finde ich ok, manchen reicht eben ein ALtersunterschied von 12 Jahren, ist doch legitim...
Da hat der Kater recht, die gute hat das Thema verfehlt, setzen 6 ![]()
finde ich ok, manchen reicht eben ein ALtersunterschied von 12 Jahren, ist doch legitim...
Da hat der Kater recht, die gute hat das Thema verfehlt, setzen 6 ![]()
LOVETOUSEMEN
Gerne auch jemand, der im Bereich Politik tätig ist, girly pop muss noch Pflichtpraktikum machen
Nochmal in aller Deutlichkeit: jedes Alter, welches über der Grenze von 27 liegt ist ein Killerkriterium für Intimitäten in jeglicher Form! Da hilft auch verhandeln nicht
-----------------------------------------------------------
Politiker unter 27 ? Selbst Amthor ist schon 32 ![]()
Alles anzeigenLOVETOUSEMEN
Gerne auch jemand, der im Bereich Politik tätig ist, girly pop muss noch Pflichtpraktikum machen
Nochmal in aller Deutlichkeit: jedes Alter, welches über der Grenze von 27 liegt ist ein Killerkriterium für Intimitäten in jeglicher Form! Da hilft auch verhandeln nicht-----------------------------------------------------------
Politiker unter 27 ? Selbst Amthor ist schon 32
Sie schließt ja nur Intimitäten mit jemandem aus, der älter ist. ![]()
Sie schließt ja nur Intimitäten mit jemandem aus, der älter ist.
Naja, wenns nach Charlie Harper geht, ist echte Intimität ja auch erst beim Weglassen des Kondoms erreicht. ![]()
Kann mir jemand sagen, warum ich trotzdem nur oberflächliche Sexangebote bekomme? Scheint mir so, dass 90% der Männer den Text sowieso nicht lesen, die restlichen 10% sagten mir, ich hab ein super interessantes Profil, die wohnen aber leider alle meistens weiter weg von Wien. 🙄 Oder sie brechen dann den Kontakt ab, obwohl die mir sagen, sie wollen sich wieder treffen. Ich würde mich als pflegeleicht bezeichnen, dass sagen zumindest alle Männer in meinem Freundeskreis. 😅
"I'm looking for a dominant and experimental sugar daddy, who shares my hobbys and interests (loves to learn new things, finance, economy, science, martial arts, philosophy, literature, travelling, international cuisine,...) and loves to support me, financially, mentally,... Ideally, you are looking for a long-term girlfriend experience or a classical SD/SB relationship. In return, I'll take good care of you, not only in the sheets. I'm very submissive, I have pleasure to fulfill your desires.
The perfect kind of sugar relationship, feels genuine and with a deep affection for each other, physically and mentally. :)"
Kann mir jemand sagen, warum ich trotzdem nur oberflächliche Sexangebote bekomme? Scheint mir so, dass 90% der Männer den Text sowieso nicht lesen, die restlichen 10% sagten mir, ich hab ein super interessantes Profil, die wohnen aber leider alle meistens weiter weg von Wien. 🙄 Oder sie brechen dann den Kontakt ab, obwohl die mir sagen, sie wollen sich wieder treffen. Ich würde mich als pflegeleicht bezeichnen, dass sagen zumindest alle Männer in meinem Freundeskreis. 😅
"I'm looking for a dominant and experimental sugar daddy, who shares my hobbys and interests (loves to learn new things, finance, economy, science, martial arts, philosophy, literature, travelling, international cuisine,...) and loves to support me, financially, mentally,... Ideally, you are looking for a long-term girlfriend experience or a classical SD/SB relationship. In return, I'll take good care of you, not only in the sheets. I'm very submissive, I have pleasure to fulfill your desires.
The perfect kind of sugar relationship, feels genuine and with a deep affection for each other, physically and mentally. :)"
Das Problem ist das durch Corona sehr viele Freier auf Msd aufmerksam geworden sind, die haben allerdings mit richj´tigem sd nichts am Hut machen das aber den sb vor und dann berichten sie in ihren Freierforen darüber und locken so immer mehr dieses Klientelen, ich sag es mal so es war früher für SD wie SB deutlich einfacher.
Danke, dass Du Deine schlechten Erfahrungen hier teilst - es ist gut auch mal zu verstehen mit welchem Verhalten Ihr konfrontiert seit.
