allerdings, dass du überdurchschnittlich fit sein musst. Ich nehme an, dass du ihr nicht nur das Gefühl gibst, eine begehrenswerte Frau zu sein, sondern für sie auch ein Mentor aus einer völlig anderen Welt bist, oder? Das ist eine ganz eigene Qualität von Verbindung.
-
Alles anzeigen
Beeindruckend.
Ich bin von den 47 Jahren zwar noch ein Stück entfernt, aber dein Beispiel macht Hoffnung.

Bei meinen 'nur' 30 Jahren Unterschied merke ich bereits, wie wertvoll es ist, in völlig unterschiedlichen Lebensphasen zu stehen. Themen wie Kinder oder die eigene Karriere sind längst geklärt oder kein Thema mehr, was enormen Druck rausnimmt. Man hat noch die Energie, mit ihr voll mitzuhalten (Hotels, Ausflüge, lange Sinnlichkeit, usw.) und besitzt gleichzeitig die Reife, einer jungen Frau in ihrer Krise (finanzieller Druck, Job, Wohnung, Partner, Alltagsstress, usw.) als stabiler Fels oder zumindest als Ruhepol zur Seite zu stehen - eben dort, wo ein Gleichaltriger mit ihren Problemen wahrscheinlich genauso (wenn nicht sogar mehr) überfordert wäre wie sie selbst. Diese emotionale Stabilität und Souveränität können junge Männer den Frauen oft nicht bieten.
Ich glaube, dass bringt die Essenz dessen auf den Punkt, was eine gute Age-Gap-Beziehung ausmacht.
Bei eurer Konstellation vermute ich allerdings, dass du überdurchschnittlich fit sein musst. Ich nehme an, dass du ihr nicht nur das Gefühl gibst, eine begehrenswerte Frau zu sein, sondern für sie auch ein Mentor aus einer völlig anderen Welt bist, oder? Das ist eine ganz eigene Qualität von Verbindung.
Du bringst es wie so oft auf den Punkt, den genau das sind die Vorteile die wir gegenüber den jüngeren auf die Waage bringen und die zählen für viele Frauen mehr wie volles Haar und ein Sixpack der sich von vorn bis hinten bedienen läßt, selber die begehrte Prinzessin sein ist da viel schöner und gerade in der heutigen zeit wo der stresslevel hoch ist wissen sie die Ruhe und Kraft zu schätzen die wir geben können.
-
Erste SB Beziehung ich 46, sie 25
Jetzige SB Beziehung ich 48, sie 19. Was mir persönlich echt zu jung ist, aber kann auch erfrischend sein und ich wollte mich nicht verwehren, da der Rest gepasst hat.
-
Erste SB Beziehung ich 46, sie 25
Jetzige SB Beziehung ich 48, sie 19. Was mir persönlich echt zu jung ist, aber kann auch erfrischend sein und ich wollte mich nicht verwehren, da der Rest gepasst hat.
ich halte das aus Männer Sicht immer für total übertrieben wenn einer sagt das sb ist mir zu jung, das ist doch Sinn der Sache, wäre ja auch ein ding wenn du sagst ja passt alles super aber mit 19 nehm ich dich nicht, mit 21 hätte das schon anders ausgesehen

