Es bedeutet vermutlich auch, dass er sich im ersten Monat sehr oft treffen will
Und dann der spontanen vaporisation unterliegt? ![]()
Wie käme man nur auf solche Gedanken....
Es bedeutet vermutlich auch, dass er sich im ersten Monat sehr oft treffen will
Und dann der spontanen vaporisation unterliegt? ![]()
Und dann der spontanen vaporisation unterliegt?
ja ich denke da geht er mit der Masche vor ich verhalte mich mal max unverschämt und irritiere so das sb
"Bin 18 Jahre alt, russin, jung, brutal, gut aussehend und offen für vieles😘"
brutal ?
https://www.musixmatch.com/de/…/Jung-brutal-gutaussehend
Ghetto Kids Slang
Hey ich ich suche jemanden der mich gerne finSaanziell unterstützten möchte. Keine persönlichen Treffen. Meldet euch gerne
der mich gerne finanziell unterstützten möchte. Keine persönlichen Treffen. Meldet euch gerne ![]()
Satzzeichen könnten es entschärfen 😉
Ein Fall fürs literarische Quartett 😅
Ich habe den für mich abscheulichsten Profiltext eines Herrn gefunden. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber dieser Text drückt v.a. eins aus: totale Verachtung und Geringschätzung gegenüber Frauen!
Hier kommt er:
Finde ich gut, dass es solche Texte und Typen gibt.
Dagegen wirkt mein eigener Flirttext richtig hochklassig - wie von einem Menschen geschrieben ![]()
Aber im Ernst - was für ein kaputter Typ schreibt so einen Kennenlerntext, und auf welche Art Frau soll ein solcher Text bitteschön anziehend wirken ?
„Only Hintertürchen“
Ohne Worte:
"Hallöchen,
machen wir es kurz..
Ich bin der Freiburg Engel 25 Jahre alt und habe 3 Kinder und bin aktuell schwanger. Zeig mir doch gerne mit was du mich beeindrucken kannst. Freue mich auf eure Nachrichten. Lg"
Ohne Worte:
"Hallöchen,
machen wir es kurz..
Ich bin der Freiburg Engel 25 Jahre alt und habe 3 Kinder und bin aktuell schwanger. Zeig mir doch gerne mit was du mich beeindrucken kannst. Freue mich auf eure Nachrichten. Lg"
Ist dieses aus einer RTL 2 Sendung?
Ist dieses aus einer RTL 2 Sendung?
Tippe auf Super RTL 😅
Tippe auf Super RTL 😅
Die haben derart Sendungen aber nicht im Programm. 😁
Ich bin das Mädchen, das du siehst und sofort weißt: Sie ist teuer. Mein Alltag besteht aus Beauty-Terminen, Abi-Stress und Designerträumen – also verschwende bitte nicht meine Zeit mit „Kaffee-Date? 😏“-Nachrichten.... Ich bringe Ausstrahlung, Stil und Präsenz ..
Einmal Lippen aufplustern lassen, schon hat man Ausstrahlung, Stil und Präsenz ![]()
![]()
![]()
Tippe auf Super RTL 😅
Sugar RTL? Hö hö
ZitatAlles anzeigenIch liebe Wein und Schwänze
Interview
Wie ich mir die perfekte Nacht vorstelle.
harter Schwanz in mir
Dann ist ja alles Klar....
Wein und Schwänze entfalten sich oft erst richtig, wenn sie warm in der Hand gehalten werden. Dann ist ein feuchter Abgang sicher.
Wein und Schwänze entfalten sich oft erst richtig, wenn sie warm in der Hand gehalten werden. Dann ist ein feuchter Abgang sicher.
Auf Whisky trifft das auch zu. Eine weise Frau.
Ich bin eine versaute neugierige Katze 🐈
Willst du meinen heißen Körper erkunden? 🫦
Du wirst ein Date mit mir nie vergessen. 😈
Ich kann deine Prinzessin sein oder deine femdom. 😎
Ich wäre offen für Hotel Dates in Wiesbaden und Frankfurt.
✨ Only Safe Sex! ✨
Wie mir solche Profile auf den Zeiger gehen ich kann es gar nicht sagen, noch dazu ist die gut fast 40 und dick
und dann erwartet sie auch noch mit Geld überhäuft zu werden![]()
Das mit den femdom/findom usw. findet man jetzt überall. Neue Mode?
Das mit den femdom/findom usw. findet man jetzt überall. Neue Mide?
So neu ist das sicher nicht. Allerdings glaube ich, dass die meisten wenig bis keine Ahnung und Erfahrungen vorweisen können, sondern lediglich hoffen, ohne großen Aufwand und Sex zu Geld zu kommen. Da wird einfach mal versucht, auf den Zug zu springen.
Hey, bin 19 Jahre alt und aus der Nähe FFM.
Suche langfristige SD Beziehung da ich nicht gerne wechselnde Partner hab. Wünsche mir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zwischen einander.
Am liebsten in meinem Alter, mache aber Ausnahmen.
Wenn das bis hier zu dir dir passen könnte schreib mir doch gerne.
hahaha, also ein 19 jähriger sd, ob sie sich schonmal mit der Materie befasst hat?![]()