In einem anderen Thread hatten wir von der SD Seite (vor allem auch SD die wie ich noch nicht lange suchen) ein wenig die Flinte ins Korn geworfen, da wir wiederum überspitzt gesagt keine klassischen SB mehr finden...
Ich sehe Eure Beiträge von SB Seite heute in dem Licht, dass diese Entwicklungen die Euch und uns stören, es fast unmöglich machen auf MSD noch eine vernünftige SB/SD Beziehung zu finden. Es sind einfach deutlich zu viele andere Nutzer im Spiel, dass man nicht mehr sinnvoll zueinander findet oder potentiell Interessierte so viel ertragen mussten, dass man sich zurückzieht. Für mich bestärkt dies meinen Gedanken aus der anderen Diskussion mindestens eine Pause einzulegen oder es einfach sein zu lassen.
Dein Beitrag lässt mich noch einmal darüber nachdenken hier im Damenwahl Brett eventuell zu posten.
Das ist eine sehr gute Frage und ich finde das was du schreibst sehr interessant, weil ich da auch sehr viel darüber nachgedacht habe.
Im übrigen überlege ich auch eine Pause zu machen, unter anderem auch wegen dem Thema was du hier schilderst.
500,- Euro für einmaligen Sex im Hotel mit einer völlig fremden Person ist nicht das was ich suche!
Da ich grundsätzlich immer lösungsorientiert bin, hab ich mir folgendes überlegt, was irgendeine oder irgendein User hier auch mal vorgeschlagen hat.
Der Vorschlag bezüglich Geld war so ungefähr 50,- - 100,- Euro pro Date wenn es rein platonisch zum Kennenlernen ist.
Also durchaus auch vier Dates a 100 €.
Wenn man sich besser kennengelernt hat und die Anziehung auf beiden Seiten hoch ist, beide Freude und Spaß an den Treffen und Unterhaltungen haben, kann man sich auf eine "richtige" Beziehung einlassen und da gehört dann auch Intimität dazu.
Soweit ich mich erinnere hatte die Userin, oder der User den Vorschlag so formuliert, dass mit Küssen und Kuscheln der Betrag dann steigt und erst bei regelmäßigem Sex dann das Maximum erreicht hat, also z.Bsp. 500,- usw.
Geld für nichts gibt's natürlich nicht.
Nur Paysex hat mit Sugardating absolut nichts zu tun, sorry.
Andererseits gibt's für eine rein platonische Beziehung vermutlich niemals 1000,- im Monat.
Aber irgendwie muss man sich ja einigen.
Ich fand den Vorschlag irgendwie interessant.
Was sagt ihr dazu?
Interessant durchaus.
Aber damit "koppelst" du ja die Zahlungen auch wieder an die "erbrachten Leistungen". (hab's bewusst so provokant formuliert).
Wo ist da jetzt der große Unterschied?
Alles anzeigenDer Vorschlag bezüglich Geld war so ungefähr 50,- - 100,- Euro pro Date wenn es rein platonisch zum Kennenlernen ist.
Also durchaus auch vier Dates a 100 €.
...
Soweit ich mich erinnere hatte die Userin, oder der User den Vorschlag so formuliert, dass mit Küssen und Kuscheln der Betrag dann steigt und erst bei regelmäßigem Sex dann das Maximum erreicht hat, also z.Bsp. 500,- usw.
Geld für nichts gibt's natürlich nicht.
...
Andererseits gibt's für eine rein platonische Beziehung vermutlich niemals 1000,- im Monat.
Diesen Vorschlag finde ich ausgezeichnet. Künftig werde ich ihn konkret folgendermaßen ausgestaltet.
Nichts: 0 €
Kontakt per WhatsApp/Telegram: 50 € pro Woche, wobei darunter mindestens 5 Textnachrichten zu je 100 Wörtern oder mindestens 5 Sprachnachrichten zu je 1 Minute sein müssen.
Platonisches Treffen: 100 € je Stunde, bei Deckelung der Stundenzahl auf 5 Stunden pro Monat.
Berührung bei platonischem Treffen: + 10 € je Berührung, wobei Umarmung bei Begrüßung und Abschied nicht zählen.
Kuss auf die Lippen bei platonischem Treffen: + 50 €.
Kuscheltreffen: 150 €, bei Deckelung auf 1 Stunde, weil sonst jemand einschläft.
Handjob: 200 € (zeitunabhängig).
Blowjob: 250 € (zeitunabhängig).
Normaler GF-Sex: 400 €.
Anal: 500 €.
Spezielle Fetische: Verhandlungssache.
Alles anzeigenDiesen Vorschlag finde ich ausgezeichnet. Künftig werde ich ihn konkret folgendermaßen ausgestaltet.
Kontakt per WhatsApp/Telegram: 50 € pro Woche, wobei darunter mindestens 5 Textnachrichten zu je 100 Wörtern oder mindestens 5 Sprachnachrichten zu je 1 Minute sein müssen.
Platonisches Treffen: 100 € je Stunde, bei Deckelung der Stundenzahl auf 5 Stunden pro Monat.
Berührung bei platonischem Treffen: + 10 € je Berührung, wobei Umarmung bei Begrüßung und Abschied nicht zählen.
Kuscheltreffen: 150 €, bei Deckelung auf 1 Stunde, weil sonst jemand einschläft.
![]()
![]()
Die Menu-Liste, mal von der anderen Seite ![]()
![]()
![]()
Interessant durchaus.
Aber damit "koppelst" du ja die Zahlungen auch wieder an die "erbrachten Leistungen". (hab's bewusst so provokant formuliert).
Wo ist da jetzt der große Unterschied?
Ja, gewissermaßen schon, also Leistung gegen Geld in gewisser Weise.
Aber wie willst du es sonst machen?
Die Liste von Tobler ist vielleicht etwas zu umfangreich und erinnert mehr an KM oder Prostitution. 😳
Alternative wäre - und so habe ich sufkasu verstanden (sorry wenn ich falsch liege), dass der SD pauschal einfach zahlt und sich damit zufrieden gibt was passiert.
Wenn dem SG nicht danach ist, gibt's nette platonische Treffen, Chats und mehr halt nicht und gezahlt wird immer das gleiche.
Umgekehrt wäre das ein reines Sex Treffen im Hotel quasi als kostenloses "Kennlerntreffen".
Beides nicht optimal. Oder?
Per Definition MUSS es beim Sugardating natürlich nicht zwingend zum Sex kommen und es muss auch kein konkreter Betrag verhandelt werden. Es ist wie in einer normalen Beziehung und das hat sufkasu ja auch so angedeutet, (" wie beim normalen Dating..")
Beim "normalen Dating" gibt's allerdings auch kein Geld.
Von daher ist und bleibt es was anderes und es geht eben doch auch um "Leistung " in gewisser Weise, aber eben nicht nur.
Grundsätzlich finde ich "Listen" und vor allem "Preislisten" abturnend.
Aber so einen groben Anhaltspunkt bzw Rahmen braucht's halt doch.
Oder wie seht ihr das?
Die Liste von Tobler ist vielleicht etwas zu umfangreich und erinnert mehr an KM oder Prostitution. 😳
Das liegt daran, dass sie ironisch gemeint war. ![]()
Ich halte rein gar nichts von Listen. Meines Erachtens ist alles eine Frage von Sympathie und Vertrauen. Dann kann man sich treffen, mal mit Sex, mal mit Kuscheln, mal ohne jegliche Intimitäten. Ich brauche nicht bei jedem Treffen Sex und will es auch nicht - aber vielleicht möchte ich das SB trotzdem sehen und Zeit mit ihr verbringen. Dann halte ich mich an meinen Teil der Absprache, "obwohl" es keinen Sex gibt.
Das liegt daran, dass sie ironisch gemeint war.
Ich halte rein gar nichts von Listen. Meines Erachtens ist alles eine Frage von Sympathie und Vertrauen. Dann kann man sich treffen, mal mit Sex, mal mit Kuscheln, mal ohne jegliche Intimitäten. Ich brauche nicht bei jedem Treffen Sex und will es auch nicht - aber vielleicht möchte ich das SB trotzdem sehen und Zeit mit ihr verbringen. Dann halte ich mich an meinen Teil der Absprache, "obwohl" es keinen Sex gibt.
Ich halte diese Listen "Leistung und Zahlung" für völlig daneben.
Meine Nr. 1 wo ich meinen Beitrag monatlich Überweise, bekommt Ihre Unterstützung auch wenn ich für 2 - 3 Monate nicht in Deutschland bin.
Manch einer würde sagen bist du Bescheuert, aber für mich passt es und in der Zeit wo ich in Deutschland bin ist es halt dann auch sehr Intensiv.
![]()
![]()
Alles anzeigenDiesen Vorschlag finde ich ausgezeichnet. Künftig werde ich ihn konkret folgendermaßen ausgestaltet.
Super, endlich auch mal Männer mit Preislisten. Das sollten alle kopieren und in unsere Profile packen.
... eine Position fehlt hier:
Freundin des SBs einbinden zwecks "Buchführung, Rechnungsstellung und Controlling" ->Minijob 530,- mtl.
Alles anzeigen
Ja, das hast du richtig verstanden und ich beziehe mich dabei auf Männer, die bei Msd kommunizieren, dass sie etwas Authentisches wollen, keine Professionelle suchen, ein Arrangement auf Augenhöhe möchten und es ihnen nicht vorrangig um Sex geht (das sind nur ein paar beispielhafte Aussagen).
Mein Eindruck ist, dass viele Männer dann oft doch kein Verständnis dafür haben, dass Sex und Intimität nun mal kein Job für mich ist und ich ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen bin. Du willst etwas Authentisches? Dann lass es passieren. Du willst sicher bei jedem Date Sex und das ab dem ersten Mal, wenn du zahlst? Ist genauso ok, wenn es vorher kommuniziert wird. Und ist für mich dann klassische Prostitution.
Hätte der SD mich in dieser Hinsicht nicht so gepusht, wäre meiner Einschätzung nach die Intimität wahrscheinlich innerhalb der ersten 3 Dates von alleine gekommen. Ich fand ihn attraktiv und nett.
Mit seinem Verhalten hat er es geschafft, dass ich mich nicht respektiert und nicht als Mensch wertgeschätzt fühle.
meine liebe, das problem ist und lass dir das von jemand gesagt sein der schon lange dabei ist, das Frauen wie Männer unehrlich sind, oft, sehr oft, deshalb fällt vertrauen schwer erstmal.
nehmen wir jetzt dich, du meinst es ehrlich und du hast den richtigen Ansatz, aber! wenn dic h ein mann kennenlernt, etwas mit dir schreibt und dann ein unverbindliches kennenlernen hat, wie soll der deinen Charakter schon in so kurzer zeit richtig einschätzen? du erwartest das er dir schon beim ersten richtigen date mehrer hundert euro als Unterstützung gibt obwohl er gar nicht weiß ob es mit euch passt und du es auch ernst meinst:
wenn ich jemanden gesucht habe und dann eine weile mit ihr geschrieben habe kommt ein kennenlernen bei dem man ja schnell merkt passt die Sympathie um auch miteinander intim zu werden oder nicht, und dann erwarte ich schon beim ersten richtigen date wenn ich sie dann auch schon unterstütze das es zu Intimität kommt, denn das ist für mich der beweis das es das sb auch ernst meint, und man sieht ob es eben auch sexuell passt, das ist ja auch wichtig, ich hatte schon nette sb kennengelernt und dann war es im Bett eine voll Katastrophe , das bringt dann ja auch nichts, wir sind alte Männer und haben nicht mehr so viel zeit zu verlieren ![]()
Wenn man sich dann kennt und regelmäßig trifft es also eine longtherm Beziehung wird, dann brauche und erwarte ich nicht bei jedem treffen sex, denn dann finde ich mein sb gut und verbringe einfach gerne zeit mit ihr, aktuell habe ich, so jedes 2 mal, wie wir halt lust haben sex und das hat natürlich keine Auswirkung auf die Unterstützung, wir sehen uns aber auch relativ oft muss ich sagen.
aber ich bin dann auch flexibel, hatte zum Beispiel auch schon ein sb, die auch mir gleich sagte das sie erstmal zeit braucht und schauen muss wie es passt für sie und da habe ich ihr gesagt das ich sie mag und ihr alle zeit geb, wir hatten aber auch noch gar nicht über Geld geredet und so haben wir uns 5 mal getroffen sind nett weggegangen und ich habe dann die Unkosten getragen aber nicht mehr. beim 6 date sind wir dann ganz automatisch in der Kiste gelandet und da habe ich ihr auch nichts für gegeben ein das hätte dann den Eindruck der prostitution gehabt. aber danach haben wir uns unterhalten und sind gleich auf eine monatliche Unterstützung gegangen, hielt aber leider aus anderen gründen nur 8 Monate.
Das geht natürlich auch und wäre ja für dich dann ein Ansatz, aber die Chance jemanden in der heutigen zeit zu finde der dir 3-4 treffen zeit läßt und eine große Summer in der zeit ja springen läßt und das Risiko eingeht das du ih reinlegst, das wird eher schwierig.
darum mein rat, entweder aussieben und dich dann nur auf ein erstes date treffen wenn du sagst ja mit dem gehe ich gerne ins Bett oder eben dem sd vorschlagen das ihr euch erstmal trefft , er das Rahmenprogramm zahlt und du ihm dann wenn du soweit bist auch mit ihm zu schlafen es ihm signalisierst.
so oder so gehört für 99 % der sex dazu denn der ist schön hält jung und wie gesagt wir sind alt und haben nicht mehr soviel vom Leben .
Die Frage wäre, ob sufkasu für dieses "erste richtige Date" bereits einen größeren Betrag bekommen hat und ob schon konkret was vereinbart war?
Falls ja, würde ich dir zustimmen mit deinen Ausführungen.
Der Begriff "erstes richtiges Date" suggeriert doch üblicherweise Intimimatäten.
Falls noch kein Geld geflossen ist, würde ich jedoch sufkasu schon recht geben, dass übermäßiges Pushen Richtung Sex eher unpassend ist.
So wie du es auch aus deinen (reichhaltigen) Erfahrungen geschildert hast wäre ein mehrmaliges unverbindliches Treffen ohne Sugar und ohne Sex durchaus sinnvoll und angebracht im Einzelfall, je nach Vereinbarung.
Was halt nicht passt, wäre eine einseitige Schieflage - also Date incl Sex aber ohne Kohle
Oder mehrmals Treffen (zu Beginn) mit Kohle und ohne Sex.
Meine Meinung.
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer 🤷
Alles anzeigenDie Frage wäre, ob sufkasu für dieses "erste richtige Date" bereits einen größeren Betrag bekommen hat und ob schon konkret was vereinbart war?
Falls ja, würde ich dir zustimmen mit deinen Ausführungen.
Der Begriff "erstes richtiges Date" suggeriert doch üblicherweise Intimimatäten.
Falls noch kein Geld geflossen ist, würde ich jedoch sufkasu schon recht geben, dass übermäßiges Pushen Richtung Sex eher unpassend ist.
So wie du es auch aus deinen (reichhaltigen) Erfahrungen geschildert hast wäre ein mehrmaliges unverbindliches Treffen ohne Sugar und ohne Sex durchaus sinnvoll und angebracht im Einzelfall, je nach Vereinbarung.
Was halt nicht passt, wäre eine einseitige Schieflage - also Date incl Sex aber ohne Kohle
Oder mehrmals Treffen (zu Beginn) mit Kohle und ohne Sex.
Meine Meinung.
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer 🤷
ich gebe dir da recht, eine schieflache sollte nicht entstehen, in meinem Beispiel war der sex beim 6 treffen ja auch nicht geplant, hat sich so ergeben und da es dann sehr schnell klar war wir treffen gleich ein monatliches Arrangement, das habe ich erst 2 mal gemacht einmal ging es gut einmal schief, hat sich also die frage ob ich ihr was hätte geben müssen nicht gestellt, ich denke so wie ich sie einschätze hätte sie das eher gekränkt aber das ganze war eh ein eher ungewöhnlicher weg, wie auch sie eine sehr ungewöhnliche aber faszinierende Frau war.
Also ich hatte sugar005 schon so verstanden das es schon die volle Unterstützung gab.
Und wie du schon sagst suggeriert erstes richtiges Date, halt mit allem drum und dran.
Sie muss dann schon bedenken das wir beim SD sind es soll ja die Vorteile einer klassischen Beziehung haben und die Nachteile nicht, und das man auch unkompliziert miteinander ins Bett geht ist halt einer der Vorteile.
Ansonsten wäre Elitepartner dann eine gute Adresse denke ich.